Und wieder 0 Punkte auswärts -> 0:2 in Aalen

Wunschspieler
Titel: Kein Titel

Beitragvon Wunschspieler » Samstag 20. August 2011, 16:28

andi hat geschrieben:Leid können einem die Dauerkartenbesitzer tun die "müssen" sich ja nächste Woche die nächste Klatsche anschauen .
Wie will man bei solchen Ergebnissen Zuschauer in das Stadion locken bzw. Mitglieder gewinnen .(besonders in Erfurt)
Wir leben in einer Leistungsgesellschaft , wer Leistung bringt hat Erfolg , sprich Zuschauer !(Heidenheim,Hoffenheim usw.)
(Jena hatte heute noch 3000)
Ich könnte Kotzen!! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

dünnpfifff :dummesPosting: :deppenalarm: :daumenrunter: :kopfklatsch: :irre: :wandhau:

das tut gut :lachen:

Auswärts sind wir zurzeit nur um Hallo zu sagen!
(Nico Kovac)

makro

Beitragvon makro » Samstag 20. August 2011, 16:29

vielleicht muss ich mir doch mal, wie hier von einigen teilnehmern vorgeschlagen, mit emmerling, schönberg oder wem auch immer unterhalten, um mir die welt und nebenbei den erfurter fussball erklären zu lassen.

für mich reichts, rombach, komm von deinem napoleon-stil weg und leg deine selbstherrlichkeit ab. nimm den emmerling an die kandarre, der hat für mich keine ahnung. einer, der mal jahrelang bei porsche den hof gewichst hat, ist auch kein guter rennfahrer. da kaschiert eine gute saison mit emden die völlige abwesenheit von taktischer befähigung. 3 auswärtsniederlagen, zwei krampfsiege und ein unentscheiden gegen die hot volèe der dritten liga. respekt, so sieht weiterentwicklung aus.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Phil_SLF

Beitragvon Phil_SLF » Samstag 20. August 2011, 16:33

Wie schnell die vielen Neuzugänge vergessen werden und schnelle Weiterentwicklung gefordert wird.
Da bekommt man noch das größere Kotzen als von dem Ergebnis.... pfui.

Bild
:rwe: 90 Minuten auf der Seite der Guten, wir sind alle, Rot Weiß Erfurt Fans, clap your hands, with the friends. :rwe:
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 20. August 2011, 16:36

makro hat geschrieben:vielleicht muss ich mir doch mal, wie hier von einigen teilnehmern vorgeschlagen, mit emmerling, schönberg oder wem auch immer unterhalten, um mir die welt und nebenbei den erfurter fussball erklären zu lassen.

für mich reichts, rombach, komm von deinem napoleon-stil weg und leg deine selbstherrlichkeit ab. nimm den emmerling an die kandarre, der hat für mich keine ahnung. einer, der mal jahrelang bei porsche den hof gewichst hat, ist auch kein guter rennfahrer. da kaschiert eine gute saison mit emden die völlige abwesenheit von taktischer befähigung. 3 auswärtsniederlagen, zwei krampfsiege und ein unentscheiden gegen die hot volèe der dritten liga. respekt, so sieht weiterentwicklung aus.

Makro was du hier ablässt ist total unterste schublade und beleidigend
also was hier passieren muss das einige aufwachen da geb dir recht aber sachlich und überlegt
so nebenbei falls hier manche interesse haben an wirklich objektiven aber auch kritischen sachen und auch diskutieren wollen darüber dann mal hier attacke machen...

viewtopic.php?f=3&t=11911!

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Samstag 20. August 2011, 16:42

Phil_SLF hat geschrieben:Wie schnell die vielen Neuzugänge vergessen werden und schnelle Weiterentwicklung gefordert wird.
Da bekommt man noch das größere Kotzen als von dem Ergebnis.... pfui.

Nun, du musst da anderst rangehen. Nutze die Kommentare einiger geistiger Tiefflieger hier einfach als "Gegengewicht" für die Enttäuschung der unnützen Niederlage und lach einfach darüber, dann schonst du deine Nerven.
Ich bin auch sauer, sehe aber keinesfalls das die Mannschaft nicht lebt. Es muss (und wird) sich was ändern, entscheiden wird das der Trainer und nicht der gemeine Forumspöbel und das ist gut so.
Zuletzt geändert von RWE-Fan-Martin am Samstag 20. August 2011, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.

---MainFighterCrew---
makro

Beitragvon makro » Samstag 20. August 2011, 16:57

VDBroucke hat geschrieben:
makro hat geschrieben:vielleicht muss ich mir doch mal, wie hier von einigen teilnehmern vorgeschlagen, mit emmerling, schönberg oder wem auch immer unterhalten, um mir die welt und nebenbei den erfurter fussball erklären zu lassen.

Makro was du hier ablässt ist total unterste schublade und beleidigend
also was hier passieren muss das einige aufwachen da geb dir recht aber sachlich und überlegt
so nebenbei falls hier manche interesse haben an wirklich objektiven aber auch kritischen sachen und auch diskutieren wollen darüber dann mal hier attacke machen...

viewtopic.php?f=3&t=11911!!

rein subjektive wahrnehmung. musst du nicht teilen. ich kann sein gemauere mit zwei behäbigen 6ern (meine wahrnehmung), die mit der spielgestaltung nichts zu tun haben weder nachvollziehen noch gut finden. dazu chancentod reichwein mit der dynamik eines einfamilienhauses immer und immer wieder. dann kannst du sonstwen einkaufen (voraussetzung: er hat schon mal unter emmerling trainiert), solange deine "musketiere" *hüstel* auflaufen, gibts was vor den ballon.

catchman

Beitragvon catchman » Samstag 20. August 2011, 17:13

Ich kann dir leider nur zustimmen und bin richtig traurig, mehr dazu heute nicht

makro

Beitragvon makro » Samstag 20. August 2011, 17:21

nach sio fällt folgendes deutlich auf:

beiden toren geht ein nahezu unbedrängtes durchspielen des gegners durch das mittelfeld voraus
wir operieren ständig mit flanken. wer bitte ist denn bei uns das kopfballungeheuer. das ist die völlig falsch taktik. für mich kann es nur heißen:

1. einen sechser raus
2. den gelernten rechten weidlich auf rechts, dafür drexler neben morabit in den sturm
3. reichwein zum ballverteilen und ggf. nachrücken auf 10
4. caillas ins mf, jovanovic auf links, manno als wechselstürmer
5. flanken wird unterlassen, dafür nur noch flaches passspiel
6. standardsituationen trainieren. da schlagen wir überhaupt keinen vorteil raus. die ecken sind übel.

andi

Beitragvon andi » Samstag 20. August 2011, 17:22

Nicht nur das vorne nichts läuft , auch hinten wie ein löchriger Käse !
Warum spielt Bertram nicht , das ist ein Erfurter der reist sich vieleicht mehr den ar### auf als die die sich selbst einen Knoten in die Beine spielen .
Die Standarts sind auch nichts , eigentlich ist nicht viel los mit der Truppe .
Verloren ist verloren , nur Punkte zählen wie ist egal , das Schöngespiele bringt nichts !

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 20. August 2011, 17:32

andi hat geschrieben:Nicht nur das vorne nichts läuft , auch hinten wie ein löchriger Käse !
Warum spielt Bertram nicht , das ist ein Erfurter der reist sich vieleicht mehr den ar### auf als die die sich selbst einen Knoten in die Beine spielen .
Die Standarts sind auch nichts , eigentlich ist nicht viel los mit der Truppe .
Verloren ist verloren , nur Punkte zählen wie ist egal , das Schöngespiele bringt nichts !

zum thema bertram hat ne lustlose und grottenschlechte vorbereitung gemacht mit party etc
nur schade wenn das selbst spielern auffällt
man darf sich halt nicht so sicher seines platzes sein nur weil 3 leute weggehen
nichtdestrotrotz würd ihn jetzt bringen
welche position weiss aber selbst nicht

alexis

Beitragvon alexis » Samstag 20. August 2011, 17:51

andi hat geschrieben:Leid können einem die Dauerkartenbesitzer tun die "müssen" sich ja nächste Woche die nächste Klatsche anschauen .
Wie will man bei solchen Ergebnissen Zuschauer in das Stadion locken bzw. Mitglieder gewinnen .(besonders in Erfurt)
Wir leben in einer Leistungsgesellschaft , wer Leistung bringt hat Erfolg , sprich Zuschauer !(Heidenheim,Hoffenheim usw.)
(Jena hatte heute noch 3000)
Ich könnte Kotzen!! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

muss Dir nicht leid tun mit der Dauerkarte....ich werde trotzdem weiter ins Stadion gehen....weil ich fühle, wie die Fans bei den Heimspielen singen" in guter wie in schlechter Zeit bin ich für unseren Club bereit"..."RWE Du kommst vom Herz".....aber manche scheinen ja keine Loyalität oder Patriotismus zu kennen"...auch ganz toll das diejenigen die vorher die Rot-Weiße-Hymne singen bei einem Punktgewinn die komplette Mannschaft auspfeifen.......tolle Motivation für die teilweisen neuen und ju ngen Spieler, die das Erfurter Publikum noch nicht kennen......

aber deshalb bin ich auch echt enttäuscht über das heutige Ergebnis und bin der Meinung das auf jeden Fall Caillas und Reichwein auf die Bank müssen!!! Vielleicht den jungen Spielern ne Chance geben...wenn ich im Liveradio höre wie Lustlos und gefällig da ein Caillas auftritt.....da könnte auch ich mein gutes Benehmen vergessen.... :bahnhof:
Zuletzt geändert von alexis am Samstag 20. August 2011, 17:51, insgesamt 2-mal geändert.

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 20. August 2011, 17:53

umkrempeln team und fertig
bloss zeit zum rumüben ham auch nicht mehr

andi

Beitragvon andi » Samstag 20. August 2011, 17:54

Jedenfalls hat der Kader nicht die Qualität in der 3.Liga unter die ersten 10 zu kommen auch wenn hin und wieder ein par schöne Spielzüge zustande kommen .
Die 6 Mannschaften gegen wir bis jetzt gespielt haben sind Kanonenfutter (Erfurt leider auch nur noch )
Regensburg hätte uns wahrscheinlich 6 Dinger eingeschenkt von Heidenheim ganz zu schweigen!
Wir brauchen noch Verstärkungen das muss auch dem Präsidium klar sein .
Ob die Truppe so im Abstiegskampf durchhält ist auch zu bezweifeln .
RWE geht ganz schweren Zeiten entgegen wenn nicht gehandelt wird , die Schönrederei können sich alle sparen !

alexis

Beitragvon alexis » Samstag 20. August 2011, 17:59

andi hat geschrieben:Ob die Truppe so im Abstiegskampf durchhält ist auch zu bezweifeln .
RWE geht ganz schweren Zeiten entgegen wenn nicht gehandelt wird , die Schönrederei können sich alle sparen !

stimmt wird ne ganze schwere Zeit so im Abstiegskampf durchzuhalten, wie letzte Sasion zu der Zeit....

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 20. August 2011, 18:17

Ach Bärliner, das wird schon :wandhau: (hoffentlich wirds was mit dem Klassenerhalt)

träumt hier immer noch Jemand?

Mein Tip hat nun zum dritten Mal in Folge aufs Tor genau gestimmt. Aber die wahren Experten hier machen lieber fiktive Mannschaftsaufstellungen und ansonsten nach dem Motto Emma wirds' schon machen.
und nun übergebe ich wieder das Wort an die großen Experten zwecks Fehleranalyse, aber lasst mir ja den Emma auf dem Sockel :augenrollen:

P.S: Nun sieht auch der große Experte namens Papa ein das Caillas auf die Bank gehört. Wie bitter böse wurde ich hier angemacht als ich das nach dem Spiel in Babelsberg gefordert hatte :yes:

P.S 1: Ich warte nicht mehr lange mit dem neuen Threat :teufel:
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 20. August 2011, 18:17, insgesamt 3-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 20. August 2011, 18:20

hey bundestrainer wahrsager Bärliner edite nicht soviel deine persönliche meinung...

alexis

Beitragvon alexis » Samstag 20. August 2011, 18:27

Bärliner hat geschrieben:Ach Bärliner, das wird schon :wandhau: (hoffentlich wirds was mit dem Klassenerhalt)

träumt hier immer noch Jemand?

Mein Tip hat nun zum dritten Mal in Folge aufs Tor genau gestimmt. Aber die wahren Experten hier machen lieber fiktive Mannschaftsaufstellungen und ansonsten nach dem Motto Emma wirds' schon machen.
und nun übergebe ich wieder das Wort an die großen Experten zwecks Fehleranalyse, aber lasst mir ja den Emma auf dem Sockel :augenrollen:

P.S: Nun sieht auch der große Experte namens Papa ein das Caillas auf die Bank gehört. Wie bitter böse wurde ich hier angemacht als ich das nach dem Spiel in Babelsberg gefordert hatte :yes:

P.S 1: Ich warte nicht mehr lange mit dem neuen Threat :teufel:

Ja Bärliner Du hast es echt drauf mit Deiner Glaskugel!!! Respekt hierfür!!! Frag doch mal RR ob er sich wieder mit Dir trifft und stell ein Entlassungsgesuch für Emma!!! Ist ja am einfachten am Trainerkarusell zu drehen!!!....

Ich finde es erbärmlich, wenn die eigenen Fans ihre Mannschaft aufgeben, statt sich hinter sie zu stellen......sicher werden Fehler gemacht und muss auch was passieren...deshalb glaube ich weiter daran....aber man merkt wieviele Heuchler es gibt, für die Emma letzte Saison noch der Held war, der eigentlich nach der Ära Hörgl die Fans und die Mannschaft wieder näher zusammengebracht hat.....aber nein, ist ja besser alles und jeden in Frage zu stellen!!!...Bravo hierfür!!
Zuletzt geändert von alexis am Samstag 20. August 2011, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 20. August 2011, 18:33

VDBroucke hat geschrieben: wahrsager Bärliner edite nicht soviel deine persönliche meinung...

Ähm, also die offizielle Meinung des RWE kann ich hier leider nicht wiedergeben :auslach2:
Ich hoffe aber das man langsam dem SE auf die Finger haut ähm schaut.
Das ist etwas am gären in der Mannschaft was nicht gut ist. Manno, Bertram, Caillas ......
das haut hier nicht mehr hin mit dem prima Klima

@ alexis:
Du verwechselst da ganz gewaltig etwas, ich werde meine Mannschaft nie aufgeben, nie!!!
Aber wenn ich merke das etwas schief läuft und das tut es (übrigens war ich auch in der letzten Saison gegenüber Herrn E. ehr kritisch eingestellt) dann sage ichs'
Klar du Besserfan??? :teufel:
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 20. August 2011, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
andi

Beitragvon andi » Samstag 20. August 2011, 18:33

In Emden stimmte bei SE wenigstens die Defensive , in Erfurt stimmt rein garnichts mehr !
Wahrscheinlich sind die Grundgehälter der Spieler hoch genug und die Siegprämien nicht der Rede wert .

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 20. August 2011, 18:34

wie geasgt man sollte ein forum teilen in rwe und anti rwe
es geht nicht um alles schön reden denn das tun ja auch einige aber sich hierherstellen und alle die tag für tag den rwe unterstützen und auch in schlechten zeiten die treue halten hier für doof und schwachsinnig erklärt werden mit schlauen sprüchen und ich habs ja gewusst da könnt echt kotzen
sich hinstellen und alles ist schei...und würde es so und so machen man das ist erbärmlich
anstatt zu sagen jetzt erst recht und anzufeuern und auch mal kritisch zu hinterfragen nein da werden hier die leute die jeden tag alles für geben verhohnepipelt
ich kann die smilys und den ganzen kram nicht mehr sehen
was haben denn die leute so im märz und april von sich gegeben?
auch SE ist kein übertrainer denn dann wäre in 1.liga oä aber er hat es verstanden hier wieder was zu bauen und nun seid ihr auf dem besten weg das zu zerstören
ich hoffe nur das er die kurve kriegt und auch sportlich in die erfolgsspur findet und dann warte auf eure kommentare...

Zurück zu „Die Mannschaft“