Alles wie immer, Niederlage in Stuttgart

polanski

Beitragvon polanski » Samstag 13. August 2011, 17:36

es hat mit der mauer gar nichts zu tun, dass sich menschen unterschiedlicher fan-gruppen in ein stadio "trauen" können
wer sowas leugnet - hat meiner meinung nach den schuss nicht gehört
und da kommt es wieder das wort -armselig ... auch ich war als rwe-fan zu letzten auswärtsspiel im k-block der dynamo-ultras - mein fazit - da geht es nicht um fussball - da geht es um dummheit!
kompliment! ihr mach mit - "früher" war das anders ...

Wunschspieler
Titel: Kein Titel

Beitragvon Wunschspieler » Samstag 13. August 2011, 17:40

polanski hat geschrieben:es hat mit der mauer gar nichts zu tun, dass sich menschen unterschiedlicher fan-gruppen in ein stadio "trauen" können
wer sowas leugnet - hat meiner meinung nach den schuss nicht gehört
und da kommt es wieder das wort -armselig ... auch ich war als rwe-fan zu letzten auswärtsspiel im k-block der dynamo-ultras - mein fazit - da geht es nicht um fussball - da geht es um dummheit!
kompliment! ihr mach mit - "früher" war das anders ...

Nie und nimmer war es früher anders wie blöd muss man sein um in den k- Block der Sachsen zu gehen ??? Ohne Worte ;-)

Auswärts sind wir zurzeit nur um Hallo zu sagen!
(Nico Kovac)
polanski

Beitragvon polanski » Samstag 13. August 2011, 17:44

so was unteriirdisches muss ich nicht kommentieren ... du siehts nur deinen rwe ? wenn ein anderer deiner familie fan einer anderen mannschaft ist, wird er vernichtet) ihr seid doch echt zu doof, ein loch in den schnee zu pissen
rwe forever - 3. liga ... mit den fans habt ihr nichts besseres verdient

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Samstag 13. August 2011, 17:51

Jetzt mach mal nen Punkt bei euch im Forum gibt es wohl nix zu schreiben.
Du redest von Beleidigung und schadenfreude nach deinen Beiträgen zufolge bist du nicht anderst, oder heult ihr rum wen Thüringens Nr.1 :rwe: mal verliert.
Kopf hoch wird schon werden laut sio war es bis auf die Chancenverwertung doch ganz ansehnlich .

Wunschspieler

Beitragvon Wunschspieler » Samstag 13. August 2011, 17:56

Ja klar nur der RWE was sonst??? Versteh nicht wie du so verbittert sein kannst ?? Wenn jemand den RWE nicht mag auch ok dann is es eben so !!
Zuletzt geändert von Wunschspieler am Samstag 13. August 2011, 17:56, insgesamt 2-mal geändert.

Auswärts sind wir zurzeit nur um Hallo zu sagen!
(Nico Kovac)
Ralf

Beitragvon Ralf » Samstag 13. August 2011, 18:20

Was ist denn hier los?Wir haben beim vfb als bessere Mannschaft verloren und nun,wollen wir den Spielbetrieb einstellen?Die Bilder bei SiO sagen doch aus das wir viele Chancen hatten und der Ball nicht rein ging.Für mich sieht das doch spielerisch um längen besser aus wie Anfang letzter Saison.Da kommt natürlich zu den Pech(nicht gegebener 11er,Latte...)auch unvermögen dazu aber wir sprechen doch von 3 Liga,da passiert so was.
@polanski was du über die 80er Jahre sagst ist einfach falsch,ich bin ab 74/75 REGELMÄSSIG im Stadion und auch bei vielen Auswärtsfahrten dabei gewesen.Gemischte Blöcke gab es sehr selten und das war und ist auch gut so.

NUR DER RWE Bild
Knuffelchen
Titel: Träumerle

Beitragvon Knuffelchen » Samstag 13. August 2011, 18:31

Webtroll Ralf hat geschrieben:Was ist denn hier los?Wir haben beim vfb als bessere Mannschaft verloren und nun,wollen wir den Spielbetrieb einstellen?Die Bilder bei SiO sagen doch aus das wir viele Chancen hatten und der Ball nicht rein ging.Für mich sieht das doch spielerisch um längen besser aus wie Anfang letzter Saison.Da kommt natürlich zu den Pech(nicht gegebener 11er,Latte...)auch unvermögen dazu aber wir sprechen doch von 3 Liga,da passiert so was.
@polanski was du über die 80er Jahre sagst ist einfach falsch,ich bin ab 74/75 REGELMÄSSIG im Stadion und auch bei vielen Auswärtsfahrten dabei gewesen.Gemischte Blöcke gab es sehr selten und das war und ist auch gut so.

:klasse:

Dieser Typ (Polanski) nervt einfach nur :roteKarte:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 13. August 2011, 19:29

Ja, schönes Spiel unserer Mannschaft....
Aber alles fürn' ar###. Insgesamt läuft das hier so wie ne Endlosschleife. Ich kann jedenfalls keine Weiterentwicklung feststellen, tut mir leid.
Orle soll ja beim Spiel gewesen sein. Er wird sich in seinem Spruch " wir sind die dümmste Mannschaft Deutschlands' " bestätigt fühlen.
Warum laufen wir solchen nun wahrlich nicht zur Ligaspitze zählenden Mannschaften wie Babelsberg und Vfb (A) regelm. ins Messer????
Taktische Dummheit sage ich und Herr E. merkt das nicht.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
polanski

Beitragvon polanski » Samstag 13. August 2011, 20:02

bärliner du bist ein gott!
du hast genau das gesagt, was ich denke.
und all die hirnverbrannten idioten, die denken, nur weil sie kritiklos zur eigenen mannschaft stehen und alle anderen beleidigen (inklusiver der gegnerischen mannschaften), sind sie per se "fans" - ja die stehen eben auf der anderen seite ...
ohne mich ...

makro

Beitragvon makro » Samstag 13. August 2011, 20:07

Webtroll Ralf hat geschrieben:Was ist denn hier los?Wir haben beim vfb als bessere Mannschaft verloren und nun,wollen wir den Spielbetrieb einstellen?Die Bilder bei SiO sagen doch aus das wir viele Chancen hatten und der Ball nicht rein ging.Für mich sieht das doch spielerisch um längen besser aus wie Anfang letzter Saison.Da kommt natürlich zu den Pech(nicht gegebener 11er,Latte...)auch unvermögen dazu aber wir sprechen doch von 3 Liga,da passiert so was.

es gibt einen spruch: "das spiel dauert 90 minuten....."
und nicht wie in babelsberg oder heute runde 60. dann wird der starke drexler ausgewechselt, der dürftige reichwein bleibt und hinzu kommt der mopsige manno. das hat schon was groteskes. ist doch lächerlich wenn man den gegner 60 minuten an die wand spielt, das tor vor lauter unvermögen nicht trifft und dann den spielbetrieb einstellt. so gewinnt wohl nicht mal barcelona.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Utze

Beitragvon Utze » Samstag 13. August 2011, 20:48

Schade. Den Bildern im MDR und nach Hören des Radios hatten wir Pech. Allerdings ist für mich nicht alles wie immer. Sonst haben die VfB-Bubis immer an die Wand gespielt. Diesmal haben wir besser gespielt. Leider haben wir das Tor nicht getroffen und schnell zwei Dinger reinbekommen.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung zu diesem Spiel. Da ich leider keine Ahnung von Fußball habe, maße ich mir nicht an, über taktische und personelle Dinge zu urteilen! Ich hatte mit einer Niederlage dort gerechnet. Aber mit einer anderen. WIR waren da besser! Das macht mir Mut!

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 13. August 2011, 21:16

@polanski - Was ist denn mit Dir los und wann ist der Anfall vorbei ;) ? Die meisten Deiner seltsamen Beiträge - eigentlich alle - sind so was von daneben, da ist jegliche Gegenargumentation ganz klar für die Katz ... :augenrollen:

Hier im Forum ist altersmäßig ein ziemlich breites Spektrum an echten Fans am Schreiben und die sind mit Sicherheit genervt von Deinem alkoholfreien Gär :lachen: vor allem nach einem solchen Spielverlauf. :deppenalarm:

Nach dem SiO- Beitrag ist mir völlig unklar, wieso wir heute erneut durch einen Sonntagsschuss in Schieflage kommen konnten. Ausgerechnet dieser Ex- Heinz, der sonst solche Bälle mehrheitlich in die Wolken haut ...
... und ich hatte mit meiner Vorahnung recht, dass einer der 6er der Sargnagel war - aber eben nicht NPR, sondern an Tagen, wo der Fußballgott nicht auf unserer Seite ist, passiert so etwas dem Rudi Zedi ... :augenrollen:

In Potsdam war nach dem ersten Gegentor der Riehmen komplett runter; in S war zumindest mein Eindruck auf Grund der Bilder, dass weiter Druck gemacht worden ist - leider sehr uneffektiv.

Warum beide AV vom Platz mussten, wurde auf Grund der Bilder nicht deutlich; beim 0:2 habe ich freilich nirgendwo den Caillas gesehen.

Wenn Emma meint, dass die Stuttgarter nicht wüssten, wie sie zu den Punkten gekommen sind - mir reicht es, wenn er eine Idee hat und es nicht darauf reduziert, dass sprichwörtlich "shit" eben "happens" ... obwohl es heute ein wenig in die Richtung geht. Es waren schon ein paar gelungene Spielzüge von uns zu sehen!
Das ist es ja, was den Fußball ausmacht; schaut mal nach Bielefeld oder Osnabrück ... wer hätte diesen Fehlstart erwartet?

Es gibt sicher noch viel zu tun, aber an glücklichen Tagen holen wir wieder die Punkte und sichern die Klasse; und ich wage mal die Prognose, dass wir das eher schaffen, als manch besser besetztes Team ... mehr ist mit diesem Kader ein Wunder und das ist auch nicht so schnell wieder zu erwarten - nachdem wir das Wunder im Endspurt 2010/11 kräftig in den Allerwertesten getreten haben; mit einem besseren Team. :bahnhof:
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 13. August 2011, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 13. August 2011, 21:18

Also ich hab mir gerade den MDR-Bericht reingezogen und kann nur auf Grundlage dessen urteilen:

Das hat richtig Spaß gemacht, hinzusehen. Da liefen flüssig Kombinationen, es wurde teilweise gezaubert, reihenweise Chancen versemmelt. Da muss man sich echt fragen, warum man sich nicht mit nem lockeren 3:0-Auswärtssieg selber belohnt? Wir probieren ewig rum und dann kommt ausgerechnet der Kunde und knallt den Ball einfach mal in den Winkel :teufel:

Also: Bitte so gegen den VfL Osnabrück, aber mal mit Konzentration beim Abschluss, was in der Konsequenz auch nen Dreier bringt!

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 13. August 2011, 21:19

Nachdem sich gewisse User scheinbar wieder beruhigt haben, kann man wieder zum Wesentlichen übergehen.
Also im SIO war es eigentlich klar zu sehen, dass wir heute viele gute Spielzüge hatten. Ich denke schon, dass wir uns spieleisch weiterentwickelt haben. Schießen wir ein Tor ist der Drops gelutscht. Wenn ich aber sehe wie MR vor den Ball drischt vorm Tor. Mal einen Heber oder den Torwart ausgucken. Muß man da von Unvermögen oder Pech reden? Vielleicht von beidem ein bisschen.
Beide Tore sind über unsere linke Seite gefallen. Mit anderen Worten Caillas Seite. Ich persönlich hätte ihn da heute auch nicht hingestellt sondern Ströhl.
Aber Emma ist der Trainer.
Dann eben am Dienstag. Hoffen wir auf eingutes Spiel mit 3 Punkten für uns. :rwe:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
superjt

Beitragvon superjt » Samstag 13. August 2011, 21:50

Hat irgendjemand erwartet das wir nach diesen Aderlass oben mitspielen.
Wenn die Mannschaft aber mal über die Saison hinaus zusammen bleibt denke ich haben wir nächstes Jahr eine grosse Chance zum
Aufstieg. So wie es auch geplant ist.
Das Spiel heute war gut. Und dann kommt so ein Sonntagsschuss. Passiert halt mal.
Aber sie haben auch nach dem 2:0 noch gekämpft.
Irgendwann gehen die Dinger auch wieder rein und dann holen wir unsere Punkte wieder.
Unverständlich ist mir allerdings auch warum Emma den Caillas als LV spielen lässt.
Aber ich denke das nächste mal wird das wieder anders sein

westthüringer

Beitragvon westthüringer » Samstag 13. August 2011, 22:01

SiO hab ich auch geschaut.
Gute Entscheidung nicht schon wieder auswärts zu fahren (und enttäuscht zu werden).
Gut gespielt, wieder verloren. Im Sturm hängt es. Keiner hat ein Patentrezept. Manno in die Startelf? Bei dem Herrn Reichwein kann man (bei der Chancenverwertung) kaum noch zuschauen. Da beschwere sich noch einer über „es kann nur einen geben...“ Als Vorbereiter ist er gut aber ein Verwerter dringend gesucht.
@polanski. Unbedingt weitermachen :klasse: ! Wenn der Supermarkt meines Vertrauens nicht in wenigen Minuten schließen würde, hätte ich mir glatt noch Popcorn besorgt.
Schön auch was du über die 80er absonderst. War ja immer total friedlich in EF! Alle (auch Gäste) haben sich in der Südkurve umarmt. Der Gästeblock war neben der alten Holztribüne (da wo jetzt VIP), einfach weil jedes Heimspiel ein HAPPENING a la Woodstock war. Es wurden sogar Blumen im Haar gesichtet! Es gab nie Probleme im Stadtpark. Schon gar nicht gegen BFC, LOK, Chemie, Union, Heinz, HFC. Nur gegen Buna Schkopau, FCV, oder Böhlen kam es zu kleineren Scharmützeln :lachen: .

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 13. August 2011, 22:07

westthüringer hat geschrieben:SiO hab ich auch geschaut.
Gute Entscheidung nicht schon wieder auswärts zu fahren (und enttäuscht zu werden).
Gut gespielt, wieder verloren. Im Sturm hängt es. Keiner hat ein Patentrezept. Manno in die Startelf? Bei dem Herrn Reichwein kann man (bei der Chancenverwertung) kaum noch zuschauen. Da beschwere sich noch einer über „es kann nur einen geben...“ Als Vorbereiter ist er gut aber ein Verwerter dringend gesucht.
@polanski. Unbedingt weitermachen :klasse: ! Wenn der Supermarkt meines Vertrauens nicht in wenigen Minuten schließen würde, hätte ich mir glatt noch Popcorn besorgt.
Schön auch was du über die 80er absonderst. War ja immer total friedlich in EF! Alle (auch Gäste) haben sich in der Südkurve umarmt. Der Gästeblock war neben der alten Holztribüne (da wo jetzt VIP), einfach weil jedes Heimspiel ein HAPPENING a la Woodstock war. Es wurden sogar Blumen im Haar gesichtet! Es gab nie Probleme im Stadtpark. Schon gar nicht gegen BFC, LOK, Chemie, Union, Heinz, HFC. Nur gegen Buna Schkopau, FCV, oder Böhlen kam es zu kleineren Scharmützeln :lachen: .

Geiler Beitrag. :klasse:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 13. August 2011, 22:19

also
hier kannst echt paar sogenannte'RWE Anhänger" in skat
drücken...
am besten montag früh 10 uhr hinters steinhaus und herrn emmerling die notwendigen tips geben wie er taktisch arbeiten soll

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Samstag 13. August 2011, 23:03

Oh Mann, ist das hier grad unteres Niveau...wir haben gegen unseren "Angstgegner" verloren und waren dabei das bessere Team,wenn jetzt gegen die OsNasen auch so gespielt wird aber dann Chancenverwertung stimmt dann ist doch alles in bester Ordnung,also macht mal halblang!

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Michael Möhring

Beitragvon Michael Möhring » Samstag 13. August 2011, 23:22

Eigentlich ein gutes Spiel unserer 11,aber die vergebenen Chancen waren unter aller Sau

Zurück zu „Die Mannschaft“