07.08.2011, 14:00 Uhr: RWE - Werder Bremen II

Wie endet das Spiel gegen Werder Bremen II

Umfrage endete am Sonntag 7. August 2011, 12:56

Klarer Sieg für den RWE
6
24%
Knapper Sieg für den RWE
15
60%
Remis
1
4%
Knapper Sieg für Bremen II
3
12%
Klarer Sieg für Bremen II
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 25
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Donnerstag 4. August 2011, 18:08

Ein Spiel reicht eben aus, um alles, was nach dem Derbysieg gut war, schlecht zu reden.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

Kochi
Titel: Kein Titel

Beitragvon Kochi » Donnerstag 4. August 2011, 18:10

1:0 durch nen reddingeflmeter, vor 5500 zuschauer....

makro

Beitragvon makro » Donnerstag 4. August 2011, 19:20

Bärliner hat geschrieben:.....und sollte der Caillas spielen , dann zweifle ich ernsthaft an der Kompetenz des Trainers :gelbeKarte: .
Der alte Mann ist so schnell wie ne Weinbergschnecke und besonders deutlich wird das regelmäßig gegen ganz junge Kerle, von denen die Amateurmannschaften in der Regel ne Menge haben

Erfurt-Bremen 1:3
Das wird ein schweres Jahr :traurig:

mann bärliner, jetzt komm aber mal runter!
weil einige bis jetzt noch nicht richtig in die saison und/oder die mannschaft gefunden haben, ist ja nicht automatisch plötzlich alles schlecht. sehe ich mir namentlich die hintermannschaft, das mittelfeld und den sturm an, dann sehe ich, dass das alles spieler sind, die unzweifelhaft richtig gut fussball spielen können.

wichtig ist, die richtige einstellung zu finden und mit dem entsprechenden willen aufzulaufen. wer schon durch seine körpersprache oder sein zweikampfverhalten zweifel aufkommen lässt, muss rigoros ausgewechselt werden und wenn es gegen 17jährige nachwuchsspieler ist.

ich bin überzeugt, wir spielen dieses jahr eine gute rolle!
sieg für uns mit 2:1!

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Donnerstag 4. August 2011, 19:51

makro hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:.....und sollte der Caillas spielen , dann zweifle ich ernsthaft an der Kompetenz des Trainers :gelbeKarte: .
Der alte Mann ist so schnell wie ne Weinbergschnecke und besonders deutlich wird das regelmäßig gegen ganz junge Kerle, von denen die Amateurmannschaften in der Regel ne Menge haben

Erfurt-Bremen 1:3
Das wird ein schweres Jahr :traurig:

mann bärliner, jetzt komm aber mal runter!
weil einige bis jetzt noch nicht richtig in die saison und/oder die mannschaft gefunden haben, ist ja nicht automatisch plötzlich alles schlecht. sehe ich mir namentlich die hintermannschaft, das mittelfeld und den sturm an, dann sehe ich, dass das alles spieler sind, die unzweifelhaft richtig gut fussball spielen können.

wichtig ist, die richtige einstellung zu finden und mit dem entsprechenden willen aufzulaufen. wer schon durch seine körpersprache oder sein zweikampfverhalten zweifel aufkommen lässt, muss rigoros ausgewechselt werden und wenn es gegen 17jährige nachwuchsspieler ist.

ich bin überzeugt, wir spielen dieses jahr eine gute rolle!
sieg für uns mit 2:1!

:klatsch: :klatsch:

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Donnerstag 4. August 2011, 19:58

4:0

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
westthüringer

Beitragvon westthüringer » Donnerstag 4. August 2011, 22:42

Also, ich war nach dem Potsdam – Spiel auch arg angepisst!

Aber jetzt nur auf Caillas rumzuhacken ist zu einfach.
Was war denn mit Jovanovic, Weidlich, NPR und Manno? Alles Totalausfälle, nicht nur Caillas! Der wird uns schon wieder, mit einer genialen Idee, Freude machen.
Wäre interessant, zu beobachten gewesen, wie das Spiel verlaufen wäre, wenn Zedi das Ding eingenetzt hätte (ca. 30. Minute). Hätte, hätte... Fahrradkette.

Trotz allem sollte es mit der Truppe für einen 2:1 Heimsieg reichen. Irgendwie habe ich sogar das Gefühl das wir die richtig putzen, so 3 bis 4:0. Einfach als Wiedergutmachung für Potsdam :rwe: !

PS.: Nur MUT! Göbel rein! ;)

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Rabe

Beitragvon Rabe » Donnerstag 4. August 2011, 22:55

0:0

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
heyusch

Beitragvon heyusch » Freitag 5. August 2011, 09:27

ich denke wir gewinnen 2:1 vor 3850 Zuschauern.

Bodolein13

Beitragvon Bodolein13 » Freitag 5. August 2011, 11:45

Gegen einen Tabellenletzten gab es für uns in letzter Zeit kaum was zu holen, also diesmal Bock umstoßen und 2:1 gewinnen.

catchman

Beitragvon catchman » Freitag 5. August 2011, 11:56

Ich gehe nun schon seit gut 30 Jahren zum RWE. Vor solchen Spielen muß man als gebranntes Kind ja Angst haben, da meistens wir der ideale Aufbaugegner waren. :traurig:
Vielleicht hat die Niederlage in Babelsberg hier einen heilsamen Effekt.

Ich hoffe auf ein dreckiges 1:0, wäre aber über eine Niederlage nicht erstaunt, leider

catchman

Beitragvon catchman » Freitag 5. August 2011, 11:58

Achso, habe ich noch vergessen: Denkpause für Caillas.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 5. August 2011, 12:13

Bodolein13 hat geschrieben:Gegen einen Tabellenletzten gab es für uns in letzter Zeit kaum was zu holen, also diesmal Bock umstoßen und 2:1 gewinnen.

Nunja, Tabellenletzter nach 2 Spieltagen ... so eine Statistik hat doch keine Aussagekraft. Außerdem - Bremen hat die ganze letzte Saison da unten rumgekrebst und wir haben trotzdem 2 mal gegen die gewonnen.
Wir sind deutlich besser besetzt als die Werder-Bubis und deswegen denke ich einfach, dass wir gewinnen werden. Ich hoffe, man sieht von der 1. Minute nicht nur an den Trikots, wer die Heimmannschaft ist.
Zuletzt geändert von Arokh am Freitag 5. August 2011, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Knuffelchen
Titel: Träumerle

Beitragvon Knuffelchen » Freitag 5. August 2011, 14:24

2:1 :rwe:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 6. August 2011, 20:25

VDBroucke hat geschrieben:Man man was schreibst du denn hier?
bissl optimissmus bzw lokalpatriotismus wäre schon angebracht
nenn doch mal wirkliche alternativen bevor du hier so schreibst

Als erstes Caillas raus. Vor allem gegen solche Gegner wie Amateurmannschaften hilft der uns nicht weiter.
Ich halte nicht viel von unserer Kreativabteilung im Mittelfeld. Da nölen die Leute hier auf Reichwein ein... was soll er machen wenn kaum was Brauchbares aus dem Mittelfeld kommt. Dünn Herr Pf.-Rettig, dünne Herr Caillas, dünn Herr Weidlich
Ein Engelhardt hätte uns gut getan. Eine Weile war ich da guter Hoffnung, wer weis was uns da entgangen ist
So jedenfalls wirds nix. Morgen gibts den nächsten Nackenschlag und wie sagte hier ein Jenafan
RWE und Jena werden " unten " zu finden sein.
Das Spiel gegen Jena war blind gegen sau blind. Da hat blind gewonnen. Aber darauf sollten sich blind nix einbilden.
Bitte las den Callias draußen Emma :wandhau:
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 6. August 2011, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 6. August 2011, 20:27

Bärliner hat geschrieben:

Als erstes Caillas raus. Vor allem gegen solche Gegner wie Amateurmannschaften hilft der uns nicht weiter.
Ich halte nicht viel von unserer Kreativabteilung im Mittelfeld. Da nölen die Leute hier auf Reichwein ein... was soll er machen wenn kaum was Brauchbares aus dem Mittelfeld kommt. Dünn Herr Pf.-Rettig, dünne Herr Caillas, dünn Herr Weidlich
Ein Engelhardt hätte uns gut getan. Eine Weile war ich da guter Hoffnung, wer weis was uns da entgangen ist
So jedenfalls wirds nix. Morgen gibts den nächsten Nackenschlag und wie sagte hier ein Jenafan
Das Spiel gegen Jena war blind gegen sau blind. Da hat blind gewonnen. Aber darauf sollten sich blind nix einbilden.

also glaub für uns wärs das beste du meldest dich hier ab

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 6. August 2011, 20:31

:lachen:
Du scheinst mich nicht zu kennen :angeb:

Bis morgen Abend

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 6. August 2011, 20:37

Bärliner hat geschrieben::lachen:
Du scheinst mich nicht zu kennen :angeb:

Bis morgen Abend

nein glaub nicht

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Sonntag 7. August 2011, 02:01

1:0, Berta.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Bomber

Beitragvon Bomber » Sonntag 7. August 2011, 05:30

VDBroucke hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:

also glaub für uns wärs das beste du meldest dich hier ab

So ganz unrecht hat Bärliner nicht, gerade bei Gegnern die schwächer sind und nur die Mittel haben durch Kampf und Einsatz zu Gewinnen, bringt uns ein Herr Caillas der bei jedem Ding stehen bleibt und sich aufregt nicht viel...
Und mit Reichwein, er versemmelt viel, aber wenigstens zeigt er jedes Spiel Einsatz bis zum Limit nur was willst als Stürmer machen wenn nich viel nach vorne kommt?
Das Problem ist unsere Kreativabteilung... hoffe auch das ein Herr Caillas mal ein Spiel auf der Tribüne Platz nehmen darf und danach verstanden hat das er nicht Kapitän des FC Barcelona ist sondern ein Spieler in der 3 Liga...

Ansonsten zum Spiel Bremen, ich bin immer noch arg angefressen doch werde wie jedes Heimspiel hintrotten und auf einen Sieg hoffen, da uns gerade die Werder Bubis schon immer schwere Spiele lieferten hoffe ich einfach auf einen Sieg und eine Trotzreaktion, Höhe und Torschützen... Scheißegal :rwe:

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Sonntag 7. August 2011, 10:55

Schlimm diese negativen Meldungen in diesem Forum, wir gewinnen trotz Ramadan mit 3:0 !!!

Zurück zu „Die Mannschaft“