Der Schlussakt: Erfurt-VfR Aalen
- Christian
- Titel: Hard with Style
So einfach ist das nicht. Es gibt Beschränkungen, die besonders in den letzten Spielen gelten.
- FANthomass
Webtroll Christian hat geschrieben:So einfach ist das nicht. Es gibt Beschränkungen, die besonders in den letzten Spielen gelten.
Meinst du damit das Alter der Spieler?
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Christian
Nein, wenn ich mich Recht entsinne, ist es nicht so einfach möglich, Spieler von "oben nach unten" zu schieben.
Ich glaube, es ist gar schwieriger als vorher, was wettbewerbsverzerrend sein dürfte. Aber ich bin jetzt zu faul zu suchen
Ich glaube, es ist gar schwieriger als vorher, was wettbewerbsverzerrend sein dürfte. Aber ich bin jetzt zu faul zu suchen

- FANthomass
Webtroll Christian hat geschrieben:Nein, wenn ich mich Recht entsinne, ist es nicht so einfach möglich, Spieler von "oben nach unten" zu schieben.
Na wir werden es ja sehen. Vielleicht reißen sie sich auch so den ar### auf. Bei Sieg = Verbleib 3. Liga. Ist doch auch ein Anreiz für die Herren.
- Christian
Korrekt. Zudem will sich ein Spieler aus der Zweiten immer für Höheres anbieten....
- FANthomass
25% vooten für eine Niederlage unserer Mannschaft am Sa. Sind im wahren Leben bestimmt auch die Looser. 

-
- Titel: Kein Titel
Na hoffen wir mal auf 3 Punkte, wenn Wehen doch verliert, haben wir Platz 4 !!
Also, auf ins Steigerwaldstadion, es geht noch um etwas
Also, auf ins Steigerwaldstadion, es geht noch um etwas

- Michael
FANthomass hat geschrieben:25% vooten für eine Niederlage unserer Mannschaft am Sa. Sind im wahren Leben bestimmt auch die Looser.
Bei 19 Leuten, die abgestimmt haben. Und selbst wenn, warum soll man Sieg anklicken, wenn man nichts erwartet?
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Sterni
da hast du recht jette. wer Samstag wegen der Leistung nicht kommt hat definitiv kein recht dieses Lied bzw die Zeilen zu singen! Forza fc rwe!
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
- metaxa
FANthomass hat geschrieben:Papa hat geschrieben:Ausverkauftes Haus 12: 1
*trotzig*
Scheibenschießen -- cooler Sport. Aber mal im Ernst, da Bremen letzten Sa. mit dem Sieg gegen Dortmund gerettet ist, werden sicher einige aus der 1. Mannschaft am kommenden Sa. in der 2. spielen. Und was passiert:::WW bekommt einen vor den Latz!! Und was heißt das::: WIR SIND 4. = DFB POKAL.
ich sag dir was passiert: wehen verliert gegen bremen II und wir verlieren gegen aalen

wenn wir schon die dümmste mannschaft deutschlands sind, dann kommt das prädikat sau dämlich noch dazu!!!! wehen liefert uns ne " steilvorlage " und wir versemmeln es zum x-ten mal in dieser saison, ganz nach alter RWE-gewohnheit....

schlagt mich, tretet mich, würgt mich und beschimpft mich ob der obrigen worte!!!! mein optimismus ist nicht einfach so verflogen sondern wurde im laufe der saison schrittweise abgebaut....

naja, was soll's, nächste saison geh ich wieder zum RWE....auf immer und ewig!!!!

Zuletzt geändert von metaxa am Dienstag 10. Mai 2011, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- Coethener
- Titel: Staatenlos
FANthomass hat geschrieben:25% vooten für eine Niederlage unserer Mannschaft am Sa. Sind im wahren Leben bestimmt auch die Looser.
Danke du Vollhonk!

Schlechtwetterfan
- metaxa
Coethener hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:25% vooten für eine Niederlage unserer Mannschaft am Sa. Sind im wahren Leben bestimmt auch die Looser.
Danke du Vollhonk!Ich hab auf eine Niederlage gestippt! So wie in den letzten 2 Spielen auch. Und,ist etwas verkehrt daran?
verkehrt daran ist, dass du soooo ne scheisse tippst!!!! richtig ist bzw. war, dass die gewinnertruppe, nämlich unsere RWE-mannschaft dielooser-tips in den letzten spielen in dümmlichster art und weise wahr gemacht hat und das programm wohl auch bis zum ende durchzieht! ....in den augen vom FANthomass sind sie wahrscheinlich jetzt die winner, da sie deinen looser-tip widerlegt haben bzw werden....

ps.: sieh es nicht ganz so ernst, bissel sarkasmus muss sein...

Zuletzt geändert von metaxa am Dienstag 10. Mai 2011, 14:01, insgesamt 2-mal geändert.
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- rotweisserfurt
- Titel: Pro Pyro
Komm erstmal an RONNY

Pro Pyro in Deutschen Stadien
- Oli
- Titel: !commander
Bitte wieder zurück zur Sachlichkeit - bei aller Enttäuschung. Danke.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- FANthomass
Coethener hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:25% vooten für eine Niederlage unserer Mannschaft am Sa. Sind im wahren Leben bestimmt auch die Looser.
Danke du Vollhonk!Ich hab auf eine Niederlage gestippt! So wie in den letzten 2 Spielen auch. Und,ist etwas verkehrt daran?
Falls du Fußball Toto spielst gab es ja in den letzten Spielen ja fette Ausschüttung für dich.
Übrigens, ich wußte gar nicht, dass es solche Germanizismen gibt --- überprüfe mal deinen Ladedrucksensor.

-
Der Schlussakt geht mit Platz 4 zu Ende!
- Coethener
- Titel: Staatenlos
@ FANthomass
Es wird nie eine fette Ausschüttung geben,weil ich nie Geld auf eine Niederlage vom RWE setzen würde! Ich tippe das,was mir als erstes in den Sinn kommt.
p.s.: Beim Spiel gegen Regensburg,kurz vor der Ansage zu den Zuschauerzahlen,hab ich auf 9354 Zuschauer getippt.Es waren aber 9355 Zuschauer da.Also stimmen meine Tipps nicht immer!
Es wird nie eine fette Ausschüttung geben,weil ich nie Geld auf eine Niederlage vom RWE setzen würde! Ich tippe das,was mir als erstes in den Sinn kommt.
p.s.: Beim Spiel gegen Regensburg,kurz vor der Ansage zu den Zuschauerzahlen,hab ich auf 9354 Zuschauer getippt.Es waren aber 9355 Zuschauer da.Also stimmen meine Tipps nicht immer!

Zuletzt geändert von Coethener am Dienstag 10. Mai 2011, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
Schlechtwetterfan
-
Sieg muss kommen , koste es was es wolle und die 5 2.Ligakracher würde ich erst nachdem Spiel verabschieden .
So können sie sich selbst einen Abschied mit Applaus oder mit Pfiffen verdienen !

So können sie sich selbst einen Abschied mit Applaus oder mit Pfiffen verdienen !

-
Mein Tipp:
Wir gewinnen vor 5200 Unentwegten mit 2:1.
Bremen schießt das Siegtor gegen Wehen in der 80. Minute.
OFC - Dünamo 1:0.
Im Anschluss an das Spiel freuen wir uns über das erreichte Saisonziel, UND
ärgern uns schwarz dass wir nur einen dämlichen Punkt hinter der Scheiß-SGD gelandet sind.
Ein EINZIGES Pünktchen, das wir gegen die Hungertruppen:
Bayern II
Burghausen (2 x!!)
OFC
Regensburg
Ahlen
(sucht Euch eine Mannschaft/ein Spiel aus)
jeweils in den letzten 5 Minuten weggeworfen haben...
Meines Erachtens nach hat über die gesamte Saison nicht so sehr die Konstanz von Spieltag zu Spieltag gefehlt, sondern die Konstanz innerhalb der 90 Minuten.
Trotzdem bin ich zufrieden. Emma hat das maximale aus der Truppe rausgeholt - und die meissten, die uns nach Spieltag 9 gegen den Abstieg kämpfen haben sehen, eines Besseren belehrt.
Dafür DANKE!
Wir gewinnen vor 5200 Unentwegten mit 2:1.
Bremen schießt das Siegtor gegen Wehen in der 80. Minute.
OFC - Dünamo 1:0.
Im Anschluss an das Spiel freuen wir uns über das erreichte Saisonziel, UND
ärgern uns schwarz dass wir nur einen dämlichen Punkt hinter der Scheiß-SGD gelandet sind.
Ein EINZIGES Pünktchen, das wir gegen die Hungertruppen:
Bayern II
Burghausen (2 x!!)
OFC
Regensburg
Ahlen
(sucht Euch eine Mannschaft/ein Spiel aus)
jeweils in den letzten 5 Minuten weggeworfen haben...

Meines Erachtens nach hat über die gesamte Saison nicht so sehr die Konstanz von Spieltag zu Spieltag gefehlt, sondern die Konstanz innerhalb der 90 Minuten.
Trotzdem bin ich zufrieden. Emma hat das maximale aus der Truppe rausgeholt - und die meissten, die uns nach Spieltag 9 gegen den Abstieg kämpfen haben sehen, eines Besseren belehrt.
Dafür DANKE!
-
Hier nochmal in Bildern.
Die meissten der von uns so spät erzielten Tore waren nur Ergebniskosmetik. Die Tore gegen uns nach Minute 80. oftmals spielentscheidend. Schaaade...
Die meissten der von uns so spät erzielten Tore waren nur Ergebniskosmetik. Die Tore gegen uns nach Minute 80. oftmals spielentscheidend. Schaaade...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.