Danke RWE!

Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Sonntag 8. Mai 2011, 20:12

Papa hat geschrieben:...
Cole hat geschrieben: ... An Orle lag es ja nun wirklich nicht. ...
...

Nicht schon wieder, cole. :augenrollen:
------------------------------
DOCH! Weil ...
-----------------------------
Aber Zahlen lügen nicht. Unsere Tordifferenz gefällig: 62:45 Tore. Der drittbesten Trefferquote steht der 8.Platz bei den Gegentoren.
Ich will das jetzt nicht an Namen festmachen aber für mich steht damit fest, wo der Hase im Pfeffer liegt bei uns. Nur 5-8 Gegentreffer weniger und wir würden heute ganz entspannt auf den letzten Spieltag sehen und uns darüber streiten, wer der bessere Relegationsgegner für uns wäre.
-----------------------------------
... ich die damit verbundene Suggestion - oder auch Deine klare Aussage? - für "cross dangerous" halte!!!
--------------------------------------


Welcher der vier gestrigen Gegentreffer war z.B. in der Kategorie "haltbar"?
Orle war doch - wie sehr oft hinter dieser Abwehr - ganz arm dran!

Wenn ich sehe, dass z.B. gestern zwei Angreifer den Ball in seelensruhe am Fünfer hin und her schieben können - wo waren, bitte!, die Herren der RWE IV in diesem Moment?

Der einzige Vorwurf, den man Orle machen könnte ;) , ist:
Warum hast Du nicht noch mehr 100%er entschäft :lachen: :lachen: :lachen:

Und das Ding gegen VFB II gehört zu der Fehlerquote, wie Du sie bei fast jedem TW der Liga einplanen kannst.

Viel wichtiger ist mir die Feststellung, dass das Deckungsverhalten der gesamten Mannschaft sehr häufig nicht gepasst hat und wir mehr als einmal riesen Dusel hatten, dass unsere Gegner nicht noch mehr Kapital daraus geschlagen haben.

Wenn ich allein daran denke, dass Hillebrandt gestern wie ein Traumtänzer durch die Gegend lief, dass bei einem der drei Gegentreffer gleich DREI Verteidiger Richtung Ballführenden rannten und folgerichtig in der Mitte zwei Angreifer blank standen - da geht mir die Hutschnur hoch, weil das die ständigen kapitalen Böcke waren, die im Abwehrverhalten geschossen worden.

Dass wir zweimal gegen nur 10 Gegenspieler saublöd aussahen, passt in dieses Schema - nach meiner Auffasssung sind weder Babelsberg, noch Regensburg Topteams der Liga und auch die zwei Gegentore kaum dem TW zuzuschreiben.

Ich kann nur hoffen, dass Emma die ganzen Dinge noch gute auf der Festplatte hat - es gibt wahrlich mehr zu tun, als sich auf einen neuen TW zu freuen :augenrollen: :augenrollen: :augenrollen:
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 8. Mai 2011, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Sonntag 8. Mai 2011, 20:25

... und noch was, Papa:
Hast Du schon einmal eine Mannschaft erlebt, die ca. sechs Matchbälle vergeigt - mehrfach hätte einfach nur ein 0:0 gegen eine Mannschaft aus dem Mittelfeld der Tabelle völlig gereicht, um im Geschäft zu bleiben oder gar auf Platz drei zu steigen!!!!!!

Und das Ding gestern gegen diese scheintote Truppe aus Ahlen hat doch dem ganzen Vorgang die Krone aufgesetzt - und dann machst Du die kassierten Tore der Saison am TW fest ... :augenrollen: ... noch mal:

Es müssen sich ganz andere Dinge verbessern, um einen Trendpfeil nach oben zu erzeugen ;) der TW allein schafft das noch nicht - nicht einmal der Neuer oder der Adler :lachen: den beiden sind die Bälle logischerweise auch schon versprungen (Neuer bei Manu war auch gut drauf ;) ein typischer Orle :lachen: - also nix gegen Orle; ist schon aus mehreren Gründen schade, dass er geht)
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 8. Mai 2011, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 8. Mai 2011, 21:01

Noch so ein Orle-Thema :augenrollen:

Dank auszusprechen in einer absoluten Schwächephase fällt mir schwer; wir haben die Saison genau so katastrophal beendet, wie diese begann ... und wir haben imho sechs Matchbälle versaut - was soll da der Dank?


Weil wir überhaupt Matchbälle gegen übermächtige Gegner hatten.

Wir haben aus unseren Möglichkeiten das Beste gemacht........klar, es hätte noch besser laufen können........aber anstatt Platz 9 heißt es Platz 5 oder vielleicht doch noch 4.

Ich sage DANKE für die tollen Siege über Braunschweig, Offenbach, Wehen-Wiesbaden, Koblenz, Dresden, Jena, Sandhausen........Mannschaften, die alle mehr Geld verbrannt haben........

Leider gibt es auch eine Liste, wo wir viele Punkte liegen gelassen haben......aber dieser Platz war nicht zu erwarten :klasse:

Bloß die Geschichte um den DFB-Pokal stößt mir noch absolut sauer auf :teufel:


Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Sonntag 8. Mai 2011, 21:40

Es ist schon ein komisches Ding mit der Psyche.

Hätten wir eine grottenschlechte Saison gespielt und durch überraschende Siege in Jena, Dresden und Wiesbaden einen Spieltag vor Schluss den Klassenerhalt perfekt gemacht, alles würde Feiern ohne Limit.

So aber stehen wir kurz vor Schluss auf Platz 5 und alles trauert den vergebenen Punkten nach.


...

Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Montag 9. Mai 2011, 09:02

Es war insofern eine geile Saison da wir uns fast bis zum Schluß berechtigte Hoffnungen über Reli bzw. DFB Pokal Teilnahme machen durften. Wären wir da schon irgendwo im Niemandsland gewesen, hätte jeder sich gelangweilt. Also hätte mir einer vor der Saison Platz 5 oder besser prophezeit, ich hätte sofort dafür unterschrieben. Sicher kann man einiges hinterfragen. Aber in der Summe aller Spiele danke ich den Jungs. Es gab viele schöne Momente. Und mit einigem Abstand wird man die schlechten auch vergessen.
Hoffen wir auf gute Verpflichtungen, eine hungrige Mannschaft und eine ebenso geile saison 2011/12. In diesem Sinne :rwe: :rwe:


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Benutzeravatar
ironman
Beiträge: 362
Registriert: Dienstag 5. August 2008, 14:09
Titel: Herz-Rot-Weisser
Wohnort: Neustadt an der Orla (Feindgebiet)

Beitragvon ironman » Montag 9. Mai 2011, 10:34

FANthomass hat geschrieben:da wir uns fast bis zum Schluß berechtigte Hoffnungen über DFB Pokal Teilnahme machen durften.


wir sollten nicht vergessen, das dürfen wir immer noch...


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Montag 9. Mai 2011, 10:39

Ich danke auch für die tolle Saison - für die Siege gegen 2 x Heinz, 2 x Dünamo, Braunschweig, OFC, Wiesbaden und und und ...
Ich werd euch am Samstag nochmal ordentlich anfeuern und ab nächste Saison auf der SR-Tribüne.
Und ab 2011 gehts auch wieder zu mehr Auswärts-Spielen, Auswärtsfluch hin oder her :klatsch:
:rwe: :rwe: :rwe:


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Fan
Beiträge: 436
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 18:07

Beitragvon Fan » Montag 9. Mai 2011, 12:01

Nach einem Tief kommt ein Hoch. So ging es doch die ganze Rückrunde schon. Also wird es am Ende Platz 4 noch werden.

Es ist nicht die Enttäuschung über Platz 5 bzw. die verpasste Reli, sondern das Zustandekommen der letzten beiden Ergebnisse.


Benutzeravatar
Dionysos
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 15. September 2006, 13:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Dionysos » Montag 9. Mai 2011, 13:29

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Es ist schon ein komisches Ding mit der Psyche.

Hätten wir eine grottenschlechte Saison gespielt und durch überraschende Siege in Jena, Dresden und Wiesbaden einen Spieltag vor Schluss den Klassenerhalt perfekt gemacht, alles würde Feiern ohne Limit.

So aber stehen wir kurz vor Schluss auf Platz 5 und alles trauert den vergebenen Punkten nach.

Glück ist relativ. Ich sehe es ansonsten ähnlich @papa (bis auf die "zwanghafte" Fixierung auf Orle). Der Trendpfeil zeigt insgesamt klar nach oben. Mein Mitgefühl gilt denen die das nicht sehen können oder wollen. ;)


Mütze82
Beiträge: 143
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 13:38
Titel: Kein Titel
Wohnort: Dresden

Beitragvon Mütze82 » Montag 9. Mai 2011, 14:44

Danke für die schöne Saison! Man konnte wieder von mehr Träumen und schöne Derby Siege erleben. Klar ist platz fünf jetzt ärgerlich weil mehr möglich war. Aber schauen wir doch nur mal ein Jahr zurück mit den gegesatz zu jetzt. Ne kleine mini Chance haben wir sogar noch und nichts scheint im Fussball unmöglich!


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 9. Mai 2011, 19:12

Es war insofern eine geile Saison da wir uns fast bis zum Schluß berechtigte Hoffnungen über Reli bzw. DFB Pokal Teilnahme machen durften. Wären wir da schon irgendwo im Niemandsland gewesen, hätte jeder sich gelangweilt. Also hätte mir einer vor der Saison Platz 5 oder besser prophezeit, ich hätte sofort dafür unterschrieben. Sicher kann man einiges hinterfragen. Aber in der Summe aller Spiele danke ich den Jungs. Es gab viele schöne Momente. Und mit einigem Abstand wird man die schlechten auch vergessen.
Hoffen wir auf gute Verpflichtungen, eine hungrige Mannschaft und eine ebenso geile saison 2011/12. In diesem Sinne


:klasse:


Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Montag 9. Mai 2011, 19:15

Dionysos hat geschrieben:... Der Trendpfeil zeigt insgesamt klar nach oben. Mein Mitgefühl gilt denen die das nicht sehen können oder wollen. ;)

Dann sollte nächstes Jahr also unseres werden - ich hätte nix dagegen! :yes:
Aber es wird nicht leichter...


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
GegenJena
Beiträge: 2702
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 23:53
Titel: OPTIMIST
Wohnort: RWEimar

Beitragvon GegenJena » Montag 9. Mai 2011, 22:59

Bärliner hat geschrieben:Ach ich hab hier ein paar User mit ihren Meinungen gelesen die doch plötzlich so ganz anders rüber kommen.
Vor ner Woche war ich noch der große Fahnendreher. :auslach2:

Nimmt man mal die Wut und Entäuschung raus kommt sicher fast jeder zur Erkenntnis das wir eine super Saison gespielt haben (für unsere Verhältnisse) ...


So isses...

Und was nächste Saison ist,das ist mir im Moment noch völlig egal....Blättert einfach mal den Kalender um 12 Monate zurück! Da hätte es diese ganzen Diskussionen gar nicht gegeben.Hätte uns damals jemand so eine Saison vorhergesagt, würde er mit riesen Gelächter aus dem Forum gescheucht!

Zu meiner zufriedenheit nehme ich doch noch viele User war,die das letzte Heimspiel (wie auch immer es ausgeht) nicht verpassen wollen.
Da fällt mir wieder ein..."Poseidon" und "Westthüringer" ...Was'n mit den Karten? Ich schick eich gerne meine Postanschrift zwecks Versand!!
Oder habt ihr es euch doch anders überlegt???


" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Montag 9. Mai 2011, 23:10

Nö, alles beim alten. Ich brauche sie nicht, Dauerkarte sei Dank.

Ich würde vorschlagen wollen, sich vorm Spiel am Haupteingang Tribüne zu treffen, das wäre das Einfachste. Die gegen Regensburg habe ich auch am Stadion hinter der Südkurve verschenkt. Oder ich hinterlege die Karte im Fanhaus oder an der Kasse für "GegenJena". Such´s Dir aus, schreibste PN. Postversand ist schwierig, bin die Woche in Hamburg - ohne RWE-Karte. :cool:


Gott mit uns!
Benutzeravatar
GegenJena
Beiträge: 2702
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 23:53
Titel: OPTIMIST
Wohnort: RWEimar

Beitragvon GegenJena » Montag 9. Mai 2011, 23:38

Poseidon...hast PN..


" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Dienstag 10. Mai 2011, 17:05

Papa hat geschrieben:@cole
Ich mache garnix am Torwächter fest, gestern schon garnicht. Lies dir bitte meine beiden bescheidenen Postings genau durch. Meine Aussage ist die, dass das Defensivvherhalten die Ursache ist. Dazu zählt nicht alleine Orle. Ich dachte, das hättest Du verstanden.
...

Bei Deiner zwanghaften Schelte gegen unsere Ex #1 - kann man doch ganz leicht (auch ohne Nennung von Namen) auf andere Gedanken kommen ;) ich glaube nicht an Zufälligkeiten in Deiner Argumentationskette - sorry, auch wenn Du versuchst, elegant aus der Nummer rauszukommen.

Ist ja auch egal; lies mal in der TA, wer der neue tolle Hecht sein wird ... und ich hoffte noch, es wird der Unger!

Sorry:
Das gehört mehr in die Rubrik neue Spieler / Wechsel / Gerüchte etc.
Zuletzt geändert von Cole am Dienstag 10. Mai 2011, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Dienstag 10. Mai 2011, 20:02

Blättert einfach mal den Kalender um 12 Monate zurück! Da hätte es diese ganzen Diskussionen gar nicht gegeben.Hätte uns damals jemand so eine Saison vorhergesagt, würde er mit riesen Gelächter aus dem Forum gescheucht!


12 Monate? Also bei Bärliner reichen da gefühlt Wochen.......was für eine grauenvolle Rückrunde.......und er hat auch noch Recht behalten.....grauenvoll dieser 5.Platz :augenrollen:


Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 11. Mai 2011, 14:20

Webtroll Christian hat geschrieben:
Blättert einfach mal den Kalender um 12 Monate zurück! Da hätte es diese ganzen Diskussionen gar nicht gegeben.Hätte uns damals jemand so eine Saison vorhergesagt, würde er mit riesen Gelächter aus dem Forum gescheucht!


12 Monate? Also bei Bärliner reichen da gefühlt Wochen.......was für eine grauenvolle Rückrunde.......und er hat auch noch Recht behalten.....grauenvoll dieser 5.Platz :augenrollen:


Ja, ja mit dem Recht behalten hast du so dein Problem :lachen:
Mit dem Rückrundenfluch ist es Gott sei Dank seit SE vorbei. Das hast du natürlich alles schon vorher gewusst :anbeten:
Was für geistige Größen doch hier im Board schreiben. Danke das ich hier auch schreiben darf ;)


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Mittwoch 11. Mai 2011, 14:37

Bärliner, bist du wirklich schon älter als 16 ? Ich meine mal , sowas gelesen zu haben - kann es aber ob deiner Postings nicht glauben.
Die scheinen einem naiven unbedarften Geist zu entspringen. Anders kann man sich dein nervöses Gekrakel nicht erklären.
Dich kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen. Dir geht es schon lange nicht mehr um die Sache an sich, sondern nur noch um private Kleinkriege.
Das ist erbärmlich.

Ich hatte dich schonmal drum gebeten, wenigstens einen Bruchteil deiner hier im Board verwendeten Energie für die Mannschaft einzusetzen - das ist kommentarlos verhallt.
Somit sieht man klar und deutlich, wo deine Prioritäten liegen.
Zuletzt geändert von Arokh am Mittwoch 11. Mai 2011, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Bärliner
Beiträge: 5992
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
Titel: Kein Titel
Wohnort: Neuenhagen

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 11. Mai 2011, 14:53

Arokh hat geschrieben:1.Dich kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen. Dir geht es schon lange nicht mehr um die Sache an sich, sondern nur noch um private Kleinkriege.
Das ist erbärmlich.

2.Ich hatte dich schonmal drum gebeten, wenigstens einen Bruchteil deiner hier im Board verwendeten Energie für die Mannschaft einzusetzen - das ist kommentarlos verhallt.
Somit sieht man klar und deutlich, wo deine Prioritäten liegen.


zu1. Gähn, haste auch ne PN von den Webtrollen gekriegt?
zu2. Du solltest nicht zu Sachen schreiben von denen du keine Ahnung hast. Ich habe schon mehr für diesen Club getan als manch Anderer. Diese dummen Pauschalurteile sind es die diese Diskussion hier entstehen lassen und ja, mein Fehler ist es auf diesen Mist einzugehen


"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste