RW Ahlen vs. RW Erfurt

RWA vs. RWE, wie geht´s aus?

RWE-Niederlage
6
16%
Remis
4
11%
Auswärtssieg
27
73%

Abstimmungen insgesamt: 37
kai1974

Beitragvon kai1974 » Donnerstag 5. Mai 2011, 12:22

jette hat geschrieben:ich hoffe dieses we fällt offenbach endlich weg. wehen mit nem punkt. dresden zieht das hoffentlich ebenso wie wir. Eigentlich dürfte ahlen kein problem darsellen. Nach 2zu0 rückstand drehen wir das ding und gewinnen noch 3zu2. wie schonmal...ach ja. *in erinnerung schwelg* wünsch mir eine gewisse dramatik...allein wegen einem gewissen webtroll. lach.

also dann... trikots an und los geht die reise!
@webtroll ralf... bei der trikotauswahl gabs eine änderung.es wird wohl jetzt doch das mit dem hohen erinnerungswert. *grins*

[b]warum soll offenbach wegfallen????????? ich seh es so: das wir alle 2 spiele gewinnen müssen dürfte außer frage stehen! damit wäre wehen-wiesbaden schon mal weg.wenn offenbach aber in heidenheim gewinnt dann hätten die nächste woche gegen dresden ein echtes endspiel.ich geh davon aus das dresden gegen burghausen gewinnt.
offenbach müßte dann gegen dynamo gewinnen und auf punktverlust von uns und wehen hoffen.also bin nicht deiner meinung das der ofc wegfallen soll am samstag./b]

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 5. Mai 2011, 16:18

Mir wäre es noch lieber, wir werden 3. und haben dann 2 tolle Endspiele, Heimspiel vielleicht ausverkauft - und schaffen es dann nicht (ich sehe uns spielerisch nicht reif für die 2. Liga).
Aber Platz 4 würde ich auch sofort unterschreiben.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 5. Mai 2011, 18:17

ich hoffe dieses we fällt offenbach endlich weg.

Das hoffe ich nicht, denn die müssen gegen die SGD am letzten Spieltag nochmal richtig Gas geben.
und schaffen es dann nicht (ich sehe uns spielerisch nicht reif für die 2. Liga).

Komische Hoffnung. Ist ja wie: wir schaffen das DFB Pokal-Finale aber man hofft, dass man es nicht gewinnt :daumenrunter: Spielerisch ist fast egal, in Liga 2 braucht es vorallem Teamgeist, Kampf und Einsatz. Die letzten 5 oder gar 6 Teams sind allesamt spielerisch nicht der Bringer.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 5. Mai 2011, 18:31

Sehe ich auch so: Der OFC soll mal schön gewinnen. Das setzt natürlich voraus, dass wir auch beide Spiele gewinnen, denn Platz 4 muss her.....

Auf der anderen Seite: Ich hoffe alle verlieren und wir gewinnen ;)
Zuletzt geändert von Christian am Donnerstag 5. Mai 2011, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 5. Mai 2011, 18:31

:klasse:

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Donnerstag 5. Mai 2011, 18:59

Gewinnt das Ding, damit die Hütte am 14.05. ordentlich voll wird und wir dann zusammen den 3. Platz feiern können! :rwe:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Donnerstag 5. Mai 2011, 19:32

Kämpfen und SIEGEN !!!!

Ist mir völlig egal ob Offenbach gewinnen und Dynamo verlieren soll, am Ende kommt eh alles anders !!!

Webtroll Germanboy
Titel: der Vogteier
Beitragvon Webtroll Germanboy » Donnerstag 5. Mai 2011, 19:39

Egal wie ,wir MÜSSEN gewinnen !!
Kämpfen und Siegen

Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Parka
Beitragvon Parka » Donnerstag 5. Mai 2011, 21:31

Auch hier nochmal die Ankündigung für Samstag!

Bild

Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 5. Mai 2011, 21:56

Bei der Wärme aber in kurz, gelle ;)

westthüringer

Beitragvon westthüringer » Donnerstag 5. Mai 2011, 22:16

Also ehrlich! Bilanz der EX- Kosmetiker>2 Spiele,2 Niederlagen,1:8 Tore und komplett PLEITE! In Ahlen ist doch nur noch Schaulaufen angesagt. Wenn wir da nicht gewinnen haben wir nix, aber auch gar nix, in der 2.Liga verloren.
Allerdings gehe ich davon aus> Das wir in die 2te Liga gehören! Das wir das packen! Und das wir in Ahlen gewinnen!

@ jette. Ehrenmitglied und Freikartenabstauber :wow: ! Einfach arm was du schreibst. Wie kann man sich wünschen das die Tabelle so bleibt? Geh doch einfach immer zu deinen Dynamos und gut ist!

Mein Tipp(Wunsch). Vopo hat, vor ausverkauften Haus, Bleischuh an. 1:1 gegen die Wackeren.
OF verliert in Heidenheim. Muss also unbedingt gegen Drecks Dynamo gewinnen, und Wehen... Puhh... sehe ich als ärgsten Konkurrenten. Gegen Koblenz gewinnen die. Aber wir gewinnen in Ahlen und alles ist fein :rwe: !

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
pommes rot-weiß

Beitragvon pommes rot-weiß » Donnerstag 5. Mai 2011, 23:09

Also ehrlich! Bilanz der EX- Kosmetiker>2 Spiele,2 Niederlagen,1:8 Tore ...

ich frag mich welche statistik ich noch fälschen muss.? wir gewinnen! auch mit dem mdär...
Und die Statistik spricht für Rot-Weiß: In den bisherigen neun Spielen gegen Ahlen haben die Dresdner noch nie verloren.

canadijan

Beitragvon canadijan » Freitag 6. Mai 2011, 00:51

ich habe immer noch hoffnung das herr krause kommt deshalb 4:1 fuer die guten

auslandskader
Cheeks

Beitragvon Cheeks » Freitag 6. Mai 2011, 08:41

dresden zieht das hoffentlich ebenso wie wir.

die tabelle kann, wenns nach mir geht, am ende auch gern so aussehen wie heute

Geht´s noch? :roteKarte:

Auf der anderen Seite: Ich hoffe alle verlieren und wir gewinnen

Und ich hoffe die Hessen und wir gewinnen die nächsten 2 Spiele knapp ...
Zuletzt geändert von Cheeks am Freitag 6. Mai 2011, 08:41, insgesamt 3-mal geändert.

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Steve78

Beitragvon Steve78 » Freitag 6. Mai 2011, 09:10

Die Ansetzung der Schiris hätte man auch besser machen können.
Die Sachsenlümmel und Wehen bekommen erfahrene aus der Buli (Drees und Gräfe) und wir mit Harm Osmers ein jungen der grad auf 4 Spiele in der 2. Liga kommt.

Arokh

Beitragvon Arokh » Freitag 6. Mai 2011, 09:17

Michael hat geschrieben:Komische Hoffnung. Ist ja wie: wir schaffen das DFB Pokal-Finale aber man hofft, dass man es nicht gewinnt :daumenrunter: Spielerisch ist fast egal, in Liga 2 braucht es vorallem Teamgeist, Kampf und Einsatz. Die letzten 5 oder gar 6 Teams sind allesamt spielerisch nicht der Bringer.

Genau, deswegen stehen die auch da unten. Genau das meinte ich. Natürlich nehme ich es gern mit, wenn wir 2. Liga spielen, aber die Erfahrungen der letzten Zweitliga-Saisons waren doch sehr schmerzlich.
Aber dasd Gute ist ja: Uns fragt sowieso keiner, wie das Spiel ausgehen soll.
Zuletzt geändert von Arokh am Freitag 6. Mai 2011, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 6. Mai 2011, 09:51

Natürlich nehme ich es gern mit, wenn wir 2. Liga spielen, aber die Erfahrungen der letzten Zweitliga-Saisons waren doch sehr schmerzlich.

Weil man beide male in meinen Augen alles, was die Mannschaft betraf, falsch machte. 1991 glaubte man ohne nennenswerte Verstärkungen aber ohne Thomas Vogel auskommen zu können (immerhin spielten damals noch beim FCM leute wie Dirk Stahmann und Stefan Minkwitz, die uns sicher gut zu Gesicht gestanden hätten). 2004 dann wurde ein funktionierendes Team komplett umgekrempelt und nicht einfach sinnvoll ergänzt. Aller guten Dinge sind drei - diesmal würden wir es richtig machen :yes: :rwe:

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 6. Mai 2011, 14:39

ich habe immer noch hoffnung das herr krause kommt deshalb 4:1 fuer die guten

:lachen:

Ja, das hatte ich fast schon wieder vergessen. Fußball ist eigentlich egal.......Hauptsache der Micki kommt :lachen:

;)

Arokh

Beitragvon Arokh » Freitag 6. Mai 2011, 15:40

Michael hat geschrieben:
Natürlich nehme ich es gern mit, wenn wir 2. Liga spielen, aber die Erfahrungen der letzten Zweitliga-Saisons waren doch sehr schmerzlich.

Weil man beide male in meinen Augen alles, was die Mannschaft betraf, falsch machte. 1991 glaubte man ohne nennenswerte Verstärkungen aber ohne Thomas Vogel auskommen zu können (immerhin spielten damals noch beim FCM leute wie Dirk Stahmann und Stefan Minkwitz, die uns sicher gut zu Gesicht gestanden hätten). 2004 dann wurde ein funktionierendes Team komplett umgekrempelt und nicht einfach sinnvoll ergänzt. Aller guten Dinge sind drei - diesmal würden wir es richtig machen :yes: :rwe:

Falls es wirklich zum 3. Platz kommen sollte, können wir anschließend in 2 Spielen schonmal unsere Zweitligatauglichkeit mit dem aktuellen Kader begutachten.
/ironie on Und wenn wir aufsteigen sollten, wäre ja alles außer Platz 18 in der 2. Liga schon eine Verbesserung zu früher /ironie off

Björn78

Beitragvon Björn78 » Freitag 6. Mai 2011, 16:16

2:1

bei 26°C und rot-weißen Sonnenschein ...
Zuletzt geändert von Björn78 am Freitag 6. Mai 2011, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !

Zurück zu „Die Mannschaft“