Berg- und Talfahrt geht weiter, Niederlage gegen Regensburg

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 30. April 2011, 18:47

Saalfelder hat geschrieben:Ach kommt schon Leute was ist den schon passiert? Wir alle sind doch schon lang genug dabei um zu wissen dieses Spiel konnte nur so ausgehen und nicht anders.
Alles ist noch möglich in dieser durchgeknallten Liga wer hätte schon diesen Spieltag so getippt. Ärgerlich das auftreten der Mannschaft heute, das war sowohl Taktisch (wenn es überhaupt eine gab) als auch Spielerisch unterste Schublade. Sicher bin ich mir das wir zumindest den 4 Platz schaffen werden und nach überstandener 1. Pokalrunde mit einem
Bundesligisten ala Dortmund/Hamburg mit einem Traumlos in Runde 2 ziehen werden.
In der Pause bis zur nächsten Saison wird die Mannschaft punktuell weiter verstärkt werden und Stefan E. paukt noch ein paar Nachholstunden Taktik und Motivation beim DFB.
Mit Münster,Chemnitz, Kassel oder Darmstadt steigen allesamt 3 Traditionsclubs mir ordentlich Zuschauern in die somit stärkste 3. Liga aller Zeiten auf.
Wir werden am Ende dieser Saison 2011/12 mit dem Direkten Aufstieg in Liga 2 belohnt und bekommen mit der Zusage zum Stadionumbau Anfang 2012 und dem
Finaziellen Kollaps der Heinze noch das Sahnehäubchen obendrauf.
Hakt das Spiel von heute ab, in Ahlen gewinnen wir wieder und wie dann das letzte Heimspiel gegen Aalen ausgeht wissen wir ja eigentlich auch schon.
Wir haben eine für mich unerwartet starke Saison gespielt und können erhobenen Hauptes in die Sommerpause gehen.

ich schlage dich bei der mannschaft vor, dass du für die nächsten fünf jahre die zweitägigen besuche des von holland eingeflogenen motivationstrainers bezahlst!!! wenn man deinen eintrag " lesen tut " hat selbst mein detschlehrer chancen, der mir integralrechnung erklärt, mich russisch lehrt, meine englischfehler korrigiert und mir sagt, das es nicht " lesen tut " heißt....!!! ;)

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 30. April 2011, 18:54

Saalfelder hat geschrieben:...
Sicher bin ich mir das wir zumindest den 4 Platz schaffen werden und ...
...

... also:
Deinen Optimismus möchte ich haben ... ;) ... sicher ist überhaupt nichts!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 30. April 2011, 19:01

also bin total fest
das war nix absolut nix
personal ist dünn und leistungsmässig an grenzen
n bubi in der phase einwechseln geht auch nicht
nix gegen ihn aber den druck...
semmer vor spiel mit jeans im VIP... da platzt mir echt der kragen

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 30. April 2011, 19:20

VDBroucke hat geschrieben:also bin total fest
das war nix absolut nix
personal ist dünn und leistungsmässig an grenzen
n bubi in der phase einwechseln geht auch nicht
nix gegen ihn aber den druck...
semmer vor spiel mit jeans im VIP... da platzt mir echt der kragen

ja, der arme muss sich für hansa schonen! ganz ehrlich: was man sich über die ganze saison aufgebaut hat, reißt man mit dem ar### wieder ein. ich will dem verein keinerlei schuld nachsagen und auch den spielern nicht, die in höheren sphären spielen wollen....aber das timing war halt sehr unglücklich..... :wut1:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.

andi

Beitragvon andi » Samstag 30. April 2011, 19:27

Wenn Semmer ein Kerl wäre würde er die letzten beiden Spiele sich mal richtig den ar### aufreisen für unseren RWE und uns auf Platz 4.lassen !!!

RWE-Fan-Martin
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Samstag 30. April 2011, 19:42

Bei manchen Usern fällt mir echt nix mehr ein. Die geistigen Tiefflieger sind wieder unterwegs, Hilfe...

Ich bin auch stocksauer, aber Platz 4 ist weiterhin dicke drin!
Zum Spiel: Wenn Regensburg nicht so dämlich ist steht es bereits zur Pause 0:3. Orle hat in einigen Szenen weltklasse parriert, beim Gegentor ist er meiner Meinung nach aber nicht ganz schuldlos. Unsere Abwehr fand ich heute schwach, besonderst fiel mir Berta auf der ständig Fehlpässe spielte. Auch unser Mittelfeld wusste heute kaum zu glänzen, Hausi und Stenzel mit krass vielen Abspielen direkt zum Gegner. Hausi in derVerfassung leider keine Bereicherung. Wir haben uns kaum richtige Chancen erspielt. Bei den strittigen Situationen frage ich mich ehrlich gesagt warum man nicht einfach mal durchziehen kann anstatt sich jedesmal gleich fallen zu lassen, Fabs und auch Danso wären durch gewesen und wollen nen 11er schinden, find ich nicht gut... Kurz vor Schluss für mich n klarer 11er nach Handspiel, den muss er geben.
Mich hat noch der Regensburger TW aufgeregt, was ein Schauspieler vor dem Herrn, ekelhaft! Und zum Schweinsteiger sag ich mal lieber nix...

Fazit: Wir haben uns heute leider die Chance verbaut Platz 3 aus eigener Kraft zu erreichen. Ich hoffe aus tiefstem Herzen das der Stasi-VoPo-Verein Dynamo nicht Dritter wird und wir mindestens Vierter werden. Trotzdem geile Saison bisher, bitte, bitte belohnt euch mit dem DfB-Pokal!!!

Jetzt gehts zum Maisprung, paar Frustbierchen und die Welt sieht wieder anderst aus. Vorwärts, vorwärts FC Rot Weiß Erfurt... :rwe:
Zuletzt geändert von RWE-Fan-Martin am Samstag 30. April 2011, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

---MainFighterCrew---
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 30. April 2011, 19:51

alao zu berta bleibt nur zu sagen seit vertrag hat ebbe
und klein schweini bissl hitzkopf aber bester mann aufm platz.fertig
schiri naja
elfer hin oder her bei ihm brauchen uns nix beschweren

makro

Beitragvon makro » Samstag 30. April 2011, 19:58

VDBroucke hat geschrieben:alao zu berta bleibt nur zu sagen seit vertrag hat ebbe
und klein schweini bissl hitzkopf aber bester mann aufm platz.fertig
schiri naja
elfer hin oder her bei ihm brauchen uns nix beschweren

sag mal präsentierst du uns hier deine postings nachdem sie aus dem chinesischen übersetzt wurden?
ich hab da echt mühe zu folgen.....

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Phil_SLF

Beitragvon Phil_SLF » Samstag 30. April 2011, 20:05

Drauf geschissen, es sind noch 2 Spiele und der 3. Platz noch lange nicht unerreichbar.

Weiter geht es :rwe:

Bild
:rwe: 90 Minuten auf der Seite der Guten, wir sind alle, Rot Weiß Erfurt Fans, clap your hands, with the friends. :rwe:
hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Samstag 30. April 2011, 20:07

Bin auch total enttäuscht und werde langsam das Gefühl nicht los, das sie garnicht den 3.Platz wollen... :traurig:
Da hat uns wohl die realität wieder eingeholt.Wäre wohl besser gewesen wir hätten jetzt gegen Braunschweig,DD usw. gespielt.Solche Spiele liegen uns ja wohl mehr.
Das war ja heute garnix...und nur an Orle das wieder auszulassen ist schon ein bißchen zu einfach.Fast die ganze Mannschaft hat heute versagt.Der einzige der wirklich Gas gibt ist Rudi! :liebe2: Reichwein war leider heute ein Totalausfall.Drexler war nicht schlecht, aber was soll er allein da ausrichten?Besser wurde es als DDW kam, aber auch das reichte nicht.Mensch, das Unentschieden hätte gereicht.Naja, so haben sie da oben leider auch nix verloren....Das ist eben unser Problem, das irgendwie nie Kontanz reinkommt.
Ich hoffe wir schaffen wenigstens noch Platz 4.Das hätten sie zumindestens verdient.

Und ich kann Papa nur Recht geben, auch wenn wir heute alle enttäuscht sind, möchte ich mich auch bedanken bei der Mannschaft für die gute Saison.Wer hätte das vorher gedacht?

Ob nun die Fristen für Verträge nun in dieser zeit so förderlich waren, wage ich zu bezweifeln.Habe zwar bei den Spielern nicht den Eindruck, das sie sich hängen lassen, aber ich glaube im Kopf hat man das doch immer, oder?Und vielleicht hat es dann doch irgendwie Einfluß auf das Spiel.

Nun wäre ich schon froh, wenn wir den 4.Platz schaffen. Das können sie zumindestens noch aus eigener Kraft!

NUR DER RWE !!!
andi

Beitragvon andi » Samstag 30. April 2011, 20:31

Sie hätten auch Platz 3 aus eigener Kraft locker schaffen können !!!!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 30. April 2011, 20:41

Gott, andi, du bist ja noch schlimmer als Bärliner. UNERTRÄGLICH!

Wir sind 1 Punkt hinter Platz 3, haben alle Chancen auf Platz 3 und 4. Klar haben wir heute nicht überragend gespielt, aber so gehts uns doch die ganze Saison schon. Wir haben Chancen oben anzugreifen, Platz 3 zu sichern/erreichen und scheitern an uns selbst.

Wichtig ist, was in 2 Wochen passiert. Vorher entscheidet scih eh nichts.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
superjt

Beitragvon superjt » Samstag 30. April 2011, 20:47

Schade.
Aber heute hat leider nichts geklappt.
Aber das man sich auch noch so kurz vor Schluss ein Tor einhandelt ist so was von Schei...
Das 0:0 hätte doch gereicht. Aber so. Ich denke DD gibt keinen Punkt mehr ab.
Jetzt heisst es nur noch Platz 4 sichern.

SuperSixOne

Beitragvon SuperSixOne » Samstag 30. April 2011, 20:56

Déjà-vu...nach 4 Minuten dachte ich, hier Spielt Saarbrücken vor.
Alle Befürchtungen sind eingetreten, ich hatte allerdings zumindest Unentschieden getippt (hat ja fast geklappt).

Da haben 10 Leute Bleistiefel angehabt, nur der Zedi fiel (offensichtlich) raus. Aber der hat's hier ja schonmal gepackt - mit 'ner Truppe, die wohl einfach bessere Nerven hatte...

Nunja Dresden spielt noch in Offenbach vor...aber das ist eh nur interessant, wenn Rot-Weiss beide A(h/a)len schlägt...

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 30. April 2011, 21:39

Da fehlen einem die Worte. Einfach Kacke.
Es ist immer das Gleiche. Geht es gegen Mannschaften wo wir nicht das Spiel machen müssen, die mitspielen, gelingt uns deutlich mehr als umgekehrt. Es gab viele Parallelen zum Saarbrücken Spiel. Ich dachte wirklich der Sieg in WW hätte die Jungs richtig heiß gemacht aber scheinbar doch mehr gelähmt. Hoffentlich bleibt das nicht in den Köpfen kleben und der Schalter kann noch einmal umgelegt werden. Kompliment an Rudi. Konstant starke Leistung. Zum Rest der Truppe NO KOMENT.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Wanne

Beitragvon Wanne » Samstag 30. April 2011, 21:44

Also Regensburg hat in den ersten 30 min. das spiel gemacht,und da waren wir schwach.

westthüringer

Beitragvon westthüringer » Samstag 30. April 2011, 22:07

Ich kann es immer noch nicht fassen :heul1: !
Die Konkurrenz lässt 8 von 9 Punkten liegen. Alles ist angerichtet. Und dann so eine schauderliche Vorstellung. Eigentlich hätten wir uns über ein 0:2 zur HZ nicht beklagen können.
Zum Gegentor. Im Zweifelsfall immer ins Toraus klären und nicht nach vorn. Hat mein damaliger Trainer schon in der U10 gesagt. Ansonsten waren Orle und Zedi noch die Besten. Göbel wieder ungestüm, aber aus dem wird was.
Schade! Ich glaub nicht mehr an die Rele. Die Vopos werden wohl das Rennen machen. Euphorie ist verflogen...
War trotzdem ne geile Saison, und vielleicht, wenn die... und so, geht doch noch was?! Kann ich mir allerdings, nach der heutigen Vorstellung, nicht vorstellen. Wünschen tu ich es mir schon.
Allen noch nen schönen Tanz in den Mai,Frustbier incl.

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
andi

Beitragvon andi » Samstag 30. April 2011, 22:48

Emma scheint jedenfalls ordentlich bedient gewesen zu sein auf der PK !!

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Samstag 30. April 2011, 23:46

Boah, ey, was sind hier nur für Fahnendreher unterwegs. Bärliner, du bist zum Kotzen. Das muss einfach mal raus. Woher willst du um 16:35 Uhr aus deinem Kaff wissen, das es ne Orle-Einlage war? Das er vorher 2x 1:1 gerettet hat hat dir wohl keiner geflüstert? Einfach erbärmlich was du hier abziehst, so was kotzt mich noch mehr an, als die Niederlage heute.

Und nach der Niederlage glaubt plötzlich keiner mehr daran, dass wir Platz 3 noch holen, vor dem Spiel sind aber alle noch davon überzeugt gewesen. Meine Fresse, die Liga ist total durchgeknallt, und wir stehen einen Punkt hinter den Leuchten. Wenn die Fans nicht daran glauben, wie sollen es dann die Spieler?

andi hat geschrieben:Wenn Semmer ein Kerl wäre würde er die letzten beiden Spiele sich mal richtig den ar### aufreisen für unseren RWE und uns auf Platz 4.lassen !!!
Semmer hat ne Meniskusverletzung, nur für den Fall das du weißt, was das bedeutet. Hattest du so was schon mal? Nein? Dann besser zurückhalten! Ja? Dann noch mal daran erinnern, wie es war, als du das hattest.

RWE-Fan-Martin hat geschrieben:...
Perfekt beschrieben! :respekt:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
pommes rot-weiß

Beitragvon pommes rot-weiß » Samstag 30. April 2011, 23:54

wo licht ist, da ist auch schatten. von der hähnchengrillsation und dem schattigen im stadionrund. das was rot-weiß heute gemacht hat, sah nicht verkehrt aus, aber nicht immer gut. chancen waren da, wurden nicht genutzt, oder waren halbherzig. der jahn hat spät sein tor erziehlt. ansonsten verliert er daheim nur, ist mit paar und 40 punkten aber nicht ganz schlecht. unerfreulich, jedoch kein rückschlag, da nichts weiter dramatisches passiert ist. die fahradbeleuchter halt minimal vor uns. wer zuletzt lacht, feiert am besten. aber, persönliche meinung, wenn wir ausversehen, was einen leidenschaftlichen kampf erfordert, platz 4 erreichen und mal achtelfinale dfb spielen, ... bin ich auch verdammt glücklich! hab nämlich keine lust jedes wochenende punktelieferant zu spielen. spannend bis zum letzten... würd inofiziell heute trotzdem auf 12.000 zuseher tippen.

kopf hoch wenn der hals auch dreckig ist, sowie ein schmetterndes god shave the queen, an einem herzlichen glück-auf!

Zurück zu „Die Mannschaft“