Saalfelder hat geschrieben:Ach kommt schon Leute was ist den schon passiert? Wir alle sind doch schon lang genug dabei um zu wissen dieses Spiel konnte nur so ausgehen und nicht anders.
Alles ist noch möglich in dieser durchgeknallten Liga wer hätte schon diesen Spieltag so getippt. Ärgerlich das auftreten der Mannschaft heute, das war sowohl Taktisch (wenn es überhaupt eine gab) als auch Spielerisch unterste Schublade. Sicher bin ich mir das wir zumindest den 4 Platz schaffen werden und nach überstandener 1. Pokalrunde mit einem
Bundesligisten ala Dortmund/Hamburg mit einem Traumlos in Runde 2 ziehen werden.
In der Pause bis zur nächsten Saison wird die Mannschaft punktuell weiter verstärkt werden und Stefan E. paukt noch ein paar Nachholstunden Taktik und Motivation beim DFB.
Mit Münster,Chemnitz, Kassel oder Darmstadt steigen allesamt 3 Traditionsclubs mir ordentlich Zuschauern in die somit stärkste 3. Liga aller Zeiten auf.
Wir werden am Ende dieser Saison 2011/12 mit dem Direkten Aufstieg in Liga 2 belohnt und bekommen mit der Zusage zum Stadionumbau Anfang 2012 und dem
Finaziellen Kollaps der Heinze noch das Sahnehäubchen obendrauf.
Hakt das Spiel von heute ab, in Ahlen gewinnen wir wieder und wie dann das letzte Heimspiel gegen Aalen ausgeht wissen wir ja eigentlich auch schon.
Wir haben eine für mich unerwartet starke Saison gespielt und können erhobenen Hauptes in die Sommerpause gehen.
ich schlage dich bei der mannschaft vor, dass du für die nächsten fünf jahre die zweitägigen besuche des von holland eingeflogenen motivationstrainers bezahlst!!! wenn man deinen eintrag " lesen tut " hat selbst mein detschlehrer chancen, der mir integralrechnung erklärt, mich russisch lehrt, meine englischfehler korrigiert und mir sagt, das es nicht " lesen tut " heißt....!!!