"Dass wir in Erfurt spielen müssen, stört uns nicht. So hat das Los entschieden. Dass aber Erfurt sämtliche Einnahmen behält und wir noch den Bus bezahlen müssen, ist ein Unding", erklärte Jenas Präsident Rainer Zipfel. (aus der TLZ 18.10.05)
Wie die anderen spielen ist mir wirklich sch...egal - unser RWE braucht doch einfach nur gewinnen . . . Spaß bei Seite , dieses Spiel wird das wohl leichteste in unserem Restprogramm , denn Regensburg braucht nicht bis an die Schmerzgrenze zu gehen um unbedingt zu punkten - die anderen schon . Also wird's ein sicheres 2 : 0 vor knapp 10 000 Begeisterten und Sie werden am letzten Spieltag alle wieder kommen .
Ich seh´s ähnlich wie Christian : DD - verliert in Potsdam (3 Siege am Stück sind genug für die samt neuem Übungsleiter), WI verliert knapp in HRO, und - verdammt - den Heinzen trau ich sogar ´nen Sieg in OF zu ...
Beitragvon Arokh » Donnerstag 28. April 2011, 09:28
heyerli hat geschrieben:Habe mir heute schon Familienkarte geholt. Also es gibt sie auch im nächsten Spiel.
Ja es gibt sie. Hab sie auch geholt gestern. Wer eine möchte, sollte aber nicht bis Samstag damit warten, es sind wohl schon viele rausgegangen und die Nachfrage ist recht groß. Überhaupt zeigte man sich gestern mit dem Ticketverkauf auf der GS recht zufrieden, ohne genaue Zahlen nennen zu wollen.
Beitragvon Guerti » Donnerstag 28. April 2011, 11:14
Bevor Fragen aufkommen:
Das letzte Spiel von Herrn Meyer bei uns war das legendäre Pokalspiel gegen die Bayern (3:4, 2:2 gK). In der Vorsaison leitete er die Partie Fortuna Düsseldorf - Rot-Weiß Erfurt (2:0, 2:4 gK).
Ob das jetzt gut oder schlecht für uns ist, dürft ihr euch selbst aussuchen.
ich würde dieses spiel sogar fast mit als das schwerste der verbliebenen ansehen. regensburg ist durch und wird deshalb bei ´nem auswärtsspiel sicher tief stehen. damit haben sich unsere jungs immer recht schwer getan. bei den beiden a(a)(h)len geht es noch um den klassenerhalt. d.h. sie müssen kommen, was uns dann wieder räume gibt. kurzum wenn rot weiß gegen regensburg gewinnt, dann werde ich euphorisch. vorher nicht.
Werd wohl auch (unentschuldigt) nicht vor Ort sein, die letzten beiden Chancen (Burghaufen, Sarbrigge), denen ich beiwohnen konnte, gingen einigermassen in die Hose. Hab auch überhaupt keinen Plan, wie es ausgehen könnte...
ich hab schon jetzt wieder ein derartiges Gribbeln in Bauch das ich wage zu prognostizieren...ja wir werden das Spiel gewinnen, vor Traumkulisse und bei schönstem Wetter.
Ausserdem wünscht uns S.B. den größtmöglichen Erfolg für das Spiel.
es wird wohl gegen die regensburger wieder ein geduldsspiel werden...am ende werden wir aber mit 2:0 gewinnen. die zuschauerzahl schätze ich mal auf 10523 hoffe aber, dass es doch noch einige mehr werden...