Dresden - Erfurt 1:3 - Historischer Sieg
- Poseidon
Kein Ding! 

Gott mit uns!
-
- Titel: Sir
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Erwin-RWE
nur wer die direkten tabellennachbarn besiegt, macht die bigpoints

mfg

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-

- Toshack
- Titel: Ja
- erfurter
- Titel: Kein Titel
Traumhaft
an die Mannschaft & Trainer für diese Leistung !
Ein paar Ballverluste weniger von Danso und es hätte noch klarer ausgehen können.
Bei den Dynamos haben wohl die Köpfe nicht mitgespielt,so schwach hätte ich sie bei ihrer Kulisse nicht erwartet.
Jetzt gegen Saarbrücken nochmal richtig Konzentrieren und wir sind nahe am Ziel, Platz 4.
Danke auch noch an den MDR für die einseitige Berichterstattung und warum soll Möckel eigentlich zu Aue gehen?

Ein paar Ballverluste weniger von Danso und es hätte noch klarer ausgehen können.
Bei den Dynamos haben wohl die Köpfe nicht mitgespielt,so schwach hätte ich sie bei ihrer Kulisse nicht erwartet.
Jetzt gegen Saarbrücken nochmal richtig Konzentrieren und wir sind nahe am Ziel, Platz 4.
Danke auch noch an den MDR für die einseitige Berichterstattung und warum soll Möckel eigentlich zu Aue gehen?

- klette66
Super Spiel von unseren Jungs,abgeklärt,kühlen Kopf bewahrt-die Leistung zollt Respekt.Aber die Leistung die der MDR zeigte ist unter aller Sau.Reporter der sich mal sein gelb-schwarzes Trikot ausziehen sollte.Das schöne bei Sky ist das man einfach nur das Stadionfeeling ohne Reporter geniessen kann.Sollte der MDR auch mal einführen. 
Mit Drexler hat Erfurt den besten Griff seit Jahren gemacht.Hat mir persönlich am besten heute gefallen.Defensiv geschwommen die erste viertel Stunde,hat mich ein wenig an Schalke gestern erinnert.Trotz alle dem,ein Klasse Spiel was die Hoffnung auf mehr nährt.Weiter so!!!!

Mit Drexler hat Erfurt den besten Griff seit Jahren gemacht.Hat mir persönlich am besten heute gefallen.Defensiv geschwommen die erste viertel Stunde,hat mich ein wenig an Schalke gestern erinnert.Trotz alle dem,ein Klasse Spiel was die Hoffnung auf mehr nährt.Weiter so!!!!

Zuletzt geändert von klette66 am Donnerstag 7. April 2011, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Stenzel mit seinem ersten Tor für Dynamo Dresden (min: 2:28). Fabelhaft...Mdr: drittes Programm, drittklassige Berichte...
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
SGD66 hat geschrieben:an alle erfurt-fans ! ihr habt verdient gewonnen, das sag ich ohne neid ! wer so einen rückschlag in der 4. minute weg steckt und das spiel dermaßen dreht und dominiert, geht als sieger vom platz. unsere mannschaft hat es leider wieder einmal nicht verstanden, vor so tollem publikum den gegner zu besiegen. denke mal, der relegationsplatz ist zwar theoretisch noch drin, ob es aber realistisch wäre daran zu glauben, weiß ich nicht. ich gratuliere euch zum sieg und sollte es so werden, dass ihr den aufstieg packt, dann habt ihr es euch verdient. nur wer die direkten tabellennachbarn besiegt, macht die bigpoints. also noch mal glückwunsch !!!!!
Danke für die Blumen

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Rabe
Ab sofort ist (fast) alles möglich.
Ich fasse es nicht!!!!

Ich fasse es nicht!!!!

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
- Cole
erfurter hat geschrieben:...
...
Sorry - Danso hat erst zwei der drei Tore möglich gemacht; kann es sein, dass da noch ein anderes Spiel lief

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Cole
GegenJena hat geschrieben:...
Der Ball vor der ersten Ecke klar im Seitenaus!!
Drauf gesch...
...
... ich wusste, da war etwas - und Du hast es auch gesehen

Die Krönung war, als Herr Galley mit entsetzter Stimme rief:
Das Tor zählt ...

Aber es gab viele coole Sprüche vom MDR- Kommentator ...

Zuletzt geändert von Cole am Donnerstag 7. April 2011, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Ich bin heute Abend einfach stolz! Stolz Erfurter zu sein, stolz Rot-Weißer zu sein, stolz Gewinner zu sein! Ich kann es auch noch gar nicht so richtig fassen. Dass wir in diesem Livespiel vor ganz Deutschland so auftrumpfen! Sensationell! Wer solche Spiele gewinnt, steigt am Ende auf! Jetzt geht es hoffentlich erst richtig los! Wenn ich mir unser Restprogramm so anschaue, das ist alles machbar! Ich hoffe, die Mannschaft lässt sich jetzt nicht mehr aufhalten und hat erkannt, dass Potential in ihr steckt, jedes Spiel zu gewinnen! Ich erwarte am Samstag 10.000 Zuschauer im Steigerwaldstadion und dass wir diesen Auswärtssieg dann vergolden! Danke, Jungs! Und danke auch an alle Fans, die in Dresden waren, dass nicht gezündelt wurde! Scheinbar hat nun jeder erkannt, worum es jetzt geht und das ist wunderbar!
Gute Nacht, Samstag geht die Party weiter! Es ist geil!
Gute Nacht, Samstag geht die Party weiter! Es ist geil!
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
wandkleister hat geschrieben:erfurt schenk uns den aufstieg!![]()
überragendes public viewing in köln! bitte mehr davon =).

Wenn wir es dann beim nächsten Mal noch schaffen, die Bars um die Ecke dazuzubringen, auf CL zu verzichten und stattdessen uns zu zeigen, haben wir es endgültig geschafft!

Nee, war geil! RWE auf Beamer, das hat was! Demnächst gerne wieder. Aber dann ja eher am Montag!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
SGD66 hat geschrieben:an alle erfurt-fans ! ihr habt verdient gewonnen, das sag ich ohne neid ! wer so einen rückschlag in der 4. minute weg steckt und das spiel dermaßen dreht und dominiert, geht als sieger vom platz. unsere mannschaft hat es leider wieder einmal nicht verstanden, vor so tollem publikum den gegner zu besiegen. denke mal, der relegationsplatz ist zwar theoretisch noch drin, ob es aber realistisch wäre daran zu glauben, weiß ich nicht. ich gratuliere euch zum sieg und sollte es so werden, dass ihr den aufstieg packt, dann habt ihr es euch verdient. nur wer die direkten tabellennachbarn besiegt, macht die bigpoints. also noch mal glückwunsch !!!!!
Das beweist Größe - danke für die Glückwünsche. Nun aber wieder zurück in dein eigenes Forum - gibt genug aufzuarbeiten bei Dynamo

Zum Spiel: Ich sah uns 75 Minuten überlegen - wer war eigentlich die Heimmannschaft ?
Was aber GAR nicht ging heute, war der Kommentar vom MDR !!!
Oh mein Gott - der saß doch in kompletter Dynamo-Montur vor dem Mikrofon

Für alle, die sich (bitte sachlich) beschweren wollen:
http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/ ... 56250.html!
DANKE FÜR DIESEN SIEG !!
Ach und in das Lied stimm ich gern mit ein:
Erfurt, schenk uns den Aufstieg - ich will den Aufstieg von dir ...

Zuletzt geändert von Arokh am Donnerstag 7. April 2011, 01:09, insgesamt 3-mal geändert.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Erfurter Webtroll O.
Einfach nur geil!!!
Ich behaupte, Dünamo hatte keinen schlechten Tag.
RWE war einfach besser und hat denen keine Chance gegeben, ein ordentliches Spiel aufzuziehen.
Ansonsten, wer beim Auswärtssender "Sport in Sachsen" guckt, der muss eine solch einseitige Moderation erwarten.
Ich behaupte, Dünamo hatte keinen schlechten Tag.
RWE war einfach besser und hat denen keine Chance gegeben, ein ordentliches Spiel aufzuziehen.
Ansonsten, wer beim Auswärtssender "Sport in Sachsen" guckt, der muss eine solch einseitige Moderation erwarten.
...
- RWE-Chris
So wieder zurück.
Verdienter Sieg auch in der Höhe. Dynamo gehörte die erste Viertelstunde, danach waren wir dominant. Drexler mit 2 Vorlagen und einem Tor - besser geht es nicht! Möckel und Hillebrand haben wiedermal einen der besten Angreifer in den Schatten gestellt.
Stimmung war grandios. Das kam - lt. mehreren SMSen - auch so rüber ;-)
Das ganze Auftreten der Mannschaft nach dem frühen Rückstand
. Das war ganz großer Sport.
Für solche Abende lebt und liebt man Fußball. Danke Domi & Mannschaft, Danke Emma, Danke Rot-Weiß!
Jetzt ist alles möglich. Ich will Platz 3!
Am WE die Franzosen weghauen und dann mit 1000 Mann nach Sandhausen!!!
Die Dynamofans waren teils sehr armselig. Muss man denn unsere Spieler in HZ 1 mehrfach bewerfen und bei Spielende auch? Wir wollten feiern und da sollte man sinnlose Aktionen einfach unterlassen. Eure Mannschaft ist doch selbst Schuld.
Verdienter Sieg auch in der Höhe. Dynamo gehörte die erste Viertelstunde, danach waren wir dominant. Drexler mit 2 Vorlagen und einem Tor - besser geht es nicht! Möckel und Hillebrand haben wiedermal einen der besten Angreifer in den Schatten gestellt.
Stimmung war grandios. Das kam - lt. mehreren SMSen - auch so rüber ;-)
Das ganze Auftreten der Mannschaft nach dem frühen Rückstand

Für solche Abende lebt und liebt man Fußball. Danke Domi & Mannschaft, Danke Emma, Danke Rot-Weiß!
Jetzt ist alles möglich. Ich will Platz 3!
Am WE die Franzosen weghauen und dann mit 1000 Mann nach Sandhausen!!!
Die Dynamofans waren teils sehr armselig. Muss man denn unsere Spieler in HZ 1 mehrfach bewerfen und bei Spielende auch? Wir wollten feiern und da sollte man sinnlose Aktionen einfach unterlassen. Eure Mannschaft ist doch selbst Schuld.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- rwe.1989
Danke Jungs, für diesen geilen Fußballabend!
- Bärliner
Der Herr hat mein Gebet erhört, soviel Überheblichkeit im Vorfeld durch die Dresdner, einschl. der sächsischen Gastuser, musste bestraft werden.
Aber Hut ab vor der faieren Geste des sgd 66
Man ist das ne Saison.
Jeweils 3:1 gegen Braunschweig, Jena und Dresden.
Selbst in Offenbach hätten wir mindestens ein Punkt verdient gehabt.
Auf zum nächsten Angriff auf Platz 3.
Babelsberg ist instruiert. Sie haben gegen Offenbach zu gewinnen. Dann würde sogar schon ein Punkt gegen Saarbrücken für Platz 3 reichen

Aber Hut ab vor der faieren Geste des sgd 66

Man ist das ne Saison.

Selbst in Offenbach hätten wir mindestens ein Punkt verdient gehabt.
Auf zum nächsten Angriff auf Platz 3.
Babelsberg ist instruiert. Sie haben gegen Offenbach zu gewinnen. Dann würde sogar schon ein Punkt gegen Saarbrücken für Platz 3 reichen
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 7. April 2011, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Michael

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- MaxCastle
- Titel: KindEr Furts
Gutes, selbstbewußtes Spiel unserer Jungs. Leider nur im MDR gesehen und gleich über den unsäglichen Galley aufgeregt. Meine Frau hat gesagt, lass’ ihn doch quatschen, wir gewinnen trotzdem. Sie hatte wie immer Recht ... ;-)
Immer schön (selbst-) kritisch bleiben (Weidlich z. T. sehr stark, aber auch zahlreiche Fehlpässe, Stenzel mit einigen Schwächen in der Abwehr …) – dann klappts auch mit dem Aufstieg. Am Samstag – vor über 10000 Fans – werden wir den Sieg gegen Dynamo veredeln. Auf Jungs!!!
Immer schön (selbst-) kritisch bleiben (Weidlich z. T. sehr stark, aber auch zahlreiche Fehlpässe, Stenzel mit einigen Schwächen in der Abwehr …) – dann klappts auch mit dem Aufstieg. Am Samstag – vor über 10000 Fans – werden wir den Sieg gegen Dynamo veredeln. Auf Jungs!!!
"Denken ist die kostbarste Eigenschaft des Menschen. Kein Grund jedoch, damit sparsam umzugehen" (Siegbert Kardach - 'Befunde und Diagnosen')