Björn78 hat geschrieben:westthüringer hat geschrieben:Björn78 hat geschrieben:@ westthüringer ...
Lach ... diesmal sing ich zum Einstimmen den "12. Mann" mit ... Block S ist goldrichtig - schon allein weil die Hütte mehr oder weniger ausverkauft sein wird ... DD ist ja fast wie zu Hauseich freu mich Brüderchen (und nicht nur wegen dir) ...
![]()
@ SGD zu dieser Zuschauerrresonanz !
Mei gudsder Bjoern!
Isch muss doch mal was richtschstellen!
Nun wieder in deutsch.
Ich habe keinerlei Respekt vor Dynamo!
Nicht vor irgendwelchen falsch dargestellten, (glorifizierten) historischen Fakten, vor fragwürdigen Erfolgen, den „ach so tollen“ Support, noch vor dem nicht bezahlten und nahezu erpessten „Luxustempel“, und schon gar nicht vor den Zuschauerzahlen.
Alles Küngel und verachtenswert!
Block S! Der Rest dieses „Bauwerks“ kann mir getrost gestohlen bleiben.
Wo wir Brüder sind kann ich nicht nachvollziehen. Kenne ich dich?
Ich glaube nicht. Einzig, wir lieben den RWE. In der Mathematik ist das k.g.V.![]()
Sch.... Dynamo!
... um Gottes willen ... *Kopfschüttel*
Ich freu mich auf meinen Bruder, der Dresdner ist und mit mir in "S" steht !
ich zolle der Resonanz absoluten Respekt - weil wir dies nicht Ansatz leider nicht hinbekommen - die Ärsche ins SWS zu bewegen ...
... das Ding heißt Klüngel ... aber soviel dazu ... eben das k.g.V. ist maximal der RWE ... (bei mir ohne Kogge)
Hier! Mach das mal rückgängig, Meister! Und sei flott. Ich bin kein DRESDNER! Wie kommst du darauf? Wenn du das nochmal tust gibt es richtig juristischen Ärger! Ansonsten gibt es erstmal ÄRGER für eine Falschaussage!
Kogge? Nicht dein Problem.