1:1 in Babelsberg
- Olli
- Titel: Kein Titel
man man man - die Mannschaft gehört unterstützt! Sie müssen den Kopf frei bekommen und die Wackeren aus dem SWS schießen. Nur gemeinsam kann das neu gesteckte Ziel PLATZ 4 am Ende erreicht werden.
MF - Crew
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Bei Zedi und NPR gehe ich mit. Stenzel - speziell in der 2.HZ auf der linken Seite manchmal zu dusselig, den Ball zu führen. Rennt sinnlos ins Aus usw.Poseidon hat geschrieben:Stenzel, Zedi, NPR die Aktivposten bei uns.
Poseidon hat geschrieben:Weidlich + Drexler konnten sich nie durchsetzen,
Weidlich spielte unglücklich, das stimmt. Drexler spielte aus meiner Sicht richtig gut. Der brachte viel Unruhe. Seine Auswechslung konnte ich nicht nachvollziehen.
Scheinbar nicht vom Schiri.Webtroll Mimi hat geschrieben:Ich (und einige andere) haben vor dem Torschuß einen Pfiff gehört. Obs vom Schiri war - keine Ahnung.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Oli
- Titel: !commander
Also das Ding beim Tor muss er eigentlich abpfeiffen. Klar ist er außerhalb des 5ers, aber trotzdem darf man ihn da nicht so angehen.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- suppo
Ich habe es im Stadion auch so gesehen, er geht zu Ball mit gestrecken Armen und wird vom BBler angerempelt und leicht zurück gedrückt und kommt somit nicht mehr an den Ball. Etwas unglücklich, aber ich denke nicht das er das Ding auf seine Kappe nehmen muss.
Da noch keiner was groß dazu geschrieben hat, in Babelsberg, war ein Polizeiaufgebot wie im Krieg, das es da noch welche für DD gab, war verwunderlich
In einem Mallorkinischem Restaurante, wurden wir 3 beim Mittagessen, von 6 Polizisten beschützt
Was im Stadion los war, gibt es nirgendswoanders. Fussball ist den BBler, doch völlig Rille, Hauptsache sie haben eine Plattform für Ihre Linke Politik scheiße
Ich werde das nächste mal auch ne NPD Fahne im Stadion aufhängen, mal sehen ob das auch geduldet wird, wie Antifa Fahnen etc
(mach ich natürlich nicht
)
Da muss sich niemand wundern, wenn sich im Gästeblock 10 Mann daneben benehmen, rein Provokation, sowas gehört in kein Stadion

Da noch keiner was groß dazu geschrieben hat, in Babelsberg, war ein Polizeiaufgebot wie im Krieg, das es da noch welche für DD gab, war verwunderlich

In einem Mallorkinischem Restaurante, wurden wir 3 beim Mittagessen, von 6 Polizisten beschützt

Was im Stadion los war, gibt es nirgendswoanders. Fussball ist den BBler, doch völlig Rille, Hauptsache sie haben eine Plattform für Ihre Linke Politik scheiße

Ich werde das nächste mal auch ne NPD Fahne im Stadion aufhängen, mal sehen ob das auch geduldet wird, wie Antifa Fahnen etc

Da muss sich niemand wundern, wenn sich im Gästeblock 10 Mann daneben benehmen, rein Provokation, sowas gehört in kein Stadion

- Oli
Er hält den Ball nicht fest, weil er das Gleichgewicht verliert.

Er hält den Ball nicht fest, weil er das Gleichgewicht verliert.
- Poseidon
Webtroll Mimi hat geschrieben:Weidlich spielte unglücklich, das stimmt. Drexler spielte aus meiner Sicht richtig gut. Der brachte viel Unruhe. Seine Auswechslung konnte ich nicht nachvollziehen.
Drexlers effektive Anbindung ans Spiel fehlte leider, da hilft nur mehr Spielpraxis. Gegen die stämmigen Babelzwerge hatte er jedenfalls im Zweikampf kaum eine Chance. Seine Auwechslung habe ich begrüßt.

Webtroll Mimi hat geschrieben:Ich (und einige andere) haben vor dem Torschuß einen Pfiff gehört. Obs vom Schiri war - keine Ahnung.Scheinbar nicht vom Schiri.
Also (nicht nur) ich habe nix von einem Pfiff o.ä. gehört. Jedenfalls nicht auf unseren Plätzen , die etwas näher am RWE-Tor waren als der Gästeblock.
Polizei: Ja, war zahlreich vorhanden!

suppo hat geschrieben:Ich habe es im Stadion auch so gesehen, er geht zu Ball mit gestrecken Armen und wird vom BBler angerempelt und leicht zurück gedrückt und kommt somit nicht mehr an den Ball. Etwas unglücklich,...
Und ich - sowie alle anderen Zuschauer in meiner Nähe auch - habe es so gesehen, dass der Ball bereits gefangen wurde, und nach einem unbedeutenden Rempler derselbe wieder fallen gelassen wurde. Na wessen Fauxpas war das wohl? Auch so, der Marx an der Seitenlinie war ja auch da.

Gott mit uns!
- suppo
Papa, weil mir solche Selbstdarsteller auf den Senkel gehen, und sie sich dann freuen wenn se 10 besoffene im Gäste Block finden die Ihr dummes Spiel mitspielen und uns als gesamte Kurve in ein Licht stellen, wo wir nicht hingehören
Ihr Mannschaft feuern se mit 20 Mann an, das man nix hört, aber "Antifa" "Nazis Raus" bekommen se brachjal raus. Spielbezogener Support is was anderes.
Ihr Fanrat wollte Meinungen hören, hier haben sie eine
Nur ein Teil aus dem BB Forum

Ihr Mannschaft feuern se mit 20 Mann an, das man nix hört, aber "Antifa" "Nazis Raus" bekommen se brachjal raus. Spielbezogener Support is was anderes.
Ihr Fanrat wollte Meinungen hören, hier haben sie eine

Nur ein Teil aus dem BB Forum
wie kann weidlich nur für so nazis spielen. das könnt ick nich mit mir vereinbaren,.....
-
Webt®oll Oli hat geschrieben:Also das Ding beim Tor muss er eigentlich abpfeiffen. Klar ist er außerhalb des 5ers, aber trotzdem darf man ihn da nicht so angehen.
warum? er springt volles risiko in richtung ball, der babelsberger versucht noch, sich wegzudrehen. orlishausen fängt den ball nicht, lässt ihn fallen und weg isser. dann müssten in jedem spiel mehrere aktionen abgepfiffen werden, bei denen der torhüter irgendwie körperkontakt hat.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- suppo
- Oli
Da hast du es eben anders gesehen als alle anderen. Kein Problem, jedem seine Meinung.makro hat geschrieben:warum? er springt volles risiko in richtung ball, der babelsberger versucht noch, sich wegzudrehen. orlishausen fängt den ball nicht, lässt ihn fallen und weg isser. dann müssten in jedem spiel mehrere aktionen abgepfiffen werden, bei denen der torhüter irgendwie körperkontakt hat.

Mal was anderes. Wie viele Rot-Weiße waren es denn? Die Spanne reicht ja von 400 - 800.
Zuletzt geändert von Oli am Samstag 19. Februar 2011, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
- suppo
-
- Titel: Kein Titel
@Suppo: Ich kann deine Reaktion nachvollziehen. Politik hat beim Fussball nichts zu suchen. Mir ist es egal welche Partei von unseren Leuten gewählt wird, weil es jeden sein Ding ist. Ich unterstütze den Verein auch nicht wegen irgendeiner politischen Richtung, sondern weil es mein Verein ist, den ich schon seit Jahren verfolge.

Siege wenn du kannst, verliere wenn du mußt, doch kapituliere nie!!!
- suppo
Motor hat geschrieben:@Suppo: Ich kann deine Reaktion nachvollziehen. Politik hat beim Fussball nichts zu suchen. Mir ist es egal welche Partei von unseren Leuten gewählt wird, weil es jeden sein Ding ist. Ich unterstütze den Verein auch nicht wegen irgendeiner politischen Richtung, sondern weil es mein Verein ist, den ich schon seit Jahren verfolge.![]()
Da hast du dem Babelsberger Haufen einiges Voraus

-
hi
auch wenn mein beitrag wahrscheinlich gleich verrissen wird:
meine eindrücke
ich finde, dass politik im stadion nix zu suchen hat. und das mit den babelsbergern ging erst los, als im erfurter block ungefähr 20 leute mit einer good night left side fahne rungeschwenkt haben. das ging das ganze spiel so. die standen abseits von den andren leuten. und haben nur rumgepöbelt, sich nich ums spiel gekümmert und nazi parolen gegröhlt. das da die babelsberger reagieren is ja klar.
warum kann man solchen leuten nich klar machen, dass die da nix zu suchen haben.
wenn ick gegen politische aktionen im stadion bin, dann sollte man beides verurteilen.
da fand ich die babelsberger rufe darauf: fussball! echt gut.
das wars. viel spass beim zerreissen
meine eindrücke
ich finde, dass politik im stadion nix zu suchen hat. und das mit den babelsbergern ging erst los, als im erfurter block ungefähr 20 leute mit einer good night left side fahne rungeschwenkt haben. das ging das ganze spiel so. die standen abseits von den andren leuten. und haben nur rumgepöbelt, sich nich ums spiel gekümmert und nazi parolen gegröhlt. das da die babelsberger reagieren is ja klar.
warum kann man solchen leuten nich klar machen, dass die da nix zu suchen haben.
wenn ick gegen politische aktionen im stadion bin, dann sollte man beides verurteilen.
- suppo
dumdideldum hat geschrieben:hi
meine eindrücke
Falsch die Nasen standen direkt vor mir, und die Antifa Fahnen im BB Block hingen schon vorm Spiel und das nicht erst seid Heute, daher darf man sich da nicht wundern, das die von mir genannten 10 betrunkenen eben auch was zum Spielen mitbringen

Das meinte ich mit den Provokationen, seitens der Heim"Antifa" Denn Fans sind as nicht. Fans unterstützen Ihren Verein und spielen nicht mit 10 Betrunkenen Stille Post

-
stimmt. babelsberg ist ja nun dafür bekannt.
trotzdem. good night left side flaggen müssen nicht sein. sollte man nicht tolerieren.
beides konsequent ausschliessen... alles andere is widersprüchlich
die hatten ja auch vorher irwie auseinandersetzungen mit leuten von den ultras.
trotzdem. good night left side flaggen müssen nicht sein. sollte man nicht tolerieren.
- suppo
dumdideldum hat geschrieben:stimmt. babelsberg ist ja nun dafür bekannt.
Ich habe das Tun, der Nasen in unserem Block ja auch nicht schön geredet, nur hätte es diese Fahne nicht gegeben, wenn die BBler nicht ständig provozieren würden, mehr wollte ich damit nicht sagen. Aber auch traurig das 30 Bullen daneben stehen und sich einen abgrinsen

Es kann einfach nicht sein, das ein Profi Verein seinen Anhängern Politische Aktivitäten im Stadion genehmigt nur um zu provozieren und das ist es egal ob recht oder links, es hat dort einfach nix zu suchen. Was jeder neben dem Fussball für Hobbys pflegt, ist jeden das seine nur eben nicht im Stadion.
Man stelle sich nur den Skandal vor, wenn bekennende Rechtsaktivisten bei einem Profiverein tun und lassen können was sie wollen und über all SWR Fahnen rumhängen und Bilder von irgendwelche Schergen

-
Marcel-RWE hat geschrieben:Bitte, bitte hört endlich mit diesem zum Teil dümmlich naiven und aufgespielten "wir sind die guten - ihr seid die bösen und politisch unkorrekten Menschen" auf. Das geht einem auf den Strich und das meine ich beidseitig und nicht auf nur einen Verein gemünzt, sondern allgemein gedeutet. Da sollte doch jeder mal sein eigenes Handeln hinterfragen bevor er das seines Gegenüber angreift.
Wenn ich sehe, das einige "unserer" Leute auf Babelsberger Provokationen mit dem serbischen Drei-Finger-Gruß und anderen eindeutigen Gesten & Symbolen reagieren, dann unterstreichen sie mit ihrem Handeln (teilweise sicher auch ungewollt), den Vorwurf der BBer und rücken unseren Verein in ein schei* Licht. Zudem hingen auch vor unseren Blöcken schon Reichskriegsflaggen ohne das der Gegner Babelsberg 03 hieß und auch heute wurde mit einigen eindeutig symbolisierenden Fahnen geantwortet, was gewisse Grenzen deutlich überschreitet und bei dem man sich auf Augenhöhe eines auf Zwergenhöhe agierenden Gegners begibt. Deshalb sollte jeder angesprochene mal in sich gehen und überdenken ob man auf Provokationen immer mit dümmlichen Gegenprovokationen reagieren muss. Ich halte sowas definitiv mehr als bedenklich und empfinde es als vereinsschädigendes Verhalten.
Wer sich politisch engagiert, sollte dies in Parteien und Organisationen tun, definitiv aber nicht indem man im Stadion mit permanenten Beleidigungen seines selbst geschaffenen politischen Feindbildes auslebt. Wer sich lieber mit seinem Gegner "boxen" und ihn zum "Tanz" auffordern möchte, sollte dies in gegenseitigem Einvernehmen bei einem gemeinsamen Wald und Wiesespaziergang tun, dort ist nix dagegen einzuwenden, im Stadion hingegen schon. Einige wären aus dieser Perspektive betrachtet zudem heute in Dresden wohl auch besser aufgehoben gewesen.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen. danke!
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
@Marcel....
DER Beitrag des Tages.
Zum Thema: Auswärts Punkt geholt! Punkt!
Nicht vergessen.Wir sind Erfurt und befinden uns immer noch in der Rückrunde.
DER Beitrag des Tages.

Zum Thema: Auswärts Punkt geholt! Punkt!
Nicht vergessen.Wir sind Erfurt und befinden uns immer noch in der Rückrunde.

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
-
dumdideldum hat geschrieben:stimmt. babelsberg ist ja nun dafür bekannt.
Was soll das denn für ein Mist sein? "Gute Nacht linke Seite" wird also nicht toleriert?
Scheinbar sind hier einige nicht in der ehemaligen DDR großgeworden?
Wegen dieser "DDR" durfte ich nicht studieren, weil mein böser Bruder in den Westen abhauen wollte.
Liebknecht und seine Rosa waren auch nichts weiter als ###### und Aufwiegler (und das auch noch aus Polen).
Und das der "Versuch" Kommunismus/Stalinismus/Maoismus weltweit ca. 100 Millionen Tote gebracht hat scheint hier auch keinen zu interresieren.Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Stalinismus
Diese kommunistischen Mörder haben auf Fahnen/Bannern (genauso wie der andere politische Mist) im Stadion nichts zu suchen,
Good Nignt left/right side