Transfers 2014/2015 - Wer kommt, wer bleibt, wer geht?
-
so schnell vergraulst du mich nicht
auslandskader
- Michael
Will ich doch auch garnicht. Ich verstehe ja die Enttäuschung, deshalb nehme ich sie mit (Galgen)Humor. Nicht böse sein.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
alles jut ;-)
auslandskader
- FANthomass
Geld hat man ja nun nicht, da kann man bei Neuverpflichtungen nicht auf dicke Jacke machen.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
- Titel: Kein Titel
Na vielleicht bringt uns Kamlott wieder ein paar Euroen ein. Wenn ein zweitligist interessiert.
- Poseidon
Nö, aber Möhwald und Klewin würde ich versuchen loszuschlagen. Wird allerdings verdammt schwer, ich weiß.
Gott mit uns!
-
- Titel: Sir
Pommes sollte jetzt unbedingt verkauft werden. Ja, er ist jung, ja, er ist Stammspieler, aber nein, er ist nicht so wichtig für RWE, dass er für unverzichtbar erklärt werden soll/muss.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
koennen wir nicht kogler verkaufen?
auslandskader
- Robat
Am Montag lief Karsten Baumann durch die Erfurter Innenstadt, weiß nicht, wie man das interpretieren sollte.
Signaturen werden überbewertet.
- Michael
Wenn es so war, dann braucht man garnichts zu interpretieren denn wir haben einen Coach mit einem gültigen Vertrag. Und die, die ihn gern wieder hier sehen würden, haben augenscheinlich vergessen, welche Rückrunden unter ihm gespielt wurden und das die Mannschaft nebst ihm ebenfalls immer mehr als hinterfragt wurde.
-
Wenn also seit Jahren eine schlechte Rückrunde gespielt wird und der Pokal nicht geholt wird, obwohl Spieler und Trainer laufend wechseln, da stimmt es doch wo anders nicht. Da ist doch irgendwas faul.
- Michael
Seit dem ich Anfang der 80er vom Rot-Weiß-Virus befallen wurde, sind die Spieler fast generell zu schnell mit zu wenig zu frieden. Sie wähnen sich in anderen Sphären ohne dies auf dem Platz durchgängig zu begründen.
- FANthomass
Warscheinlich erzählt man zu viel von Missionen, 2. Liga usw. Alles schön und gut, aber das es bis dahin schwere Arbeit ist wird verschwiegen. Jeden Tag auf dem Trainingsplatz das Trikot nass machen und dann Sa auf dem Platz abrufen was man die Woche über geübt hat. Aber da steht man wohl drüber.
Der frühe Vogel kann mich mal...
- Bärliner
Robat hat geschrieben:Am Montag lief Karsten Baumann durch die Erfurter Innenstadt, weiß nicht, wie man das interpretieren sollte.
Hoffentlich als Wunsch eines Einzelnen.....
Wenn DÄR zurückkommt gibts aber FEUÄER

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- metaxa
Bärliner hat geschrieben:Robat hat geschrieben:Am Montag lief Karsten Baumann durch die Erfurter Innenstadt, weiß nicht, wie man das interpretieren sollte.
Hoffentlich als Wunsch eines Einzelnen.....
Wenn DÄR zurückkommt gibts aber FEUÄER
FEUÄER... würde ich mir wünschen!!! Das wär doch mal was anderes außer nur Lippenbekenntnisse.... also FEUÄER frei!!!!!

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- Bärliner
Nur wenn Baumann kommt gibts FeuÄÄÄÄrr und zwar von mir.
Kogler ist ein guter Trainer und das Glück kommt zurück. Mit dem Wissen um die Rückrundenmiesere die ja zu RWE gehört wie die Vereinsfarben sollte man nur endlich ein ordentliches Wintertrainingsprogramm organisieren.
Ich schlage vor das man das gemeinsam mit Rasenball Sport Leipzig auf deren Platz und anschließend in Dubai abhält.
Lippenbekenntnisse gibt doch jeder ab der in Bedrängnis gerät. Das ist doch nicht neu. Den Worten Taten folgen zu lassen, dass ist der Gradmesser. Gelingt das nicht sofort dann sind es Lippenbekenntnisse, gelingt es dann wird es als Machtwort zur Rechten Zeit gewertet.
Kogler ist ein guter Trainer und das Glück kommt zurück. Mit dem Wissen um die Rückrundenmiesere die ja zu RWE gehört wie die Vereinsfarben sollte man nur endlich ein ordentliches Wintertrainingsprogramm organisieren.
Ich schlage vor das man das gemeinsam mit Rasenball Sport Leipzig auf deren Platz und anschließend in Dubai abhält.

Lippenbekenntnisse gibt doch jeder ab der in Bedrängnis gerät. Das ist doch nicht neu. Den Worten Taten folgen zu lassen, dass ist der Gradmesser. Gelingt das nicht sofort dann sind es Lippenbekenntnisse, gelingt es dann wird es als Machtwort zur Rechten Zeit gewertet.
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- metaxa
LOL... Stimmt.... ich vergaß. Diesen Winter hat in summe bestimmt ne Woche lang Schnee gelegen. Kein Wunder, dass wir nicht ordentlich trainieren konnten....Bärliner hat geschrieben:Mit dem Wissen um die Rückrundenmiesere die ja zu RWE gehört wie die Vereinsfarben sollte man nur endlich ein ordentliches Wintertrainingsprogramm organisieren.

Zuletzt geändert von metaxa am Donnerstag 15. Mai 2014, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Bärliner hat geschrieben:Nur wenn Baumann kommt gibts FeuÄÄÄÄrr und zwar von mir.
Kogler ist ein guter Trainer und das Glück kommt zurück ...
Na das hatten wir doch schon. Baumanns Bilanz ist garantiert besser als die von WK. Außerdem warst du es doch, der vor kurzem noch einen Trainer-Thread aufmachen wollte, wenn ein entscheidendes Spiel nicht gewonnen wird. Das hat geklappt - und nun ? guter Trainer, weil einmal gewonnen / schlechter Trainer weil einmal verloren? Dazwischen gibts nichts wa ?
Hört mit dieser Trainer-Diskussion auf. Kogler hat schon gezeigt, dass er es kann. Die Mannschaft ist bei jedem TP-Spiel wie gelähmt, weil sie nicht mit dem Favoritendruck umgehen kann - das zieht sich mit wenigen Ausnahmen durch die ganzen letzten Jahre. Da braucht es jetzt einen guten Psychologen und nicht noch mehr Druck und schon wieder einen neuen Übungsleiter.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Bärliner
metaxa hat geschrieben:LOL... Stimmt.... ich vergaß. Diesen Winter hat in summe bestimmt ne Woche lang Schnee gelegen. Kein Wunder, dass wir nicht ordentlich trainieren konnten....Bärliner hat geschrieben:Mit dem Wissen um die Rückrundenmiesere die ja zu RWE gehört wie die Vereinsfarben sollte man nur endlich ein ordentliches Wintertrainingsprogramm organisieren.
Es geht nicht um Schnee oder nicht Schnee. Es geht prinzipiell um die Tatsache das der Fitnesszustand der Spieler v.a. nach dem Fest einfach nur dürftig ist. Wie man das verbessern will? Ich sag mal die brauchen einfach mehr Dampf die Spieler! Mehr Kondition antrainieren. Wenn sogar Laurito der Meinung ist das die Leute zu weich angefasst werden dann spricht das Bände. Nun lach weiter
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Bärliner
Arokh hat geschrieben:[
1. Außerdem warst du es doch, der vor kurzem noch einen Trainer-Thread aufmachen wollte, wenn ein entscheidendes Spiel nicht gewonnen wird. Das hat geklappt - und nun ? guter Trainer, weil einmal gewonnen / schlechter Trainer weil einmal verloren? Dazwischen gibts nichts wa ?
2.Hört mit dieser Trainer-Diskussion auf. Kogler hat schon gezeigt, dass er es kann. Da braucht es jetzt einen guten Psychologen und nicht noch mehr Druck und schon wieder einen neuen Übungsleiter.
zu1. Wenn ich zu dieser Zeit nah drann war den Koglerthreat aufzumachen dann nicht weil ich ihn prinzipiell für einen schlechten Trainer halte / hielt sondern es bestand die Gefahr das wir direkt in den Abstiegsstrudel gelangen. Diese Gefahr wurde durch ZWEI aufeinanderfolgende Siege gebannt und der Trainerthreat kein Thema mehr.
Mensch kapierst du nicht das auch woanders auch schon gute Trainer nur deshalb entlassen werden mussten weil in diesem Moment durch die sportl. Leitung ein Zeichen gesetzt werden musste. Soweit kam es Gott sei Dank hier nicht

zu2.Volle Zustimmung!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne