Emmerling beurlaubt
Hallo erstmal ^^,
so ...hab hier mal ein vorschlag ...als neuen trainer vllt auch sportdirektor
und zwar :Peter Neururer ...
er ist eine lebende legende gerade bei mobilat der fantalk sagte er, er will wieder als trainer oder als sportdirektor arbeiten ... ALSO HER MIT DEM MANN !!!
wenn man jemanden wie Peter Neururer bekommen kann... das wäre einfach nur geil.
so ...hab hier mal ein vorschlag ...als neuen trainer vllt auch sportdirektor
und zwar :Peter Neururer ...
er ist eine lebende legende gerade bei mobilat der fantalk sagte er, er will wieder als trainer oder als sportdirektor arbeiten ... ALSO HER MIT DEM MANN !!!
wenn man jemanden wie Peter Neururer bekommen kann... das wäre einfach nur geil.
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
GutenMorgen!
Und sonst so ?
Peter Neururer...in Erfurt...
Und sonst so ?
Peter Neururer...in Erfurt...

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Poseidon
Ja, bitte. Unbedingt. Und möge er seine Datenbank mitbringen. 

Gott mit uns!
- Michael
Der ist zu lange raus und ich glaube, der will auch nicht mehr. Dem geht es im TV zu gut.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- norge
- Titel: Der Hetzer
Neururer kann man in EFF eh nicht beahlen, geschweige den die aus seinen Ideen resultierenden Ausgaben.
Gebt C.P. ne Chance und wir werden sehen ob er die Mannschaft führen kann.
Ausserdem steht er schon auf der Gehaltsliste und würde nicht so nen Loch reißen wie ein neuer Trainer.
Gebt C.P. ne Chance und wir werden sehen ob er die Mannschaft führen kann.
Ausserdem steht er schon auf der Gehaltsliste und würde nicht so nen Loch reißen wie ein neuer Trainer.
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
-
- Titel: Sir
Webtroll Christian hat geschrieben:1) Hätten wir das Ding in WW gezogen und wäre es danach anders gelaufen.....
2) und damit meine ich Chancen nutzen und nicht gleich jedes Mal eine fangen.....
3) dann wäre SE noch Trainer und die Kritik an Emma, die es ja im Block praktisch nicht gab, sondern eher (teils unverständliche) Jubelszenen selbst nach der schlechtesten Saisonleistung in Halle.....
Egal. Es kam wie es kam.
4)Ein Neuanfang ist auch immer eine Chance. Ich hoffe, wir und natürlich sehr gerne auch CP, nutzen diese....
1) haben wir aber nciht. Ich finde das Argument auch schwach, hätten wir in jedem Spiel in der ersten Viertelstunde 2 Buden gemacht, hätten wir kein Spiel verloren, wären erster und bräuchten uns mit Neuzugängen nicht beschäftigen - der bekannte, aus notdürftigen Gründen verhinderte Hund ist wieder aktuell
2) Die Niederlage hat auf jeden Fall Selbstvertrauen gekostet - aber denk mal an die letzte Saison, da haben wir auch die Chancen nicht konsequent genutzt, egal, ob wir vor dem Spiel gewonnen oder verloren hatten.
3) mit Sicherheit. Aber leider lief es nicht so und ich bin mir nicht sicher, ob wir am Ende der Saison bzw. irgendwann danach in retrospektive sagen können, ob das gut oder schlecht war, ihn zu beurlauben.
4) Ich glaube, das hoffen wir alle

Was spricht eigentlich dagegen, Emma weiterhin (als A-Jugendtrainer) zu beschäftigen? Es ist ja nun nicht so, dass wir zu viele Trainer und Arbeitskräfte im Steinhaus haben...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Guerti das meinste jetzt nicht im Ernst oder?? Meinst Du Emma würde bei uns Als A-Junioren-Trainer arbeiten??! sorry aber wie sieht das denn aus??!!
Nee im Ernst, ich wünschte mir Christian Preusser kann sich durchsetzen als Cheftrainer der 1. Mannschaft...drauf hat er es alle mal und ein sympathischer Typ ist er auch!!
Nee im Ernst, ich wünschte mir Christian Preusser kann sich durchsetzen als Cheftrainer der 1. Mannschaft...drauf hat er es alle mal und ein sympathischer Typ ist er auch!!
jette hat geschrieben:Fan hat geschrieben:Liest sich nach einer ansprechenden Leistung unter dem neuen Coach. Da waren wohl auch einige froh das die Glatze weg ist.
Interessanter Ansatz,den bis dato eigentlich noch nie jemand ins Spiel gebracht hat.
zumindestens weiß ich das von den "neuen" ein Herr Strangl nicht viel Respekt vor Emma hatte...
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Webtroll Christian hat geschrieben:Ja ich weiß, wenn es lief lag es an SE, wenn nicht an RR, TT, am Etat usw.
Richtig!
2x Platz 5 unter diesen Bedingungen sprechen für sich.
Hätten wir das Ding in WW gezogen und wäre es danach anders gelaufen.....und damit meine ich Chancen nutzen und nicht gleich jedes Mal eine fangen.....dann wäre SE noch Trainer ...
Ja man hätte dieses Spiel auch gewinnen können, aber daran jetzt den Verlauf der restlichen größtenteils katastrophalen Spiele festzumachen ist viel zu einfach. Ich mag Emma auch sehr, aber man sollte nicht mit zweierlei Maß messen. Wieviel zeit hättest du dem rosa Hemdenträger nach so einem Saisonstart gegeben?
Es gab keine Alternative zur Entlassung, denn Leistung und Ergebnisse waren unterirdisch.
@guerti: der Vorschlag mit dem Jugendtrainer ist gut, funktioniert aber nur, wenn CP dauerhaft Trainer der Premiumelf bleibt.
Zuletzt geändert von Arokh am Mittwoch 29. August 2012, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
- Titel: Papa
Guerti hat geschrieben:
Was spricht eigentlich dagegen, Emma weiterhin (als A-Jugendtrainer) zu beschäftigen? Es ist ja nun nicht so, dass wir zu viele Trainer und Arbeitskräfte im Steinhaus haben...
Das kann ich mir nicht vorstellen. Da fallen mir auf Anhieb 5 Gründe ein, die massiv dagegen sprechen.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
mir fallen ein paar gründe ein, warum ich traub durch emmerling ersetzen würde
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
makro hat geschrieben:mir fallen ein paar gründe ein, warum ich traub durch emmerling ersetzen würde
aber solange da ein gewisser Pressesprecher da mit rumturnt und meint sich in die sportlichen Belange einzumischen, wird dies nie geschehen!! Deshalb wäre ne Rückkehr von Emma als was auch immer in meinen Augen ausgeschlossen....
-
- Titel: Papa
makro hat geschrieben:mir fallen ein paar gründe ein, warum ich traub durch emmerling ersetzen würde
*Hüstel*
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
jette hat geschrieben:Fan hat geschrieben:Liest sich nach einer ansprechenden Leistung unter dem neuen Coach. Da waren wohl auch einige froh das die Glatze weg ist.
Interessanter Ansatz,den bis dato eigentlich noch nie jemand ins Spiel gebracht hat.
Beim MDR spricht man von der besten Saisonleistung gestern. Was RR übrigens bestätigt. Und das 2 Tage nachdem SE weg ist.
-
Wäre ja wirklich super, wenn es mit Fascher klappen würde - ein absoluter Fachmann!
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Guerti hat geschrieben:Wäre ja wirklich super, wenn es mit Fascher klappen würde - ein absoluter Fachmann!
Sind viele andere auch und waren vorher nicht bei den Ratten. Wie lange war er eigentlich dort?
-
ein knappes halbes Jahr - hat die damals mit einer absoluten Hungertruppe vor dem Abstieg bewahrt und wurde dann gechasst, weil man ja noch einen anderen Trainer auf der Gehaltsliste hatte. Da kam der Yeti zurück.
Auch in Münster musste er nicht wegen schlechter Arbeit gehen, sondern weil sich die Fans gegen den Vorstand wandten und er sich nicht entschieden genug vom Fanverhalten distanzierte.
Was auch sehr spannend ist: Bei ihm stand bisher die Abwehr im Schnitt immer gut
Auch in Münster musste er nicht wegen schlechter Arbeit gehen, sondern weil sich die Fans gegen den Vorstand wandten und er sich nicht entschieden genug vom Fanverhalten distanzierte.
Was auch sehr spannend ist: Bei ihm stand bisher die Abwehr im Schnitt immer gut

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- FANthomass
Fan hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Wäre ja wirklich super, wenn es mit Fascher klappen würde - ein absoluter Fachmann!
Sind viele andere auch und waren vorher nicht bei den Ratten. Wie lange war er eigentlich dort?
23.3.2009 bis 29.5.2009
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- FANthomass
Guerti hat geschrieben:ein knappes halbes Jahr - hat die damals mit einer absoluten Hungertruppe vor dem Abstieg bewahrt und wurde dann gechasst, weil man ja noch einen anderen Trainer auf der Gehaltsliste hatte. Da kam der Yeti zurück.
Zur Saison 2004/05 wechselte Fascher daher zu Kickers Emden. Mit Kickers wurde er – für Experten durchaus überraschend – auf Anhieb Meister. Das taktische Konzept Faschers war vor allem von einer sicheren Defensive geprägt. Emden holte damit aus 34 Spielen 84 Punkte und ging mit einem Vorsprung von sechs Punkten auf den Zweitplatzierten SV Wilhelmshaven ins Ziel. In den 34 Spielen kassierte Kickers lediglich 18 Gegentreffer. kleiner Auszug aus Wikipedia
Der frühe Vogel kann mich mal...
-
Also wenn er Kickers Emden trainiert hat, sollte er unbedingt kommen und am besten noch ein paar ehmalige Spieler mitbringen.