Vorbereitung zur Saison 2012/13

jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Mittwoch 6. Juni 2012, 23:28

@Papa... Du hast das mit den "positiv minded usern" falsch verstanden. Das Veit nur 10Minuten brauchte kann ja durchaus sein. Darum gings auch nicht. Eher darum,dass im Beitrag vorher etliche die "Missstände" beschrieben und dann so ein Ding kommt. Auch egal... Eigentlich liefs doch wie immer. Ich seh das mittlerweile locker und alles andere würde mich auch überraschen.

Hoher Unterhaltungswert die FB Seite. Ich les da ab und an recht gern.

unis de cœur

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 6. Juni 2012, 23:39

Es ist einfach ein Irrtum, wenn man das als Genöle abtut. So einfach ist das nicht, das konnte man nicht zum ersten Mal bei solchen Gelegenheiten beobachten. Die GS steht sich hier leider selbst im Wege, angefangen mit einigen Mails in den letzten Wochen des Absenders A.O. oder A.Ock. bzw. gern auch im Verbund W.M. & A.O., wahlweise in RWE-CI-HTML (mit rot-weißen Grüßen) oder als Text (mit freundlichen Grüßen) Dann mit normalem DK-Verkauf bei solchen Sonderaktionen, der pro Spezial-Käufer mal locker 10 (!) Minuten frisst und sich so eine 20 Meter-Schlange auf 2:30 h Wartezeit freuen darf. Bestellformulare, auf denen man seine eigenen Eingaben nicht lesen kann, herrlich. ^^ Der Premiumsponsor im Finanzsektor hatte kartentechnisch auch das Nachsehen beim RWE - bei mir zumindest. Wie viele BVB- oder Kombi-Karten stehen denn einem Mitglied mit DK eigentlich zu? 2 in der GS und dann nochmal 2 in der Grafengasse, dafür dort mit 50% Rabatt auf Jako? Sachma, haben die alle bei der Bahn gelernt?! :teufel:

PS: Klaro, dass nicht alle am ersten Tag da hin dackeln müssen und andere nach 10 Minuten alles erledigt hatten. Glückwunsch dazu, "bemüht" haben sich ja alle. Aber wenn man irgendwann einmal rauskommen will aus der Amateurschleife, dann muss auch hier gehörig aufgeräumt werden. Nix für ungut.

Gott mit uns!
Sterni

Beitragvon Sterni » Donnerstag 7. Juni 2012, 10:01

Interview auf der offiziellen West Ham Homepage mit den deutschen Fanclub "Hammer Hearts":

"A Germany-based supporters' club cannot wait to welcome West Ham United in July"
http://www.whufc.com/articles/20120607/ ... 84_2798461!
:liebe2:
Zuletzt geändert von Sterni am Donnerstag 7. Juni 2012, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 7. Juni 2012, 14:19

Papa hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:Naja, ich dachte, die Kritik ging "nur" gegen die Onlinebestellung?!

Nö. Das übliche Gezeter. Lange Anstehen und keine persönliche Betreuung während dieser Zeit. Manche Mitglieder ohne DK hatten sich auch angestellt und wurden dann zum Fanshop in der Grafengasse geschickt. Da hätte ja mal einer vom Verein wirklich jeden in der Schlange darüber informieren müssen, dass es diese Regelung gibt. Und dann werden von dem EC-Gerät keine Karten von der postbank akzeptiert - warum auch immer. Das hätte schon vor einer Woche in jeder Tageszeitung stehen müssen.
Und überhaupt, wo wären wir denn, wenn es nüscht zu nöhlen gäbe in Erfurt.
In anderen Vereinen werden die Tickets verlost in solchen Fällen - das würde ich gerne mal in Erfurt erleben.

Dass der EC-Kartenleser die Postbank nicht mag - geschenkt, dafür kann ja die GS nichts. Die andere Sache mit den Mitgliedern , die in die Grafengasse zu schicken, ist aber wirklich :wandhau:
Sorry da kann ich auch als sonst eher "positive minded" User nur mit dem Kopf schütteln. Genauso die Sache mit dem unsäglichen Formular. Der RWE ist kein Dorfverein, verhält sich aber in dieser organisatorischen Dingen genau wie einer.
Zuletzt geändert von Arokh am Donnerstag 7. Juni 2012, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Norgederzufaulistzumanmelden

Beitragvon Norgederzufaulistzumanmelden » Donnerstag 7. Juni 2012, 16:04

Meine Dame wurde am Montag zwei Karten in der Grafengasse verkauft. Sie wollte eigentlich Auf einem bestimmten Platz haben, aber der wäre wohl schon weg hiess es.
Lustigerweise die selbe Antwort in der Geschäftsstelle, bis ich sagte ich kenn den Inhaber und der wäre zu der Zeit gar nicht da und hat seine Karte auch nicht geholt. Plötzlich war der Platz doch verfügbar. Nur leider keiner drumrum, obwohl der Platz bzw. die Karte davor genauso nicht abgeholt wurde.

Sethos

Beitragvon Sethos » Donnerstag 7. Juni 2012, 16:22

News: 07.06.2012 / ACHTUNG! Tribüne gegen Borussia Dortmund bereits ausverkauft!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 7. Juni 2012, 17:59

Da hätte ja mal einer vom Verein wirklich jeden in der Schlange darüber informieren müssen, dass es diese Regelung gibt.

Wie gehabt. Du verteidigst eine sinnlose Regelung ;)

SGD66

Beitragvon SGD66 » Donnerstag 7. Juni 2012, 21:07

Sethos hat geschrieben:News: 07.06.2012 / ACHTUNG! Tribüne gegen Borussia Dortmund bereits ausverkauft!

kann man erfahren, wie viele tikets gegen west ham bei euch bis jetzt verkauft wurden? bei uns ist der vorverkauf heute gestartet,vorerst bis morgen für mitglieder, danach für alle anderen. heute gingen bisher 10 000 tikets weg. ich glaube, die wissen garnicht(die engländer), was für ein zuschauermagnet die sind :klatsch: . sollten öfters mal paar teams von der insel hier vorstellig werden :klasse:

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 7. Juni 2012, 21:28

Webtroll Christian hat geschrieben:
Da hätte ja mal einer vom Verein wirklich jeden in der Schlange darüber informieren müssen, dass es diese Regelung gibt.

Wie gehabt. Du verteidigst eine sinnlose Regelung ;)

Die sinnlose Regelung hat einen Sinn .
Wie gehabt ist eher - sinnlos über etwas palavern ohne vorher mal die Birne anzumachen oder im Zweifelsfall mal nachzufragen ;)

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
jette

Beitragvon jette » Donnerstag 7. Juni 2012, 22:26

Ich frag jetzt einfach mal nach dem Sinn dieser Zweiteilung. Erklär es mir bitte.

Ich hätte DK+Mitglieder gleich behandelt. Warum die Trennung? Um etwas zu Erheben? Daran glaube ich nicht. Ob nun Mitglied oder DK. Beiden hätte ich für paar Tage die Möglichkeit gegeben online bzw auf der GF und Grafengasse Tickets zu ordern.

Ich bin ja nun nicht so nah mehr am Geschehen um zu Beurteilen inwieweit das wie wo in die Öffentlichkeit getragen wurde. Ich hab die Info von der HP. Ok, aber nicht jeder RWE Fan schaut dort nach, zumal man die Seite getrost vergessen kann. (Aber alter Hut-geschenkt) Gabs dazu Ankündigungen in der Zeitung?

Ich versteh den Unmut der Leute,die erstmal falsch angestanden haben durchaus. Weils schwer nachzuvollziehen ist wieso so ein Aufriss zur Trennung gemacht wurde.

Das Argument der "positiv minded" Damen und Herren: "Warum rennt ihr auch alle am 1. Tag los?!" lass ich auch nicht ansatzweise gelten, da wenn ich nunmal Tribünen-/Maragänger bin und ich auch an besagtem Tag dort gern sitzen will.. MUSS ich zwangsweise am 1. Tag los um diese Karten zu kriegen. Da es ja keinerlei Anrecht gab.

Ich bekomm meine Karte dank eines Freundes via Formular und musste mich selbst nicht kümmern. Das Onlineformular hab ich mir trotzdem mal angesehen. Fands aber auch sehr umständlich.

Nun heute das andere Beispiel Dynamo. Kassen öffnen am Stadion und siehe da... Schlange bis Bagdad. Dennoch... hab ich auch die Möglichkeit via ETIX zu bestellen, was durch einen Kumpel auch realisiert wurde da auch ich einen bestimmten Block bevorzuge und der ab Samstag, wenn der freie Verkauf startet, getrost nicht mehr da ist. Kurz und schmerzlos verlief das heute hier in Dresden. Alle freuen sich über das enorme Interesse und keiner regt sich auf...ok, paar einzelne Herrschaften,die der Meinung sind, eine 10`ner fürn Steher wäre zuviel. Aber zum Glück gibts ja Leute,die auch das Beispiel Erfurt anbringen konnten und dann eher dafür ein Kopfschütteln ernteten. :lachen:
Ja ich weiß, Dynamo hat andere Möglichkeiten... dennoch wird hier einfach mehr mitgedacht. Das wenige Personal im Steinhaus lass ich nicht gelten. Als ob sich nicht ein paar Fans finden lassen,die da mal unter die Arme greifen können. Fehlende Geräte kann man mieten/leasen. Kosten lass ich da nicht gelten.

Das sind Spiele wo man Werbung machen kann, wo man Leute animieren kann...aber so wirkt es doch alles wieder sehr stümperhaft. Schade (aber irgendwie auch vorhersehbar).

unis de cœur
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 7. Juni 2012, 22:33

Schön, dass es immer Leute gibt, die sagen: Da lassen sich doch bestimmt ein paar finden - ich frage mich: Wo? Wer stellt sich beim nächsten Run auf Tickets ins Steinhaus und hilft? Du, Jette? :lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
jette

Beitragvon jette » Donnerstag 7. Juni 2012, 22:47

Wo issn da bitte das Problem Lars? Wäre ich noch in Erfurt kein Problem. Warum auch? Für 1-2 Tage? Solch einen Ansturm gibts doch so selten in Erfurt. Als ob sich da keiner finden würde... glaub ich einfach nicht.

Zumal das auch nicht das Hauptthema hierbei ist.

unis de cœur
Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 7. Juni 2012, 22:48

VollkommenEgal hat geschrieben:Ich frag jetzt einfach mal nach dem Sinn dieser Zweiteilung. Erklär es mir bitte.

Ich hätte DK+Mitglieder gleich behandelt. Warum die Trennung? Um etwas zu Erheben? Daran glaube ich nicht. Ob nun Mitglied oder DK. Beiden hätte ich für paar Tage die Möglichkeit gegeben online bzw auf der GF und Grafengasse Tickets zu ordern.

Ich bin ja nun nicht so nah mehr am Geschehen um zu Beurteilen inwieweit das wie wo in die Öffentlichkeit getragen wurde. Ich hab die Info von der HP. Ok, aber nicht jeder RWE Fan schaut dort nach, zumal man die Seite getrost vergessen kann. (Aber alter Hut-geschenkt) Gabs dazu Ankündigungen in der Zeitung?

Ich versteh den Unmut der Leute,die erstmal falsch angestanden haben durchaus. Weils schwer nachzuvollziehen ist wieso so ein Aufriss zur Trennung gemacht wurde.

Das Argument der "positiv minded" Damen und Herren: "Warum rennt ihr auch alle am 1. Tag los?!" lass ich auch nicht ansatzweise gelten, da wenn ich nunmal Tribünen-/Maragänger bin und ich auch an besagtem Tag dort gern sitzen will.. MUSS ich zwangsweise am 1. Tag los um diese Karten zu kriegen. Da es ja keinerlei Anrecht gab.

Ich bekomm meine Karte dank eines Freundes via Formular und musste mich selbst nicht kümmern. Das Onlineformular hab ich mir trotzdem mal angesehen. Fands aber auch sehr umständlich.

Nun heute das andere Beispiel Dynamo. Kassen öffnen am Stadion und siehe da... Schlange bis Bagdad. Dennoch... hab ich auch die Möglichkeit via ETIX zu bestellen, was durch einen Kumpel auch realisiert wurde da auch ich einen bestimmten Block bevorzuge und der ab Samstag, wenn der freie Verkauf startet, getrost nicht mehr da ist. Kurz und schmerzlos verlief das heute hier in Dresden. Alle freuen sich über das enorme Interesse und keiner regt sich auf...ok, paar einzelne Herrschaften,die der Meinung sind, eine 10`ner fürn Steher wäre zuviel. Aber zum Glück gibts ja Leute,die auch das Beispiel Erfurt anbringen konnten und dann eher dafür ein Kopfschütteln ernteten. :lachen:
Ja ich weiß, Dynamo hat andere Möglichkeiten... dennoch wird hier einfach mehr mitgedacht. Das wenige Personal im Steinhaus lass ich nicht gelten. Als ob sich nicht ein paar Fans finden lassen,die da mal unter die Arme greifen können. Fehlende Geräte kann man mieten/leasen. Kosten lass ich da nicht gelten.

Das sind Spiele wo man Werbung machen kann, wo man Leute animieren kann...aber so wirkt es doch alles wieder sehr stümperhaft. Schade (aber irgendwie auch vorhersehbar).

Prinzipiell hast Du in Teilen ja nicht Unrecht. Aber das Grundproblem in Erfurt ist nunmal, dass es zu viele Anhänger gibt,die irgendwo in der warmen Stube oder am PC sitzen und dicke Backen machen und gute Ratschläge geben - so wie Du !
Wenn es dann ans Eingemachte geht, ziehen die meisten den Schwanz ein.
Außerdem, denke bitte einfach einmal nach. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass in Dresden wildfremde Leute (auch wenn es Fans sind) Geldgeschäfte des Vereins durchführen. Es geht hier um Geld und zwar um viel Geld. Unter Umständen stehen in der GS und den Fanshops in DD mehr Personal zur Verfügung.
ETIX ist richtig aber in Erfurt dürfen ja bekanntermaßen zuerst Mitglieder und DK-Inhaber kaufen. Wie soll das mit ETIX gehen. Vergiß das mit dem Passwort. Mißbrauchrate bei 100%.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
FedorFreytag

Beitragvon FedorFreytag » Donnerstag 7. Juni 2012, 22:51

Neu im Blog auf http://www.stellungsfehler.de!: Rot-Weiße Aussichten (II) – Nachrichten from Hell

Das hatte ich mir fein ausgemalt: Ein letztes, optimistisches und versöhnliches Posting zum RWE, bevor die EM unsere Aufmerksamkeit aufzehrt. Dann kamen die ersten Gerüchte um Dominick Drexler und Greuther Fürth, die dann sehr schnell vom Verein bestätigt wurden. Auch der Verbleib Smail Morabits in Erfurt ist unsicherer denn je. Der Vertrag zwischen ihm und dem FCK soll ausverhandelt sein. Was noch aussteht, ist eine Einigung zwischen den Vereinen.

Dominick Drexler hat in der abgelaufenen Spielzeit ein herausragendes letztes Saisonviertel gespielt. Zwischen dem 29. und 38. Spieltag schoss er sechs seiner acht Saisontore. Seine Leistungen davor waren (mit wenigen Ausnahmen) tristes Mittelmaß, wenn überhaupt. Insofern ist es schon sehr überraschend, dass sich mit dem Greuther Fürth plötzlich ein Erstligist an seiner Verpflichtung interessiert zeigt. Allerdings: Die sportliche Expertise von Mike Büskens und Rachid Azzouzi sollte von niemandem in Abrede gestellt werden. In aller Regel werden dort neue Spieler äußerst bedacht ausgewählt. Machen wir uns also nichts vor – wenn die Absichten der Fürther ernsthaft sind (und gegen diese Annahme spricht derzeit rein gar nichts), wird Dominick Drexler in der nächsten Saison Spieler eines Erstligisten sein. Ich bin zwar nach wie vor skeptisch, dass er sich dort sportlich durchsetzen wird, wünsche ihm jedoch alles Gute dafür. Dass sein Verlust für den RWE keine gute Nachricht wäre, bedarf an dieser Stelle einer besonderen Erwähnung nicht.

In Fall Morabit müsste man leider von einer Katastrophe sprechen, sollte er den RWE in Richtung Betzenberg verlassen. Der RWE sollte alles in seinen Möglichkeiten stehende tun, dies zu vermeiden – und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Verantwortlichen dies ebenso sehen. Die Verpflichtung von Smail Morabit (bei einem Marktwert von quasi null) war im letzten Jahr der Transfercoup der dritten Liga schlechthin, das hat seine sportliche Entwicklung während der letzten Saison eindrucksvoll gezeigt. In meinen Augen ist diese sportliche Entwicklung noch weit davon entfernt, abgeschlossen zu sein. Soll heißen: Da ist sogar noch reichlich Luft nach oben. Trotzdem ist er in der Rangliste von kicker.de der notenbeste Stürmer der letzten Saison.
...

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 7. Juni 2012, 22:52

VollkommenEgal hat geschrieben:Wo issn da bitte das Problem Lars? Wäre ich noch in Erfurt kein Problem. Warum auch? Für 1-2 Tage? Solch einen Ansturm gibts doch so selten in Erfurt. Als ob sich da keiner finden würde... glaub ich einfach nicht.

Zumal das auch nicht das Hauptthema hierbei ist.

Na du hast ja sicherlich schon einige Freiwilligeneinsätze gehabt, als du noch in Erfurt warst. :klasse:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
jette

Beitragvon jette » Donnerstag 7. Juni 2012, 23:00

Papa hat geschrieben:Prinzipiell hast Du in Teilen ja nicht Unrecht. Aber das Grundproblem in Erfurt ist nunmal, dass es zu viele Anhänger gibt,die irgendwo in der warmen Stube oder am PC sitzen und dicke Backen machen und gute Ratschläge geben - so wie Du !
Wenn es dann ans Eingemachte geht, ziehen die meisten den Schwanz ein.

Zurecht. Wenn es Missstände gibt müssen sie aufgezeigt werden sonst wirds nie was. Schon erstaunlich mit was du dich da zufrieden gibst. Sicherlich einen Herzensangelegenheit und nicht wie im Alltag. Mach das einmal irgendwo anders und du siehst besagte Kunden das letzte Mal. Bei einem Fußballverein liegt das etwas anders.
Dennoch schlummert da deutlich mehr Potential. Rot Weiß macht nur nix daraus und das seit Jahren.

Papa hat geschrieben:Außerdem, denke bitte einfach einmal nach. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass in Dresden wildfremde Leute (auch wenn es Fans sind) Geldgeschäfte des Vereins durchführen. Es geht hier um Geld und zwar um viel Geld. Unter Umständen stehen in der GS und den Fanshops in DD mehr Personal zur Verfügung.

Sicherlich arbeiten hier mehr. Dennoch könnte man gewisse Leute ins Boot holen. Ich rede nicht davon irgendwelche Suffis dafür zu engagieren. Ansonsten nehm ich ne Pauschalkraft/Aushilfe. Da gibts keinerlei Grenzen. Wenns sein muss auch einen Nachwuchspaten. :lachen:

Papa hat geschrieben:ETIX ist richtig aber in Erfurt dürfen ja bekanntermaßen zuerst Mitglieder und DK-Inhaber kaufen. Wie soll das mit ETIX gehen. Vergiß das mit dem Passwort. Mißbrauchrate bei 100%.

Unsinn. Gleiche Sachlage hier in Dresden. 2 Tage Vorverkaufsrecht für Mitglieder. DK haben hier keinerlei Vorverkaufsrecht. Und wie ETIX funktioniert ist einfach nachzuvollziehen und mit keinerlei Mißbrauch verbunden. Unsinnige Aussage deinerseits, vorher informieren. Ich helf da gern weiter ;)

unis de cœur
Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 7. Juni 2012, 23:21

VollkommenEgal hat geschrieben:Zurecht. Wenn es Missstände gibt müssen sie aufgezeigt werden sonst wirds nie was. Schon erstaunlich mit was du dich da zufrieden gibst. Sicherlich einen Herzensangelegenheit und nicht wie im Alltag. Mach das einmal irgendwo anders und du siehst besagte Kunden das letzte Mal. Bei einem Fußballverein liegt das etwas anders.
Dennoch schlummert da deutlich mehr Potential. Rot Weiß macht nur nix daraus und das seit Jahren.

Du bestätigst mich - dicke Backen ! Nix konstruktives.

Sicherlich arbeiten hier mehr. Dennoch könnte man gewisse Leute ins Boot holen. Ich rede nicht davon irgendwelche Suffis dafür zu engagieren. Ansonsten nehm ich ne Pauschalkraft/Aushilfe. Da gibts keinerlei Grenzen. Wenns sein muss auch einen Nachwuchspaten. :lachen:

Auch hier Bestätigung. In Dresden arbeiten mehr. Ich vermute mal, dass das Verhältnis ca zwischen 1:10 und 1:15 liegt. Mit solch einer Anzahl von Mitarbeitern kann jeder Taubenzüchterverein mit wenig Aufwand viel Service bieten. Das mit den pauschalkräften stellst Du Dir zu einfach vor, denn wenn es so wäre, wären sie da. ;)

Ich helf da gern weiter ;)

Ich bin gespannt. Ich kenne Etix und weiß, dass standardmäßig der VK von Produkten über dieses System nicht so strukturiert ist, dass nur eine bestimmte Gruppe kaufen kann. Im Übrigen glaube ich, dass RWE ein anderes System mitlerweile verwendet (bin mir jetzt nicht so ganz sicher). Außerdem muss man berücksichtigen, dass hier wahlweise Tickets für zwei Spieleoder für ein Spiel erworben werden konnten und das noch zu verschiedenen Preisen. Hier hätte mit Sicherheit das System umgestellt werden müssen und zwar mit finanziellen Aufwand. Wie schon gesagt - zurückgelehnt im Sessel und entspannt aus der Ferne läßt sich ganz besonders gut über Verbesserungen sinnieren.
Wobei ich aber nicht sagen will, dass es einiges zu verbessern gibt. Man muß aber dabei auch mal die Gegebenheiten in Betracht ziehen und genau das vergißt Du eben einfach mal... :cool:

jette

Beitragvon jette » Donnerstag 7. Juni 2012, 23:33

Wie soll man das vergessen? Man wird ja desöfteren daran erinnert. Letztlich willst du also sagen. Erfurt bekommt das was es verdient? Die Strukturen sind nunmal so und alle haben sich gefälligst damit abzufinden? Service ist nicht von Belang?

Ok.
Ich kann damit leben. Mittlerweile sogar recht gut :lachen: Ich bin nur noch selten zu Gast im SWS. Die Probleme treten dennoch seit Jahren auf und man arrangiert sich. Ich musste mich diesmal nicht mal selbst kümmern. Ich hab meine Karte und freu mich.
Ich fand nur die Reaktionen verschiedener Fans interessant. Verwöhnt bin ich wahrlich nicht aber erwarten tu ich etwas mehr. Aber wir haben wohl alle unterschiedliche Ansprüche. Manche nur eben gar keine.

unis de cœur
westthüringer

Beitragvon westthüringer » Donnerstag 7. Juni 2012, 23:34

Nun kriegt euch mal wieder ein!
Im Ticketing liegt einiges im argen, keine Frage. Aber, meine Fresse! Formular ausgedruckt, ausgefüllt und gefaxt. Klar es hat was von Steinzeit. Ich finde es aber nicht sooo wild. Kein Ding wo man sich aufregen muss. Immer noch besser als wenn jeder Auswärtige extra nach EF fahren muss. Hatten wir ja auch schon…Trotz aller Unzulänglichkeiten>
Freut euch mal lieber über die attraktiven Gegner!
@SGD66 Das zeigt wieder mal. DU HAST KEINE AHNUNG! Ganz sicher wissen die Londoner was für ein Zuschauermagnet sie sind! Du wirst sicher überrascht sein, wieviel Leute in EF und DD auftauchen. Die HAMMERS Fans, noch dazu nach dem Aufstieg, werden sicher zahlreich zugegen sein. Fragst du dich eigentlich auch ,manchmal, warum so wenig englische Klubs zu “Friendly Matches” hier auftauchen?
Also mir fällt spontan Millwall in FFM, und die hektische Absage “kurz vor knapp”, ein. Aber das war ja vor deiner Zeit ;) !
Ich mach jedenfalls EF und DD und freu mich tierisch drauf :klasse: .
Übrigens> Rangers macht auch ein "Friendly"in D und zwar in BS.

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
SGD66

Beitragvon SGD66 » Freitag 8. Juni 2012, 05:18

eigtl. ist doch die art des vvk und die jetzigen probleme nicht so gravierend. jeder wird rechtzeitig ne karte haben und der verein sicher seine rückschlüsse ziehen und etwas verbessern troest
Zuletzt geändert von SGD66 am Freitag 8. Juni 2012, 05:23, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Die Mannschaft“