Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Mittwoch 2. Mai 2012, 19:00

Wie gesagt, ich fand ihn technisch nicht sooo schlecht...
Als Offensivspieler nicht flink genug, das könnte schon sein - aber egal, nun fährt er halt mit Frankreich zur EM... :cool:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 2. Mai 2012, 19:32

Aik hat geschrieben:Wie gesagt, ich fand ihn technisch nicht sooo schlecht...

Das stimmt, technisch ist er gut.Ich habe ihn noch drei-viermal in der Grubenstraße gesehen. Dort hat er meistens gut ausgesehen aber dort ging es auch langsamer zu, als im SWS.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 2. Mai 2012, 19:35

Also ich hab Humbert bei der II. gesehen. Positives zu erst: Er hat klaglos die II. ertragen, hat dort sein Bestes gegeben. Um nicht zu sagen: Er hat sich profihaft verhalten.

Was ich von ihm bei der II. gesehen habe lag zwischen ordentlich und katastrophal - aber auf keinen Fall annähernd so gut wie NPR.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Mittwoch 2. Mai 2012, 19:49

Humbert hat in unserem Spiel immer voll das Tempo rausgenommen...hab die Befürchtung das Hansa für Liga 4 plant
Zuletzt geändert von Michél@RWE am Mittwoch 2. Mai 2012, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 2. Mai 2012, 20:06

Hansa sieht sich nach bezahlbaren Spielern um, das hat nicht unbedingt was mit der Regionalliga zu tun.
Zuletzt geändert von Arokh am Mittwoch 2. Mai 2012, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 3. Mai 2012, 09:55

Humbert hat in unserem Spiel immer voll das Tempo rausgenommen...

Nicht nur er, denn das schien Hörgl's Philosophie zu sein. Technisch fand ich ihn nicht schlecht, ich hab auch gute Spiele von ihm gesehen. Das er, vorallem unter Emmerling, so gar keine Chance mehr bekam hab ich nicht verstanden.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Rabe
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rabe » Donnerstag 3. Mai 2012, 12:36

In meinen Augen nicht drittligatauglich....!

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 3. Mai 2012, 18:54

Smail Morabit ist bei Braunschweig im Gespräch. Er hat wohl eine Ausstiegsklausel im Vertrag...

Am Rande des Felds macht man sich auch in Erfurt seine Gedanken zur nächsten Saison. Wie 3-Liga.com schon berichtete, scheinen die Vertragsverhandlungen zwischen den Spielern/Beratern und Sportmanager Torsten Traub zäh zu laufen. Nur wenige Spieler scheinen weiter für die Erfurt antreten zu wollen. Nun meldeten sich die Stürmer Gaetano Manno und Smail Morabit zu Wort. Beide wollen den Verein verlassen und nicht weiter in Erfurt leben. Manno, der immer wieder von Stefan Emmerling aussortiert wurde, ist mit seiner Einsatzzeit in Erfurt nicht glücklich. Deswegen möchte er sich neuen Herausforderungen stellen. Smail Morabit sollen ein Angebot seines Ex-Vereins Braunschweig vorliegen, das der Franzose gerne annehmen möchte.

http://www.3-liga.com/news-3liga-fc-rot-wei%C3%9F-erfurt--manno-und-morabit-wollen-rwe-verlassen--pfingsten-reddig-mit-augenverletzung--1507.html

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Donnerstag 3. Mai 2012, 19:13

RWE-Chris hat geschrieben:Smail Morabit ist bei Braunschweig im Gespräch. Er hat wohl eine Ausstiegsklausel im Vertrag...

Am Rande des Felds macht man sich auch in Erfurt seine Gedanken zur nächsten Saison. Wie 3-Liga.com schon berichtete, scheinen die Vertragsverhandlungen zwischen den Spielern/Beratern und Sportmanager Torsten Traub zäh zu laufen. Nur wenige Spieler scheinen weiter für die Erfurt antreten zu wollen. Nun meldeten sich die Stürmer Gaetano Manno und Smail Morabit zu Wort. Beide wollen den Verein verlassen und nicht weiter in Erfurt leben. Manno, der immer wieder von Stefan Emmerling aussortiert wurde, ist mit seiner Einsatzzeit in Erfurt nicht glücklich. Deswegen möchte er sich neuen Herausforderungen stellen. Smail Morabit sollen ein Angebot seines Ex-Vereins Braunschweig vorliegen, das der Franzose gerne annehmen möchte.

http://www.3-liga.com/news-3liga-fc-rot-wei%C3%9F-erfurt--manno-und-morabit-wollen-rwe-verlassen--pfingsten-reddig-mit-augenverletzung--1507.html

Super Legionäre,nicht mal ihre Verträge wollen sie einhalten,prima Ausstiegsklausel im Vertrag,Manno hab ich nie getraut,dem feinen Herrn gefälts hier nur in der Disko. :roteKarte: Es ist zum kotzen mit solchen Typen,man hab ich nen Hals.

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Donnerstag 3. Mai 2012, 19:24

Dann sollen Sie halt gehen, jedoch wird der Musikpark sie schmerzlich vermissen ....

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 3. Mai 2012, 19:29

Smail Morabit ist bei Braunschweig im Gespräch. Er hat wohl eine Ausstiegsklausel im Vertrag...

Hab ich das jetzt überlesen?

Micha
Beitragvon Micha » Donnerstag 3. Mai 2012, 19:31

Steht nicht im Artikel, ist aber so.

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Donnerstag 3. Mai 2012, 19:32

Wer nicht für den Club antreten will soll sich verpissen!!! Es ist schon traurig wenn man bestehende Verträge nicht einhalten will. Aber bitte, weg damit!!!

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Donnerstag 3. Mai 2012, 19:39

Hoffe die Ausstiegsklausel ist mit einem guten Betrag festgelegt im sechsstelligen Bereich...da könn wir uns ja nach einem neuen Sturmduo umsehen...jedes Jahr dasselbe mit den fast kompletten Umbruch

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 3. Mai 2012, 19:47

Alter, wenn da nichts Sinnvolles im Vertrag steht, frag ich mich, welche Lusche den ausgehandelt hat :wow:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 3. Mai 2012, 21:01

Micha hat geschrieben:Steht nicht im Artikel, ist aber so.

jepp, so ist es leider. Ansonsten hätte er sicher den Vertrag nicht bei uns unterschrieben. Ich kann ihm da auch keinen richtigen Vorwurf machen - er ist gut und hat sich abgesichert, falls wir nicht aufsteigen. Er hätte ja auch nur einen Einjahresvertrag unterschreiben können.
Zuletzt geändert von Guerti am Donnerstag 3. Mai 2012, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 3. Mai 2012, 21:08

Webtroll Christian hat geschrieben:Alter, wenn da nichts Sinnvolles im Vertrag steht, frag ich mich, welche Lusche den ausgehandelt hat :wow:

10 Millionen Ablöse und bei Gewinn der Meisterschaft ein Nachschlag von 2,5 Millionen.
:stumm:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Donnerstag 3. Mai 2012, 21:20

wer nicht für den RWE antreten will soll sich vom Acker machen
wenn das schon hör Ausstiegsklausel
da wächst mir ne feder im schuh

Daiker
Beitragvon Daiker » Donnerstag 3. Mai 2012, 21:31

http://erfurt.tlz.de/web/erfurt/startse ... -289555294

Die Namen in diesem Artikel hören sich doch gut an. Vlt. klappts ja bei einen von denen.

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
Tommy
Titel: Hauptsponsor ;)
Beitragvon Tommy » Donnerstag 3. Mai 2012, 21:39

Ein ziemlich interessanter Junge mit Zukunft. Sicher auch noch im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten.

http://www.transfermarkt.de/de/fabian-g ... 35203.html

Einer der gut reinpassen könnte!

Zurück zu „Die Mannschaft“