Als Offensivspieler nicht flink genug, das könnte schon sein - aber egal, nun fährt er halt mit Frankreich zur EM...

Aik hat geschrieben:Wie gesagt, ich fand ihn technisch nicht sooo schlecht...
Humbert hat in unserem Spiel immer voll das Tempo rausgenommen...
Am Rande des Felds macht man sich auch in Erfurt seine Gedanken zur nächsten Saison. Wie 3-Liga.com schon berichtete, scheinen die Vertragsverhandlungen zwischen den Spielern/Beratern und Sportmanager Torsten Traub zäh zu laufen. Nur wenige Spieler scheinen weiter für die Erfurt antreten zu wollen. Nun meldeten sich die Stürmer Gaetano Manno und Smail Morabit zu Wort. Beide wollen den Verein verlassen und nicht weiter in Erfurt leben. Manno, der immer wieder von Stefan Emmerling aussortiert wurde, ist mit seiner Einsatzzeit in Erfurt nicht glücklich. Deswegen möchte er sich neuen Herausforderungen stellen. Smail Morabit sollen ein Angebot seines Ex-Vereins Braunschweig vorliegen, das der Franzose gerne annehmen möchte.
RWE-Chris hat geschrieben:Smail Morabit ist bei Braunschweig im Gespräch. Er hat wohl eine Ausstiegsklausel im Vertrag...Am Rande des Felds macht man sich auch in Erfurt seine Gedanken zur nächsten Saison. Wie 3-Liga.com schon berichtete, scheinen die Vertragsverhandlungen zwischen den Spielern/Beratern und Sportmanager Torsten Traub zäh zu laufen. Nur wenige Spieler scheinen weiter für die Erfurt antreten zu wollen. Nun meldeten sich die Stürmer Gaetano Manno und Smail Morabit zu Wort. Beide wollen den Verein verlassen und nicht weiter in Erfurt leben. Manno, der immer wieder von Stefan Emmerling aussortiert wurde, ist mit seiner Einsatzzeit in Erfurt nicht glücklich. Deswegen möchte er sich neuen Herausforderungen stellen. Smail Morabit sollen ein Angebot seines Ex-Vereins Braunschweig vorliegen, das der Franzose gerne annehmen möchte.
http://www.3-liga.com/news-3liga-fc-rot-wei%C3%9F-erfurt--manno-und-morabit-wollen-rwe-verlassen--pfingsten-reddig-mit-augenverletzung--1507.html
Smail Morabit ist bei Braunschweig im Gespräch. Er hat wohl eine Ausstiegsklausel im Vertrag...
Micha hat geschrieben:Steht nicht im Artikel, ist aber so.
Webtroll Christian hat geschrieben:Alter, wenn da nichts Sinnvolles im Vertrag steht, frag ich mich, welche Lusche den ausgehandelt hat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste