Webtroll Christian hat geschrieben:Dieser Kader ist verantwortlich für eine total bescheidene Rückrunde eine peinliche Derbyschlappe und ein oberpeinliches Ausscheiden gegen Pößneck. Sorry, aber ich habe das Vertrauen in diese Truppe verloren. Ich finde wir brauchen einen Personalwechsel, nur leider wird das extrem schwer.
Kann die Meinung nachvollziehen, sehe aber doch auch andere Tendenzen nachdem SE weg ist (Viele Chancen, bessere Spiele......aber leider auch Pößneck

).
Seit wann ist SE weg ???
*Angst*
Du meinst sicher RH???
Leider sehe ich die Sachlage nicht ganz so schwarz/weiss wie du. Meiner Meinung nach gab es sowohl unter RH gute Spiele, als auch unter SE nicht gute (nicht nur Pößneck). Letztendlich überschätzen wir wahrscheinlich den Einfluss das Trainers. Auf dem Platz steht immernoch die Truppe. Und wenn diese keine Lust hat ihren Hintern zu bewegen (Heidenheim, Jena, Pößneck....), dann kann die arme Sau an der Seite machen was sie will....
Webt®oll Oli hat geschrieben:Edden hat geschrieben:Dieser Kader ist verantwortlich für eine total bescheidene Rückrunde eine peinliche Derbyschlappe und ein oberpeinliches Ausscheiden gegen Pößneck.
Nunja, aber diese Mannschaft ist auch für einen grandiosen Derbysieg verantwortlich, das solltest du nicht vergessen.
Stimmt.

Wahrscheinlich ist das so lange her, das man es schon wieder vergisst.

Ich will MEHR
Webt®oll Oli hat geschrieben:Seit Emmerling da ist, zeigt der Trend klar nach oben.
wie hieß noch einmal der Trainer bei dem Derbysiegen?

Ansonsten:Siehe oben.
Einigen wir uns so: Die Mannschaft hatte drei verschiedene Gesichter:
1) grandios
2)durchschnitt
3) mies
Die Frage ist doch, wie man die Anzahl an miesen Spielen minimiert, die an grandiosen maximiert und bei den durchschnittlichen viele Punkte holt?