Rosenheimer hat geschrieben:@Edden
Vom Papier ist unsere Mannschaft nicht schlecht. Ein Engelhardt, Fillinger, Drexler, Strangl, Ströhl, Oumari, NPR, Möhwald, Baumgarten, Kopilas, Öztürk, Sponsel, Möckel, Tunjic und und
Das sind so einige Erfahrungswerte, 1., 2. Liga dabei) Wenn die endlich ihr Leistungsvermögen auch abrufen würden, vor Verletzungen verschont bleiben, keine eigene verschuldete Sperren bekommen, dann dürften wir eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Und ich bin überzeugt davon, daß wir da unten raus kommen. Ich finde die Mannschaft nicht schlecht.
Du magst da tolle Einzelspieler aufzählen. Aber viele davon sind verletzt (Mora, Strangl, Fillinger...) , außer Form (Engel, teilweise NPR) oder es passt einfach nicht zusammen (Tunjic, Möhwald nach seinem Wechsel).
Ich glaube nach der kompletten HR kann man das Leistungsvermögen der Mannschaft gut einschätzen. Wir stehen genau da, wo wir hingehören nämlich mitten im Abstiegskampf. Genau deshalb hätte ich mir halt gewünscht die mMn unübersehbaren Schwachpunkte zu schließen.