Kaderplanung 2016/2017 - Wünsche, Gerüchte, Diskussionen
- Oli
- Titel: !commander
- Rabe
- Titel: Kein Titel
Nun bin ich wirklich gespannt inwiefern er leistungsmäßig mit seinen 23 Lenzen endlich den entscheidenden Schritt in seiner Karriere nach vorne macht.
Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Ich habe mich - nach langer Beobachtung - sehr skeptisch und negativ zu diesem Spieler geäußert; z.B. erst gestern im "Heimspiel-Thread CB".
Wenn Krämer auf ihn baut, dann kann ich mir das nur damit erklären, dass es eine riesige Diskrepanz zwischen Trainings- und Spielleistungen geben muss.
Allein die Tatsache, dass er bei Krämer (fast) immer zu einem der ersten Kandidaten gehörte, die er auswechselte, sagt mir - der SK hat doch auch die Stirn krauß gezogen...
Da kann man nur hoffen, dass nun wirklich ein Schritt nach vorn erfolgt.
P.S.:
Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich am Anfang z.B. über Reichwein oder Czichos gewettert hatte - der Rest ist (positive) Geschichte...
Vielleicht läuft das mit Benamar ähnlich ab. In dubio pro reo ...
Wenn Krämer auf ihn baut, dann kann ich mir das nur damit erklären, dass es eine riesige Diskrepanz zwischen Trainings- und Spielleistungen geben muss.
Allein die Tatsache, dass er bei Krämer (fast) immer zu einem der ersten Kandidaten gehörte, die er auswechselte, sagt mir - der SK hat doch auch die Stirn krauß gezogen...

Da kann man nur hoffen, dass nun wirklich ein Schritt nach vorn erfolgt.
P.S.:
Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich am Anfang z.B. über Reichwein oder Czichos gewettert hatte - der Rest ist (positive) Geschichte...

Vielleicht läuft das mit Benamar ähnlich ab. In dubio pro reo ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
Ich bin begeistert.......gute Technik, schnell der Rest wie die nötige Härte und spielverständniss sowie eine gewisse Ruhe wird der Trainer ihm schon zeitnah vermitteln.
FC ROT-WEISS ERFURT
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Freut mich, dass beide Ex Bielefelder Lockenköpfe in Erfurt verlängert b.z.w. uns erhalten bleiben! .

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- metaxa
Perfekt: Erfurt verpflichtet Christiopher Bieber aus Würzburg
http://www.liga3-online.de/perfekt-erfurt-verpflichtet-christiopher-bieber-aus-wurzburg/
http://www.liga3-online.de/perfekt-erfurt-verpflichtet-christiopher-bieber-aus-wurzburg/
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Na, das ist ja bibergeil - könnte man sagen. Ich kenne Christopher Bieber jedoch nicht, daher ein ganz neutrales: Herzlich willkommen! Ob Szimayer nun bleibt?
- Michael
http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelle ... ugang.html
Damit dürfte für mich der Abgang eines unserer Angreifer ebenfalls feststehen. Schade, finde ich, egal wer es sein wird.
Damit dürfte für mich der Abgang eines unserer Angreifer ebenfalls feststehen. Schade, finde ich, egal wer es sein wird.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Thomsen
In Kiel wollen Sie wieder angreifen und haben sich schon gut verstärkt. Nun schicken sie aber auch einige Spieler ins Land. Ob da was (bezahlbares) für uns dabei wäre?
Marc Heider (38 Saisonspiele)
Denis-Danso Weidlich (29)
Manuel Schäffler (37)
Maik Kegel (31)
Quelle
Marc Heider (38 Saisonspiele)
Denis-Danso Weidlich (29)
Manuel Schäffler (37)
Maik Kegel (31)
Quelle
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
-
- Titel: Sir
Beim Spiel in Würzburg hat er mir sehr imponiert. Ich freu mich erstmal. Die Frage wird sein, wie er ins System integriert werden kann.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Was ist nu eigentlich mit ihmsen: Marc Lorenz
So richtig wollen sie ihn ja nu nich mehr bei WW,oder?
- Michael
Tja, Winger, abwarten und Tee trinken, was so alles noch passieren wird. Nach dem Pokalfinale werden erst mal alle Abgänge bekannt sein, dann geht es mit den Zugängen so richtig los.
- Poseidon
Durch 1,96 m sind wir vorne erstmal variabler in der Wahl der Waffen. Kammlott verschleißt sich mMn zuviel, auch weil zuletzt so gut wie keine Auswechslungen für Entlastung sorgten. Das hat sicher Gründe und deswegen wurde am Markt gehandelt, um bspw. für Standards besser gerüstet zu sein - wie zuletzt mit Möckel. Ich vermute, dass uns ein Angreifer verlässt und dieser noch zwei bis drei Spieler mitnimmt. Laurito, Aydin...
Auf jeden Fall erstmal: Willkommen beim RWE!
Auf jeden Fall erstmal: Willkommen beim RWE!

Gott mit uns!
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Guten morgen allen.
Laut der Bild von heute :
Menz verlängert.....aber nur weil Energie abgestiegen ist. Wollte bei Klassenerhalt zu Energie wechseln weil er in Berlin gerade ein Haus baut. Jetzt wird er seinen Vertrag bis mindestens 2018 verlängern.
Laut der Bild von heute :
Menz verlängert.....aber nur weil Energie abgestiegen ist. Wollte bei Klassenerhalt zu Energie wechseln weil er in Berlin gerade ein Haus baut. Jetzt wird er seinen Vertrag bis mindestens 2018 verlängern.
- Bärliner
Er baut nicht in Berlin sondern in Neuenhagen (bei Berlin).
Freut mich sehr das er bleibt.
Falls du mitliest, bist eingeladen (Humboldstr.!!!!!)
Freut mich sehr das er bleibt.
Falls du mitliest, bist eingeladen (Humboldstr.!!!!!)
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
na dann bin ich froh das energie abgestiegen ist :-)
auslandskader
-
Hier mal eine kritische stimme zu Bieber:
http://www.transfermarkt.de/kaderplanung-2016-2017/thread/forum/565/thread_id/60/page/2
wuerzbock bei tm.de hat geschrieben:Bieber war ohne Frage eine Säule des Aufstiegs bei den Kickers. In der 3. Liga reicht es durchaus für das Niveau. Allerdings glaube ich, dass Hollerbach ein Problem mit der Einstellung von Bieber hat. Nur mal so, man sieht eigentlich keinen Spieler so häufig in und vor den Kneipen der Stadt wie ihn. Gerne auch mal mit Zigarette.
http://www.transfermarkt.de/kaderplanung-2016-2017/thread/forum/565/thread_id/60/page/2
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Winger hat geschrieben:Was ist nu eigentlich mit ihmsen: Marc Lorenz
Wie kommst du denn darauf, dass sie ihn nicht mehr wollen?
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Michael
@Guerti: Jetzt so etwas über neue Spieler herauszukramen ist nicht gerade toll. Ich war froh, dass niemand Vergleiche mit Ex-Spielern oder ähnliches postete. Und nun das. Kann ich nicht verstehen, sorry.
- RWE-Chris
Michael hat geschrieben:@Guerti: Jetzt so etwas über neue Spieler herauszukramen ist nicht gerade toll. Ich war froh, dass niemand Vergleiche mit Ex-Spielern oder ähnliches postete. Und nun das. Kann ich nicht verstehen, sorry.
Dafür sind solche Informationen und Plattformen da. Daher DANKE an Guerti. Herr Bieber sollte dann mal an seiner Einstellung arbeiten...
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."