Finale Thüringenpokal, 14.5.14 ab 17:30: Jena-Erfurt
-
- Titel: Die Legende!
Die haben es nicht begriffen wie doof muss man sein um dieses Spiel nicht zu begreifen!Normal müsste man sagen ihr habt 30min Zeit die Stadt zu verlassen!Der Trainer keine Ahnung,keine Worte um die Mannschaft richtig einzustellen man weiss nicht was man dazu sagen soll!Laurito,kleineheismann die Heilsbringer in der Abwehr, der letzte Dreck was da rumläuft!!!Der Möckel war ein Kämpfer der ist in die Bälle reingekracht,also bevor er zu den Sachsen ging das ist eine Spielweise die von Nöten wäre!Das war übelste Alibi hin und her Geschiebe Scheisse ich könnt nur noch kotzen!!!Kogler und alle Östereicher raus das Maß ist voll ihr seit keine Erfurter verpisst euch!Und das schreibt ein treuer Fan der seit fast 40jahren den RWE die Treue hält,haut einfach alle ab!!!!!
- Ulli1966
- Titel: Kein Titel
Schande über Euch! Ihr habt es nicht verdient, dass sich Fans 6h für eine Karte anstellen! Solch ein lustloser und pomadiger Auftritt im wichtigsten Spiel des Jahres! Und jährlich grüßt das Murmeltier, die gleiche Leistung, der gleiche Ausgang, nur der Gegner heißt jedesmal anders....
Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die 2. Maus frißt den Speck!
-
Kein Kampf,keine Leidenschaft,kein Herz einfach nichts!Das ist der Tiefpunkt einer langen Leidenszeit aller RWE-Fans!RWE ist unser Verein und wird von aroganten Möchtegern 2.Liga Spielern kaputt gemacht,schämt euch und geht mal richtig arbeiten ihr Träumer und Schaumschläger!!!
- Poseidon
Ich erwarte erstmal, dass die Elf der Schande auf der Dörfertour immer 90 Minuten durchspielt. Dann erwarte ich personelle Konsequenzen und erkenne plötzlich den Vorteil, eine Zweite Mannschaft am Start zu haben. Über disziplinarische Folgen und seriöse Antworten auf all die Fragen würde ich mich ebenfalls freuen. Das lauwarme Geblubber vom Trainer brauche ich dagegen persönlich eher erstmal nicht mehr.
Wegen meiner Dauerkarte braucht der Verein mich nicht anzuschreiben. Ich melde mich dann schon, wenn ich mal wieder Zeit und Lust haben sollte, mich veralbern zu lassen. Für das massig gesparte Porto kann vielleicht ein Guru befragt werden, was das alles soll.

Wegen meiner Dauerkarte braucht der Verein mich nicht anzuschreiben. Ich melde mich dann schon, wenn ich mal wieder Zeit und Lust haben sollte, mich veralbern zu lassen. Für das massig gesparte Porto kann vielleicht ein Guru befragt werden, was das alles soll.

Gott mit uns!
- FANthomass
Um es noch einmal zusammenzufassen: SAISONZIEL verpasst

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
Ist am Stadion grosser Empfang?
Nee, nur'n Sektempfang mit Rotkäppchen vom Discounter. ;-)
-
Sieht so aus.

[img]http://s14.directupload.net/images/140514/o5ff58di.jpg[7img]
Nicht zu unrecht. Peinliche Vorstellung da heute in Jena.

[img]http://s14.directupload.net/images/140514/o5ff58di.jpg[7img]
Nicht zu unrecht. Peinliche Vorstellung da heute in Jena.
-
jo und rombach redet gerade
auslandskader
-
Was sagt er bist du da?
- Christian
- Titel: Hard with Style
Möhwald hatte wenigstens den ar### in der Hose sich zu stellen. Vergeblich hat er versucht Engelhardt und Co zu überreden, an den Zaun zu kommen!
Es ist und bleibt eine SCHANDE.
Aber ich bin ohnmächtig. Diese Elf hat schon Spaß bereitet und locker die Klasse gehalten. Das war keine Selbstverständlichkeit.
Es ist und bleibt eine SCHANDE.
Aber ich bin ohnmächtig. Diese Elf hat schon Spaß bereitet und locker die Klasse gehalten. Das war keine Selbstverständlichkeit.
- RWE-Chris
locker die Klasse gehalten?
Ohne Kammlotts Tore wären wir abgestiegen und erzähle mir bitte nicht, dass Tunjic uns gerettet hätte.
Die Rückrunde war einfach schlecht!
Ohne Kammlotts Tore wären wir abgestiegen und erzähle mir bitte nicht, dass Tunjic uns gerettet hätte.
Die Rückrunde war einfach schlecht!
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
Ist die Mannschaft schon empfangen wurden?
- Poseidon
Als Verein würde ich die Halbjahres-DKs nicht mehr anbieten, wer soll denn bitte Teil 2 noch kaufen? Kastastrophenchronisten vielleicht.
So siehts aus, @RWE-Chris. "Locker" ist was ganz anderes, und ohne CK27 wäre es ganz duster geworden. Dafür mit Pokalsieg vielleicht, aber dann doch "lieber" so.
So siehts aus, @RWE-Chris. "Locker" ist was ganz anderes, und ohne CK27 wäre es ganz duster geworden. Dafür mit Pokalsieg vielleicht, aber dann doch "lieber" so.

Gott mit uns!
Fan1 hat geschrieben:Ist die Mannschaft schon empfangen wurden?
Ja, mit Piccolo, Käsehäppchen & Laugenbrezeln... *g
-
Fan1 hat geschrieben:Ist die Mannschaft schon empfangen wurden?
Von der Mannschaft hat sich logischerweise keiner gestellt. Rombach und Traub waren da. Netter Satz von Rombach: "Das Leben geht weiter."
14.5.2014 - Tag der Schande
-
Wiking hat geschrieben:Fan1 hat geschrieben:Ist die Mannschaft schon empfangen wurden?
Von der Mannschaft hat sich logischerweise keiner gestellt. Rombach und Traub waren da. Netter Satz von Rombach: "Das Leben geht weiter."
Dummschwätzer
-
Hab mir gerade die Tore nochmal angesehen. Das Spiel war doch gekauft. Da geht doch gar keiner hin. Die gucken alle nur zu und schütteln den Kopf. 

-
Fan1 hat geschrieben:Wiking hat geschrieben:Fan1 hat geschrieben:Ist die Mannschaft schon empfangen wurden?
Dummschwätzer
Erklärst du mir jetzt bestimmt.
- Christian
- Titel: Hard with Style
OHNE Kammlott waren wir auf einem Aufstiegsplatz....also Platz 3......nur mal zum nachdenken!
Auch damals bei Fritz ging alles über ihn. Er war Weltklasse. Alleine. Und, sind wir aufgestiegen?

locker die Klasse gehalten?
Ohne Kammlotts Tore wären wir abgestiegen
OHNE Kammlott waren wir auf einem Aufstiegsplatz....also Platz 3......nur mal zum nachdenken!
Auch damals bei Fritz ging alles über ihn. Er war Weltklasse. Alleine. Und, sind wir aufgestiegen?