Bomber hat geschrieben:Wakawaijashi hat geschrieben:Die Jungs finden, dass SB von der Frisur her wie ein Hooligan aussieht.
Jetzt kann man natürlich wieder den Moralapostel spielen, oder man kann es als das auffassen was es ist:
Ein Spaß!
Ob er es auch so verstanden hat?
Nein er war sichtlich erbost und echauffiert! Die Bild wird sicherlich darüber berichten...

Würde mich nicht einmal wundern in den Bezug gesehen wie Teile der Fans immo mit CK umgehen können solche Sprüche auch bei anderen Spielern in ein anderes Licht rücken.
Zu den Sprüchen wie Scheiß Rasenball Sport, also mich persönlich stören sie nicht, auch Scheiß DFB, da kann ich mich anschließen.
Was mir auf den Senkel geht ist dieses nervige Scheiß Verein nach jeden Tor, worüber man noch hinwegsehen könnte, wenn man es nicht auch bei Mannschaften wie z.B. Halle gebracht hätte... auf der einen Seite Erfurt Leipzig Halle... auf der anderen die Mannschaft beleidigen. So Blöd muss man erstmal sein...
Außerdem is er ne echte Kante! Stand nachm Spiel im Innenraum und er hat sich sichtlich positiv drüber amüsiert. Bitte nicht immer gleich alles überinterpretieren.(Versteh auch nicht warum das Wort Hooligan gleich negativ interpretiert wird... Aber wahrscheinlich hab ich da ne andere Sichtweise)
Wenn ich Bibiana Steinhaus während eines Spiels zu rufe sie ist ein unrasiertes Miststück weil se wiedermal grottig gepfiffen hat dann habe ich nicht unbedingt des nachts zuvor die Haarlänge ihrer Beine evaluiert...
Viel zu viel scheiss Verein ist kult, freu mich schon wenn in 20 Jahren mein Kurzer da ebenso brüllt.
Oben stand ja was von einzigartigkeit. Sowas ist doch einzigartig und gelebte Traditionspflege
zu deinem "wie blöd muss man sein"
- Das frag ich mich auch!
...pauschalisieren...pauschalisieren...pauschalisieren...
FALLS du beim besagten Halle spiel da warst: Gegen Halle wurde aus e2 kein viel zu viel scheiss verein angestimmt!