Heimniederlage gegen R.B.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 13. Februar 2014, 10:35

Ob clever oder nicht ist unerheblich. Wichtig ist, ob es zu Erfolg führt und das hat es größtenteils.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 13. Februar 2014, 10:50

Echt? 15 Torvorlagen, was? :cool:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 13. Februar 2014, 15:41

Wenn er 2 Verteidiger udn bestenfalls einen DM auf die rechte Seite zieht und dadurch ein Angriff über links oder die Mitte zum Erfolg führt, hat er auch keine Vorlage gegeben, aber trotzdem den Raum geschaffen.

Aber das weißt du ja auch selbst, das war das letzte Mal, dass ich zu dem Thema über dein Stöckchen gesprungen bin ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 13. Februar 2014, 15:50

Wie die Fliegen scharren sich die Gegner um Tunjic, während seine Mitspieler mal so eben ganz in Ruhe 50 Meter ohne Gegenspieler auf dem Platz rummarschieren können :lachen:

Ehrlich....ich hätte mich auch für ihn gefreut, wenn er die Bude gegen Rest Müll gemacht hätte. Aber irgendwann verliert man die Geduld, denn er hat mal wieder zu treffen...und das wird eigentlich höchste Eisenbahn das dieser Treffer kommt, ansonsten muss der defekte Wagon ausgetauscht werden bevor der Zug ganz in die falsche Richtung fährt ;-)

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Donnerstag 13. Februar 2014, 17:34

Michael hat geschrieben:@Aik: Sorry... Aber dann würden wir praktisch freiwillig zu zehnt spielen. Das kann doch niemand ernsthaft wollen.

Das war auch nur bildlich gesprochen und nicht wirklich mein Wunsch... ;)

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 13. Februar 2014, 19:05

Ich hatte verstanden, was Du meintest. Nur leider spielt da die Realität eben nicht mit. Und dann wird aus Tunjic die ärmste Sau.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 15. Februar 2014, 13:09

Hier ging es ja wegen Mijo noch mal richtig rund; schön, dass ich ihn nicht allein für wertvoll halte. :cool:

Dass ich ihn so vehement verteidige, hat einen simplen Grund:
Bis jetzt habe ich noch keine wirkliche Alternative zu ihm gesehen und vor allem wundere ich mich, wieso Nietfeld immer wieder ins Gespräch kommt.

Es ist aber nicht so, dass ich Mijo völlig unkritisch sehe.
Es gibt durchaus Spiele, in denen er zu recht eine schlechte Note bekommt. In diesen Spielen ist er - warum auch immer - nicht in der Lage oder Willens gewesen, so in die Räume zu laufen, dass er überhaupt sinnvoll angespielt werden kann.
Paradebeispiel für diese Behauptung:
Unser letztes Spiel bei den Babelsbergern; Alois ist auf der Bank mehrfach fast aus der Hose geschnippt ;) dabei laut seinen Namen rufend ... und das zu recht in verärgerter Weise.

Da er es aber in der Mehrzahl der Spiele fast immer sofort mit zwei Leuten zu tun bekommt, reite ich auf seinen wirklich schlechten Spielen nicht herum und bei dem von uns gespielten langen Hafer hat fast jeder Gegner genug Zeit, ihm die Wege zuzustellen.
Wie wir speziell gegen die Bullen sehen konnten:
Bei einem Gegner, der athletisch auf der Höhe ist, läuft dann nicht zwangsläufig jemand von uns lange frei herum, und schon gar nicht auf 50m :auslach2: ;) und selbst wenn - dann wird er von unserem MF bzw. dem ballführenden Spieler übersehen.

Es bleibt schwierig und schauen wir mal, was nachher im Lifestream zu sehen sein wird.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Zurück zu „Die Mannschaft“