Emmerling beurlaubt
-
- Titel: Sir
[url = http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/ ... 1010014572!]40 bewerbungen auf Trainerposten bei Rot-Weiß Erfurt[/url]
du musst auf URL klicken und dann hinter das erste "URL" ein "=" setzen. Damit du es sehen kannst, habe ich davor und dahinter ein Leerzeichen gesetzt.
[url = http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/ ... 1010014572!]40 bewerbungen auf Trainerposten bei Rot-Weiß Erfurt[/url]
du musst auf URL klicken und dann hinter das erste "URL" ein "=" setzen. Damit du es sehen kannst, habe ich davor und dahinter ein Leerzeichen gesetzt.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: Kein Titel
Guerti hat geschrieben:So
[url = http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/ ... 1010014572!!]40 bewerbungen auf Trainerposten bei Rot-Weiß Erfurt[/url]
ähmmm nö, so nicht

-
Na doch, ohne Leerzeichen siehts dann so aus.
Wo ist das Problem?
Man kann natürlich auch ein bisschen spielen und die Schrift dann noch fett machen, aber das wollte er ja nicht wissen
Guerti hat geschrieben:So
40 bewerbungen auf Trainerposten bei Rot-Weiß Erfurt
Wo ist das Problem?
Man kann natürlich auch ein bisschen spielen und die Schrift dann noch fett machen, aber das wollte er ja nicht wissen

Zuletzt geändert von Guerti am Dienstag 28. August 2012, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- MaxCastle
- Titel: KindEr Furts
nochmal danke guerti.
"Denken ist die kostbarste Eigenschaft des Menschen. Kein Grund jedoch, damit sparsam umzugehen" (Siegbert Kardach - 'Befunde und Diagnosen')
- Thomsen
Zum alten Trainer:
Ich fand ihn sehr sympathisch und halte ihn auch für einen guten Trainer. Aber bei der aktuellen Serie kam es, wie es in diesem Geschäft kommen musste.
Zum neuen Trainer:
Preusser ist aus meiner Sicht zu jung und kann fußballerisch nichts vorweisen, um bei den Spielern ein entsprechend notwendiges Standing zu haben.
Verwundert bin ich darüber, dass bei all den Spekulationen und den vielen sachsenfeindlichen (Anti-Maucksch oder -Geyer) Meinungen der Fascher so angenommen wird. Schließlich war der doch u. a. mal an der Saale tätig.
Einen eigenen Favoriten habe ich indes nicht. Mit Rico Schmitt könnte ich mich anfreunden. Hauptsache keiner wie Hörgl damals. Der war/ist bestimmt kein schlechter Trainer, hat aber damals schlichtweg gar nicht nach Erfurt gepasst.
Ich fand ihn sehr sympathisch und halte ihn auch für einen guten Trainer. Aber bei der aktuellen Serie kam es, wie es in diesem Geschäft kommen musste.
Zum neuen Trainer:
Preusser ist aus meiner Sicht zu jung und kann fußballerisch nichts vorweisen, um bei den Spielern ein entsprechend notwendiges Standing zu haben.
Verwundert bin ich darüber, dass bei all den Spekulationen und den vielen sachsenfeindlichen (Anti-Maucksch oder -Geyer) Meinungen der Fascher so angenommen wird. Schließlich war der doch u. a. mal an der Saale tätig.
Einen eigenen Favoriten habe ich indes nicht. Mit Rico Schmitt könnte ich mich anfreunden. Hauptsache keiner wie Hörgl damals. Der war/ist bestimmt kein schlechter Trainer, hat aber damals schlichtweg gar nicht nach Erfurt gepasst.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Aber glaubt ihr das Rombach nicht liebend gern Geld für Neuverpflichtungen ausgegeben hätte wenn ers' denn hätte.
Jetzt hat er es doch scheinbar auch? Jedenfalls bezahlen wir einen Trainer und VOR dem Spiel wurde ein Neuzugang angekündigt.
Zudem hat er sich zuvor VOR Emmerling gestellt, verkündet, das noch ein Spieler kommt......weil er weiß, das die Mannschaft nicht reicht um dann nach den 90 Minuten zu sagen: "Der Trainer ist schuld!" und alles unter der Vorgabe, das der Etat deutlich gesenkt wurde?
Das passt eben nicht....
Zuletzt geändert von Christian am Dienstag 28. August 2012, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
mit 1 punkt aus 6 spielen da ist zu erwarten das der trainer gehen muss
aber es hat schon vorher gebrannt
spätestens seit mohrens schwachsinn im herbst war das verhältnis zwischen vereinsführung und trainer gestört
ich hoffe das preusser irgendwie das schiff in die richtigen bahnen kriegt und nicht irgend ein neuer randarf
aber es hat schon vorher gebrannt
spätestens seit mohrens schwachsinn im herbst war das verhältnis zwischen vereinsführung und trainer gestört
ich hoffe das preusser irgendwie das schiff in die richtigen bahnen kriegt und nicht irgend ein neuer randarf
-
Liest sich nach einer ansprechenden Leistung unter dem neuen Coach. Da waren wohl auch einige froh das die Glatze weg ist.
- Christian
Letzte Saison bei den REIHENWEISEN Auswärtssiegen waren dann Einige froh, dass die Glatze da ist?!
Zuletzt geändert von Christian am Dienstag 28. August 2012, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Webtroll Christian hat geschrieben:Letzte Saison bei den REIHENWEISEN Auswärtssiegen waren dann Einige froh, dass die Glatze da ist?!
Und bei den Unentschieden Zuhause und im Pokal erst. Aber jetzt ist er ja in der Türkei im Urlaub.

- Christian
Ist jetzt schon ein Spiel zu Hause gewonnen worden?
Der Anfang ist gemacht, mehr nicht.
Die Welt ist nicht schwarz-weiß. Wir haben mit Emma auch schon ein 0:2 gedreht und mit ihm auch schon bei einer Mannschaft gewonnen, die auf einem Aufstiegsplatz stand.
Aber genug der Sinnlosvergleiche. Wünschen wir CP, dass er mehr Erfolg hat als Emma.......in dieser Saison hatte....
Die Welt ist nicht schwarz-weiß. Wir haben mit Emma auch schon ein 0:2 gedreht und mit ihm auch schon bei einer Mannschaft gewonnen, die auf einem Aufstiegsplatz stand.
Aber genug der Sinnlosvergleiche. Wünschen wir CP, dass er mehr Erfolg hat als Emma.......in dieser Saison hatte....
Zuletzt geändert von Christian am Dienstag 28. August 2012, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Bärliner
immer diese Nachgeplänkel
Den Effekt den du damals SE hoch angerechnet hast als er die Mannschaft von Hörgl übernahm und angebl. vor dem Abstieg bewahrte, genau diesen Effekt scheint es wieder zu geben( hoff, hoff, hoff). Gut so.
Was der oder die Trainer dann wirklich drauf haben werden wir sehen (haben wir bei SE gesehen)
Den Effekt den du damals SE hoch angerechnet hast als er die Mannschaft von Hörgl übernahm und angebl. vor dem Abstieg bewahrte, genau diesen Effekt scheint es wieder zu geben( hoff, hoff, hoff). Gut so.
Was der oder die Trainer dann wirklich drauf haben werden wir sehen (haben wir bei SE gesehen)
Zuletzt geändert von Bärliner am Dienstag 28. August 2012, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
Webtroll Christian hat geschrieben:Ist jetzt schon ein Spiel zu Hause gewonnen worden?
Ja ich weiß, wenn es lief lag es an SE, wenn nicht an RR, TT, am Etat usw.
Ich wünsche CP auch mehr Erfolg als SE und nicht nur auf diese Saison bezogen.
- jette
Fan hat geschrieben:Liest sich nach einer ansprechenden Leistung unter dem neuen Coach. Da waren wohl auch einige froh das die Glatze weg ist.
Interessanter Ansatz,den bis dato eigentlich noch nie jemand ins Spiel gebracht hat.
unis de cœur
- Bärliner
jette hat geschrieben:Fan hat geschrieben:Liest sich nach einer ansprechenden Leistung unter dem neuen Coach. Da waren wohl auch einige froh das die Glatze weg ist.
Interessanter Ansatz,den bis dato eigentlich noch nie jemand ins Spiel gebracht hat.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- jette

unis de cœur
- otto
Wie auch!?Man musste ja schließlich erstmal abwarten,wie "lustvoll" die Mannschaft unter dem Neuen nun agiert.Zum Glück gab's einen Punkt - reicht für Kleinhirne,jetzt auch in diese Richtung nachzulatschen.Arm!!jette hat geschrieben:Interessanter Ansatz,den bis dato eigentlich noch nie jemand ins Spiel gebracht hat.
- jette
Wer ist denn da gleich wieder so angepisst? Der liebe Otto.
Das war eigentlich nur ein Gedankengang. Bis dato gehts doch nur um Schuldzuweisungen der Verantwortlichen. Die Mannschaft ist meist außen vor. Ich kenne einige Personen,die schon mal so einen Kommentar fallen ließen. Ich urteile schon gar nicht darüber,da ich keins der Ligaspiele bis dato gesehen habe.
War lediglich ein Gedankengang Großhirn
Nachtreten ist zudem etwas anderes.
Das war eigentlich nur ein Gedankengang. Bis dato gehts doch nur um Schuldzuweisungen der Verantwortlichen. Die Mannschaft ist meist außen vor. Ich kenne einige Personen,die schon mal so einen Kommentar fallen ließen. Ich urteile schon gar nicht darüber,da ich keins der Ligaspiele bis dato gesehen habe.
War lediglich ein Gedankengang Großhirn

unis de cœur
-
Ich denke nicht, dass die Mannschaft "froh" darüber ist, dass SE weg ist. Allerdings gibt es bei einem Trainerwechsel imm Gewinner udn Verlierer, das Rad der Fortuna hat sich gedreht, ich bin gespannt, wer nun oben und wer oben sitzt.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
Ja ich weiß, wenn es lief lag es an SE, wenn nicht an RR, TT, am Etat usw.
Richtig!
2x Platz 5 unter diesen Bedingungen sprechen für sich.
Hätten wir das Ding in WW gezogen und wäre es danach anders gelaufen.....und damit meine ich Chancen nutzen und nicht gleich jedes Mal eine fangen.....dann wäre SE noch Trainer und die Kritik an Emma, die es ja im Block praktisch nicht gab, sondern eher (teils unverständliche) Jubelszenen selbst nach der schlechtesten Saisonleistung in Halle.....
Egal. Es kam wie es kam. Ein Neuanfang ist auch immer eine Chance. Ich hoffe, wir und natürlich sehr gerne auch CP, nutzen diese....