Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013
-
- Titel: Kein Titel
Hertha ??? Na ich weiß nicht ....
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Nee oder ? Also die Hertha ist dann doch mindestens eine Nummer zu groß für Cello - nicht dass ich es ihm nicht gönnen würde, aber das traue ich ihm nicht zu. Am liebsten würde ich ihn nächste Saison wieder im RWE-Dress sehen, aber die Chancen dafür sind wohl auch eher gering.
Zuletzt geändert von Arokh am Montag 30. April 2012, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
wenn ein verein wie hertha ihm ein angebot macht, dann wäre er total bescheuert, das nicht anzunehmen. ich habe ihn immer etwas kritisch gesehen, aber sind wir doch mal ehrlich - wer in einer mannschaft wie unserer derartig viele buden macht, der muss schon etwas haben und auch gut sein, denn nur mit glück und passend rumstehen hat das nichts zu tun.
ich würde ihm jeden daumen drücken und kann mir durchaus auch vorstellen, dass er sich durchsetzt. er ist eben ein etwas aus der art geschlagener stürmertyp, der aber überall seine buden gemacht hat.
ich würde ihm jeden daumen drücken und kann mir durchaus auch vorstellen, dass er sich durchsetzt. er ist eben ein etwas aus der art geschlagener stürmertyp, der aber überall seine buden gemacht hat.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- FANthomass
die Hertha ist ein Traditionsverein. Da wird, selbst nach dem Abgang in Liga 2 viel Neues auf ihn einstürmen. Mannschaftlich ist dort auch ein Umbruch zu erwarten. Vielleicht hat er das Zeug sich durchzusetzen. Ich würde es ihm gönnen.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Utze
Der Preetz war doch ein ähnlicher Typ. Wenn es so kommt, dann wünsche ich Dir alles Gute Cello!
Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
-
ob er sich durchsetzt hàngt von vielen faktoren ab
ich gönne es ihm
er war immer fair zu fen erfurtern und kann auch mal ein kleinen anhànger ein lachen rüberbringen
wer 17x "angeschossen" wird laut vielen
erfurtern kann so schlecht nicht sein...
ich gönne es ihm
er war immer fair zu fen erfurtern und kann auch mal ein kleinen anhànger ein lachen rüberbringen
wer 17x "angeschossen" wird laut vielen
erfurtern kann so schlecht nicht sein...
- RWE-Chris
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- FANthomass
die Zeitung mit den vier Buchstaben schreibt heute:"Droht dem RWE der Ausverkauf"? Manno fühlt sich nicht mehr wohl, hat zu wenig Einsatzzeiten. Morabit liegen wohl Angebote aus Liga 2 vor, u.a. sein Ex Verein Braunschweig hätte ihn wohl gern zurück.
Na da kommt ja auf Herrn Traub in den nächsten Wochen eine Menge Arbeit zu. Gibt es denn außer Andy schon eine Vertragsverlängerung? Glaube nicht.
Na da kommt ja auf Herrn Traub in den nächsten Wochen eine Menge Arbeit zu. Gibt es denn außer Andy schon eine Vertragsverlängerung? Glaube nicht.
Der frühe Vogel kann mich mal...
- RWE-Chris
Guerti hat geschrieben:Innenverteidigung:
Tim Heubach: hat momentan einen Schlüsselbeinbruch, ist aber Stammspieler & Kapitän bei Gladbach II, 1,92 m groß und ist dadurch vor allem bei Standards auch offensiv gefährlich. Diese Saison hat er 7 Tore geschossen. Vertrag läuft aus und mit 23 Jahren wird er sicherlich etwas Neues suchen.
Wechselt zum FSV Frankfurt.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
- Titel: Sir
Achtung, festhalten: Humbert ist im Probetraining bei Hansa Rostock

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- RWE-Chris
-
Guerti hat geschrieben:Achtung, festhalten: Humbert ist im Probetraining bei Hansa Rostock![]()
![]()
und? ich fand den schon immer gut. in erfurt falsch eingesetzt auf links und damit verbrannt worden. defensiv macht der mit sicherheit als sechser ohne probleme pr konkurrenz.
kam halt leider nicht aus emden.........
-
- Titel: Sir
RWE-Chris hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Innenverteidigung:
Tim Heubach
Wechselt zum FSV Frankfurt.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Ralf
@makro
genau meine Meinung

NUR DER RWE 

- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
makro hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Achtung, festhalten: Humbert ist im Probetraining bei Hansa Rostock![]()
![]()
und? ich fand den schon immer gut. in erfurt falsch eingesetzt auf links und damit verbrannt worden. defensiv macht der mit sicherheit als sechser ohne probleme pr konkurrenz.
Sehe ich ganz anders. Der durfte ja unter Hörgl mehrmals sein "Können" beweisen und ist danach zurecht aus dem Kader geflogen.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
- Titel: Papa
makro hat geschrieben: defensiv macht der mit sicherheit als sechser ohne probleme pr konkurrenz.
Er hat aber auch bereits unter Hörgl kaum eine Rolle gespielt und kam damals auch schon nicht aus Emden

Könnte es nicht sein, dass es deswegen nicht für die Erste gereicht hat

Wenn Humbert ne Konkurrenz für NPR sein soll, dann war Ivanov genauso stark wie Reichwein.
Humbert ist ein Viertligaspieler.
Zuletzt geändert von Papa am Mittwoch 2. Mai 2012, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
- Titel: The Basher
Papa hat geschrieben:... Ich erinnere mich auch an seine fehlende gedankliche und körperliche Schnelligkeit.
...
Also ähnlich wie Rauw??
Ansichtssache...
Ich fand Humbert auch bei Hörgl nicht so schlecht und hätte mir gewünscht, dass er unter Emmerling noch vermehrt Einsatzchancen auf anderen Positionen bekommen hätte...
Kann mir schon vorstellen, dass er ein guter 6er wäre...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
-
ich erinnere mich an den humbert, der unter hörgl in seiner ersten saison bei uns auf der position im linken mittelfeld innerhalb der engen raute agieren musste. derselbe humbert hat damals auf dieser für ihn ungewohnten position laut transfermarkt.de immerhin 26 spiele gemacht obwohl seine eigentliche position die eines defensiven mittelfeldspielers war und ist. eben jener humbert verletzte sich anschließend schwer und kam lange zeit nicht mehr richtig in tritt. danach hat er keine reelle chance mehr erhalten, da von vereinsseite sein "freiwilliger" abgang nach der verletzungssaison gewünscht war. also - nie auf der gewohnten position eingesetzt und ihn durch nichtbeachtung langsam weiter frustrieren lassen. manchmal hilfts, wenn man aus emden kommt oder dort gespielt hate eben doch. und wie rwe mit spielern umgeht, die nicht mehr benötigt werden, wissen wir doch eh seit langem und nicht erste seit den gehaltenen zusagen an hebestreit. der mohr hat seine schuldigkeit getan.....
ich bleibe dabei - den pfingsten hätte er ohne weiteres ersetzen können.
ich bleibe dabei - den pfingsten hätte er ohne weiteres ersetzen können.
-
- Titel: Papa
Ich erinnere mich mehr an den Humbert, der von 26 Einsätzen gefühlte 25 +X ein oder ausgewechselt worden ist, bei Einwechslung meistens ab Minute 80. Der Humbert, den ich da gesehen habe, war langsam und zwar so langsam, dass man ihm öfters mal ohne große probleme den Ball abnehmen konnte. Natürlich kann das an der von Dir erwähnten nicht von ihm gewünschten Position gelegen haben. Als 6-er hätter sicherlich auf einmal ungeahnte Schnelligkeitssprünge vollzogen genau wie bei seiner Reaktionsschnelligkeit. Auf der 6-Position wären sicher auch seine Zweikampfwerte exorbitant gestiegen, was auch nicht verwunderlich gewesen wäre, denn auf der anderen gewann er kaum Zweikämpfe. Allein dieser Fakt prädistinierte ihn förmlich zum 6-er. ich frage mich auch, warum er nie 6-er war, als NPR noch garnicht in Erfurt spielte - immerhin eine Saison.
Ja, seine Verletzung - das ist bitter. Aber geht das nicht anderen Spielern ähnlich ?
Ja, seine Verletzung - das ist bitter. Aber geht das nicht anderen Spielern ähnlich ?
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Micha
Und sicher fährt Humbert für Frankreich noch mit zur EM. Nur in Erfurt wurde sein Talent verkannt! *lol*
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]