Cole hat geschrieben:1. Was Du nur willst - in diesem Kader sind selbstredend die Leute, die in ein anderes Konzept gesteckt werden sollten.
2.Das ist ja der Mist mit zu häufigen Trainerwechseln - der letzte war aber überhaupt nicht zu vermeiden.
3.Da Du erklärter Fan des alten Trainers bist, könntest Du doch mit dem geerbten Kader glücklich sein ... sorry: War ein Scherz.
4.Auf jeden Fall sollte Köhler als TW- Trainer und co. bleiben, weil wohl auch die Chemie mit Emma stimmt ... das war mit dem Vorgänger nicht so der Fall - siehe das Interview.
zu1. Na übertreib mal nicht! 75% der Leute waren schon da als RH kam. Aber du hast richtig erkannt, dass jeder Trainer versucht sich seine Mannschaft aufzubauen. Das geht nun wieder von vorn los mit Emmerling. Dafür kann aber ursächlich auch ein RH nix
zu2. Zumeist wird behauptet das der letzte Trainerwechsel der einzig unvermeidbare wäre.
Aber egal.....
zu3. War es wirklich ein Scherz???? Na wolln wirs' mal glauben. Ein Fan von RH war ich nicht, bin ich nicht und werde es nun auch nicht mehr werden (aus Mangel an Gelegenheit

)
Ich bin aber ein Fan von Kontinuität und ich bin mir sicher das RH das Zeug gehabt hätte uns in eine gute Zukunft mit einem guten System zu führen. Aber egal....
zu4. Jawoll

und vor allem sollte Herr Emmerling Zeit bekommen. Zeit, aber wer weis wie es hier in einem halben Jahr wieder aussieht. Denn eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wir werden nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Wir können zufrieden sein wenn wir auch nix mit dem anderen "A" zu tun bekommen