Transfergerüchte und -wünsche Saison 2010/2011

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Montag 3. Mai 2010, 17:58

Coethener hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:
Rabe hat geschrieben:Tyrala..?
Vergiss es ganz schnell.

Aber geil wäre es schon :klasse:

Vielleicht ein Leihgeschäft :rwe: :rwe:

Sein Vertrag endet jetzt zum Saisonende! :winken:

Schon Klar. Aber kann ja sein, dass der BVB ihn für ein großes Talent hält und ihn deshalb gerne länger binden will. Damit er aber eine weitere positive Entwicklung nimmt, sollte er dann nicht in Liga 4 gehen. Und da kommen wir ins Spiel :cool:

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Montag 3. Mai 2010, 18:18

Ist ja toll, dass Smisek seinen Vertrag verlängert hat. Ist ja auch kein Wunder. Schön abkassieren, aber nichts dafür tun!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
ChaosArn

Beitragvon ChaosArn » Montag 3. Mai 2010, 18:22

Wo steht das er Verlängert hat?

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 3. Mai 2010, 18:26

ChaosArn hat geschrieben:Wo steht das er Verlängert hat?

... er hat laut TA von heute die Option auf ein weiteres Jahr gezogen.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Michael

Beitragvon Michael » Montag 3. Mai 2010, 18:28

Fakt ist eins, wir werden von Anfang an gegen den Abstieg spielen.

Nein, erst in der 2. Halbserie - wie immer ;)

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Cole

Beitragvon Cole » Montag 3. Mai 2010, 18:43

Michael hat geschrieben:
Fakt ist eins, wir werden von Anfang an gegen den Abstieg spielen.

Nein, erst in der 2. Halbserie - wie immer ;)

... also nix neues ;-)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
RWE-Franky

Beitragvon RWE-Franky » Montag 3. Mai 2010, 19:00

Hoffe das Köhler bleibt. Er hat die Torhüter vorangebracht, sagt seine Meinung und kommt bei der Mannschaft gut an. Glaube aber wenn Hörgl immer noch im Verein was zu sagen hat, wird er gehen müssen. :kopfklatsch: Das Interview in der TA fand ich richtig gut. :rwe:

Cole

Beitragvon Cole » Montag 3. Mai 2010, 19:19

RWE-Franky hat geschrieben:Hoffe das Köhler bleibt. Er hat die Torhüter vorangebracht, sagt seine Meinung und kommt bei der Mannschaft gut an. Glaube aber wenn Hörgl immer noch im Verein was zu sagen hat, wird er gehen müssen. :kopfklatsch: Das Interview in der TA fand ich richtig gut. :rwe:

... ging mir auch so - und es ließ tief blicken ;-) Signale, die bei Köhler ankommen und das Präsidium merkt davon nichts ...

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 3. Mai 2010, 19:29

Cole hat geschrieben:1. Was Du nur willst - in diesem Kader sind selbstredend die Leute, die in ein anderes Konzept gesteckt werden sollten.

2.Das ist ja der Mist mit zu häufigen Trainerwechseln - der letzte war aber überhaupt nicht zu vermeiden.

3.Da Du erklärter Fan des alten Trainers bist, könntest Du doch mit dem geerbten Kader glücklich sein ... sorry: War ein Scherz.

4.Auf jeden Fall sollte Köhler als TW- Trainer und co. bleiben, weil wohl auch die Chemie mit Emma stimmt ... das war mit dem Vorgänger nicht so der Fall - siehe das Interview.

zu1. Na übertreib mal nicht! 75% der Leute waren schon da als RH kam. Aber du hast richtig erkannt, dass jeder Trainer versucht sich seine Mannschaft aufzubauen. Das geht nun wieder von vorn los mit Emmerling. Dafür kann aber ursächlich auch ein RH nix

zu2. Zumeist wird behauptet das der letzte Trainerwechsel der einzig unvermeidbare wäre.
Aber egal.....

zu3. War es wirklich ein Scherz???? Na wolln wirs' mal glauben. Ein Fan von RH war ich nicht, bin ich nicht und werde es nun auch nicht mehr werden (aus Mangel an Gelegenheit ;) )
Ich bin aber ein Fan von Kontinuität und ich bin mir sicher das RH das Zeug gehabt hätte uns in eine gute Zukunft mit einem guten System zu führen. Aber egal....

zu4. Jawoll :klasse: und vor allem sollte Herr Emmerling Zeit bekommen. Zeit, aber wer weis wie es hier in einem halben Jahr wieder aussieht. Denn eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wir werden nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Wir können zufrieden sein wenn wir auch nix mit dem anderen "A" zu tun bekommen :yes:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
RWE-Franky

Beitragvon RWE-Franky » Montag 3. Mai 2010, 19:37

Wenn Hörgl immer noch Rombach in seinen Entscheidungen beeinflußt mach ich mir ernsthaft Sorgen um den Verein. :kopfklatsch: Ein Trainer der beurlaubt wurde, trifft immer noch sportliche Entscheidungen! Bitte RH, nachdenken!!! :wandhau:

Cole

Beitragvon Cole » Montag 3. Mai 2010, 19:38

Bärliner hat geschrieben:...
zu3. War es wirklich ein Scherz???? Na wolln wirs' mal glauben. Ein Fan von RH war ich nicht, bin ich nicht und werde es nun auch nicht mehr werden (aus Mangel an Gelegenheit ;) )
...

... ja - aber kein guter :-(
Zuletzt geändert von Cole am Montag 3. Mai 2010, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

RWE-Franky

Beitragvon RWE-Franky » Montag 3. Mai 2010, 19:39

Meine natürlich RR!! Nachdenken! :wandhau:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 3. Mai 2010, 19:40

Cole hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:...
...

... ja - aber kein guter :-(

:respekt:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Cole

Beitragvon Cole » Montag 3. Mai 2010, 19:41

RWE-Franky hat geschrieben:Meine natürlich RR!! Nachdenken! :wandhau:

...
es kann aber auch nicht schaden, wenn RH nachdenkt ;-)

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 3. Mai 2010, 21:03

laut TA sind somit 20 spieler fest für die kommende saison unter vertrag. klasse arbeit, muss man schon sagen!

Eigentlich könnte das was Positives sein. Als Fan finde ich es nicht so toll, wenn jedes Jahr 15 gehen und 15 kommen. Von daher......eine eingespielte und gut eingestellte Truppe kann auch was bewirken. Smisek schreie ich immer noch nicht an. Gut, er war lange verletzt, aber bei den wenigen Einsätzen wirkte er nicht wie ein Fremdkörper oder ein Spieler, der gar nichts auf die Reihe bekommen kann. Bei Pagenburg hat man dagegen lange genug gewartet. Ich würde wahrscheinlich noch in 10 Jahren glauben, dass da noch was gehen kann...

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Montag 3. Mai 2010, 22:03

Webtroll Christian hat geschrieben:
Smisek [ ...], aber bei den wenigen Einsätzen wirkte er nicht wie ein Fremdkörper oder ein Spieler, der gar nichts auf die Reihe bekommen kann.

Sehe ich auch so.
Hoffe (und vermute), er wird 10/11 unser "kleiner" Arjen Robben - die Parallelen, mit den Verletzungen und so, sind ja schon mal gegeben ... ;)

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
suppo

Beitragvon suppo » Dienstag 4. Mai 2010, 01:52

ich habe heute mal die TA von sonnabend gelesen, warum steht da drin das große chancen bestehen das holst von den paddelbirnen zurück kommen will/soll??? :augenrollen:

Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
Cole

Beitragvon Cole » Dienstag 4. Mai 2010, 08:43

suppo hat geschrieben:ich habe heute mal die TA von sonnabend gelesen, warum steht da drin das große chancen bestehen das holst von den paddelbirnen zurück kommen will/soll??? :augenrollen:

Interpretiere:
Es gab Kontakte und Fakt ist - er bekommt in PB keinen neuen Vertrag.

Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 4. Mai 2010, 09:16

Webtroll Christian hat geschrieben:
laut TA sind somit 20 spieler fest für die kommende saison unter vertrag. klasse arbeit, muss man schon sagen!

Eigentlich könnte das was Positives sein. Als Fan finde ich es nicht so toll, wenn jedes Jahr 15 gehen und 15 kommen. Von daher......eine eingespielte und gut eingestellte Truppe kann auch was bewirken.

Dieser Kader ist verantwortlich für eine total bescheidene Rückrunde eine peinliche Derbyschlappe und ein oberpeinliches Ausscheiden gegen Pößneck. Sorry, aber ich habe das Vertrauen in diese Truppe verloren. Ich finde wir brauchen einen Personalwechsel, nur leider wird das extrem schwer.

Webtroll Christian hat geschrieben:Smisek schreie ich immer noch nicht an. Gut, er war lange verletzt, aber bei den wenigen Einsätzen wirkte er nicht wie ein Fremdkörper oder ein Spieler, der gar nichts auf die Reihe bekommen kann. Bei Pagenburg hat man dagegen lange genug gewartet. Ich würde wahrscheinlich noch in 10 Jahren glauben, dass da noch was gehen kann...

Bei diesen beiden Personalien sind wir uns aber einig :klasse:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 4. Mai 2010, 11:07

Garbuschewski hat beim CFC verlängert :kotz:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Die Mannschaft“