Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Igor Jovanovic fällt für mich in die Rubrik "EWIGES TALENT" 

-
- Titel: Die Legende!
Mir fällt da nur eins ein und zwar-Du hast die Haare schön,du hast die haare schön du hast du hast u.s.w!
- Christian
- Titel: Hard with Style
Ich fand ihn gar nicht sooooo schlecht. Bei den Freundschaftsspielen hat er mit sehr gut gefallen. Da hat man aber gemerkt, das die Mannschaft Probleme mit ihm hat. Keine Ahnung, woran das genau lag, aber die Probleme sind nun gelöst.
Ivanovic wollte doch ebenfalls die Auflösung des Vertrages. Also dürfte keine Kohle geflossen sein und wie im Fall Temür wird er schon bald einen neuen Verein finden?!
Ivanovic wollte doch ebenfalls die Auflösung des Vertrages. Also dürfte keine Kohle geflossen sein und wie im Fall Temür wird er schon bald einen neuen Verein finden?!
-
Naja wenn er mal über seinen schatten gesprungen wäre und mehr gearbeitet hätte dann vielleicht wäre mehr drin gewesen aber so?
-
- Titel: Kein Titel
Wenn man es nicht in die Erste Mannschaft schafft, dann sollte man sich wenigstens bei der Zweiten aufdrängen, aber da kam rein gar nichts von ihm. Selber Schuld. Sportlich absolut kein Verlust.
Gute Reise ....
Gute Reise ....
- Oli
- Titel: !commander
Jetzt sollte man Traub endgültig feuern. Einen Ivanovic (Marktwert 21 Mio!) einfach ohne Ablöse ziehen zu lassen - wie blöd muss man sein?Webtroll Christian hat geschrieben:Ivanovic wollte doch ebenfalls die Auflösung des Vertrages.

PS: Du meinst Jovanovic.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: Sir
Michael hat geschrieben:Ich denke, in einem gewachsenen Team wird er zu alter Stärke zurückfinden.
Er hatte letzte Saison schon die Chance dazu. Ich vermute immernoch, bei ihm ist es eine Sache des Kopfes.
Wenn Demuth nocht Trainer in Babelsberg wäre, hätte ich wetten können, dass er dorthin wechseln wird.
Richtig, ein Zeichen, dass es im Team nicht stimmt, wenn sich Spieler wie Jovanovic und Temür zu 0,0 % integriert zeigen. Wobei man das Team auch etwas in Schutz nehmen muss: Manche können sich offensichtlich nicht integrieren und wenn ich unter 25 Leuten keinen "Freund" finde, dann kann es nicht nur an den anderen liegen...
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Michael
Für mich liegen bei beiden unterschiedliche Gründe vor. Wie schon gesagt, Jovanovic hat für mich den Sprung vom beschaulichen SVB 03 in die 'große Stadt' nicht geschafft. Das Umfeld war wohl weniger familiär, vielleicht hat er auch keinen richtigen Anschluß an Leute im Team nicht gefunden. Er schien mir ein sehr ruhiger (zu ruhiger) Typ zu sein. Manchmal dachte ich bei ihm auch in Richtung Burn Out. Temür hingegen schien gute Kumpels zu haben (Morabit?), allein seine Leistungen waren eher dürftig und wurden auch nicht besser.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
Alles Gute und vielen Dank für deinen Einsatz für den RWE!

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- RWE-Chris
Alois Schwartz testet weitere Spieler
Seit heute sind der türkische Offensivspieler Alper Akçam (26), den Alois Schwartz noch aus seiner Zeit in Kaiserslautern kennt und Hassan Oumari (der ältere Bruder von Joan Oumari, Position: Mittelfeld >> Außenbahn links & rechts) im Training dabei.
Morgen kommt noch der 28jährige finnische Stürmer Pekka Sihvola dazu.
quelle FB
http://www.transfermarkt.de/de/hassan-o ... 77874.html!!
für die Zweite ?!?
http://www.transfermarkt.de/de/alper-ak ... 41105.html!!
2008-2009 17 Tore in 34 Spielen
http://www.transfermarkt.de/de/pekka-si ... 50672.html!!
27 Spiele / 14 Tore in der 1. finnischen Liga.
Im Pokal sogar 4 Tore in 4 Spielen.
Seit heute sind der türkische Offensivspieler Alper Akçam (26), den Alois Schwartz noch aus seiner Zeit in Kaiserslautern kennt und Hassan Oumari (der ältere Bruder von Joan Oumari, Position: Mittelfeld >> Außenbahn links & rechts) im Training dabei.
Morgen kommt noch der 28jährige finnische Stürmer Pekka Sihvola dazu.
quelle FB
http://www.transfermarkt.de/de/hassan-o ... 77874.html!!
für die Zweite ?!?
http://www.transfermarkt.de/de/alper-ak ... 41105.html!!
2008-2009 17 Tore in 34 Spielen
http://www.transfermarkt.de/de/pekka-si ... 50672.html!!
27 Spiele / 14 Tore in der 1. finnischen Liga.
Im Pokal sogar 4 Tore in 4 Spielen.
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Montag 7. Januar 2013, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
Guerti hat geschrieben:Und weg ist er, der Marcus.
Vom Stammkeeper zum Abschieber. Schneller Aufstieg und Fall. Kann mMn nicht leistungsbedingt erklärt werden und birgt eine gewisse Gefahr. Man stelle sich nur vor Spons verletzt sich längerfristig. Dann hast nur noch nen Neuling als Ersatz. Das im Abstiegskampf und mit der Abwehr.
Aber so wird hoffentlich Geld für einen AV frei.
-
Schwer einzuschätzen, ich bin der Meinung, dass Leute wie Manuel Salz, Manuel Riemann und Philipp Kühn haben bewiesen, dass auch junge Dirttligatorhüter ihr Team zu Erfolg verhelfen können.
Auch der jetztige A-Jugendtorhüter ist ein richtig Guter und sollte Klein-Orle richtig Dampf machen, ansonsten könnten wir bald einen Kampf um Platz 2 hinter Andy haben!
Auch der jetztige A-Jugendtorhüter ist ein richtig Guter und sollte Klein-Orle richtig Dampf machen, ansonsten könnten wir bald einen Kampf um Platz 2 hinter Andy haben!
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Habe gerade unsere neuen probespieler gelesen,man oh man gibt es denn in der region keine junge talentierte deutsche spieler frage mich was das immer soll mit den sätzen wie...den kennt der von da und da,das ist der bruder von dem,der hat früher unter dem und dem gespielt u.s.w?Das hatten wir doch alles schon unter emmerling z.b emden...!Und es gibt genug beispiele das es mit zig spielern in bezug auf die integration nicht geklappt hat!Kommt mir wieder so vor das hier alles rangekarrt wird was sich so anbietet mal speziell sich leute anschauen und einladen die auch wirklich was können!
-
Und wie genau denkst du, ist Offenbach an O. Occean gekommen? Oder Bielefeld an van Biezen? Oder wir an Tunjic?
Fußball läuft nunmal nur über "ich kenne einen, der einen kennt".
Wo willst du denn Leute "aus der Region" her holen? Von Wacker Gotha? Wacker Nordhausen? Ilmenau? Sömmerda? Großrudestedt?
Zu Oumari II: in 4 Jahren knapp 50 Oberligaeinsätze, 10 davon dieses Jahr. Mit 26 auch noch voll entwicklungsfähig und am Anfang seiner Karriere.
Wenn der uns nicht sofort weiterhilft, weiß ich auch nicht.
Im Ernst: ich denke eher, dass er seinen Bruddaaah besucht und mal sehen will, wie so ein Profi-Training läuft und ob er mithalten kann.
Fußball läuft nunmal nur über "ich kenne einen, der einen kennt".
Wo willst du denn Leute "aus der Region" her holen? Von Wacker Gotha? Wacker Nordhausen? Ilmenau? Sömmerda? Großrudestedt?
Zu Oumari II: in 4 Jahren knapp 50 Oberligaeinsätze, 10 davon dieses Jahr. Mit 26 auch noch voll entwicklungsfähig und am Anfang seiner Karriere.
Wenn der uns nicht sofort weiterhilft, weiß ich auch nicht.

Im Ernst: ich denke eher, dass er seinen Bruddaaah besucht und mal sehen will, wie so ein Profi-Training läuft und ob er mithalten kann.
Zuletzt geändert von Guerti am Montag 7. Januar 2013, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Guerti hat geschrieben:Zu Oumari II: in 4 Jahren knapp 50 Oberligaeinsätze, 10 davon dieses Jahr. Mit 26 auch noch voll entwicklungsfähig und am Anfang seiner Karriere.
Wenn der uns nicht sofort weiterhilft, weiß ich auch nicht.![]()
Kann er gerne machen. Solange wie er kein Geld dafür verlangt, oder am Besten fürs Duschen bezahlt

Mal im Ernst: Von seiner Statistik her, wüsste ich nicht wie er uns weiterhelfen sollte.
-

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
[youtube]http://youtu.be/g02lA7shX_A[/youtube]
ein kleines Video von dem Finnen... ist zwar mehr show als alles andere, aber wer weiß. Seine Quote ist ja auch nicht schlecht....
ein kleines Video von dem Finnen... ist zwar mehr show als alles andere, aber wer weiß. Seine Quote ist ja auch nicht schlecht....
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Die Videos sagen leider gar nix - das von Temür sah auch vielversprechend aus. Wir wissen ja was draus geworden ist ...
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-