Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013
- Michél@RWE
Kopilas hört sich ja toll an aber wohin mit den ganzen Innenverteidigern...glaube auch kaum das eine bereit wär für ne Vertragsauflösung(wär eer ja schön blöd)! Wir brauchen in der Offensive Alternativen und Außenverteidiger
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Michael
Kopilas derzeit in Rostock beim Probetraining: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ining.html
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: Kein Titel
Wie wäre es mit Rogier Krohne ??? Ein sehr interessanter Spieler !!!
- RWE-Chris
Die FB Seite vermeldet:
Dazu spricht Rombach von weiteren Neuverpflichtungen im Januar.
Heute wird auch Radoslaw Matusiak wieder in Erfurt sein und versuchen sich ab Mittwoch im Training zu empfehlen. Erstmals stößt auch der zuletzt wegen Krankheit daheim gebliebene Däne Morten Nielsen dazu. Er trainiert Mittwoch und Donnerstag mit der Mannschaft von Alois Schwartz.
Dazu spricht Rombach von weiteren Neuverpflichtungen im Januar.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
- Michael
Matusiak, von dem schon gesagt wurde, dass er uns nicht hilft bzw. nicht kurzfristig helfen kann...
- RWE-Chris
bei Matusiak kann ich mir nur vorstellen: Im November verpflichten -> über die Winterpause fit bekommen -> hilft uns ab der Rückrunde...
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Michael
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der uns weiterhilft. Aber das ist meine Meinung. Nur wenn man ihn schon mal weggeschickt hatte, weshalb holt man ihn erneut? Sowas verstehe ich nicht.
- RWE-Chris
ich verstehe es auch nicht und hoffe, dass es Alternativen gibt.
-
Bild.de bringt Semmer und Stenzel als mögliche Neuzugänge ins Spiel
- Michael
http://www.bild.de/regional/chemnitz/ch ... .bild.html
Stenzel kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und Semmer hätte auch im Sommer kommen können. Beides für mich sehr unwahrscheinlich.
Stenzel kann ich mir überhaupt nicht vorstellen und Semmer hätte auch im Sommer kommen können. Beides für mich sehr unwahrscheinlich.
Zuletzt geändert von Michael am Mittwoch 7. November 2012, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Surrender23
Ich glaube das Semmer in seiner derzeitigen Verfassung keine Verstärkung für uns ist.
Denke auch nicht, dass er aus Chemnitz zum Tabellen-Letzen wecheln möchte.
Denke auch nicht, dass er aus Chemnitz zum Tabellen-Letzen wecheln möchte.
-
- Titel: Sir
das ist für mich ein zweiseitiges Schwert: Sicher waren beide Spieler bei uns recht erfolgreich, brauchen wenig Eingewöhnungszeit und können im gewohnten Umfeld sicher wieder an ihre Leistungen anknüpfen.
Andererseits hasse ich es, den Verein so öffentlich als Notlösung zu sehen. Stenzel hätte gar nicht gehen müssen, Semmer hatte mehrfach die Gelegenheit, zurück zu kommen. Jetzt auf einmal ist der RWE wieder gut genug?
Naja: Wenn man Tabellenletzter ist, hat man wenig Argumente, gute Spieler zu verpflichten.
Andererseits hasse ich es, den Verein so öffentlich als Notlösung zu sehen. Stenzel hätte gar nicht gehen müssen, Semmer hatte mehrfach die Gelegenheit, zurück zu kommen. Jetzt auf einmal ist der RWE wieder gut genug?
Naja: Wenn man Tabellenletzter ist, hat man wenig Argumente, gute Spieler zu verpflichten.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
- Titel: Papa
Stenzel würde ich sofort mit der Schubkarre nach Erfurt fahren. Er hat bei uns in der Rückrunde 2010/2011 den besten linken Verteidiger gespielt seit Kohlmann. Und genau dort klemmts bei uns ganz besonders. Heim zu RWE mit Stenzel.
Semmer, hmmmmmmm , er ist nicht ohne Grund in Chemnitz nur Ergänzung. Wenn er kommen soll, müßten wir mit zwei Spitzen auflaufen
Semmer, hmmmmmmm , er ist nicht ohne Grund in Chemnitz nur Ergänzung. Wenn er kommen soll, müßten wir mit zwei Spitzen auflaufen
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Michael
Stenzel würde ich sofort mit der Schubkarre nach Erfurt fahren...Heim zu RWE mit Stenzel.
Wenn ich mich recht erinnere ist Stenzel Stammspieler beim CFC. Warum sollte der dort weggehen? Ich denke eher, der würde Dir samst Schubkarre den Mittelfinger zeigen

- Christian
- Titel: Hard with Style
Stenzel würde ich für verrückt erklären.
unis de cœur
-
- Titel: Papa
Michael hat geschrieben:Stenzel würde ich sofort mit der Schubkarre nach Erfurt fahren...Heim zu RWE mit Stenzel.
Wenn ich mich recht erinnere ist Stenzel Stammspieler beim CFC. Warum sollte der dort weggehen? Ich denke eher, der würde Dir samst Schubkarre den Mittelfinger zeigen
Nö, Stammspieler wohl nicht mehr seit Landeka dort ist. Die Bild nennt jedenfalls beide Spieler...
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Poseidon
Was bitte sollten wir mit Semmer?! Seit zwei Jahren erfolgreich erfolglos. Nein, danke! Stenzel ist wohl unrealistisch. Wieviele Spieler braucht es denn für den Klassenerhalt? Viel wichtiger sind kurzfristig Taktik, Konzentration und Einsatz, also solche halbgaren Testspieler und ehemalige Leistungsträger.
Ein Trainer mit Abstiegskampferfahrung wäre auch hilfreich.
Ein Trainer mit Abstiegskampferfahrung wäre auch hilfreich.

Gott mit uns!
- jette
@Papa... genau. Die BLÖD berichtet das. Als ob die Ahnung von irgendwas hätten. 

unis de cœur