KWausE hat geschrieben:Hallo Aik,
...
Zu RWE, wenn die Aktionen zielführen ist und es in der Kasse klingelt haben die Verantwortlichen alles richtig gemacht.
Von Tradition allein kann man nicht Überleben. Wie sagt man so schön, ohne Moos nichts los
ansonsten ist es mit der Tradition schnell vorbei.
Ich bin der letzte hier, der sich gegen Einnahmen aus Spielertransfers (wie es dieser Guerti behauptet) verwehrt und auch nix gegen entsprechendes Marketing sagt, wenn es um Mehreinnahmen geht!
Wo hab ich das gemacht??
Wo???
Mich nervt dieses Getöse um DIESES EINE SPIEL, wo man den Gegner größer macht als er ist und sich selber kleiner macht als man ist!!
"Spitzenspiel in Liga 3 - 2.platzierter Rasenball Sport Leipzig gegen den 5.platzierten RWE" usw. - warum nicht???
Aber hier wird für dieses EINE Spiel, was für mich auf Grund der Historie (bzw. der fehlenden) nix besonderes erkennen läßt ein Zinnober gemacht, dass man einfach nur noch pinkiert in die Zeitung schauen kann!!
Wieso tickt man hier so aus???
Warum betreibt man nicht einen ähnlichen Aufwand bei der Vermarktung der anderen Heimspiele??
Wo war denn die Werbeoffensive gegen den souveränen Tabellenführer Heidenheim???
Beim Spiel gegen Halle???
Gegen Absteiger Duisburg???
Ein paar Standard-Radio-Streams, die gleich sind wie gegen BVBII oder Elversberg - DAS versteh ich nicht!!
Wo ist das Problem, das MICH das anko.tzt??? Das ich nicht kapiere, wie man Aktionen gegen den Kommerz ins Leben ruft und extra für dieses Spiel Trikots verkauft???
Ich pöbel doch auch nicht gegen die hier, die das toll und super finden!?
Ich versteh das nicht, mach aber nix dagegen außer meine Meinung dazu zu sagen - offen, ehrlich, wegen mir auch hart, sarkastisch und wegen mir für einige auch unverständlich - und??
Wo ist da jetzt genau das Problem???
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."