Wer wird der neue Trainer? Vom Wunsch bis zum Gerücht...
- Poseidon
Erfurt + 123 km oder wie definieren manche "besonders begehrenswert"?! Ich fasse es nicht! Kommt mal raus aus diesem *Himmelsrichtung hier einfügen*. Ich schwöre, es gibt noch 'ne richtige Welt da draußen. 

Gott mit uns!
- Markus
- Titel: Kein Titel
Weil man gegen Erfurt verliert ist man ein schlechter Trainer? Dresden ist trotzdem aufgestiegen mit diesem Team das er zusammen gestellt hat. Jeder hat seine Meinung. Ich finde ihn nicht ganz so schlecht und passt in den Vorstellungen der Vereins genau rein. Mauksch wurde 1 monat vor saisonende entlassen weil er 3 spiele verloren hatte im Kampf um den Aufstieg in die 2. Liga.
Ostthüringen wird Rot Weiss!!!
Fanclub Ostthüringen
Fanclub Ostthüringen
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Bei Liga3-Online gefunden.
15:40 Uhr – Die “Thüringer Allgemeine Zeitung” bringt Andre Schubert, Coach Karsten Baumann und Ralf Loose für die Trainer-Nachfolger bei Rot-Weiß Erfurt ins Spiel.
15:40 Uhr – Die “Thüringer Allgemeine Zeitung” bringt Andre Schubert, Coach Karsten Baumann und Ralf Loose für die Trainer-Nachfolger bei Rot-Weiß Erfurt ins Spiel.
- Erfurter Webtroll O.
Winger hat geschrieben:Bei Liga3-Online gefunden.
Nur mal so:
Die Thüringer Allgemeine Zeitung (TAZ) wurde im Jahre 1952 durch die SED verboten.

...
- Anonymous1966
- Titel: Daueroptimist
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Winger hat geschrieben:Bei Liga3-Online gefunden.
Nur mal so:
Die Thüringer Allgemeine Zeitung (TAZ) wurde im Jahre 1952 durch die SED verboten.
![]()
![]()

Jedenfalls, wenn einer von den 3en kommen sollte, bin ich mit zufrieden.

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Mission 2016
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Pro KB ...
... aber vorstellen kann ich mir das nicht so wirklich ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
- Titel: The Basher
Abgeschnittene Zöpfe wachsen nicht mehr an - und dabei sollte man es auch belassen!!
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Polarstern
Peter Kotte ?
-
Winger hat geschrieben:Bei Liga3-Online gefunden.
Der Erste ginge, danach wirds immer schlimmer. KB und RL passen nun wirklich nicht in ein Jugendkonzept.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Aik hat geschrieben:Abgeschnittene Zöpfe wachsen nicht mehr an - und dabei sollte man es auch belassen!!
Gegenargument gefällig? Jupp Heynckes. Hat man seinerzeit sehr bedauert, diesen Fehler. Kommt mir bekannt vor ....
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
- Titel: Sir
TA von heute hat geschrieben:Neu in der Trainer-Lotterie ist der Anfang Mai beim Zweitligisten Paderborn entlassene 36-jährige Stephan Schmidt.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Arokh hat geschrieben:Aik hat geschrieben:Abgeschnittene Zöpfe wachsen nicht mehr an - und dabei sollte man es auch belassen!!
Gegenargument gefällig? Jupp Heynckes. Hat man seinerzeit sehr bedauert, diesen Fehler. Kommt mir bekannt vor ....
Heynckes würde ich auch sofort holen - aber ob der will???
PS : Wir sollten uns auf unsere Höhe der "Latte" konzentrieren und nicht die Erfahrungen des Rekordmeisters und seines Welttrainers mit den unsrigen vergleichen...

Baumann - Heynckes
Emmerling - Heynckes
Trabant 601 - Bugatti Veyron
...
- Bärliner
Schlimmer als mit Baumann nimmer!
Ich vertraue meinen Quellen und höre nicht auf die wilden Spekulationen der TA
Relaxen ist angesagt
Ich vertraue meinen Quellen und höre nicht auf die wilden Spekulationen der TA

Relaxen ist angesagt

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Michael
'Ich vertraue meinen Quellen...' ist aber auch nur das Vertrauen auf Spekulationen...
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Anonymous1966
- Titel: Daueroptimist
Bärliner hat geschrieben:Relaxen ist angesagt
Kommt Mourinho?

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Mission 2016
- Bärliner
Anonymous1966 hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Relaxen ist angesagt
Kommt Mourinho?
Nee, Loose

Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
Bärliner hat geschrieben:Anonymous1966 hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Relaxen ist angesagt
Kommt Mourinho?
Nee, Loose

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Michael
Nee, Loose
Nur mal angenommen, es kommt anders, darf ich Dir dann auch bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit dieses Zitat um die Ohren hauen, wie Du es teilweise mit anderen Mitgliedern des Forums auch machst?
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
Michael hat geschrieben:Nee, Loose
Nur mal angenommen, es kommt anders, darf ich Dir dann auch bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit dieses Zitat um die Ohren hauen, wie Du es teilweise mit anderen Mitgliedern des Forums auch machst?
Woll´n mer mal hoffen, dass sich der Bärliner irrt - ich hab kein Bock auf 4-4-2 -> und auch wenn ich weniger auf Rumpelstilzchen an der Seitenlinie stehe, etwas mehr Feuer im Ar.sch als bei Loose darf es schon sein...
- Bärliner
Michael hat geschrieben:Nee, Loose
Du darfst.

Michel de Montaigne
Michel de Montaigne