Transfergerüchte und -wünsche 2013/2014

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 27. Mai 2013, 17:35

Genug? Morabit und Drexler sind weg und offensiv muss auf jeden Fall noch ein Ersatz her...

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 27. Mai 2013, 18:09

Kopilas wechselt vermutlich nach Darmstadt zurück.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 27. Mai 2013, 18:25

2 Jahre zu spät :lachen: Den wollte ich doch, als er bei Bochum war. Nachdem sein Saisonstart nicht so der Bringer war, hat er sich gesteigert. Seine Quote ist nach wie vor nicht schlecht.

Einladen, mittrainieren lassen, weiter sehen. Was sollen wir jetzt großartiges machen, ohne Trainer?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 27. Mai 2013, 23:30

Jendryc bei tm.de hat geschrieben:Kenne ihn erst, seitdem er in Goslar ist. Hat sich wohl leicht verzockt damals und ist so vor 2 Jahren Ende August in der 5.Liga in Goslar gelandet. Hatte einen maßgeblichen Anteil am Aufstieg, verlängerte sogar und spielte auch keine schlechte Saison dieses Jahr.
Er ist beidfüßig stark, vor dem Tor eiskalt, kopfballstark und arbeitet auch viel für die Mannschaft. Hat deutlich mehr als die hier erfassten Vorlagen. Goslar wird ihn kaum halten können, wenn ein größerer Klub ernst macht..

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Dienstag 28. Mai 2013, 09:45

Webtroll Christian hat geschrieben:Genug? Morabit und Drexler sind weg und offensiv muss auf jeden Fall noch ein Ersatz her...

Drexler hat meist MF gespielt, Mora auch häufig. Im Sturm haben wir Tunjic, Ötztürk, Nielsen und Nietfeld. Ahrens=?
FALLS wir weiterhin mit einem Stürmer spielen, ist das quantitativ genug.

Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 28. Mai 2013, 09:51

FALLS Morabit mal gespielt hat, war er im ST/HS. Aber sein wir ehrlich: Drexler 50 % der Saison ein annähernder Totalausfall, Morabit kommt auf 1717 Einsatzminuten, das sind (auf 90 Minuten berechnet) 19 Spiele und somit nur die Hälfte aller Punktspiele.

Beide waren maßgeblich am erfolgreichen Klassenerhalt beteiligt - keine Frage.

Ich denke aber schon, dass der eine (unkonstant) wie der andere (häufig verletzt) durchaus ersetzbar sind. Ahrens wird gegen (wohl Frankfurt II) aber mit Nietfeld haben wir einen echten ST-Ersatz. Wichtiger ist, dass Fillinger die "Drexler-Lücke" ebenso schließen kann, wie Pommes oder ein Neuzugang die Position für die hängende Spitze. Alternativ wäre ein 4-1-2-1-2, mit Engel als Absicherung und NPR als Offensiven.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 28. Mai 2013, 10:16

Guerti hat geschrieben:FALLS Morabit mal gespielt hat, war er im ST/HS. Aber sein wir ehrlich: Drexler 50 % der Saison ein annähernder Totalausfall, Morabit kommt auf 1717 Einsatzminuten, das sind (auf 90 Minuten berechnet) 19 Spiele und somit nur die Hälfte aller Punktspiele.

Beide waren maßgeblich am erfolgreichen Klassenerhalt beteiligt - keine Frage.

Ich denke aber schon, dass der eine (unkonstant) wie der andere (häufig verletzt) durchaus ersetzbar sind.

Ja natürlich waren beide weit unter ihren Möglichkeiten. Aber schau die mal unsere Scorertabelle an und überlege dir wo wir ohne deren Punkte wären *schaudern*. DD hat gerade zum Ende der HR die entscheidenden Puntke geholt.

Guerti hat geschrieben:Ahrens wird gegen (wohl Frankfurt II) aber mit Nietfeld haben wir einen echten ST-Ersatz.

Ich habe von Nietfeld noch nicht viel gesehen und halte es für gefährlich dne jungen so viel Druck auszusetzen. Was ist mit Nielsen?

Guerti hat geschrieben:Wichtiger ist, dass Fillinger die "Drexler-Lücke" ebenso schließen kann, wie Pommes oder ein Neuzugang die Position für die hängende Spitze. Alternativ wäre ein 4-1-2-1-2, mit Engel als Absicherung und NPR als Offensiven.

Kann Fillinger das? Ich habe davon nichts gesehen? Defensiv sehr gut aber nach vorn. Pommes durfte zu Saisonbeginn offensiv spielen und war da ein Lichtblick (was allerdings einfach war) . Den Rest der Saison war er hinten beschäftigt. Schieben wir ihn jetzt wider vor, fehlt hinten Stabilität. 4-1-2-1-2 so ähnlch sah das doch oft aus. Richtige Flanken für Tunjic habe ich aber kaum gesehen. Dafür müssen die Außen konstant besetzt sein und nicht die Mitte so dicht (was wiederum Defensiv schwierig ist).

SIDney

Beitragvon SIDney » Dienstag 28. Mai 2013, 10:36

Guerti hat geschrieben:2 Jahre zu spät :lachen: Den wollte ich doch, als er bei Bochum war. Nachdem sein Saisonstart nicht so der Bringer war, hat er sich gesteigert. Seine Quote ist nach wie vor nicht schlecht.

Einladen, mittrainieren lassen, weiter sehen. Was sollen wir jetzt großartiges machen, ohne Trainer?

Warum wird Guerti nicht Trainer? Er kennt doch alle Spieler in- und auswendig...von transfermarkt.de

:lachen: :lachen: :lachen:

kirchi
Beitragvon kirchi » Dienstag 28. Mai 2013, 10:57

Gürti wäre eher ein Manager(assistent) :)

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
metaxa

Beitragvon metaxa » Dienstag 28. Mai 2013, 11:19

kirchi hat geschrieben:Gürti wäre eher ein Manager(assistent) :)

also ein besserer traub!!! ;)

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
UHU

Beitragvon UHU » Dienstag 28. Mai 2013, 13:23

Rot-Weiß Erfurt soll nach Informationen der luxemburgischen Zeitung “Le Quotidien” Mittelfeldspieler Samir Louadj vom CS Grevenmacher (1. Liga in Luxenburg) auf dem Zettel stehen haben.

Quelle: liga3-online.de

canadijan

Beitragvon canadijan » Dienstag 28. Mai 2013, 13:25

irgendiwe hab ich absolut keinen plan was herr traub macht , aber da herr rombach bestimmt auf der schatulle sitzt (was auch gut so ist) stelle ich mir seinen job hammerhart vor, ich denke er kann mit den mitteln die er zu verfuegung hat alles andere nur nicht glaenzen

auslandskader
ReneRWE

Beitragvon ReneRWE » Dienstag 28. Mai 2013, 13:26

UHU hat geschrieben:Rot-Weiß Erfurt soll nach Informationen der luxemburgischen Zeitung “Le Quotidien” Mittelfeldspieler Samir Louadj vom CS Grevenmacher (1. Liga in Luxenburg) auf dem Zettel stehen haben.

Quelle: liga3-online.de

Bin mal so freundlich und hab was zu ihm von tranfermarkt.de:

http://www.transfermarkt.de/de/samir-lo ... 18991.html

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 28. Mai 2013, 13:35

Er hat schon EL-Quali gespielt, interessant. Wo ist die luxemburgische 1. Liga einzuordnen? Unteres Mittelfeld 2. deutsche Liga oder liege ich da falsch?

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 28. Mai 2013, 14:18

Arokh hat geschrieben:Er hat schon EL-Quali gespielt, interessant. Wo ist die luxemburgische 1. Liga einzuordnen? Unteres Mittelfeld 2. deutsche Liga oder liege ich da falsch?

Schwierig... Luxemburg hat 500 000 Einwohner. Thüringen allein hat 2 Mio. Man kann nat. die Ausbildungsbedingungen schwer vergleichen, aber von der Einwohnerzahl gesehen ist es einfacher Luxem. 1. Liga zu spielen als Thüringenliga :cool:

Welche ein geiler Vergleich :lachen:

Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 28. Mai 2013, 15:00

Sehe ich ähnlich. Vielleicht nicht Thüringenliga. Als vergleich: Sebastian Hartung und Christian Müller haben zwischenzeitlich auch mal in der 1. Luxemburgischen Liga gespielt.

Also würde ich es eher gen ReLi einordnen. Früher hat er mal bei Trier in Liga 2 gespielt.

Ich habe einen Kumpel, der den BeNeLux-ischem Markt gut kennt, vielleicht kann er mir was zu ihm sagen. ;)

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 28. Mai 2013, 23:33

TM.de-User Rhino hat geschrieben:
Ich habe den Jungen 3 Mal spielen gesehen letzte Saison,das ist ein kleiner, wendiger, technisch gesehen guter Spieler, der auch eins gegen eins gehen kann und einen guten Zug zum Tor hat.

Die Liga in Luxemburg hat sich ganz gut entwickelt, sie ist mittlerweile wenn man die guten und schlechten Spiele zusammen nimmt ungefähr auf Regionalliganiveau.
Ich bin gespannt ob er auf besseren Niveau auch seine Schnelligkeit, Technik und Torgefährlichkeit zeigen kann.

Klingt nicht so schlecht und nach einem Ersatz für Drexler.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 29. Mai 2013, 09:37

Im Oktober 2005 hatte er noch einen Marktwert von 125T, im Februar 2006 ist da nix mehr da. Aktuell gibt es da keine Zahlen. Würde er ablösefrei kommen? Zum Testen würde ich ihn auf alle Fälle einladen. Dann soll der neue Trainer was dazu sagen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 29. Mai 2013, 10:33

Hab einen ST gefunden, groß, kopfballstark, momentan in der Regionalliga Nord. Hat in 30 Spielen 13 Tore gemacht:

Klick

:lachen:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 29. Mai 2013, 10:41

Laut der Badischen Neueste Nachrichten wechselt Simon Brandstetter zum RWE:

BNN hat geschrieben:Ein anderer Profi aus dem Aufstiegskader hat derweil einen neuen Club gefunden: Simon Brandstetter, zuletzt vom SC Freiburg an den KSC verliehen, wechselt zu Rot-Weiß Erfurt

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Zurück zu „Die Mannschaft“