Erfurt-Aachen -> Di., 16.4.13 19 Uhr

Kann der RWE einen Sieg im 6 Punkte Spiel einfahren?

Sieg
26
90%
Unentschieden
3
10%
Niederlage
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 29
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Montag 18. Februar 2013, 11:52

Guerti hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:ABER: Soweit ich es verstehe wurden Bluttests angefordert. Sollte sich nun bei einem von 18 Spieler ein positiver Bescheid ergeben, liegt ein Betrugsverdacht (auf Seiten der Spieler nahe). Hier muss sich der RWE über die Ergebnisse informieren.

Und wie ich unseren DFB kenne wird der sagen: "Was kann denn die arme Alemania dafür, wenn die Spieler simulieren. Dafür kann das Team nicht bestraft werden."

Denkt mal an den Fall Tiganj... :kotz:

Wie gesagt, wenn es 18:1 ausfällt denn sieht das schon nach systematischen Betrug aus das kann nicht ein Spieler alleine. Aber mal abwarten.
Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn der Verein da Aktiv nachfragt auch was die Anzahl der Lizenzspiler usw betrifft.

Michael

Beitragvon Michael » Montag 18. Februar 2013, 13:15

Da steht sehr schön erklärt warum auch nach der 2. Atestwelle die Spielabsage immer noch auf schwammigen Gesetzen beruht.

OK, für mich war das ganze so:
1. Antrag auf Spielabsage weil x Spieler von einem Arzt (Vereinsarzt?) krank geschrieben wurden -> Abgelehnt, weil kein Attest eines Amtsarztes
2. Antrag auf Spielabsage weil x Spieler von einem Amtsarzt krank geschrieben wurden -> Abgelehnt, weil noch genügend spielfähige Spieler vorhanden waren
3. Antrag auf Spielabsage weil x + y Spieler von einem Amtsarzt krank geschrieben wurden -> Angenommen, da Attest von einem (unabhängigen) Amtsarzt vorlag und die Mannschaft durch die zusätzlichen kranken Spieler nicht mehr spielfähig war

Übrigens TA von heute: http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... -670731352

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Dienstag 19. Februar 2013, 00:04

Sieben Feldspieler und zwei Torhüter konnten heute trainieren.
"Fast ein Dutzend Spieler sind noch im Schonmodus, sie kamen nur zum kurzen „Anschwitzen“ in den Gymnastikraum zum Tivoli".

Weiß nicht, ob man das Betrug oder Spontanheilung nennen sollte. Der Verlauf einer Virusgrippe sollte auf jeden Fall für die Fachwelt neu geschrieben werden. :wandhau:

http://www.aachener-zeitung.de/sport/al ... g-1.521241

...
Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Dienstag 19. Februar 2013, 07:35

Die sind doch nicht dumm. Die lassen sich das dann als Wunder von der kath. Kirche bestätigen, von Eck wird vom Papst heilig gesprochen und schon haben die das deutsche Lourdes.
Million von alten, kranken gebrechlichen Menschen werden dann dort hin pilgern. Es entsteht ein Absatzmarkt für das Alemannia Wunderwasser und Kräuter, diese werden die sich durch Lizenzen reichlich vergüten lassen und schon ist Alemannia gerettet und spielt in der CL. So entsteht das Wirtschaftswunder der Alemannia und Bayern kann einpacken.

metaxa

Beitragvon metaxa » Dienstag 19. Februar 2013, 09:07

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Sieben Feldspieler und zwei Torhüter konnten heute trainieren.
"Fast ein Dutzend Spieler sind noch im Schonmodus, sie kamen nur zum kurzen „Anschwitzen“ in den Gymnastikraum zum Tivoli".

Weiß nicht, ob man das Betrug oder Spontanheilung nennen sollte. Der Verlauf einer Virusgrippe sollte auf jeden Fall für die Fachwelt neu geschrieben werden. :wandhau:

http://www.aachener-zeitung.de/sport/al ... g-1.521241!

außerdem steht in dem artikel:
Fest steht dennoch: Die Pokalpartie gegen Windeck wird am Mittwoch definitiv stattfinden, bestätigte der ziemlich muntere René van Eck.

ich würde mich so freuen, wenn die da raus fliegen!!!!! :anbeten: :roteKarte:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 19. Februar 2013, 09:08

........ Die Pokalpartie gegen Windeck wird am Mittwoch definitiv stattfinden, bestätigte der ziemlich muntere René van Eck....Quelle:Aachener Zeitung
Es war ja nicht anders zu erwarten. Da werden sie bestimmt mit voller Kapelle auflaufen wenn man schon "Anschwitzen" kann. Oh Gott, blind, blinder, DFB.
Übrigens hat uns diese Spielabsage, laut RR, 3000-5000 Euro gekostet. Schönen Dank auch.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Dienstag 19. Februar 2013, 09:20

Hoffen wir mal das Windeck über sich hinaus wächst, und diesen Haufen wegschießt !!!

metaxa

Beitragvon metaxa » Dienstag 19. Februar 2013, 09:21

FANthomass hat geschrieben: Oh Gott, blind, blinder, DFB.
Übrigens hat uns diese Spielabsage, laut RR, 3000-5000 Euro gekostet. Schönen Dank auch.

rechnung zum DFB schicken!!! einfach nur mal um zu sehen, ob eine reaktion kommt..... aber ich wette, da ist :stumm: die melden sich erst wieder, wenn das strafmaß für die nächste sperre bekannt gegeben wird....oder es um asthmaspray geht... ;) :teufel:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 19. Februar 2013, 09:58

Ich kann es absolut nicht fassen, wie wir hier verarscht werden. Wann wird der Verein endlich reagieren?
Wir können uns doch nicht jeden Schei.... gefallen lassen :teufel: :teufel: :teufel:

Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Dienstag 19. Februar 2013, 10:01

Was soll der verein machen? Den DFB verklagen?
Am Besten, so sch... wie es ist, Augen zu und durch und die Antwort dann auf dem Platz geben.
Aber irgendwie erinnert mich das Ganze (Heidenheim, Aachen) an die 2. Buli-Saison von 2004 und Unterhaching.

Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 19. Februar 2013, 10:29

Rosenheimer hat geschrieben:Was soll der verein machen? Den DFB verklagen?

Ja auf Zahlung von 5000€ plus drei Punkte am grünen Tisch! Hier wurde wohl ganz offensichtlich betrogen

Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Dienstag 19. Februar 2013, 10:32

Da machen wir uns noch beliebter bei denen, als wir schon sind.
Aber im Grunde haste ja Recht. Bloß passieren wird nichts. Leider.

Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 19. Februar 2013, 10:38

Rosenheimer hat geschrieben:Da machen wir uns noch beliebter bei denen, als wir schon sind.
Aber im Grunde haste ja Recht. Bloß passieren wird nichts. Leider.

Ich schei... auf "beliebt sein" . Hier geht es um sportliche Fairness und (wenns dumm läuft) die Existenz unseres Vereins. Dem DFB ist es schon einmal mit einer völlig bescheuerten Entscheidung gelungen unseren Verein an den Abgrund zu führen.
Was wollen wir denn noch alles über uns ergehen lassen?
1. Verein mit Punktabzug wegen "Doping" eines Spielers
1. Verein mit Geisterspiel wegen Fangesängen
1. Drittligist mit Spielabsage wegen "Krankheit" beim Gegner...
....
1. Verein mit Zwangsabstieg weil der Präsi ein Fu... gelassen hat ? :wandhau:

Man Man Man das stinkt doch zum Himmel hier. in 1.5h sind 6 Mann plötzlich erkrankt und 3 Tage später wieder fit. :wandhau:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 19. Februar 2013, 10:46

Am Besten, so sch... wie es ist, Augen zu und durch und die Antwort dann auf dem Platz geben.
Aber irgendwie erinnert mich das Ganze (Heidenheim, Aachen) an die 2. Buli-Saison von 2004 und Unterhaching.

Aber ordentlich. Ich glaube auch, dass wir mit einem Einspruch wenig bewirken würden. Ich wünsche mir wirklich das die Jungs beim Nachholer heiß wie die Trafohäuschen sind und wir eine sportliche Antwort vom Feinsten erleben.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 19. Februar 2013, 10:50

Edden hat geschrieben:

Ja auf Zahlung von 5000€ plus drei Punkte am grünen Tisch! Hier wurde wohl ganz offensichtlich betrogen

Offensichtlich ja, aber nachweislich? Wird schwer. Schließlich war es ja durch den Amtsarzt bestätigt :kotz:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Dienstag 19. Februar 2013, 10:53

@Edden
ich bin mehr las zu 100% bei Dir und die ganze Sache stinkt aber richtig zum Himmel.
Bloß da wird nichts mehr passieren. Leider!

Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 19. Februar 2013, 10:54

Guerti hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:

Offensichtlich ja, aber nachweislich? Wird schwer. Schließlich war es ja durch den Amtsarzt bestätigt :kotz:

Wenn 18 Spieler dort hinrammeln und alles das gleich Lied von ihren "achso schweren Husten und Fieber" erzählen, was bleibt denn dem Amtsarzt anderes übrig? Der muss die ja sicherheitshalber krankschreiben. Aber nun MUSS man da doch auch hinschauen. Dabei liegt der Verdacht nahe, dass einige Spiler gelogen haben und zwar systematisch. Was kam eigentlich bei den Bluttests raus?

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 19. Februar 2013, 11:46

Da brauchen wir uns überhaupt keine Gedanken zu machen. Es gibt kaum Möglichkeiten hier nachzuweisen, dass vorsätzlich dieses Spiel zur Absage gebracht worden ist. Dass es so war, ist auf Grund der Tatsache, dass nun nach und nach die Spieler wieder ins Training einsteigen und morgen ein existenziell wichtiges Pokalspiel für diesen Hustenverein ansteht, aus meiner Sicht nicht mehr fraglich. Aber es muss ja beweisbar sein.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
metaxa

Beitragvon metaxa » Dienstag 19. Februar 2013, 13:06

FANthomass hat geschrieben:

Aber ordentlich. Ich glaube auch, dass wir mit einem Einspruch wenig bewirken würden. Ich wünsche mir wirklich das die Jungs beim Nachholer heiß wie die Trafohäuschen sind und wir eine sportliche Antwort vom Feinsten erleben.

da wird mal kurz der Eduard Beitinger an der pfeife nominiert, da hat sich das dann auch erledigt. :augenrollen: :wandhau:

Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 19. Februar 2013, 13:15

Papa hat geschrieben:Da brauchen wir uns überhaupt keine Gedanken zu machen. Es gibt kaum Möglichkeiten hier nachzuweisen, dass vorsätzlich dieses Spiel zur Absage gebracht worden ist. Dass es so war, ist auf Grund der Tatsache, dass nun nach und nach die Spieler wieder ins Training einsteigen und morgen ein existenziell wichtiges Pokalspiel für diesen Hustenverein ansteht, aus meiner Sicht nicht mehr fraglich. Aber es muss ja beweisbar sein.

Wir sind sicher alle keine Juristen und keiner kann sicher sagen, wie ein Verfahren ausgehen WÜRDE.
Es wurden ja schon einige Verfahren auf reinen Indizien gewonnen und davon sind zu genüge da. Dazu kommen die Bluttests (in welcher Schublade sind die eigentlich verschwunden?)
Ein Verfahren ist das eine die Aussichten können wir nicht einschätzen.
Es geht aber auch darum, dass unser Verein endlich mal ÖFFENTLICH zum Ausdruck bringt, dass wir uns betrogen fühlen. Und wenn sich nur der Co-Trainer in der BLÖD zitieren lässt "Das ist doch alles eine Riesensauerei" .
Der RWE hinterlässt den öffentlichen Eindruck, als fände er die ganze Sache absolut OK. Damit machen wir uns zu kleinen Mäuschen und bereiten dem DFB schon das Feld für die nächste unsinnige Entscheidung. Für solch ein öffentliche Kampagne haben wir sicher einen großen Teil der dt. Fußballfans hinter uns.
Taktisch wäre eine Art offener Brief an den DFB eine gute Lösung. Darin äußert man halt seine Kritik/Fragen:
a) Wie können in 1.5h ganze 6 neue Spieler krank werden?
b) Was sind die Ergebnisse der Bluttests?
c) Wie können nur 3 Tage nach einer schweren Grippe, 7 Spieler wieder fit sein?
d) Was ist mit unseren finanziellen Schaden?
e) Was passiert eigentlich wenn Aachen das Nachholspiel gewinnt, am Ende 1 Punkt vor uns steht und die Lizenz doch noch erhält?
.....

Zurück zu „Die Mannschaft“