Björn hat geschrieben:Die "Rombach-Raus-Rufe" und "Rombach-Raus-Stimmen" hier im Forum sind m.E. völlig daneben. Der Präsident sucht die Mannschaft doch nicht zusammen. Dafür hat der Verein einen sportlichen Leiter bzw. Manager, Herrn Traub. M.E. müßte bei Herrn Traub an der Tür geklopft werden. Er hat in erster Linie die Verantwortung für die Spieler, die auf dem Mannschaftszettel stehen. Er ist noch sehr sehr weit weg von einem Kaliber "Beutel". Auch wenn manch einer den Kopf schütteln wird: Ich denke, so einer könnte dem Club helfen. Er hatte es beständig geschafft, wirkliche Charaktere nach Erfurt zu holen.
Na Gott sei dank gibt es hier auch noch vernünftige Stimmen, Papa und Co. sind doch schon völlig zerfressen von ihrer Sucht in Rombach den Schuldigen zu finden denn einer muss ja Schuld haben.
Für mich ist und bleibt SE der Schuldige. Er war unfähig die zweimalige Aufstiegschance zu nutzen und er war unfähig eine gute Mannschaft zusammen zu stellen. Traub hat auch eine Aktie, aber was soll den Rombach machen.
Er gibt die Rahmenbedingungen die sich aus unserem wirtsch. Zwängen ergeben vor aber es sagt gewiss nicht der und der Spieler muss geholt bzw. verkauft werden. So ein Schwachsinn von dir Papa das Rombach anzuhängen. Ich könnte fast ausrasten wie hier immer wieder mit Scheuklappen getextet wird.
Rombach sagt wir haben einen Etat von ............... Euro, davon können max. ................. für Spielertransfers ausgegeben werden. Macht mal. SE macht Vorschläge, Traub kauft. Wo bitte hat Rombach da Schuld.
Ja, ich weis er soll gefälligst den Etat überziehen, egal ob wir dann die Lizenz kriegen oder nicht. Klar doch. Das geht auch gut bis sich der DFB meldet. Was soll das und was bitte soll das mit einem angeblichen Kaputtsparen zu tun haben wenn Rombach einfach nur die Lizenz haben will für den Club denn ohne gehts nunmal nicht?
Du oberschlauer Makro willst also wissen das Rombach gefälligst Geld in die Hand nehmen soll um Spieler zu kaufen. Wenn dann aber die Lizenz nicht kommt dann ist doch nach deiner Logik Rombach schuld