Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013
-
gibts eigentlich schon gerüchte hinsichtlich weidlich?
manno kann von mir aus gehen. durchschnittlicher spieler mit überdurchschnittlichem gehalt.
manno kann von mir aus gehen. durchschnittlicher spieler mit überdurchschnittlichem gehalt.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
-
- Titel: Papa
makro hat geschrieben:gibts eigentlich schon gerüchte hinsichtlich weidlich?
Welches der Gerüchte meinst Du ?

manno kann von mir aus gehen. durchschnittlicher spieler mit überdurchschnittlichem gehalt
Er hat aber noch Vertrag. Einfach gehen wird er wohl nicht.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Michael
Ich würde auch Manno behalten, wenn ich was zu Sagen hätte. Er ist schon etwas besser als 'durchschnittlich'. Zumindestens für die 3. Liga.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Michael hat geschrieben:... und Frahn - ja; der wäre besser ... und wie kriegen wir den aus dem Vertrag raus???
(P.S.: Ausgerechnet wir? Das gab es doch noch nie ...)
Und wie bekommt man einen CK aus einem laufenden Vertrag, der sogar noch bis 2014 läuft? Das ist in meinen Augen genauso abwegig.
...
es ging schon zur Halbserie nur um das Ausleihen ... Papa bestätigt das auch für den aktuellen Vorgang.
Es ist grundsätzlich richtig , was Du schreibst - die haben alle Verträge beim Brausehersteller abgeschlossen ... man, man, man ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
...
wenn Manno noch bleibt - spielerisch:
Ist er eher ein Gewinn, wenn er sich im Griff hat!
Der hatte schon ein paar geniale Pässe gespielt und z.B. gegen "AÖ" ein geiles Tor gemacht ...

P.S.:
DDW - Fakten?
(Gerüchte - siehe Smiley vom Paps

Zuletzt geändert von Cole am Mittwoch 25. April 2012, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
Papa hat geschrieben:Welches der Gerüchte meinst Du ?![]()
Cole hat geschrieben:P.S.:
DDW - Fakten?
(Gerüchte - siehe Smiley vom Paps)
eyh, mir war langweilig. wollte mal auf den busch klopfen....

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- Christian
- Titel: Hard with Style
Naja, zu mindestens laut BILD-Zitat ist er wohl weg. Er hat Angebote von höherklassigen Vereinen, aber auch Rot-Weiß hat Interesse.
"Ich kenne Keinen, der NEIN zur 2.Liga sagen würde!"
Irgendwo ist es bedenklich. Am Besten verkaufen wir wieder ordentlich die Spieler, senken den Etat und am Ende muss ich mir das Geheule anhören, wenn wir nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen und am Besten geht noch der Trainer, der aus dem Spielermaterial, was locker zweitligareif ist, nicht mehr macht
"Ich kenne Keinen, der NEIN zur 2.Liga sagen würde!"
Irgendwo ist es bedenklich. Am Besten verkaufen wir wieder ordentlich die Spieler, senken den Etat und am Ende muss ich mir das Geheule anhören, wenn wir nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen und am Besten geht noch der Trainer, der aus dem Spielermaterial, was locker zweitligareif ist, nicht mehr macht

Zuletzt geändert von Christian am Mittwoch 25. April 2012, 19:10, insgesamt 3-mal geändert.
-
Am Montag war ein kurzes Interview in der TA mit ihm.
Auf die Frage, ob er schon mit Rot-Weiss über einen neuen Vertrag verhandelt hat. Antworte er mit nein, aber er hat einen
Termin.
Finde ich ein bischen komisch, letztes Jahr hatten die Spieler im April ein Ultimatum zur Annahme des Vertragsangebot und jetzt wird 2 Spiele vor Ende der Saison noch nicht mal über einen neuen Vertrag mit dem Spieler verhandelt.
- Kakaobohne
- Titel: Böhnchen
Sonnenschein hat geschrieben:Finde ich ein bischen komisch, letztes Jahr hatten die Spieler im April ein Ultimatum zur Annahme des Vertragsangebot und jetzt wird 2 Spiele vor Ende der Saison noch nicht mal über einen neuen Vertrag mit dem Spieler verhandelt.
Na ja, man hat ja gesehen wie viele deren, die dieses Ultimatum hatten, geblieben sind. Vllt wollte man es deswegen diesmal anders machen?!
- Michél@RWE
Frag mich echt was eine Leihe für CK bringen soll? Der spielt sich dann vielleicht wieder in Form und die holen den zurück...findsch unfug, entweder ganz oder garnicht! Bei Danso glaub ich auch nicht an ein Verbleib aber ich glaub kaum das er sich in der 2.Liga durchsetzen könnte...naja,unsere Helden
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- RWE-Chris
Nur mal am Rande wegen Manno, Morabit und Oumari:
Cinaz hatte damals auch noch einen Vertrag und ihm wurden KEINE Steine - Richtung 2. Liga - in den Weg gelegt. Wie hoch war die Ablöse damals? Wenige 10.000 € oder nichts ?
Cinaz hatte damals auch noch einen Vertrag und ihm wurden KEINE Steine - Richtung 2. Liga - in den Weg gelegt. Wie hoch war die Ablöse damals? Wenige 10.000 € oder nichts ?
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
- Titel: Kein Titel
RWE-Chris hat geschrieben:Nur mal am Rande wegen Manno, Morabit und Oumari:
Ein Freundschaftsspiel gegen den FSV Frankfurt war die Ablöse.
- RWE-Chris
orbi hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:Nur mal am Rande wegen Manno, Morabit und Oumari:
Ein Freundschaftsspiel gegen den FSV Frankfurt war die Ablöse.
Oder so. Danke

Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ein Vertrag nicht immer hilft, einen Spieler auch wirklich zu binden.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
- Titel: Sir
Wenn ich mich richtig erinnere, war das so, dass Cine ne Saison vorher um 2 Jahre verlängerte - im Vertrag war aber eine feste Ablösesumme geschrieben. M.M.n. hat der Vorstand/Management noch das Freundschaftsspiel rausghandelt.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- RWE-Chris
Pacult darf weiter machen
Rasenball Sport hat jede Menge Profis unter Vertrag, die Pacult nicht mehr spielen lassen will. Zum Beispiel den von Rot-Weiß Erfurt gekauften Carsten Kammlott. Oder auch den vom 1. FC Kaiserslautern geholten Bastian Schulz. Oder Sebastian Heidinger und den Brasilianer Rockenbach.
Rasenball Sport hat jede Menge Profis unter Vertrag, die Pacult nicht mehr spielen lassen will. Zum Beispiel den von Rot-Weiß Erfurt gekauften Carsten Kammlott. Oder auch den vom 1. FC Kaiserslautern geholten Bastian Schulz. Oder Sebastian Heidinger und den Brasilianer Rockenbach.
-
- Titel: Papa
Der Verbleib Danso Weidlichs bei uns liegt im einstelligen Prozentbereich. Er und sein Berater sehen seine Zukunft in der 2.BL. Und Tschüß.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Michél@RWE
war mir klar...reiesende soll man nicht aufhalten
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
-
- Titel: Sir
Sonnenschein hat geschrieben:Auf die Frage, ob er schon mit Rot-Weiss über einen neuen Vertrag verhandelt hat. Antworte er mit nein, aber er hat einen
Termin.
Ich find das immer niedlich, was die Medien so schreiben. Als ob dem Verein Ende April auffallen würde, dass am Ende der Saison 10 Verträge auslaufen und sie dann mit den Verhandlungen beginnen. Sicher wird der Spieler kurz vor Ende der Vertragsverhandlungen an den Tisch geholt, aber die 80 % Vorarbeit läuft eben ohne Spieler ab. Deshalb hat auch der Verein mit ihm noch nicht großartig über einen Vertrag gesprochen.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Utze
- Titel: Kein Titel
Dieses Saisonfinale gefällt mir dennoch besser als das letzte. Allein das Spiel gestern in KMS hat gezeigt, daß die MAnnschaft tatsächlich noch an den 4. Platz kommen will und nicht schon gedanklich in anderen Vereinen sind.
Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
- Christian
- Titel: Hard with Style
Laut der TA ist Cello bei der Hertha im Gespräch.
Also da könnte ich Dir leider nicht die Daumen drücken
Also da könnte ich Dir leider nicht die Daumen drücken