Und wieder 0 Punkte auswärts -> 0:2 in Aalen

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 24. August 2011, 10:31

makro hat geschrieben:jaja, der humbert.... dann haben die ganzen atzen, die keine ahnung vom fussball haben (inklusive hörgl und emmerling) die einfachst mögliche konsequenz gezogen. ...

Ähm ja - alles klar. Keiner hat Ahnung - nur Makro. Was für ein verkanntes Talent - genau wie Humbert, der bei jedem seiner Auftritte unterirdisch gespielt hat und dies auch in der II. "bestätigt".
Aber er kann super mit dem Ball dribbeln !

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 24. August 2011, 10:38

RWE Andre hat geschrieben:Ich verstehe es eh nicht warum immerzu auf Reichwein rumgehackt wird, Drexler war am samstag total dünne, aber er lebt halt von den Derbytoren, danach kam nix, aber wirklich gar nix !!
Ich sehe das etwas anders. Reichwein kommt bisweilen ein wenig arrogant daher. Und zwar vom Auftreten als auch von der Spielart her. Er hat vorher in der Dritten Liga schon gespielt. Drexler rackert viel, ist sehr jung und kam aus der 4. Liga. Daher sind die Erwartungen bei beiden völlig unterschiedlich - also ist es auch die Bewertung dessen, ob ein Spieler sein Leistungsvermögen abruft. Bei Drexler ist das aus meiner Sicht der Fall - bei Reichwein nicht. In manchen Szenen sieht man, was Reichwein kann. Wenn ich mir das Tor gegen Jena ansehe, dann sehe ich was er könnte. Aber dann verstolpert er reihenweise gute Chancen und Bälle, und ich Frage mich, welcher Spieler das Tor gegen Jena erzielt hat. Der Reichwein kann das jedenfalls nicht gewesen sein.

An Reichwein werden sich also weiterhin die Geister scheiden - sogar in der eigenen Familie. ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
metaxa

Beitragvon metaxa » Mittwoch 24. August 2011, 12:38

superjt hat geschrieben:Ihr benehmt euch hier wie die kleinen Kinder. Das ist ja schon das Niveau wie auf der Seite Der Kernbergler.
Wir sind nur drei Punkte hinter Platz sechs. Wir haben sieben von neun Punkten daheim geholt.
Wir sind wieder Derbysieger . Wir haben die ersten zwei Auswärtsspiele Super gespielt .halt nur das Tor nicht getroffen. Soll sogar bei Bayern vorkommen. Was habt ihr denn von der Saison erwartet? Das wir gleich oben mitspielen?
Das hier gleich wenn mal was nicht so ganz nach euren Vorstellungen läuft der Kopf des Trainers gefordert wird. Mann Mann Mann . Das kann doch nicht Euer Ernst sein.

na übertreib's mal nicht!!! uns mit den kernberglern zu vergleichen: das wäre für dich schon nen denkzettel wert --> ab in den RWE-Fanblock im nächsten heimspiel ( natürlich im heinze-trikot mit ziegner oder hähnge als namenszug ) nulle geht ja schon nicht mehr, der mann wird mir durch seine hartnäckigkeit des vertragsaussitzens langsam symphatisch... :lachen: :yes:

erstens: solltest du das nicht verallgemeinern, dass hier vereinzelt der kopf des trainers gefordert wird. das sind vielleicht ein-zwei leute und du beziehtst das doch irgendwie auf die allgemeinheit. da bin ich nicht mit einverstanden. :gelbeKarte:

zweitens: wenn wir schon neun punkte hätten, wäre ich glücklich. bis jetzt sind es derer sieben. ich nehme mal an, du hast dich nur verschrieben und meintest 7/7 daheim..... ;) nunja: miserable auswärtsbilanz....oder? :heul1:

ich hoffe, das setzt sich nicht fort, mit dem super-spielen und am ende mit nix dastehen!!! zum schluss zählt nicht das super spiel, sondern das tor, welches im MDR-Spielbericht in fünffacher zeitlupe gezeigt und ausgiebig gelobt wird, uns nen dreier beschert und in der tabelle steigen lässt.... :cool: :auslach2:

beim rest hast du recht!!!! :rwe:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 24. August 2011, 20:32

:klasse:

superjt
Titel: Kein Titel

Beitragvon superjt » Mittwoch 24. August 2011, 23:35

@metaxa : Natürlich habe ich nicht alle hier gemeint. Aber es hat mich nur geärgerd das keiner was dagegen sagt.
Zweitens habe ich geschrieben das wir 7 von 9 Punkten daheim geholt haben.
Drittens: das mit dem ziegner Trikot im Block drei das trau ich mir dann doch nicht zu. Ich möchte ja noch ein paar Jahre zum RWE gehen. Also dann bis Samstag.

Zurück zu „Die Mannschaft“