Also Rocke ist absoluter Stammspieler bei Rasenball L. in der 4. Liga.miko hat geschrieben:schau doch mal rocke an, ist in die 2. liga gewechselt und sitzt seit dem mehr auf der bank als das er spielt.

Also Rocke ist absoluter Stammspieler bei Rasenball L. in der 4. Liga.miko hat geschrieben:schau doch mal rocke an, ist in die 2. liga gewechselt und sitzt seit dem mehr auf der bank als das er spielt.
Michael hat geschrieben:...bei uns der gefeierter Held...
Wenn man einige Kommentare stets und ständig zu ihm hier im Forum liest, dann ist da nicht viel mit 'gefeierter Held'...
Webt®oll Oli hat geschrieben:Alle 5 Themen wurden zusammengefügt.
Das ist doch Quatsch!Das Eine schließt doch das Andere nicht aus!Aber vielleicht gelingt es dir mal für einen kurzen Augenblick, die rot-weiße Fanseele aussen vor zu lassen:Wenn du eventuell aufsteigen könntest,aber zeitgleich die Möglichkeit hast,die nächste Saison garantiert 2.Liga zu spielen und nebenbei noch ein paar Euronen mehr auf's Konto fließen zu lassen - wie würdest du dich entscheiden?Das keiner mit RWE aufsteigen will,ist doch Humbug!Aber es ist eben nicht planbar,weil Fußball!Gegen Saarbrücken wollte auch keiner verlieren - ist aber passiert!Und selbst wenn es zur Relegation kommen würde - wann wären denn die Spiele?Glaubst du,die möglichen Clubs halten ihre Angebote bis nach den Relispielen aufrecht?Meinst du nicht,die wollen auch planen und somit wissen,ob der Spieler nun kommt oder nicht?Und - nochmal - die Entscheidung der Spieler ist garantiert nicht erst gestern oder vorgestern gefallen!Und eben bei genau diesen "betroffenen" Spielern habe ich in den letzten Spielen nicht mal ansatzweise einen Leistungsabfall gesehen - eher das Gegenteil!Gut,Semmer - aber das muss nicht zwingend was mit den Vertragsverhandlungen zu tun gehabt haben (als Stürmer mach'ste immer mal 'ne Flaute durch....).Die Spieler haben sportlichen Charakter und werden sich entsprechend verabschieden,da bin ich mir völlig sicher!Wenn's klappt,ist's ok - wenn nicht,dann lag es mit Sicherheit nicht an den Fünfen!Edden hat geschrieben:"Jeder will in Liga 2, aber keiner mit RWE"
So ein Schwachfug... nur weil ihn hier und im Stadion 20 Leute net leiden können, heißt das noch lange nicht, dass er für x-Tausend kein Held (mehr) ist!!!
otto hat geschrieben:Aber vielleicht gelingt es dir mal für einen kurzen Augenblick, die rot-weiße Fanseele aussen vor zu lassen
otto hat geschrieben:Wenn du eventuell aufsteigen könntest,aber zeitgleich die Möglichkeit hast,die nächste Saison garantiert 2.Liga zu spielen und nebenbei noch ein paar Euronen mehr auf's Konto fließen zu lassen - wie würdest du dich entscheiden?
otto hat geschrieben:Das keiner mit RWE aufsteigen will,ist doch Humbug!Aber es ist eben nicht planbar,weil Fußball!
otto hat geschrieben:Meinst du nicht,die wollen auch planen und somit wissen,ob der Spieler nun kommt oder nicht?
otto hat geschrieben:Und - nochmal - die Entscheidung der Spieler ist garantiert nicht erst gestern oder vorgestern gefallen!
otto hat geschrieben:Was an Spielern neu kommt bzw. aus den eigenen Reihen die nun "offenen" Stellen besetzt,wird in meinen Augen keinen Qualitätsverlust bedeuten
Papa hat geschrieben:Michael hat geschrieben:So ein Schwachfug... nur weil ihn hier und im Stadion 20 Leute net leiden können, heißt das noch lange nicht, dass er für x-Tausend kein Held (mehr) ist!!!
Warum nicht gleich zehntausende?Wenn ich danach gehe, was hier geschrieben wurde, hält sich das wohl eher die Waage. Ich fand ihn super und nicht so schlecht, wie ihn andere machten. Aber das ist halt auch Ansichtssache.
Es gibt doch einige, die dieser Person gegenüber, sagen wir mal, kritisch gegenüberstehen.
Um das mal zu verdeutlichen, ich bin sicher einer der gemäßigteren. Wenn Orle mal einen Ball nicht sicher fängt, so was kommt ja immermal vor, dann wirds in Block B teilweise schon laut und zwar teilweise unflätig.
Andere schmeißen bei solchen Gelegnheiten schon mal mit Handys um sich aber das ist eine andere Geschichte ....
Webt®oll Oli hat geschrieben:Alle 5 Themen wurden zusammengefügt.
... kann mir das gepflegte "ORLE" aus vielen Kehlen derzeit bei keiner anderen Person vorstellen...
Björn78 hat geschrieben:... und gerade in dieser Hinsicht sind Foren nicht repräsentativ und auch je öfter man schreibt, dass man ihn nicht mag deshalb kann seine Rolle für Verein und Umfeld in den letzten Jahren u.a. als Identifikationsfigur in keinster Weise geschmälert werden ...
Ich stelle ihn dabei auf eine Stufe mit Fritz und (auch wenn die Zeiten nicht zu vergleichen sind) Kimme Heun ... das haben Spieler wie Kammlott, Maczkowiak, Rata oder Rockenbach nicht in Ansätzen vermocht - ohne diesen zu nahe treten zu wollen ...
jette hat geschrieben: 7 spiele
jette hat geschrieben:zum glück spielen wir morgen und endlich wird sich aufs wesentliche konzentriert.
falls es einige vergessen haben: noch sind 6 spiele in der laufenden saison zu absolvieren. man könnte manchmal meinen es wäre schon das obligatorische sommerloch.
welch euphorie unter den fans.
Edden hat geschrieben:Stimmt auch. Was ich aber vermisse, vor allem bei der Vereinsführung und bei den Fans ist die Euphorie. das kitzeln. hier wird schon wieder von "nächste saison oben mitspielen" geredet. ich will nicht zig saisons oben mitspielen. ich will aufsteigen. jetzt. natürlich es das leben kein wunschkonzert- aber man wird sich doch mal klar und deutlich äußern können.
Björn78 hat geschrieben:Bärliner ... du siehst das Ganze nur von einer Seite ...
wenn der Verein propagiert er ist an die Schmerzgrenze gegangen heißt das nicht automatisch, dass die Bezüge sich in den Verträgen nach oben orientieren ...
... und zu deinen Wünschen für die Spieler: wenn du so interagierst, jedem Schlechtes zu wünschen, dann wird nach dieser Maßgabe, wenn der Verein so handeln würde dieser ebenfalls "auf die Fresse" fallen ... die Spieler haben sich geoutet und waren insofern fair dass sie keinen verarscht haben a la Kammlott, Brückner etc. - die Fairness die von Spielern usw. unserem Verein gegenüber erwartest - sollte man den Spielern gegenüber ebenfalls zugestehen
Solchen Wünschen kann ich mich bei keinem von den 5 Akteuren anschließen !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste