Dresden-Erfurt - vor dem Spiel, Tippen

Wie geht das Spitzenspiel aus?

Klarer Heimsieg
4
13%
Knapper Heimsieg
2
6%
Remis
9
28%
Knapper Auswärtssieg
14
44%
Klarer Auswärtssieg
3
9%

Abstimmungen insgesamt: 32
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Dienstag 29. März 2011, 09:33

westthüringer hat geschrieben:Papperlapapp!
Das ist doch alles ganz einfach. Der erste Teil meiner Prognose ist doch schon eingetroffen. Die Heidenheimer haben dem Pack doch schon schön in die Suppe gespuckt.
Am Wochenende kämpfen die Aalener, wie die Löwen, um den Klassenerhalt. Dabei besiegen die VOPO Polska. Während wir gegen Heidenheim einen 3:1 Heimsieg feiern.
Dann machen wir in DD nen Punkt, und die freuen sich (wie letztes WE) über einen glücklichen Punktgewinn.
Samstag darauf gibt es dann den Rest an der Ostsee, während wir Saarbrücken schlagen.
Dann ist die Welt wieder ROT-WEISS, und schön. Die Vopos ziehen sich wieder, mit ihren großen Mäulern, in die Kasernen zurück. Und wir steigen auf!

Noch was? JA! Soviel Zeit muß sein, wie Cheeks schon sagte >Es heißt Dy dy dy dy dy dyyyy - na na na na na naaaa - mo mo mo mo mo moooo - Scheiß Dynamo :winken: !

Und wehe das kommt nicht so!
;) ;) ;)

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK

Kochi
Titel: Kein Titel

Beitragvon Kochi » Dienstag 29. März 2011, 09:40

Mitn Zug biste nicht viel langsamer als mitn Buss :winken:[/quote]

danke, hätte ich nicht gedacht, ma schaun für was wir uns entscheiden,
Auf jeden fall 5 rot weisse mehr in dresden ;)

omanyd

Beitragvon omanyd » Dienstag 29. März 2011, 10:41

westthüringer hat geschrieben:Papperlapapp!
Das ist doch alles ganz einfach. Der erste Teil meiner Prognose ist doch schon eingetroffen. Die Heidenheimer haben dem Pack doch schon schön in die Suppe gespuckt.
Am Wochenende kämpfen die Aalener, wie die Löwen, um den Klassenerhalt. Dabei besiegen die VOPO Polska. Während wir gegen Heidenheim einen 3:1 Heimsieg feiern.
Dann machen wir in DD nen Punkt, und die freuen sich (wie letztes WE) über einen glücklichen Punktgewinn.
Samstag darauf gibt es dann den Rest an der Ostsee, während wir Saarbrücken schlagen.
Dann ist die Welt wieder ROT-WEISS, und schön. Die Vopos ziehen sich wieder, mit ihren großen Mäulern, in die Kasernen zurück. Und wir steigen auf!

Genau so wird es kommen. Habe ich auch im Blut. Kein Zweifel.

rotweisserfurt
Titel: Pro Pyro
Beitragvon rotweisserfurt » Dienstag 29. März 2011, 10:46

Kochi hat geschrieben:Mitn Zug biste nicht viel langsamer als mitn Buss :winken:

danke, hätte ich nicht gedacht, ma schaun für was wir uns entscheiden,
Auf jeden fall 5 rot weisse mehr in dresden ;)[/quote]
Ich weiß allerdings nicht wie das mit dem nach hause kommen ist falls ihr euch für den Zug entscheidet, also mitn zug fährste nur Nahverkehr 4 stunden....auf www.Bahn.de kannste ja mal schaun..Gute Fahrt :klatsch:

Pro Pyro in Deutschen Stadien

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 29. März 2011, 20:41

----> das kannst du 3 mal unterstreichen, wenn das deine meinung ist, hast du und das sag ich hier in aller deutlichkeit mit jeder konsequenz selbst wenn ich nie mehr in diesem forum einen beitrag verfassen könnte ECHT KEIN PLAN UND LEUTE MIT SO EINER MEINUNG FINDE ICH SCHON EINWENIG ARMSELIG. UND WENN DU ÜBER FAKTEN REDEST SOLLTEST DU DIESE VIELEICHT AUCH MIT HINSCHREIBEN DENN IN DEINEM STATEMENT FINDE ICH NICHT EINEN FAKT; UND DAS IST FAKT!!!!!

Mach Dir keine Sorgen, deshalb kannst Du gerne weiter schreiben.

Wenn Du es nicht Fakten nennen willst, dann nimmste eben den Satz mit der Sichtweise. Für mich ist ein Stadion wichtiger als ein Obdachlosenheim und die anderen Einrichtungen, die aufgezählt wurden. Wenn für Dich die aufgezählten Einrichtungen wichtiger sind, dann bitte schön. Aber komm mir nicht mit armselig.......oder von mir aus......Buch oder Laptop, Auto oder Fahrrad, Blumen oder Rasen......such Dir was aus und nenne die anderen armselig :klatsch:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Dienstag 29. März 2011, 22:12

Also ich fände es dagegen viel besser, wenn ein einziger - nomen est omen - Alleinunterhalter in deren Scheißhaus gegen die ca. 99.000 Nunus stünde und am Ende ebenso alleine feiert. Bodo würde nachher ein "Interview" führen wollen und der RWE-Held käme im Fernsehen groß raus. Also - lasst Dynamo-eieiei am langen Arm verhungern und guckt zuhause Fernsehen. :klatsch:

Gott mit uns!
Björn78

Beitragvon Björn78 » Dienstag 29. März 2011, 22:57

Poseidon hat geschrieben:... und guckt zuhause Fernsehen. :klatsch:

Was für ein Aufruf ! :wandhau:
ein Sorry dafür an das Team ...
Zuletzt geändert von Björn78 am Dienstag 29. März 2011, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Dienstag 29. März 2011, 23:08

Björn78 hat geschrieben:
Poseidon hat geschrieben:... und guckt zuhause Fernsehen. :klatsch:

Was für ein Aufruf ! :wandhau:
ein Sorry dafür an das Team ...

Mach mal gleich weiter mit "sorry", gab da so einige Aussetzer im Verbund. :augenrollen:

Offenbar haste es auch mal wieder nicht verstanden . Egal, schlepp du deine Kohle zur EssDayDay und lobe immer schön, verschone mich bloß mit dümmlichen Nunu-Unterstützerpostings! :schnarch:

Gott mit uns!
omanyd

Beitragvon omanyd » Dienstag 29. März 2011, 23:22

Poseidon hat geschrieben:Also ich fände es dagegen viel besser, wenn ein einziger - nomen est omen - Alleinunterhalter in deren Scheißhaus gegen die ca. 99.000 Nunus stünde und am Ende ebenso alleine feiert. Bodo würde nachher ein "Interview" führen wollen und der RWE-Held käme im Fernsehen groß raus. Also - lasst Dynamo-eieiei am langen Arm verhungern und guckt zuhause Fernsehen. :klatsch:

Arm in jedem Bereich des Lebens. Vor allem im Geiste und im Herzen...

Sterni

Beitragvon Sterni » Mittwoch 30. März 2011, 10:23

wird für die Autofahrer wieder der Parkplatz an den elbwiesen eingerichtet?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 30. März 2011, 10:50

omanyd hat geschrieben:Arm in jedem Bereich des Lebens. Vor allem im Geiste und im Herzen...

Arm in jedem Bereich des Lebens. Vor allem in der Porto- und Vereinskasse. :auslach2:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 30. März 2011, 13:49

omanyd hat geschrieben:
Poseidon hat geschrieben:Also ich fände es dagegen viel besser, wenn ein einziger - nomen est omen - Alleinunterhalter in deren Scheißhaus gegen die ca. 99.000 Nunus stünde und am Ende ebenso alleine feiert. Bodo würde nachher ein "Interview" führen wollen und der RWE-Held käme im Fernsehen groß raus. Also - lasst Dynamo-eieiei am langen Arm verhungern und guckt zuhause Fernsehen. :klatsch:

Arm in jedem Bereich des Lebens. Vor allem im Geiste und im Herzen...

Waren es nicht euere Ultras die zum Boykott des Heimspieles in Erfurt ausgerufen haben? Sind die also auch arm???

Sterni

Beitragvon Sterni » Mittwoch 30. März 2011, 14:23

ja sind Sie, sonst hätten Sie den eintritt ja zahlen können ;)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Björn78

Beitragvon Björn78 » Mittwoch 30. März 2011, 21:18

Guerti hat geschrieben:Arm in jedem Bereich des Lebens. Vor allem in der Porto- und Vereinskasse. :auslach2:

ach Guerti ... Mensch ... du weisst doch auch was Rangrücktrittsvereinbarungen sind ;) ... das ist wie das meterweise hinauslehnen von den Brühlschen Terrassen ;) ... gerade hier sollten wir alle sehr zurückhaltend sein, ob an der Gera, Elbe oder Saale ...
Zuletzt geändert von Björn78 am Mittwoch 30. März 2011, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 30. März 2011, 22:02

omanyd hat geschrieben:Arm in jedem Bereich des Lebens. Vor allem im Geiste und im Herzen...

So wird es sein, Herr Hilfsdichterassistent. :heuldoch: im Polen-Forum über den halbleeren Gästeblock... :heul1:

Gott mit uns!
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 31. März 2011, 07:49

Ich freue mich schon auf nächsten Donnerstag.
Endlich sind die Randpolen wieder verschwunden und die Miss ist auch nicht mehr so aufgeregt (hoff) Dann verschont sie uns hoffentlich von den " Befindlichkeiten" der Fahrradbeleuchter. :kotz:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Kochi

Beitragvon Kochi » Donnerstag 31. März 2011, 09:49

hey com,

wie viele Gästerkarten wurden nun eigentlich verkauft?

im dynamoforum liest man was von 300 o.O , stimmt das ?

Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 31. März 2011, 09:51

jette hat geschrieben:
Sterni hat geschrieben:ja sind Sie, sonst hätten Sie den eintritt ja zahlen können ;)

na na na... mal nicht in die polemik abschweifen. wenn hier schon solche sinnfreien vergleiche gebracht werden. :augenrollen: jetzt mus sich schon für ud einspringen. der grund damals lag klar auf der hand. unsere eintrittspreise. verständlicherweise. manchmal muss so ein zeichen gesetzt werden. auch wenns schwer fällt.

(mal ganz abgesehen davon was sich derzeit in dd abspielt... da beißt sich doch die maus in den schwanz, aber das gehört erst recht nicht hier in unser forum)

Stimmt, weil man ja in dd so viel billiger zu einem drittligaspiel kommt :lachen: :lachen: :lachen:
Wer im Glashaus sitzt....
Aber gut das wurde alles schon diskutiert.
Ich wollte nur den Dynamomensch zeigen, dass es denen nichts angeht, was wir RWE Fans tun/lassen. (nach DD fahren, Eintrittspreise.... was wollen die uns noch alles vorschreiben?)

Dass natürlich Miss_wichtig darauf anspringt, war klar, geht ja um ihren Verein ;)

immer.lieb

Beitragvon immer.lieb » Donnerstag 31. März 2011, 13:35

hallo ihr lieben
meinen senf mal zum thema. als erstes schön geschmeidig bleiben. wer die eintrittspreise von dresden und erfurt auf den selben level stellt sollte mal ein spiel live besuchen gehen..find schon ein unterschied ob man was sieht,im strömenden regen steht,ein toi,toi besuchen muß usw...
eigentlich hatte ich mich auf ein richtiges ostderby gefreut mit 2500 von euch und super stimmung..die meinung hier von ;;sogenannten erfurter fans" und der vorverkauf von 300+25 für so ein wichtiges spiel ist einfach traurig
ich geb denen dann recht..alle zuhause bleiben..man muß nicht für 325 fans eine geschätzte kapazität von 5000 verschwenden..wir bekommen die hütte auch ohne euch voll

immer.lieb

Beitragvon immer.lieb » Donnerstag 31. März 2011, 13:42

Büllbüll Heckmeck hat geschrieben:
immer.lieb hat geschrieben:hallo ihr lieben
meinen senf mal zum thema. als erstes schön geschmeidig bleiben. wer die eintrittspreise von dresden und erfurt auf den selben level stellt sollte mal ein spiel live besuchen gehen..find schon ein unterschied ob man was sieht,im strömenden regen steht,ein toi,toi besuchen muß usw...
eigentlich hatte ich mich auf ein richtiges ostderby gefreut mit 2500 von euch und super stimmung..die meinung hier von ;;sogenannten erfurter fans" und der vorverkauf von 300+25 für so ein wichtiges spiel ist einfach traurig
ich geb denen dann recht..alle zuhause bleiben..man muß nicht für 325 fans eine geschätzte kapazität von 5000 verschwenden..wir bekommen die hütte auch ohne euch voll

Willkommen jette II. :auslach1: :respekt:

danke gern

Zurück zu „Die Mannschaft“