"Die Zweite" 2010/2011

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Montag 9. August 2010, 13:04

Cole hat geschrieben:
Kommerzmann hat geschrieben:eben weil es um die gehälter der spieler der zweiten geht...

... und die alles bagatellisierende Äußerung von RR zum Thema, der wir hier unbedingt 100%ig Glauben zu schenken haben ;) soll sein, Sahib!

Ansonsten @Miss:
Respekt vor Deinem Einsatz und danke für die Antworten.

Leider wird eben immer zuerst an den Zweiten und am Nachwuchs gespart - siehe auch CB ...
... nicht nur ich halte das für tödlich! Es ist ein Desaster für den gesamten Ostfußball ...

...... und nun ist das Thema hoffentlich ausgekaut :traurig: :augenrollen:
Du bist doch nun genug auf den Geschmack gekommen. Wende dich neuen Abgründen zu ;)

Desaster für den Ostfussball ist richtig aber bestimmt nicht sind die zu geringen Mittel für die 2. Mannschaften daran schuld
Da kommen wohl ehr Gründe wie Abmarsch der Talente in Richtung Westen in Betracht...... weil es dort mehr Kohle zu verdienen gibt
Zuletzt geändert von Bärliner am Montag 9. August 2010, 13:07, insgesamt 2-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Dionysos

Beitragvon Dionysos » Montag 9. August 2010, 13:10

Cole hat geschrieben:
Kommerzmann hat geschrieben:eben weil es um die gehälter der spieler der zweiten geht...

... und die alles bagatellisierende Äußerung von RR zum Thema, der wir hier unbedingt 100%ig Glauben zu schenken haben ;) soll sein, Sahib!
...

Um Gottes Willen...Nein! Wer will schon der öffentlichen und über kurz oder lang auch nachprüfbaren Aussage des Präsidenten mehr Glauben schenken als einer mehr oder weniger anonymen, die ausdrücklich nicht belegt werden wird... Ganz ehrlich. Die da oben verscheissern uns, wie immer! Gebt der Zweiten endlich die ausstehende Kohle! Tankt RH seinen Dienstwagen halt einmal weniger voll... :wandhau:

Edden

Beitragvon Edden » Montag 9. August 2010, 13:19

Cole hat geschrieben:

Ich kann es auch nicht mehr hören. Mein Gott, RR hat sich doch mitlerweile (wenn auch spät) ganz klar zu der Sache geäußert. Seine Aussage ist für Journalisten einfach nachvollziehbar und es wäre schon ein gehöriges Risiko hier zu lügen.
Wenn du unseren Präsi nichts mehr glaubst, ist das deine persönliche Sache, aber verschone doch bitte uns und die Mitleser mit deiner Paranoya.

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Montag 9. August 2010, 16:00

Bärliner hat geschrieben:Da kommen wohl ehr Gründe wie Abmarsch der Talente in Richtung Westen in Betracht...... weil es dort mehr Kohle zu verdienen gibt

der böse westen ist dran schuld? mh, unser talent c.k dem hier noch viele hinterher fluchen, ist nun in leipzig. bei Rasenball Sport. Rasenball Sport kommt aus österreich, leipzig liegt im osten, wo ist da der westen dran schuld??
da meiner meinung nach leipzig im osten liegt( ist nur meine meinung, kann mich auch vertan haben) kann c.k. gar nicht so viel verdienen, weil es ja im westen mehr kohle zu verdienen gibt. da werfen die 4. ligisten so mit schotter um sich..................

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

otto
Beitragvon otto » Montag 9. August 2010, 16:38

Es wäre vielleicht nicht verkehrt, im Forum nach außen besser abgeschottete Bereiche für "kritischere" interne Themen zu schaffen, wo nicht jeder (Heinz) mitlesen kann.
Du raffst es nicht!
Cole hat geschrieben: ... auch den Kritikern liegt RWE am Herzen; es kommt vor allem darauf an, wie mit berechtigter Kritik umgegangen wird.

Auf berechtigte Kritik nicht oder ungenügend zu reagieren, ist schädlicher für RWE, als diese konstruktiv zu äußern.

Berechtigte Kritik?Darf ich dich daran erinnern,dass vor allem von dir wiedermal ein "Ich habe gehört...."-Gerücht peu à peu zur Tatsache gemacht wurde?!Es gab in diesem Falle überhaupt keinen Anlass für eine "berechtigte Kritik" und somit eigentlich auch keine Veranlassung für die Vereinsführung,sich irgendwie zu erklären!Von "konstruktiv" geäußerter Kritik mal ganz zu schweigen!Konstruktiv für wen?Meister - mal so gesprochen - in meinen Augen ist deine Schreibe absolut perfide!In jedem Fred wird von dir irgendwas "Gehörtes" unter dem Deckmantel des Konjunktivs und der Vermutung (entarnt,mein Lieber :winken: ) zu Tatsachen erklärt,auf die dann irgend jemand reagieren soll,damit du angeblich einen besseren Informationsstand über den Verein erhälst!Es reagiert aber keiner,oder?Scheiß egal,du "klopfst weiter auf den Busch"!Das du damit mit unter Baustellen aufmachst,die es so eigentlich gar nicht geben würde,scheint dir völlig egal zu sein!Oder du bist wirklich so blöd,dass du das nicht mitkriegst....Wie geschrieben - ich finde diese Form der Kommunikation in einem öffentlich zugänglichem Forum ekelerregend perfide!Du schadest mehr,als das du jemals eine erschöpfende Antwort bekommen wirst - wenn es dir darum überhaupt geht.....

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 9. August 2010, 19:16

norge hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Da kommen wohl ehr Gründe wie Abmarsch der Talente in Richtung Westen in Betracht...... weil es dort mehr Kohle zu verdienen gibt

der böse westen ist dran schuld? mh, unser talent c.k dem hier noch viele hinterher fluchen, ist nun in leipzig. bei Rasenball Sport. Rasenball Sport kommt aus österreich, leipzig liegt im osten, wo ist da der westen dran schuld??
da meiner meinung nach leipzig im osten liegt( ist nur meine meinung, kann mich auch vertan haben) kann c.k. gar nicht so viel verdienen, weil es ja im westen mehr kohle zu verdienen gibt. da werfen die 4. ligisten so mit schotter um sich..................

Was für ein politisch gefärberter Schmarn :hammer:
Das hat nix mit dem bösen Westen zu tun. Aber sehr wohl mit der Überlegenheit des Westens wenns es um die struktur eines Landstrichs geht. Diese finanziell/wirtschafliche Überlegenheit wird von denen ausgenutzt. Andersrum hätten wir es genauso gemacht.
Mach die Augen auf und versteck dich nicht hinter hohlen Frasen.
Das hat nix mit dem bösen Westen zu tun sonden es sind einfach Fakten die du nicht wegschreiben kannst.
Rasenball Sport Leipzig nun als Gegenbeispiel zu bringen ist ja sowas von lächerlich. Dieser Limonadenherstelller wird doch niemals die Wirtschaft des Ostens prägen. Schön wärs. Aber es wird ein Wunschtraum bleiben. Genau wie das Experiment mit Rasenball Sport in Leipzig , dieses sterile Projekt ( wenn ich an den Beitrag von Samstag im MDR mit den Edelfans von Rasenball Sport denke wird mir nur noch schlecht) kann auch ganz schnell scheitern.

Unser Weg im Fussballosten kann NUR über eine wirtschafliche Augenhöhe mit dem Westen gehen und das kann noch 20 Jahre mindestens dauern. Solang sollte man den Tatsachen ins Auge sehen und nicht alles mit dem bösen Westen abtun. :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: Es sind Fakten die uns nicht einen Bundesligisten in Liga 1 im Osten gestatten. Diese Fakten haben nix mit den 2. Mannschaften zu tun :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
Zuletzt geändert von Bärliner am Montag 9. August 2010, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.

Michel de Montaigne
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 9. August 2010, 19:27

Leute... :augenrollen:

Einigt Euch doch auf das, was schon länger Wirklichkeit ist: es wird schlicht und einfach dahin gegangen, wo das meiste Geld zu verdienen ist. Die Himmelsrichtung ist dabei erstmal egal, auch wenn es da ein bis drei Tendenzen gibt. :winken:

Gott mit uns!
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 9. August 2010, 19:41

Poseidon hat geschrieben:Leute... :augenrollen:

Einigt Euch doch auf das, was schon länger Wirklichkeit ist: es wird schlicht und einfach dahin gegangen, wo das meiste Geld zu verdienen ist. Die Himmelsrichtung ist dabei erstmal egal, auch wenn es da ein bis drei Tendenzen gibt. :winken:

Sag ich doch. Es ist ja auch logisch. Da wo das Geld ist da gehen die guten Spieler hin.
Den bösen Westen lassen wir mal einfach außen vor. Denn wie gesagt umgedreht hätte es der Osten genauso gemacht.
Aber das sind die Fakten und der Außfluss des Ganzen sind dann auchmal verspätete Gehaltszahlungen für eine zweite Mannschaft.
Klar haben wir Probleme. Aber man sollte einfach mal über den Tellerrand schauen. Dann stellt man fest das diese Probleme nicht unbedingt an einer Vereinsführung festzumachen sind. Diese kleinkarrierte denken ist es was mich aus der Fassung bringt :roteKarte:

Michel de Montaigne
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 9. August 2010, 21:40

otto hat geschrieben:...
dass du jemals eine erschöpfende Antwort bekommen wirst - wenn es dir darum überhaupt geht ...

... JA - geht es; und meine hier nicht notierte Meinung steht fest.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Montag 9. August 2010, 21:40

Poseidon hat geschrieben:Leute... :augenrollen:

... so isses ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Montag 9. August 2010, 21:44

Dionysos hat geschrieben:...
Tankt RH seinen Dienstwagen halt einmal weniger voll ...
...

... so weit würde ich nicht gehen wollen ;) einmal ins Oberland reicht aber völlig aus.

Cole

Beitragvon Cole » Montag 9. August 2010, 22:25

Oder du bist wirklich so blöd,dass du das nicht mitkriegst....Wie geschrieben - ich finde diese Form der Kommunikation in einem öffentlich zugänglichem Forum ekelerregend perfide!
Du schadest mehr, ...
...

Ekelerregend ist einzig Dein Stil - in einem öffentlich zugänglichen Forum. :cool:

Wortwahl und Satzbau ähnlich dem Fasshocker :lachen: - calm down!
Zuletzt geändert von Cole am Montag 9. August 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 10. August 2010, 07:58

Darf ich mal dazwischen Quasseln und die Frage nach der Leistung von Lüttmann stellen?

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Cole

Beitragvon Cole » Dienstag 10. August 2010, 08:39

Michael hat geschrieben:Darf ich mal dazwischen Quasseln und die Frage nach der Leistung von Lüttmann stellen?

... im Gegensatz zu Simari, dessen Verhalten uns erst einmal auf die Verliererstaße brachte (-> Auswechslung m.E. nicht nur wegen mangelnder Kondition, sondern auch Konzentration), wohl eher unauffällig ... (siehe auch Lokalsport)
... am besten, die Miss äußert sich dazu - die war dort und hat ein gutes Auge ;)

Cole

Beitragvon Cole » Dienstag 10. August 2010, 10:52

miss aufgeregt hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Darf ich mal dazwischen Quasseln und die Frage nach der Leistung von Lüttmann stellen?

unauffälliger fremdkörper in diesem team.
...

... Du musst aus meiner Note 3,5 eine vier machen - unauffällig war doch schon schlimm genug ;) er drängt sich in der Tat nicht auf :augenrollen:

otto
Beitragvon otto » Dienstag 10. August 2010, 15:21

Cole hat geschrieben:
Wortwahl und Satzbau ähnlich dem Fasshocker
Wer ist das?Egal,mal ne andere Frage - warst du in Aue?

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 10. August 2010, 16:04

Danke, liebe Miss und Danke lieber Cole :klasse:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 12. August 2010, 19:38

otto hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:
Wortwahl und Satzbau ähnlich dem Fasshocker
Wer ist das?Egal,mal ne andere Frage - warst du in Aue?

... verstehen sie Spaß? Nööööö :sehrtraurig:

Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 12. August 2010, 19:39

Michael hat geschrieben:Danke, liebe Miss und Danke lieber Cole :klasse:

... danke der Miss :yes: ... Ehre, wem Ehre gebührt ;)

Cole

Beitragvon Cole » Donnerstag 12. August 2010, 19:47

"Ich habe gehört...."-Gerücht peu à peu zur Tatsache gemacht wurde?
...

... und "peu à peu" hat RR von
"alles i.O."
zum Eingeständnis einer kleinen Unregelmäßigkeit gefunden = Verzug von fünf Tagen. Also ich werde da z.B. als Lohnempfänger bei fünf Tagen nach Monatsultimo nervös ... so dick habe ich es nicht ... nehmen wir mal an, es waren nur fünf Tage ...

Deine einseitigen Auswüchse sind wirklich beeindruckend ... und jetzt lassen wir das Thema endgültig ruhen, und schauen, wie es weitergehen wird, mit unseren Finanzen.

Zurück zu „Die Mannschaft“