Transfergerüchte und -wünsche Saison 2010/2011

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 2. Mai 2010, 21:51

Ich würde sagen, ich habe gebläckt, weil ich hin gesehen habe....sowas kommt von sowas. Das darf man bei Dir bezweifeln. Für die guten Spiele von Becker braucht man zum Abzählen keine zwei Hände.

Hast Du eigentlich auch noch was zum Thema zu sagen:

Wieso ist Becker ein guter Techniker? Was hat er geleistet? Auf Grund welcher Aktionen aus dem Spiel heraus kommst Du darauf.

Ablenkversuch gescheitert :klasse:

muxer
Titel: Kein Titel

Beitragvon muxer » Sonntag 2. Mai 2010, 22:03

Webtroll Christian hat geschrieben: Für die guten Spiele von Becker braucht man zum Abzählen keine zwei Hände.
Wenn er überhaupt so oft gepielt hat :winken:

den Rest kannste dir schenken

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Sonntag 2. Mai 2010, 22:07

Also Becker ist doch nur dadurch aufgefallen, dass er ständig in 1-2 Gegenspieler hineindribbelt, den Ball verliert, stehen bleibt und dann abwinkt. Auch aufgrund der Verletzungsanfälligkeit würde ich ihn nicht behalten.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 2. Mai 2010, 22:13

Wenn er überhaupt so oft gepielt hat

Und wie kommst Du nun darauf, dass RWE ihn unbedingt behalten sollte? :augenrollen:

den Rest kannste dir schenken

Ups, austeilen aber nicht einstecken können. Von mir aus können wir über alles reden. Welche Rufe haben Dir denn nicht gefallen? Geht wohl Richtung Hörgl? Also da gab es Fachleute, die haben schon nach 5 Spielen erkannt, dass er eine absolute Null ist. Ich war da aber nicht dabei und hatte viel zu lange Geduld.......sonst noch Probleme mit meinen Rufen.....spezielle Wünsche, was ich das nächste Mal rufen soll? :klatsch:

makro

Beitragvon makro » Montag 3. Mai 2010, 08:11

Webtroll Christian hat geschrieben:Für die guten Spiele von Becker braucht man zum Abzählen keine zwei Hände.

eher keine drei finger.
er darf sich aber gerne über die zweite für höhere aufgaben erneut empfehlen.

smisek hat heute seine option gezogen. laut TA sind somit 20 spieler fest für die kommende saison unter vertrag. klasse arbeit, muss man schon sagen! :augenrollen:

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Edden

Beitragvon Edden » Montag 3. Mai 2010, 09:22

makro hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:Für die guten Spiele von Becker braucht man zum Abzählen keine zwei Hände.

eher keine drei finger.
er darf sich aber gerne über die zweite für höhere aufgaben erneut empfehlen.

smisek hat heute seine option gezogen. laut TA sind somit 20 spieler fest für die kommende saison unter vertrag. klasse arbeit, muss man schon sagen! :augenrollen:

Wenn man überlegt was die Truppe uns diese Saison für Ärger bereitet hat und jetzt auch noch der Spielmacher fehlt.... :traurig:
Das wird ne ganz harte Saison

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 3. Mai 2010, 10:46

Es wird nicht schwieriger, als im letzten Jahr.

Da die Spieler wieder wissen, was wer wo zu machen hat, und sie offenbar daran auch Spaß haben, könnte es eher einfacher werden.
(Okay - Ersatz für Thiago ...?)

Aber zu der Konstellation:
Nochmals vielen Dank, Rainer Hörgl! Selten war ein Umruch so schwierig! Wenn es ganz blöd läuft, fallen dem Sparzwang Dinge bzw. Leute zum Opfer, die besser da und erhalten geblieben wären

Ich meine damit konkret den Vertrag für Köhler!? Ich finde, dessen Arbeit hat sich bezahlt gemacht ....
Zuletzt geändert von Cole am Montag 3. Mai 2010, 10:48, insgesamt 2-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Bodolein13

Beitragvon Bodolein13 » Montag 3. Mai 2010, 10:55

Becker ist operiert, denke SE wird mit ihm schon noch Einiges anfangen können.

Finde generell unsere Truppe gar nicht so schlecht, da kann ein guter Trainer was draus machen und als einen solchen schätze ich SE durchaus ein.

Auch finde ich es richtig, das die Mehrzahl der Spieler nochmals die Chance erhält sich anzubieten, was punktuelle Verstärkungen nicht ausschließt, ebensowenig wie den Abgang einzelner Spieler.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 3. Mai 2010, 11:16

Cole hat geschrieben:Aber zu der Konstellation:
1.Nochmals vielen Dank, Rainer Hörgl! Selten war ein Umruch so schwierig!
2. Wenn es ganz blöd läuft, fallen dem Sparzwang Dinge bzw. Leute zum Opfer, die besser da und erhalten geblieben wären

.

Guten Tach :cool:
Warst du nicht der Meinung man solle die Akte RH ruhen lassen????? Bitte fang nicht an zu weinen wenn sich hier wieder alles hochputscht
zu1. Hat der Hörgel die Verträge ausgehandelt, unterschreiben lassen oder was?????? So ein d... Käse.
Der Umbruch wie du so schön schreibst wird so oder so schwierig. Auch ohne Hörgl (ich meine wenn der nie hier auf der Bildfläche erschienen wäre)wäre er das geworden. Jetzt hat uns mit Rockenbach der Letzte aus dem ehemaligen magischen Viereck (Brückner, Kumbela, Bunjaku, Rockenbach) verlassen. Davor ging Brunnemann.
Das wäre auch ohne RH passiert. Spar dir dein primitiven Schuldzuweisungen.
Alles was danach kam hatte längst nicht mehr den Standart der genannten Spieler und so wird es auch in Zukunft sein. Wir hatten unsere Chance zum Aufstieg als die Genannten noch bei uns spielten. Sie wurde nicht genutzt (ähh ... du Suche nach der RH Schuld...... uff der muss doch auch darann schuld gehabt haben). Jetzt backen wir kleiner Brötchen. So ist das und so sollte es von allen " Fachmännern" akzeptiert werden :yes:
zu2. Um Köhler wäre es wirklich schade. Aber er wird sicher nicht ewig als zweiter oder dritter Mann arbeiten wollen. Also wird es auch von sich aus nach Alternativen suchen.
Man hätte ihn kostengünstig zum Cheftrainer machen sollen. Tja, zu spät
Zuletzt geändert von Bärliner am Montag 3. Mai 2010, 11:20, insgesamt 2-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Wiener Bratwurst
Titel: Exilerfurter

Beitragvon Wiener Bratwurst » Montag 3. Mai 2010, 11:17

Laut TA-Pressespiegel von heute soll Holst (evtl.) wieder zu uns wechseln.

Leider kann ich den Artikel nicht öffnen und weiß daher nicht, wie sicher diese Meldung ist...

1991/1992 Mi 23.10.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - Ajax Amsterdam 1:2 (1:0)
1991/1992 Sa 17.08.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - FC Schalke 04 2:1
Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Montag 3. Mai 2010, 11:49

Fakt ist eins, wir werden von Anfang an gegen den Abstieg spielen.
Bin mal gespannt wann der erste Aufruf kommt, wir werden oben angreifen. ;)

@Bärliner: zu Köhler mein Reden.

makro

Beitragvon makro » Montag 3. Mai 2010, 14:54

Bärliner hat geschrieben:zu1. Hat der Hörgel die Verträge ausgehandelt, unterschreiben lassen oder was??????

da hast du allerdingst recht. das hat mit hörgl nichts zu tun, das sind baustellen von stafan beutel.

ob die kommende saison schwer wird, muss man, glaube ich, abwarten. eine taktisch disziplinerte und physisch fitte mannschaft ist nicht vzwangsweise abhängig von besonderen einzelspielern.

schlecht ist jedoch, dass durch die vertragsgestaltung die ergänzung des kaders oder die qualitätsverbesserung insgesamt schwieriger wird. sowas macht sich im laufe der saison immer bemerkbar und ist häufig der wenstliche grund für abstieg/nichtabstieg oder aufstieg/nichtaufstieg.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
ChaosArn

Beitragvon ChaosArn » Montag 3. Mai 2010, 16:03

Wahrscheinlich kommt jemand von Dortmund 2 Mannschaft und Holst soll zurück kommen sowas habe ich gehört von einer vertrauten Stimme
und wahrscheinlich werden Lüttmann,Humbert,Smisek Verkauft.

Cole

Beitragvon Cole » Montag 3. Mai 2010, 16:26

Bärliner hat geschrieben:1) Dank an RH

2) Um Köhler wäre es wirklich schade. Aber er wird sicher nicht ewig als zweiter oder dritter Mann arbeiten wollen. Also wird es auch von sich aus nach Alternativen suchen.
Man hätte ihn kostengünstig zum Cheftrainer machen sollen. Tja, zu spät

2) Es wäre eine sehr mutige Entscheidung gewesen. Lies mal das heutige Interview genauer; ich lese da ein paar Dinge raus - kurzfristig hätte sich das Team für ihn zerrissen; mittelfristig wäre vielleicht ein Doll- Effekt daraus geworden. Aber es wäre erst einmal kostengünstiger geworden ...

1) Was Du nur willst - in diesem Kader sind selbstredend die Leute, die in ein anderes Konzept gesteckt werden sollten.
Das ist ja der Mist mit zu häufigen Trainerwechseln - der letzte war aber überhaupt nicht zu vermeiden.

Hast Du gestern SPORT1 gesehen und die Argumente um Labadia? Es erinnerte mich - zwei Etagen darunter - an die Vorgänge bei uns.
Bis hin zur nicht hinterfragten Entwicklung des Trainers ... es ist leider blöd gelaufen; nicht nur beim HSV.

Da Du erklärter Fan des alten Trainers bist, könntest Du doch mit dem geerbten Kader glücklich sein ... sorry: War ein Scherz.

Auf jeden Fall sollte Köhler als TW- Trainer und co. bleiben, weil wohl auch die Chemie mit Emma stimmt ... das war mit dem Vorgänger nicht so der Fall - siehe das Interview.
Zuletzt geändert von Cole am Montag 3. Mai 2010, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Montag 3. Mai 2010, 16:32

ChaosArn hat geschrieben:Wahrscheinlich kommt jemand von Dortmund 2 Mannschaft und Holst soll zurück kommen sowas habe ich gehört von einer vertrauten Stimme
und wahrscheinlich werden Lüttmann,Humbert,Smisek Verkauft.

... doch der Tyrala - das hätte ich nicht gedacht ...!?

Mein BVB- Kumpel sieht den in Verhandlungen mit Bochum / Osnabrück ... er weiß offenbar auch nicht alles ;-)

Rabe

Beitragvon Rabe » Montag 3. Mai 2010, 17:15

Tyrala..?
Vergiss es ganz schnell.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Edden

Beitragvon Edden » Montag 3. Mai 2010, 17:20

Rabe hat geschrieben:Tyrala..?
Vergiss es ganz schnell.

Aber geil wäre es schon :klasse:

Vielleicht ein Leihgeschäft :rwe: :rwe:

Coethener
Titel: Staatenlos

Beitragvon Coethener » Montag 3. Mai 2010, 17:27

Edden hat geschrieben:
Vergiss es ganz schnell.

Aber geil wäre es schon :klasse:

Vielleicht ein Leihgeschäft :rwe: :rwe:

Sein Vertrag endet jetzt zum Saisonende! :winken:

Schlechtwetterfan
Cole

Beitragvon Cole » Montag 3. Mai 2010, 17:33

Vergiss es ganz schnell.

... also hat mein Kumpel recht - wer soll es dann vom BVB sein?

Stone

Beitragvon Stone » Montag 3. Mai 2010, 17:48

Cole hat geschrieben:wer soll es dann vom BVB sein?

Wir sollten mal gucken wer für Dortmund II die wenigsten Spiele gemacht hat. ;) :lachen:

Zurück zu „Die Mannschaft“