Transfergerüchte und -wünsche Saison 2011/2012

jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Donnerstag 19. Januar 2012, 20:33

SGD66 hat geschrieben:also dem möckel werden von dynamos seite wohl keine steine in den weg gelegt, sollte er einen verein finden. dynamo ist ja auf der suche nach 2-3 spielern, u. a. einem lv und womöglich plant man nicht mit möckel. mir tut er leid, kam nie richtig auf trab und dann diese verletzungen. is ja auch schon wieder angeschlagen....allerdings wurde er ja wohl auch für die 3. liga geholt, aber es kam alles anders.... ;)

Also entweder sieht man ihn die Rückrunde öfters in der Oberliga neben Süß/Leiste/Labisch oder er heuert vielleicht doch noch woanders an. Wünschen würde ich es ihm. Schade,dass es so gelaufen ist aber das Niveau von Brege und Flori hat er nicht. So ehrlich muss man einfach sein. Verletzung hin oder her.

Zum Thema Engel.. :schnarch:

unis de cœur

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 19. Januar 2012, 21:21

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 19. Januar 2012, 23:08

VollkommenEgal hat geschrieben:
SGD66 hat geschrieben:also dem möckel werden von dynamos seite wohl keine steine in den weg gelegt, sollte er einen verein finden. dynamo ist ja auf der suche nach 2-3 spielern, u. a. einem lv und womöglich plant man nicht mit möckel. mir tut er leid, kam nie richtig auf trab und dann diese verletzungen. is ja auch schon wieder angeschlagen....allerdings wurde er ja wohl auch für die 3. liga geholt, aber es kam alles anders.... ;)

Also entweder sieht man ihn die Rückrunde öfters in der Oberliga neben Süß/Leiste/Labisch oder er heuert vielleicht doch noch woanders an. Wünschen würde ich es ihm. Schade,dass es so gelaufen ist aber das Niveau von Brege und Flori hat er nicht. So ehrlich muss man einfach sein. Verletzung hin oder her.

Zum Thema Engel.. :schnarch:

Ja, Möcki,Brege und Flori, das ist schon was aber leider auch der falsch thread hier. Möckel ist noch nicht einmal ein Gerücht. Den will doch hier keiner mehr, außerdem verletzt, er hat halt letzte Saison zu lange mit seiner Verletzung gespielt. Sowas kommt von sowas.
*btt* Kammlott kommt auch noch...---> Gerücht

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 20. Januar 2012, 13:33

*btt* Kammlott kommt auch noch...---> Gerücht

:wow:

Einverstanden! :cool:

Michael

Beitragvon Michael » Freitag 20. Januar 2012, 13:37

...Den will doch hier keiner mehr...

Diese Aussage ist definitiv falsch ;)

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Gast

Beitragvon Gast » Montag 30. Januar 2012, 16:55

Rote Brause Sachsen hat Roman Wallner von Rasenball Sport Salzburg verpflichtet. Der hat auch schon für Sturm Graz Champions League gespielt. Ist bestimmt zusammen mit Kammlott ein TOP Sturm. :lachen: Ich sage der Kammlott macht in der Rückrunde kein Spiel mehr von Beginn an und kommt maximal auf fünf Einsätze. Alle so ab der 83. Spielminute. WETTE!?!

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 30. Januar 2012, 18:06

Anheizung!

Wallner wechselt nach Leipzig.

Mit der Verpflichtung von Wallner sind die Einsatzchancen von Leipzigs Stürmer Carsten Kammlott deutlich gesunken. Beide sind ähnliche Spielertypen.

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/rom ... er100.html

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Credo

Beitragvon Credo » Montag 30. Januar 2012, 19:23

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Rasenball Sport ihm jetzt noch Steine in den Weg legt. Wir haben Interesse ihn zu holen, sie sind sicherlich daran interessiert ihm Spielpraxis zu verschaffen und Chippy will wieder spielen. Alle Parteien würden nur gewinnen :rwe:

Fußball-Fans sind keine ######? Wer das Leben andere Stadionbesucher mit Pyrotechnik o.Ä. gefährdet, gehört in den Knast und nicht ins Stadion!
Fan

Beitragvon Fan » Montag 30. Januar 2012, 19:33

RWE-Chris hat geschrieben:Anheizung!

Wallner wechselt nach Leipzig.

Mit der Verpflichtung von Wallner sind die Einsatzchancen von Leipzigs Stürmer Carsten Kammlott deutlich gesunken. Beide sind ähnliche Spielertypen.

http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/rom ... er100.html!

Na dann aber schnell. Morgen 0 Uhr ist Sense. Chipper ist heilfroh, wenn er sich nicht mehr das Genöle von Pacult anhören muss.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 30. Januar 2012, 20:00

Der rote-brause Blog hat das Problem sehr gut dargestellt. Rasenball Sport Leipzig hat eine gute Stange Geld für CK hier gelassen und würde sich zur Melkkuh abstempeln lassen, wenn sie ihn jetz for free ziehen lassen würden. Zumal ich keinen Grund sähe, MR oder SM auf die Bank zu setzen. Wäre also erstmal eine Alternative für die Bank - wie auch in Leipzig.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Robat
Titel: Kein Titel

Beitragvon Robat » Montag 30. Januar 2012, 20:51

Smail hat keine Luft für 90 Minuten, warum nicht ihn eine HZ durchpowern lassen und dann Chippi ranlassen? Es soll ja auch Tage geben, an denen ein Marcel Reichwein nicht die Treffsicherheit vom letzten Spieltag hat, da kann man dann auch schön variieren. Auf jeden Fall wäre es schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung, Mitte der zweiten Hälfte bereits (sinnvolle) Wechsel zu vollziehen. Ich denke eine Leihbasis wäre vernünftig; hier kommt er mit Sicherheit zu mehr Einsatzminuten als beim Brauseverein.

Signaturen werden überbewertet.
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Dienstag 31. Januar 2012, 11:49

Aber wenn dann verpflichten und keine Leihe oder so denn die bringt uns recht wenig!

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Dienstag 31. Januar 2012, 17:44

... auf jeden Fall geht für CK bei Rasenball Sport jetzt das Licht ein wenig mehr aus; es ist leider nicht zu ändern ... wenn sich heute nichts mehr tut. Selber schuld ... :augenrollen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 31. Januar 2012, 18:33

Noch ist ja nicht aller Tage abend ...

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Cole

Beitragvon Cole » Dienstag 31. Januar 2012, 18:57

©-block hat geschrieben:Noch ist ja nicht aller Tage abend ...

...
wenn Du mit der Prognose recht behältst ... das wäre der Hammer!
(Du meinst aber nicht unbedingt den heutigen Abend ;) ?)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Credo

Beitragvon Credo » Dienstag 31. Januar 2012, 19:03

Er stand heute aber nicht auf der Transferliste, oder gilt die nur für die ersten beiden Bundesligen?

Fußball-Fans sind keine ######? Wer das Leben andere Stadionbesucher mit Pyrotechnik o.Ä. gefährdet, gehört in den Knast und nicht ins Stadion!
Cole

Beitragvon Cole » Dienstag 31. Januar 2012, 23:57

Credo hat geschrieben:Er stand heute aber nicht auf der Transferliste, oder gilt die nur für die ersten beiden Bundesligen?

... ich sehe es auch so - wir scheuen diesen Transfer ... 4' vor 0:00 Uhr kann man das wohl sagen ... :augenrollen:

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Mittwoch 1. Februar 2012, 00:05

Die nächsten Stunden wird es sich Zeigen !

Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Mittwoch 1. Februar 2012, 00:19

Credo hat geschrieben:Er stand heute aber nicht auf der Transferliste, oder gilt die nur für die ersten beiden Bundesligen?

Die Transferliste macht die DFL, nicht der DFB, der für die 3. Liga zuständig ist.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 2. Februar 2012, 18:33

Jetzt wo sich Rostock einen weiteren Stürmer gekauft hat, würde ich sagen, wir holen zumindestens nach der Saison unseren Semmi wieder. Den würde ich Kammlott ziemlich klar vorziehen. Verstehe gar nicht, wieso er sich in Rostock nicht durchsetzen kann....

Zurück zu „Die Mannschaft“