RWE Andre hat geschrieben:Er wird schon irgendeinen reichen Verein im Ausland finden. Er hält sich ja nur in EF fit.
Obwohl bei Rasenball Sport kann man auch viel Kohle machen, vielleicht sollte Engelhardt da mal vorspielen ....
Wird gesagt.

RWE Andre hat geschrieben:Er wird schon irgendeinen reichen Verein im Ausland finden. Er hält sich ja nur in EF fit.
Obwohl bei Rasenball Sport kann man auch viel Kohle machen, vielleicht sollte Engelhardt da mal vorspielen ....
FANthomass hat geschrieben:Was erwartet ihr denn von einem Spieler der das 2. Spiel mit einer Mannschaft bestreitet ?
......und wenn man das heute bewertet......da brauchen wir ihn nicht.
Michél@RWE hat geschrieben:Ich finde man sollte ihn verpflichten wenn er zu finanzieren ist. Werden sich schon auf irgendwas einigen denke ich. Wenn er erstmal mit der Manschaft eingespielt ist könnte er noch wichtig werden. Gerade weil er halt auch LV spielen kann, da klemmts bei uns gewaltig
FANthomass hat geschrieben:Michél@RWE hat geschrieben:Ich finde man sollte ihn verpflichten wenn er zu finanzieren ist. Werden sich schon auf irgendwas einigen denke ich. Wenn er erstmal mit der Manschaft eingespielt ist könnte er noch wichtig werden. Gerade weil er halt auch LV spielen kann, da klemmts bei uns gewaltig
sehe ich auch so. Vertrag bis Saison Ende mit Option auf mehr.
Nur gut, dass wir das nicht entscheiden müssen.
Webtroll Christian hat geschrieben:Nur gut, dass wir das nicht entscheiden müssen.
Ich meinte mit heute nur das heutige Spiel. Klar, es ging gegen die wahrscheinlich beste Mannschaft Deutschlands, aber die aufgezählten Fehler haben damit wenig zu tun.
Kann schon sein, dass er uns weiterhelfen könnte, aber kann auch nicht sein
Heute ist er jedenfalls relativ offensiv aufgetreten (mal abgesehen von seinem krassen Ballverlust, der zum 0:3 führte). Unser Problem ist aber ein AV oder ein richtiger Offensivspieler.
Das klingt doch alles ganz stark nach einer Verpflichtung am Freitag.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste