Transfergerüchte und -wünsche Saison 2011/2012

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 15. Januar 2012, 18:36

RWE Andre hat geschrieben:Er wird schon irgendeinen reichen Verein im Ausland finden. Er hält sich ja nur in EF fit.

Obwohl bei Rasenball Sport kann man auch viel Kohle machen, vielleicht sollte Engelhardt da mal vorspielen ....

Wird gesagt. ;)

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Sonntag 15. Januar 2012, 18:42

FANthomass hat geschrieben:Was erwartet ihr denn von einem Spieler der das 2. Spiel mit einer Mannschaft bestreitet ?

Ganz ehrlich, ich hab Engelhardt mehrfach in Nürnberg gesehen - das war damals ungefähr soviel wie ich heute im TV gesehen hab...
Er findet nicht ohne Grund keinen 2. oder gar 1.Ligisten, weder in D noch sonstwo...
Sein sportlicher Abwärtstrend fing spätestens in Nürnberg an und hat die letzten Jahre nicht aufgehalten werden können - das hat nicht nur was mit Krankheit o.ä. zu tun...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 15. Januar 2012, 18:49

Ich denke, dass er durchaus 3. Liga Niveau spielen kann. Über etwas anderes bräuchten wir uns im Moment keine Gedanken machen. Das er weitere Spielpraxis braucht steht außer Frage. Ich halte ihn aber auf Grund seiner Erfahrung und vielleicht zurück kehrenden spielerischen Fähigkeiten für interessant.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 15. Januar 2012, 19:30

Ich hatte mich schon damals bei seinem Wechsel zum KSC gewundert, weil ich ihn gar nicht so dolle fand.

Aber irgendwie hat er es ja sogar bis zur Nationalmannschaft geschafft.......nuja, ich würde nicht an die finanzielle Schmerzgrenze gehen für ihn und wenn man das heute bewertet......da brauchen wir ihn nicht.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 15. Januar 2012, 19:49

......und wenn man das heute bewertet......da brauchen wir ihn nicht.

Nur gut, dass wir das nicht entscheiden müssen. ;)

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Sonntag 15. Januar 2012, 20:00

Ich finde man sollte ihn verpflichten wenn er zu finanzieren ist. Werden sich schon auf irgendwas einigen denke ich. Wenn er erstmal mit der Manschaft eingespielt ist könnte er noch wichtig werden. Gerade weil er halt auch LV spielen kann, da klemmts bei uns gewaltig

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 15. Januar 2012, 20:12

Michél@RWE hat geschrieben:Ich finde man sollte ihn verpflichten wenn er zu finanzieren ist. Werden sich schon auf irgendwas einigen denke ich. Wenn er erstmal mit der Manschaft eingespielt ist könnte er noch wichtig werden. Gerade weil er halt auch LV spielen kann, da klemmts bei uns gewaltig

sehe ich auch so. Vertrag bis Saison Ende mit Option auf mehr.

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Sonntag 15. Januar 2012, 20:14

FANthomass hat geschrieben:
Michél@RWE hat geschrieben:Ich finde man sollte ihn verpflichten wenn er zu finanzieren ist. Werden sich schon auf irgendwas einigen denke ich. Wenn er erstmal mit der Manschaft eingespielt ist könnte er noch wichtig werden. Gerade weil er halt auch LV spielen kann, da klemmts bei uns gewaltig

sehe ich auch so. Vertrag bis Saison Ende mit Option auf mehr.

Wenn dann gleich bis nächstes Jahr - mit Option ihn im Sommer bei Nichtaufstieg noch gewinnbringend zu verscherbeln... :cool:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 15. Januar 2012, 20:18

Nur gut, dass wir das nicht entscheiden müssen.

Ich meinte mit heute nur das heutige Spiel. Klar, es ging gegen die wahrscheinlich beste Mannschaft Deutschlands, aber die aufgezählten Fehler haben damit wenig zu tun.

Kann schon sein, dass er uns weiterhelfen könnte, aber kann auch nicht sein ;)

Heute ist er jedenfalls relativ offensiv aufgetreten (mal abgesehen von seinem krassen Ballverlust, der zum 0:3 führte). Unser Problem ist aber ein AV oder ein richtiger Offensivspieler.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 16. Januar 2012, 12:25

Webtroll Christian hat geschrieben:
Nur gut, dass wir das nicht entscheiden müssen.

Ich meinte mit heute nur das heutige Spiel. Klar, es ging gegen die wahrscheinlich beste Mannschaft Deutschlands, aber die aufgezählten Fehler haben damit wenig zu tun.

Kann schon sein, dass er uns weiterhelfen könnte, aber kann auch nicht sein ;)

Heute ist er jedenfalls relativ offensiv aufgetreten (mal abgesehen von seinem krassen Ballverlust, der zum 0:3 führte). Unser Problem ist aber ein AV oder ein richtiger Offensivspieler.

... also was Engelhardt gestern zeigte, war nicht geeignet, seinen Preis in die Höhe zu treiben.

Wenn er es in den Verhandlungen übertreibt, sollte man die Kohle bündeln und auf CK konzentrieren. Dabei ist unbedingt auch zu berücksichtigen, wie er charakterlich auftritt und bereit ist, sich zu integrieren - oder ob er sich immer noch für den King hält.
Den ordentlichen Charakter von Clemens Fritz hat er nachweislich auf keinen Fall!

Was mich unterm Strich wundert:
Die LV- Baustelle ist so was von offensichtlich, dass ich mich allmählich frage, wieso keine Lösung auf Drittliga- Niveau in Sicht ist.
(RV - dito)
Unter KB wurde damals von knall auf fall Pinske verpflichtet - nichts überragendes; aber erst einmal eine Lösung des Problems.
Ich fand auch unter Dotchev den Kohlmann nicht so schlecht, wie er dann bei uns gehandelt worden ist; bei Union hat es seltsamerweise noch zu vielen Zweitliga- Einsätzen gelangt.

Will nicht sagen, dass unsere Scouts pennen, aber es ist auch wenig Aktion zu erkennen.
Engelhardt wurde doch mehr im Tischkasten gefunden :lachen: da hätte jeder von uns einen guten Scout abgegeben. ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
SGD66

Beitragvon SGD66 » Montag 16. Januar 2012, 17:15

also dem möckel werden von dynamos seite wohl keine steine in den weg gelegt, sollte er einen verein finden. dynamo ist ja auf der suche nach 2-3 spielern, u. a. einem lv und womöglich plant man nicht mit möckel. mir tut er leid, kam nie richtig auf trab und dann diese verletzungen. is ja auch schon wieder angeschlagen....allerdings wurde er ja wohl auch für die 3. liga geholt, aber es kam alles anders.... ;)
Zuletzt geändert von SGD66 am Montag 16. Januar 2012, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Montag 16. Januar 2012, 19:31

Könnt ihr behalten...da müsste schon Semmer zurückkommen ehe Jens sich nochmal entscheidet zurück zu kommen
Zuletzt geändert von Michél@RWE am Montag 16. Januar 2012, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 17. Januar 2012, 19:53

Interview mit Engelhardt

"Vorstellbar ist alles."
"Eine Entscheidung für Rot-Weiß wäre - nicht zuletzt auch perspektivisch - eine Herzensangelegenheit."
"Klar. Ihr gefällt Erfurt sehr gut."
"Das Gesamtpaket muss stimmen. Wenn es nur ums Geld gegangen wäre, hätte ich nach Russland oder in den Iran gehen müssen."

Das klingt doch alles ganz stark nach einer Verpflichtung am Freitag.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Dienstag 17. Januar 2012, 20:34

Also dann,her mit Deinem Wilhelm unter den Vertrag und dann reiß dir den ar### auf für unseren
RWE. :rwe:

Ich mag keine Eventfans,aber wir brauchen ihre Kohle. :fahne_rwe:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 17. Januar 2012, 20:43

Das klingt doch alles ganz stark nach einer Verpflichtung am Freitag.

Es wird wohl so kommen.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 19. Januar 2012, 13:05

Heutige PK: Zum Thema Marco Engelhardt gibt es nichts neues.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Donnerstag 19. Januar 2012, 14:16

Dann wirds nix mehr mit der Spielgenehmigung fürs Bremen Spiel...

andi

Beitragvon andi » Donnerstag 19. Januar 2012, 16:36

So eine Geheimniskrämerei um M.E. ,sind seine Gehaltsforderungen wirklich so imens ???
Ein paar Verstärkungen hätten uns wirklich gut getan !!

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 19. Januar 2012, 18:25

Ein paar? Herr Rombach sagte doch 'Nein', da wäre eine schon sehr viel gewesen. Wenn man sich wirklich im Hintergrund darüber unterhält und bis jetzt noch zu keinem Ergebnis gekommen ist, dann vermute ich einfach mal das es um's liebe Geld geht. Und wenn es so ist und man derzeit noch nicht zusammenfindet würde ich einfach sagen: lieber Club, lasst es.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Fan

Beitragvon Fan » Donnerstag 19. Januar 2012, 18:41

Genau, dann lieber mit Opa Rudi verlängern. Der ist zwar Spitzenverdiener im Team, aber ja auch noch lange keine 40. NPR können wir ja auch noch ein bisschen rumstolpern lassen. Ist nur eine Übergangssaison, eine von gefühlten 10.

Zurück zu „Die Mannschaft“