Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013
-
- Titel: Sir
Naja, nicht zwingend. Einige Vereine sind froh, wenn die Spieler von der Gehaltsliste kommen - haben wir ja mit Humbert auch versucht.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Guerti hat geschrieben:Mal ehrlich, die kommen hier her, gucken sich evtl. das Trainingsgelände im Gebreite an und danach interessiert zu 80 % die Kohle. Ich denke auch nicht, dass der momentane Tabellenplatz da einen großen Einfluss hat, dafür ist die Saison noch zu frisch.
absolut. korriegiere die 80 noch auf 95 !
- Michael
Einige Vereine sind froh, wenn die Spieler von der Gehaltsliste kommen...
Und die Spieler sind bestimmt auch froh, wenn sie hinterher annähernd das selbe verdienen wie vorher.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: Papa
Michael hat geschrieben:Und die Spieler sind bestimmt auch froh, wenn sie hinterher annähernd das selbe verdienen wie vorher.
Aus diesem Grund werden diese Spieler extern finanziert. Kohle ist da !
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Michael
Also ich halte ja Herrn Rombach immernoch für das beste, was uns passieren konnte. Aber wenn das jetzt so sein sollte und wenn so ein Spieler auch noch aus Liga 2 sein sollte, dann würde ich gern (die auch von Dir gestellte?) Frage aufgreifen und wissen wollen, warum erst jetzt und welche Auswirkungen das auf unseren Etat haben wird. Da klingt es ja so, also ob ein Benjamin Auer für uns eine Billiglösung sein würde (die man anscheinend nicht tätigt). Also ich verstehe bald garnichts mehr.
-
- Titel: Papa
Michael hat geschrieben:Also ich halte ja Herrn Rombach immernoch für das beste, was uns passieren konnte.
Ja
Aber wenn das jetzt so sein sollte und wenn so ein Spieler auch noch aus Liga 2 sein sollte, dann würde ich gern (die auch von Dir gestellte?) Frage aufgreifen und wissen wollen, warum erst jetzt und welche Auswirkungen das auf unseren Etat haben wird.
Das sind nur zwei Fragen, die sich geradezu aufdrängen.
Da klingt es ja so, also ob ein Benjamin Auer für uns eine Billiglösung sein würde (die man anscheinend nicht tätigt). .
Billiglösung nicht. Denn alles was jetzt passiert, kostet naturgemäß mehr Geld, als wenn man von Anfang an 3 vernünftige Leute geholt hätte und dafür, den einen oder anderen Spieler dafür nicht.
Also ich verstehe bald garnichts mehr
Das geht nicht nur Dir so.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Michael
Billiglösung für mich deshalb: Auer ist vertragslos. Er dürfte bei seinem 2.Liga Gehalt abstriche machen - logisch wäre das zumindest. Einen Spieler mit laufenden Vertrag, vielleicht sogar aus der 2.Liga, ist in meinen Augen teurer (Gehalt, evt. Ablöse / Leihe). Zudem ist bei einem B. Auer zu erwarten, dass er noch was bringt, während ich von einem Spieler, der irgendwo auf der Bank versauert, vielleicht nicht viel erwarte. Oder hat sich ein Bunjaku mit dem Trainer, dem Manager, dem Präsidenten und den Fans überworfen?
Zuletzt geändert von Michael am Dienstag 28. August 2012, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Was für ein Stürmertyp wird denn gesucht? Ich fände einen Brecher gut, der die gegnerische Abwehr körperlich müde spielt, möglicht zwei Leute bindet und Kopfbälle mit Wucht versenken kann. Dann haben unsere kleinen Wusler vorne mehr Platz & mehr Lücken.
- Michael
@Gast: Und woher nehmen wir die Millionen Ablöse, die der von Dir genannte Spieler wohl zwangsläufig kosten wird?
-
was sagen denn die insider ich wuerde mal gerne butter bei die fische an wen wird dran sind
auslandskader
-
- Titel: Kampfschwein
Hab grad gesehen, dass Gerrit Müller nach Heideheim gewechselt ist ... ärgert mich ein wenig ... schließlich hatte sich der Spieler in Form von Probetraining und -spiel auch bei uns angeboten ... schien aber mal wieder für unsere sportliche Führung für uns nicht gut genug zu sein (aber für den Aufstiegwsaspiranten Nr. 1 reicht es) ... Und wenn der Mann sich auch bei uns anbietet, wird er sicherlich auch gewusst haben, dass wir nicht wie Dünamo oder ähnliche Vereine zahlen können (bevor wieder alle schreiben, in Heidenheim würde er ohnehin mehr verdienen) ... wäre defenitiv ein Spieler gewesen, der für Kreativität und offensive Impulse hätte sorgen können ...
Ich bin kein Model und kein Superstar - ich will nach Malle jedes Jahr ... und das will ich, weil - Malle ist so geil!!!
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Gast hat geschrieben:Was für ein Stürmertyp wird denn gesucht? Ich fände einen Brecher gut, der die gegnerische Abwehr körperlich müde spielt, möglicht zwei Leute bindet und Kopfbälle mit Wucht versenken kann. Dann haben unsere kleinen Wusler vorne mehr Platz & mehr Lücken.
jo passt genau auf Mario Gomez - also frag doch mal bei den Bayern nach.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Nur mal so am Rande:
Wie steht es um Fillinger - wird der mal für uns ein Pflichtspiel dabei sein?
Außerdem klemmt es m.E. nur bedingt auf den Sturmpositionen; viel wichtiger ist ein guter LV, zumal ein gesunder Ströhl dort auch nicht wiklich überzeugte.
Es läuft, falls Fillinger länger ausfällt, in der Tat auf drei neue hinaus.
BTW:
Ist CK nun bei Rasenball Sport glücklicher, denn je, weil er mal vom Start weg randurfte?
... und sorry:
Ich habe keine Vorschläge ... außer CK, falls der noch will
Wie steht es um Fillinger - wird der mal für uns ein Pflichtspiel dabei sein?
Außerdem klemmt es m.E. nur bedingt auf den Sturmpositionen; viel wichtiger ist ein guter LV, zumal ein gesunder Ströhl dort auch nicht wiklich überzeugte.
Es läuft, falls Fillinger länger ausfällt, in der Tat auf drei neue hinaus.
BTW:
Ist CK nun bei Rasenball Sport glücklicher, denn je, weil er mal vom Start weg randurfte?

... und sorry:
Ich habe keine Vorschläge ... außer CK, falls der noch will

Zuletzt geändert von Cole am Donnerstag 30. August 2012, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
Ich denke, mit ein wenig Zeit kann sich Czichos durchsetzen und die Lücke schließen.
Ich sehe das Problem eher im RM/LM. Aber ein richtiger Goalgetter wäre schon super, auch wenn mich Morabit vorgestern meine Ansichten widerlegte.
Ich denke, mit ein wenig Zeit kann sich Czichos durchsetzen und die Lücke schließen.
Ich sehe das Problem eher im RM/LM. Aber ein richtiger Goalgetter wäre schon super, auch wenn mich Morabit vorgestern meine Ansichten widerlegte.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Ralf
Was mich an der ganzen Diskussion nervt, hat unser Manager schon mal von Ausleihen von Spielern gehört?Das wäre eine kostengünstige Variante und andere Vereine auch in Liga 3 haben damit gute Erfolge.Wenn ein Spieler wie B.Auer so eingeschätzt wird das er uns nicht sofort weiter helfen kann,weiss ich auch nicht wer da noch verpflichtet werden könnte aber ich habe ja auch keine Ahnung 

NUR DER RWE 
-
Ich weiß auch nicht, warum ausleihen überall geht nur bei uns nicht.
CK will nicht mehr weg. Das war nur unter Pacult ein Thema.
Fillinger wurde als der "Kracher" verpflichtet und jetzt gibt es nicht mal eine Prognose vom Verein, wann mit ihm zu rechnen ist.
CK will nicht mehr weg. Das war nur unter Pacult ein Thema.
Fillinger wurde als der "Kracher" verpflichtet und jetzt gibt es nicht mal eine Prognose vom Verein, wann mit ihm zu rechnen ist.
- jette
- Titel: Kein Titel
Tja Ralf, gute Frage.
Ich frag mich auch mit welcher Vorstellung rangegangen wird. Als ob es jetzt noch DEN Spieler gäbe. Ohne Kompromisse wird es eh nicht gehen. Einige sollten sich langsam mal davon verabschieden, dass Erfurt der Nabel der Fußballwelt ist. Wenn ich hier manche Namen lesen muss ich schon mehr als schmunzeln. Ähnlich bei der Trainerfrage.
Zur Ausleihe wurde hier ja auch schon desöfteren mal etwas gesagt aber dazu fehlt Traub einfach jegliche Connection. Für mich ist der Mann eh vollkommen fehl am Platz. Wie konnte man auf die Idee kommen so eine Struktur aufbauen zu können? Absolut versagt.
Ich frag mich auch mit welcher Vorstellung rangegangen wird. Als ob es jetzt noch DEN Spieler gäbe. Ohne Kompromisse wird es eh nicht gehen. Einige sollten sich langsam mal davon verabschieden, dass Erfurt der Nabel der Fußballwelt ist. Wenn ich hier manche Namen lesen muss ich schon mehr als schmunzeln. Ähnlich bei der Trainerfrage.
Zur Ausleihe wurde hier ja auch schon desöfteren mal etwas gesagt aber dazu fehlt Traub einfach jegliche Connection. Für mich ist der Mann eh vollkommen fehl am Platz. Wie konnte man auf die Idee kommen so eine Struktur aufbauen zu können? Absolut versagt.
unis de cœur
- jette
- Titel: Kein Titel
Micha hat geschrieben:Tobi Jänicke wäre toll....ein Trikot wäre dann schon verkauft! ;-)
und weg isser... !
Die SG Dynamo Dresden erhält den Zuschlag. Überraschend und aus dem Nichts.
unis de cœur
-
Fan hat geschrieben:Fillinger wurde als der "Kracher" verpflichtet und jetzt gibt es nicht mal eine Prognose vom Verein, wann mit ihm zu rechnen ist.
Wenn man die Tageszeitungen lesen würde, könnte man die Prognose des Vereins kennen.
Webtroll Ralf hat geschrieben:Was mich an der ganzen Diskussion nervt, hat unser Manager schon mal von Ausleihen von Spielern gehört?Das wäre eine kostengünstige Variante und andere Vereine auch in Liga 3 haben damit gute Erfolge.
Wie bereits geschrieben, wir haben mehr als ein Dutzend Spieler angefragt - ohne Erfolg.
Webtroll Ralf hat geschrieben:Wenn ein Spieler wie B.Auer so eingeschätzt wird das er uns nicht sofort weiter helfen kann,weiss ich auch nicht wer da noch verpflichtet werden könnte aber ich habe ja auch keine Ahnung
Hat das TT?
jette hat geschrieben:Die SG Dynamo Dresden erhält den Zuschlag. Überraschend und aus dem Nichts.
Für mich auch. Spielt man in DD mit mehr als 11 Spielern von Spielbeginn an? Ihr habt doch bald 30 Spieler voll, oder?
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- norge
- Titel: Der Hetzer
Guerti hat geschrieben:Fan hat geschrieben:Fillinger wurde als der "Kracher" verpflichtet und jetzt gibt es nicht mal eine Prognose vom Verein, wann mit ihm zu rechnen ist.
Wenn man die Tageszeitungen lesen würde, könnte man die Prognose des Vereins kennen.
Gut dann geh ich mal da wo ich arbeite, Hessen, Baden Württemberg, Rheinland-Pfalz oder wahlweise auch mal Saarland an den Kiosk und frag gleich mal nach ner Thüringer Allgemeinen oder wenn se die nicht haben nach ner TLZ.
Klugscheisser!!!!
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“