Transfergerüchte und -wünsche Saison 2011/2012

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 14. Januar 2012, 12:20

Ab Platz 6 also durchschnittlich, obgleich jener nur einen Treffer weniger aber dafür 25 Vorlagen mehr gegeben haben könnte, als die 5 vor ihm und das in möglicherweise nur der Hälfte der Spiele, weil er den Rest verletzt/gesperrt war ?
Sehr oberflächlich, Deine Sichtweise

Also ab Platz 6 überdurchschnittlich, obwohl jeder dieser Spieler 25 Vorlagen weniger gegeben haben könnte und zudem vielleicht noch verletzt oder gesperrt war.

Sehr oberflächlich, Deine Sichtweise :cool:

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 14. Januar 2012, 12:31

Webtroll Christian hat geschrieben:
Also ab Platz 6 überdurchschnittlich, obwohl jeder dieser Spieler 25 Vorlagen weniger gegeben haben könnte und zudem vielleicht noch verletzt oder gesperrt war.

Sehr oberflächlich, Deine Sichtweise :cool:

Ich wollte mit meinem Posting nur mal in Frage stellen, ob eine Aussage wie Deine
Überdurchschnittliche Stürmer stehen für mich in den TOP 5 der Torjägerliste

überhaupt ein Bewertungskriterium sein kann. Ich habe nicht gesagt, dass ein Platz 6 in jedem Fall überdurchschnittlich ist, so wie Du mir das unterstellst. Die tatsächliche Leistung ist entscheidend und nicht der Platz . Auch ein Spieler der in dieser Liste auf Platz 20 steht, kann überdurchschnittliche Leistungen gebracht haben und umgekehrt kann es auch sein, dass der aktuell Beste nur durchschnittliche Leistungen bringt, weil die anderen noch schwächer sind.
Du siehst also - ICH nix oberflächlich und DU viellecht mal ein bischen die Birne anmachen :auslach2:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Christian
Beitragvon Christian » Samstag 14. Januar 2012, 12:43

Okay, dann eben so.

Ich bleibe dabei, dass einer auf Platz 20 in KEINEM Falle überdurchschnittlich für mich ist!

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 14. Januar 2012, 16:20

Engel über Facebook: "Morgen spielt mein Ex-Club Rot-Weiß Erfurt, bei dem ich mich momentan fit halte, gegen den FC Bayern. Das Spiel wird ab 14 Uhr live im MDR Fernsehen übertragen. Schaltet mal ein, eventuell gibt es eine interessante Überraschung..."

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

red-white-sup

Beitragvon red-white-sup » Samstag 14. Januar 2012, 16:32

Er unterschreibt bei RWE und wechselt im Sommer für 23 Mio Euro zu den Bayern ;).

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Samstag 14. Januar 2012, 19:36

Die Überraschung wird wohl sein das Engel aufläuft...

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 14. Januar 2012, 19:37

oder vielleicht mehr? ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Samstag 14. Januar 2012, 20:10

Guerti hat geschrieben:oder vielleicht mehr? ;)

im letzten ernsthaften Vorbereitungsspiel sollten wohl die auflaufen, die auch gegen Bremen spielen werden, also wird RR vor dem Spiel den unterschriebenen Einjahresvertrag verkünden.
Ob uns das weiterbringt ... *kopfkratz*

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Sonntag 15. Januar 2012, 09:12

da dürften Drexler und Caillas ja auch nicht mitspielen ....

SGD66

Beitragvon SGD66 » Sonntag 15. Januar 2012, 17:47

der moderator im tv hat während des spiels gesagt, dass engelhardt liebend gern ins ausland wechseln würde. sollte es nicht klappen, könnte er sich auch vorstellen, in erfurt zu unterschreiben...identifikation und überzeugung klingt anders. für mich ist er ein söldner, tut mir leid :roteKarte:

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Sonntag 15. Januar 2012, 17:51

SGD66 hat geschrieben:der moderator im tv hat während des spiels gesagt, dass engelhardt liebend gern ins ausland wechseln würde. sollte es nicht klappen, könnte er sich auch vorstellen, in erfurt zu unterschreiben...identifikation und überzeugung klingt anders. für mich ist er ein söldner, tut mir leid :roteKarte:

Naja Söldner vielleicht nicht gerade - aber es ist unbestritten so, dass der RWE für Engelhardt derzeit nur Plan F ist - und daher seh ich, auch dem heut von ihm gezeigtem und der Tatsache, dass er sicherlich so oder so nicht in unser Gehaltsgefüge paßt - seine mögliche Verpflichtung mit etwas gemischten Gefühlen, um es mal vorsichtig auszudrücken...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Sonntag 15. Januar 2012, 17:55

SGD66 hat geschrieben:der moderator im tv hat während des spiels gesagt, dass engelhardt liebend gern ins ausland wechseln würde. sollte es nicht klappen, könnte er sich auch vorstellen, in erfurt zu unterschreiben...identifikation und überzeugung klingt anders. für mich ist er ein söldner, tut mir leid :roteKarte:

Da gebe ich dir vollkommen recht !!!

SGD66

Beitragvon SGD66 » Sonntag 15. Januar 2012, 17:57

hätte er seinen platz nicht für einen anderen stammspieler räumen können? wenn emmerling seine vermeintliche stammelf in der 1. hz spielen lassen wollte, so hätte zumindest ein andrer spielen müßen und engelhardt eingewechselt werden können. ein glücklicheres händchen wünsche ich dem trainer...oder wollte er engelhardt den vertrag bei rwe schmackhaft machen? die ersatzspieler taten mir leid.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 15. Januar 2012, 18:06

Man wird, laut RR, in dieser Wo weitere Gespräche mit Engelhardt führen. Desinteresse sieht für mich anders aus. Deshalb vielleicht heute auch der Gastspieleinsatz. Zum Thema Söldner, sind sie das nicht alle mehr oder weniger ?

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
SGD66

Beitragvon SGD66 » Sonntag 15. Januar 2012, 18:09

ja sicher, geb dir recht. schnell bissel geld verdienen und dann ab zu nem neuen verein...aber als fan wüncht man sich schon ein klareres bekenntnis zu seinem evtl. neuen arbeitgeber...egal, der verein wird wissen, was er tut.

eduard

Beitragvon eduard » Sonntag 15. Januar 2012, 18:20

blöd nur, dass eine verpflichtung engelhardts sehr risikoreich ist, da dieser keine zeit mehr haben wird, sich in einem weiteren spiel zu beweisen.
was er im bayernspiel gezeigt hat, hat mich persönlich nicht überzeugt.

insgeheim hoffte ich dummerchen auf eine heimholung von kammlott! :anbeten:

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 15. Januar 2012, 18:22

blöd nur, dass eine verpflichtung engelhardts sehr risikoreich ist, da dieser keine zeit mehr haben wird, sich in einem weiteren spiel zu beweisen.
was er im bayernspiel gezeigt hat, hat mich persönlich nicht überzeugt.

:klasse:

Ja, das war schwach!

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 15. Januar 2012, 18:27

Was erwartet ihr denn von einem Spieler der das 2. Spiel mit einer Mannschaft bestreitet ?

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Sonntag 15. Januar 2012, 18:28

Er wird schon irgendeinen reichen Verein im Ausland finden. Er hält sich ja nur in EF fit.

Obwohl bei Rasenball Sport kann man auch viel Kohle machen, vielleicht sollte Engelhardt da mal vorspielen ....

SGD66

Beitragvon SGD66 » Sonntag 15. Januar 2012, 18:30

also engelhardt ist jetzt 31. er will sicher nochmal richtig kohle machen und bereitet sich unter wettkampfbedingungen auf einen neuen verein vor. was anderes ist das für mich nicht.
gut, kammlott war bis zu einem wechsel zu Rasenball Sport ein absoluter top-mann, aber rückholaktionen haben immer einen komischen beigeschmack und werden nicht von allen fans toleriert. wer zahlt schon viel gehalt wie Rasenball Sport ? also ich lass mich überraschen. wenn ein spieler unbedingt wechseln will, kann er mit seinem berater und dem verein, wo er unter vertrag steht, schon eine einigung erzielen.

Zurück zu „Die Mannschaft“