Guerti hat geschrieben: Die benannten Sprüche waren alle von verschiedenen Usern (auch Cole, makro, Edden oder (WT)C düften sich wieder gefunden haben). Auch wenn sie vielleicht tw. überspitzt sind:
Wenn es dir nicht selber auffällt dass du heir verschiedene Personen die sich zu völlig verschiedenen Themen zu Wort melden, einfach über einen Kamm scherst, dann kann ich dir sehr sehr wenig helfen.
Guerti hat geschrieben:Es besteht eine generelle Unzufriedenheit, sicher auch tw.
Wie bitte willst du einschätzen ob bei TWC mir oder sonstwen irgendeine "generelle Unzufriedneheit" besteht? Sag mal gehts noch?
Um deine sinnfreien Punkte mal aufzuzählen: Meine Alte lässt mich ran, Kollegen und Chef sind toll, Hund ist fit, Rente ist tatsächlich unsicher und Kita Gebühren muss ich noch nicht zahlen.
Zurück zum Thema RWE: Hier finde ich momentan sehr sehr vieles richtig gut und habe das auch schon oft geäußert.
Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht auch das ein oder andere Thema kritisch sehe. Und wenn das so ist, werde ich das auch äußern, denn dafür ist ein Forum da. Wenn es dir nicht gefällt, brauchst es nicht zu lesen.
In der jüngsten Vergangenheit sah ich den Verkauf von Ötztürk kritsich und dieses Tam Tam um Rasenball Sport. Wenn das für dich ständiges Nölen ist bitte.
Guerti hat geschrieben:Teilweise. Die Radiowerbung gibt es immer
also soweit ich weiß wurde exakt für diese Spiel ein Spot gemacht den du sogar selbst zitiert hast. also nix "wie immer"
Guerti hat geschrieben:Mache ich so ein „TamTam“, wenn Rasenball Sport Leipzig kommt, kommen vielleicht 3000 Leute zusätzlich = 30.000 € Mehreinnahmen mindestens. Macht man das gegen Burghausen, werden es, wenns hoch kommt, 250 Leute mehr. Das lohnt sich dann einfach nicht,
Och auf einmal fallen den feinen Herren selbst Alternativen ein. Und um das TamTam um Rasenball Sport als "alternativlos" (ist ja heute Volkssport) darzustellen nimmst du natürlich gleich das Negativbeispiel.
Was ist mit Rostock (Saisonende plus Tradition), Darmstadt, Osnabrück, Chemnitz .... Das wären durch realistische Alternativen!
Guerti hat geschrieben:Der RWE ist auf dem besten Weg seit Jahren, macht m. M. n. viel, wenn auch nicht alles richtig
Das sind wir uns einig! Und deswegen müssen wir ab heute alles und jedes abnicken?