Papa hat geschrieben:...Erfolg ist planbar... .

So einfach ist das also!!
Dann ab, "auf Schalke"!! Die warten schon seit Jahren auf jemanden, der ihnen den "Erfolg plant"!!

Papa hat geschrieben:...Erfolg ist planbar... .
Aik hat geschrieben:Papa hat geschrieben:...Erfolg ist planbar... .
![]()
So einfach ist das also!!
Dann ab, "auf Schalke"!! Die warten schon seit Jahren auf jemanden, der ihnen den "Erfolg plant"!!
Papa hat geschrieben:Mir fällt allerdings neben uns kein weiterer Verein in der 3.Liga ein, der seit Jahren mehrfach zum Angriff auf Aufstiegsplätze bläst (mehr oder weniger offiziell) und nun ganz unten angekommen ist.
Guerti hat geschrieben:Ich will RR die Strategie "Jugend" nicht vorwerfen, solange man es nicht ausschließlich auf die eigene Jugend versteift.
Wir sind uns doch sicher einig: die Spieler mit den besten Leistungen ein Möhwald, Drexler und POA. Die schlechtesten sind mit einigem Abstand Engel & NPR. Es liegt nicht daran, dass die Jungen versagen, sondern die älteren. Es fehlen uns aber die Typen und nach unterschiedlichen Quellen war es RR, der sich gegen die Verlängerung von Caillas und gegen den Einsatz von Rudi aussprach. Das sind Führungskräfte, die uns fehlen. Zudem fehlt uns einer mit rot-weißem Herz, einem, dem man abnimmt, immer alles zu geben. So ein Schnetzler-Typ.
Ich hoffe, dass zur Winterpause 2 gute Spieler kommen: einer fürs DM, einer für den Sturm, ein Typ, wie Mo Hartmann. Wobei ich auf Tunjic, Morabit und Fillinger hoffe. Unsere Truppe hat viel mehr drauf, als das, was sie mom zeigt. Wir müssen einfach dafür sorgen, das erste Tor im Spiel zu schießen...
...war es RR, der sich gegen die Verlängerung von Caillas und gegen den Einsatz von Rudi aussprach...
@guerti
Es geht nicht nur um die finanziellen Rahmenbedingungen. Wenn man mal über 2-3 Jahre ein klares Konzept konsequent verfolgt, wird sich auch der Erfolg einstellen.
Bei uns habe ich irgendwie immer das Gefühl, dass die sportliche ausrichtung fast ausnahmslos am natürlich chronisch klammen Geldbeutel hängt.
jette hat geschrieben:...
Interessant @Papa,dass gerade du dich an diese Aussage so erinnerst. Da hab ich letzte Saison mehrmals kontra bekommen. ....
Wehen-Wiesbaden, Offenbach, Osnabrück, hm, gleich drei finanziell deutlich besser ausgestatte Vereine die es seit Jahren probieren. Klar, sie sind nicht ganz unten angekommen, aber ich kenne da einen User hier im Forum, der immer sagte: „Am Ende kackt die Ente.“ Also abwarten wie es am Saisonende aussieht.Papa hat geschrieben:Mir fällt allerdings neben uns kein weiterer Verein in der 3.Liga ein, der seit Jahren mehrfach zum Angriff auf Aufstiegsplätze bläst (mehr oder weniger offiziell) und nun ganz unten angekommen ist.
Webt®oll Oli hat geschrieben:Wehen-Wiesbaden, Offenbach, Osnabrück, hm, gleich drei finanziell deutlich besser ausgestatte Vereine die es seit Jahren probieren. Klar, sie sind nicht ganz unten angekommen, aber ich kenne da einen User hier im Forum, der immer sagte: „Am Ende kackt die Ente.“ Also abwarten wie es am Saisonende aussieht.Papa hat geschrieben:Mir fällt allerdings neben uns kein weiterer Verein in der 3.Liga ein, der seit Jahren mehrfach zum Angriff auf Aufstiegsplätze bläst (mehr oder weniger offiziell) und nun ganz unten angekommen ist.
Aik hat geschrieben:Die erstaunlichen Wechsel der Sichtweisen (je nach Situation hin und wenn nötig auch mal wieder zurück) sind bei @Papa in den letzten Monaten nun wahrlich nicht zu übersehen....
Nööö. hab ich nicht - ich hatte damals andere "Wunschkandidaten" - ich bin damals allerdings soweit Realist gewesen, dass ich wußte, dass nicht viel anderes wie Emmerling für den RWE möglich ist. Wenn man dann noch die anderen Namen, die da im Lostopf waren, bedenkt, fand und finde ich es auch jetzt noch, dass man es damals durchaus hätte schlechter treffen können.Papa hat geschrieben:...
Das ist ja wohl dann doch lächerlich. Warst Du nicht einer der, der erst erleichtert "JAA" gerufen hat, als SE Trainer wurde ...
Ach???Papa hat geschrieben:...
Dinge entwickeln sich...
Nööö, mußte nicht - ich jubel auch nicht drüber!Papa hat geschrieben:...seit einiger Zeit hat RWE einen anderen Weg eingeschlagen. Das muss ich nicht gut finden, nur weil ich vorher Dinge gut fand....
Papa hat geschrieben:...
Es sind öfter Dinge in der Öffentlichkeit geäußert worden, an denen man sich nun auch mal messen lassen muss. Und zumindest bei mir sind da jetzt Fragen entstanden... . Planvoll sieht jedenfalls anders aus
....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste