Laut TA soll er sich beim Schieri bedankt haben - für FINGERSPITZENGEFÜHL![]()
![]()
okay, das ist etwas, was ich mir schon oft für unsere Jungs von diversen Schieris gewünscht hatte, aber wir haben es nicht oder nur selten bekommen ...
Also die TA hätte ich heute am liebsten zerknüllert. Sowas

Erst das Ding mit Ullmann......wau, da kann er ja echt prahlen.......Fingerspitzengefühl.....also wie bei den gelben Karten für uns oder was........dann die Sache mit Rombach: Von mir aus, kann er das meinen, wie er es will......wir haben die fantechnisch locker in die Tasche gesteckt. Das waren 2 Klassen, mein Lieber......wie kann man diesen Stimmungsfriedhof auch nur ansatzweise mit dem Wort Stimmung......achja, mit einem M

Ja, tolle Choreo.....ansonsten standen wir neben deren sogenannten Fanblock.....nüschts kam da....über den restlichen erbärmlichen Haufen können wir schweigen! Dann lieber 2 Knaller und 2 Minuten Spielunterbrechung als sowas

Ja, okay, Rolle......Du warst sauer.....dann drück Dich auch mal gekonnt aus! Ich meine, Du bist Rechtsanwalt.......legst doch sonst jedes unwichtige Wort auf die Goldwaage und freust Dich schon vorher auf die Strafe vom DFB! Nimmst Du die als Verein hin, schick ich Dir meinen Mitgliedsausweis zu. Dafür bezahle ich keine Cent mehr!
Deine Aussagen Richtung Fans passen.......wie immer

Es verbleibt also der Rasen, wo sie uns in die Tasche gesteckt haben..........stimmt, da hat jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht. Besser: Das Hausaufgabenheft wurde gleich entsorgt!
Was mich noch ankotzt: Die Presse.......alter, haltet Eure Fresse! Das ist ja abartig. Da wird man als Erfurter behandelt, als wäre man ein Wessi-Club! MDR Samstag, TJ Samstag, MDR Sonntag, Presse............hey, wir sind Eure Hauptstadt Ihr Bauern!