Webt®oll Oli hat geschrieben:René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:Ihr macht die Rechnung ohne Simak!
Dein Arbeitgeber ???)
wie meinen???...du wirst immer besser... Arnstädter

Webt®oll Oli hat geschrieben:René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:Ihr macht die Rechnung ohne Simak!
Dein Arbeitgeber ???)
Guerti hat geschrieben:Lasst uns doch bitte erst nach dem Derby die große Fres.se haben, das macht mehr Spaß. Lasst ihn doch labern.
René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Lasst uns doch bitte erst nach dem Derby die große Fres.se haben, das macht mehr Spaß. Lasst ihn doch labern.
...und was ist deine Meinung zur kef???
Guerti hat geschrieben:René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Lasst uns doch bitte erst nach dem Derby die große Fres.se haben, das macht mehr Spaß. Lasst ihn doch labern.
...und was ist deine Meinung zur kef???
Du kannst mir gern per PM scheiben, was du meinst, dann kann ich mir evtl. dazu ne Meinung bilden.
Ansonsten ist das hier ein Fußballforum, kein Politikforum. Wir können aber auch gerne darüber debattieren, was du zu sozialschmarozern (400€-Profifussballer), Landesmitteleinsätze, etc. hälst...
Uuuuhhh, das war jetzt aber wirklich schwer.René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:Webt®oll Oli hat geschrieben:René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:Ihr macht die Rechnung ohne Simak!
Dein Arbeitgeber ???)
wie meinen???...du wirst immer besser... Arnstädter
René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:Ihr macht die Rechnung ohne Simak!
Wer ist Simak so ein SCHW....... aus der Ratten Stadt wen ich schon solche namen in unseren Forum lese bekomm ich bustelnRené vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:Ihr macht die Rechnung ohne Simak!
René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:Ihr macht die Rechnung ohne Simak!
Papa hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:Kann das mit den 11.000 verkauften Tickets jemand bestätigen ? Das wäre ein super Wert, denn da kommen sicherlich nochmal locker 1.000-2.000 Kurzentschlossene hinzu.
JA, das ist offiziell !
Man rechnet mit einem gefühlt ausverkauftem Haus. Ausverkauft kann es nicht sein, wegen des Pufferblockes.
Es werden ungefähr 15000 Zuschauer da sein
Edit: Stand gestern abend natürlich, was heute ist, weiß ich nicht .
...es wird gemunkelt, dass die Sportsfreunde aus dem Ort mit der Keksrolle, vor Spielbeginn ein praktisches Beispiel für die Aktion "Emotionen rspektieren-Pyro legalisieren" darbieten wollen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste