Poseidon hat geschrieben:Da verkraftet aber jemand den Lauf der Dinge nicht. Was soll dieser Quatsch mit Notizen machen und diesen seltsamen Vergleichen? Der "Held" hat seine Jünger verlassen bzw. wird dies noch tun- falls die Gerüchte sich bewahrheiten. Logisch für seinen Fans wäre doch jetzt eher, auf den "Helden" sauer zu sein.
Wenn hier jemand entspannt ist, dann ist das ganz bestimmt jemand anderes...

Notieren meinte ich im Sinne von "bemerken / merken"; das Aufschreiben ist mir das ganze nicht wert - war es nie.
Wenn ich sagte, dass Orle seit mindestens zwei Jahren mehr Punkte rettet, als er auf dem Gewissen hat, dann kommt diese Meinung aus einem vermutlich korrekt liegenden Bauchgefühl und einer Erinnerung an ganz große Paraden.
Warum ich mich teilweise in Disputen als ziemlich verbissen zu diesem Thema darstellte, ist einzig dem Umstand zuuschreiben, dass einige sehr selbstgefällige User - zum Glück nur einige! - Orle für alle RWE- Plagen der letzten Jahre verantwortlich machen; dabei ihre Expertise mal eben über die von gestandenen Leuten wie Albert Krebs und Pavel Dotchev stellend - um nur zwei zu nennen. Beutel, KB oder Emma - um noch ein paar mehr zu nennen ...
... da die übergroße Mehrheit der Fans ihn als Identifikationsfigur sieht, seine positiven Leistungen honorierte und quasi weiß, was wir an ihm hatten, bin ich zum Thema Orle leiser geworden.
Seine Verbesserungen vor allem unter Thomas Köhler sind selbst den größten Kritikern und Neidern nicht verborgen geblieben; der Bock gegen den VFB II hat leider wieder schlimmstes Gekeile dieser selbsternannten Elite gegen Orle produziert.
Wenn er geht - alles Gute -außer: Es ist der Brauseverein ... (na und: Dann schaue ich eben SiO am Sonntag - CK, Thiago, Orle

- die werden ja jetzt schon vom MDR hofiert (RAAAASENBALLSPORT

))