Dresden-Erfurt - vor dem Spiel, Tippen

Wie geht das Spitzenspiel aus?

Klarer Heimsieg
4
13%
Knapper Heimsieg
2
6%
Remis
9
28%
Knapper Auswärtssieg
14
44%
Klarer Auswärtssieg
3
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 32
miko

Beitragvon miko » Samstag 26. März 2011, 14:12

Wenn ich das lese: Erpresstes Stadion

Also was ist dann alles erpresst? Theater? Oper? Jugendclub? Museum? Bibliothek? Spaßbad? Obdachlosenheim? Tierheim?


ach komm christian pack die polemik wieder ein. wer sich ein bißchen mit der materie auskennt weis genau wie es gemeint ist und da ist schon was dran. ich weis auch nicht wie du auf den vergleich mit einem jz oder obdachlosenheim kommst, echt peinlich für dich, ich hab echt gedacht du kannst ein wenig weiterdenken, man sollte aber von seinen mitmenschen nicht zu viel verlangen. die vergleiche wurden schon oft diskutiert. wenn man ein neues stadion will muss man es sicher finanzieren, aber nicht so. das ist für mich schon erpressung und wettbewerbsverzerrung pur. und die absolute dreistigkeit war die rasenheizung. ein tag vor dem spiel gegen heidenheim ist der platz bespielbar, es gibt aber ein problem die trümmertruppe vom bauern maucksch ist extrem durch ausfälle geschwächt. über nacht geht auf einmal die heizung nicht mehr und man sagt 75 min vor anpfiff ei das spiel muss verlegt werden, pfui!!!! stadion kann man nicht finanzieren aber die stadt macht das schon. der verein ist das letzte....(die betonung liegt auf verein, die fans sind mir so etwas von rille)
Zuletzt geändert von miko am Samstag 26. März 2011, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Samstag 26. März 2011, 14:18

miko hat geschrieben:wenn man ein neues stadion will muss man es sicher finanzieren, aber nicht so. das ist für mich schon erpressung und wettbewerbsverzerrung pur. und die absolute dreistigkeit war die rasenheizung. ein tag vor dem spiel gegen heidenheim ist der platz bespielbar, es gibt aber ein problem die trümmertruppe vom bauern maucksch ist extrem durch ausfälle geschwächt. über nacht geht auf einmal die heizung nicht mehr und man sagt 75 min vor anpfiff ei das spiel muss verlegt werden, pfui!!!! stadion kann man nicht finanzieren aber die stadt macht das schon. der verein ist das letzte....(die betonung liegt auf verein, die fans sind mir so etwas von rille)


:klasse:


Gott mit uns!
wilsberg
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 26. März 2010, 18:25

Beitragvon wilsberg » Samstag 26. März 2011, 14:46

Wieso keinen Sitzplatz für Dresden kaufen ? :rwe:


rwe-fan
Beiträge: 98
Registriert: Montag 28. Juli 2008, 10:31

Beitragvon rwe-fan » Samstag 26. März 2011, 16:59

hallo westthüringer.-genau so sehe ich das auch.die fahrradbeleuchter stelle ich auf eine stufe mit den ratten :yes: was wurden die zu ddr-zeiten von der partei bevorzugt :wut1: diese ehemalige scheiss polizeimanschaft.darauf kann ich nur :kotz: und heute haben sie nicht mal gegen heidenheim gewonnen.das freut mich für uns :rwe: diesmal muss es klappen,sie im eigenen stadion zu schlagen :klasse: :rwe:



Benutzeravatar
rwe.1989
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:56
Titel: Kein Titel

Beitragvon rwe.1989 » Samstag 26. März 2011, 17:01

jette hat geschrieben:so an alle noch interessierten...kauft bitte keine sitzplätze! :cool:

@rwe.1989...wenn du die 2 karten schon hast: wieder verkaufen. :lachen: sonst nehm ich sie dir weg.


oi! was ist da los? mittlerweile gehen schon 4 sitzplatz-(T2)karten auf meine kappe! wenn jeder mal so mobilisieren würde wie ich... ;)


Benutzeravatar
Björn78
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Siegelbach

Beitragvon Björn78 » Samstag 26. März 2011, 17:21

rwe.1989 hat geschrieben:
jette hat geschrieben:so an alle noch interessierten...kauft bitte keine sitzplätze! :cool:

@rwe.1989...wenn du die 2 karten schon hast: wieder verkaufen. :lachen: sonst nehm ich sie dir weg.


oi! was ist da los? mittlerweile gehen schon 4 sitzplatz-(T2)karten auf meine kappe! wenn jeder mal so mobilisieren würde wie ich... ;)


Du Guter ! lach troest


Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Samstag 26. März 2011, 17:43

Wenn man sich gerade auf Sport auf DDR1 den Rasen in der Propangas-Arena ansieht, ojeh...
Wie alt ist das Stadion??


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Samstag 26. März 2011, 22:24

Papa hat geschrieben:
Arokh hat geschrieben:
SGD66 hat geschrieben:hi, bei uns läuft der countdown! es sind noch 12 tage bis zum ostderby und nur noch rund 2000 karten zu haben!!!!!da es ja ein sicherheitsspiel ist, werden wohl nicht mehr als 25000 tikets verkauft :klasse: . eigentlich schade, aber die pufferblöcke müssen frei bleiben. heißt: es wird eng und kuschelig in den blöcken. wann hattet ihr das letzte mal 25000 zuschauer? freu mich schon wie een kleener junge :klatsch:

Im Mai 2004 (natürlich inoffiziell) - aber du weißt schon, dass unser Stadion gar nicht so eine Kapazität hat gell.


Gegen Bayern im DFB-Pokal noch

Ja logisch - ich meinte in einem ligaspiel. Aber recht haste natürlich


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
rwe.1989
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:56
Titel: Kein Titel

Beitragvon rwe.1989 » Sonntag 27. März 2011, 00:42

jette hat geschrieben:wir rücken ja auch mit kind und kegel an.


dann lerne ich also endlich mal dein kind kennen? :lachen:


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 27. März 2011, 12:31

ach komm christian pack die polemik wieder ein. wer sich ein bißchen mit der materie auskennt weis genau wie es gemeint ist und da ist schon was dran. ich weis auch nicht wie du auf den vergleich mit einem jz oder obdachlosenheim kommst, echt peinlich für dich, ich hab echt gedacht du kannst ein wenig weiterdenken, man sollte aber von seinen mitmenschen nicht zu viel verlangen. die vergleiche wurden schon oft diskutiert. wenn man ein neues stadion will muss man es sicher finanzieren, aber nicht so. das ist für mich schon erpressung und wettbewerbsverzerrung pur. und die absolute dreistigkeit war die rasenheizung. ein tag vor dem spiel gegen heidenheim ist der platz bespielbar, es gibt aber ein problem die trümmertruppe vom bauern maucksch ist extrem durch ausfälle geschwächt. über nacht geht auf einmal die heizung nicht mehr und man sagt 75 min vor anpfiff ei das spiel muss verlegt werden, pfui!!!! stadion kann man nicht finanzieren aber die stadt macht das schon. der verein ist das letzte....(die betonung liegt auf verein, die fans sind mir so etwas von rille)


Für Dich mag das Polemik sein, für mich sind es Fakten bzw. eben eine andere Meinung dazu. Über das Thema Obdachlosenheim etc. habe ich sehr wohl nachgedacht, wenn Du es willst, unterstreiche ich das nochmal separat!


Benutzeravatar
Björn78
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Siegelbach

Beitragvon Björn78 » Sonntag 27. März 2011, 20:31

rwe.1989 hat geschrieben:
jette hat geschrieben:wir rücken ja auch mit kind und kegel an.


dann lerne ich also endlich mal dein kind kennen? :lachen:


lach ... auf das pass ich auf :zunge: weil der Papa in "K" steht ;)


Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Benutzeravatar
Kakaobohne
Beiträge: 1634
Registriert: Montag 26. Juni 2006, 14:56
Titel: Böhnchen
Wohnort: Gera

Beitragvon Kakaobohne » Sonntag 27. März 2011, 21:37

Sind denn schon gekaufte Tickets mit "altem Datum und Anstosszeit" noch gültig? Oder muss man die umtauschen???


Benutzeravatar
SGD66
Beiträge: 343
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:39

Beitragvon SGD66 » Montag 28. März 2011, 15:20

@kakaobohne, warum sollte man die tikets umtauschen müssen. unsere tikets vom abgesagten heidenheim-spiel behielten auch ihre gültigkeit. also von daher...jetzt sind knapp 26000 tikets weg und es wird heiß hergehn. nach unserem etwas enttäuschenden 0:0 geg. hdh werdet ihr es wohl ni viel leichter haben. die sind echt kampfstark und taktisch diszipliniert. nichts desto trotz müssen wir in dresden unsere spiele gewinnen um am ende hoffentlich vor euch zu stehn.
dy :klatsch: na :klatsch: mo :klatsch:


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Montag 28. März 2011, 16:07

sgd66 hat geschrieben:Dy na mo
Falsch, das heißt: ÄS GÄ DÄÄH eieiei :lachen:
26.000 ? Na die paar Karten gehen mit Sicherheit noch weg in 10 Tagen.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
SGD66
Beiträge: 343
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:39

Beitragvon SGD66 » Montag 28. März 2011, 18:51

@Arokh. ni iebel,mei gudsdor. mor mergd glei,ä biss´l säggssch gönnd dor o in düring :klasse: bevoor ische widdor zugesabbeld wär, hau isch widdor ab


Benutzeravatar
Cheeks
Beiträge: 1302
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 21:49
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Cheeks » Montag 28. März 2011, 21:33

Arokh hat geschrieben:
sgd66 hat geschrieben:Dy na mo
Falsch, das heißt: ÄS GÄ DÄÄH eieiei


Auch falsch!
Es heißt Dy dy dy dy dy dyyyy - na na na na na naaaa - mo mo mo mo mo moooo - Scheiß Dynamo!


No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
westthüringer
Beiträge: 687
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 23:22
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Montag 28. März 2011, 22:06

Papperlapapp!
Das ist doch alles ganz einfach. Der erste Teil meiner Prognose ist doch schon eingetroffen. Die Heidenheimer haben dem Pack doch schon schön in die Suppe gespuckt.
Am Wochenende kämpfen die Aalener, wie die Löwen, um den Klassenerhalt. Dabei besiegen die VOPO Polska. Während wir gegen Heidenheim einen 3:1 Heimsieg feiern.
Dann machen wir in DD nen Punkt, und die freuen sich (wie letztes WE) über einen glücklichen Punktgewinn.
Samstag darauf gibt es dann den Rest an der Ostsee, während wir Saarbrücken schlagen.
Dann ist die Welt wieder ROT-WEISS, und schön. Die Vopos ziehen sich wieder, mit ihren großen Mäulern, in die Kasernen zurück. Und wir steigen auf!

Noch was? JA! Soviel Zeit muß sein, wie Cheeks schon sagte >Es heißt Dy dy dy dy dy dyyyy - na na na na na naaaa - mo mo mo mo mo moooo - Scheiß Dynamo :winken: !


"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
miko

Beitragvon miko » Montag 28. März 2011, 22:29

Webtroll Christian hat geschrieben:
ach komm christian pack die polemik wieder ein. wer sich ein bißchen mit der materie auskennt weis genau wie es gemeint ist und da ist schon was dran. ich weis auch nicht wie du auf den vergleich mit einem jz oder obdachlosenheim kommst, echt peinlich für dich, ich hab echt gedacht du kannst ein wenig weiterdenken, man sollte aber von seinen mitmenschen nicht zu viel verlangen. die vergleiche wurden schon oft diskutiert. wenn man ein neues stadion will muss man es sicher finanzieren, aber nicht so. das ist für mich schon erpressung und wettbewerbsverzerrung pur. und die absolute dreistigkeit war die rasenheizung. ein tag vor dem spiel gegen heidenheim ist der platz bespielbar, es gibt aber ein problem die trümmertruppe vom bauern maucksch ist extrem durch ausfälle geschwächt. über nacht geht auf einmal die heizung nicht mehr und man sagt 75 min vor anpfiff ei das spiel muss verlegt werden, pfui!!!! stadion kann man nicht finanzieren aber die stadt macht das schon. der verein ist das letzte....(die betonung liegt auf verein, die fans sind mir so etwas von rille)


Für Dich mag das Polemik sein, für mich sind es Fakten bzw. eben eine andere Meinung dazu. Über das Thema Obdachlosenheim etc. habe ich sehr wohl nachgedacht, wenn Du es willst, unterstreiche ich das nochmal separat!


----> das kannst du 3 mal unterstreichen, wenn das deine meinung ist, hast du und das sag ich hier in aller deutlichkeit mit jeder konsequenz selbst wenn ich nie mehr in diesem forum einen beitrag verfassen könnte ECHT KEIN PLAN UND LEUTE MIT SO EINER MEINUNG FINDE ICH SCHON EINWENIG ARMSELIG. UND WENN DU ÜBER FAKTEN REDEST SOLLTEST DU DIESE VIELEICHT AUCH MIT HINSCHREIBEN DENN IN DEINEM STATEMENT FINDE ICH NICHT EINEN FAKT; UND DAS IST FAKT!!!!!
Zuletzt geändert von miko am Montag 28. März 2011, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.


Kochi
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 29. März 2011, 09:12
Titel: Kein Titel
Wohnort: Kerspleben

Beitragvon Kochi » Dienstag 29. März 2011, 09:21

hey ho,

ich wollte mal fragen wann den der bus nach dresden abfährt?

alternativ könnte ich auch mit dem zug fahren ( hopperticket )
was aber sicherlich sehr lange dauern würde oder?^^
schätz ma so 3-4 stunden pro fahrt :/

danke für die antworten :cool:


Benutzeravatar
rotweisserfurt
Beiträge: 886
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 15:09
Titel: Pro Pyro
Kontaktdaten:

Beitragvon rotweisserfurt » Dienstag 29. März 2011, 09:26

Kochi hat geschrieben:hey ho,

ich wollte mal fragen wann den der bus nach dresden abfährt?

alternativ könnte ich auch mit dem zug fahren ( hopperticket )
was aber sicherlich sehr lange dauern würde oder?^^
schätz ma so 3-4 stunden pro fahrt :/

danke für die antworten :cool:

Meines Wissen fahren die Busse 15:30 Uhr vom FP ab, bitte korrigieren fals ich Falsch liege ;)
Mitn Zug biste nicht viel langsamer als mitn Buss :winken:


Pro Pyro in Deutschen Stadien


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste