jette hat geschrieben:währenddessen ihr alle noch einen parkplatz sucht warte ich dann mit einem begrüßungscocktail im stadion auf euch![]()
ihr seid doch nicht das erste mal dort, oder? ein wildes navigieren hier... herrlich.
Mit nem Long Island?

jette hat geschrieben:währenddessen ihr alle noch einen parkplatz sucht warte ich dann mit einem begrüßungscocktail im stadion auf euch![]()
ihr seid doch nicht das erste mal dort, oder? ein wildes navigieren hier... herrlich.
Papa hat geschrieben:Spielbeobachter hat geschrieben:@Papa: du bist viel zu aufgeregt.
sowieso, aber Burgau Park habe ich schon ein paar Mal gemacht und das war immer ganz geschmeidig.
PS: Damals wie heute JOT,EH,EN,A - Scheiß Jena
Spielbeobachter hat geschrieben:So mein Tipp noch:
Heinz - RWE 1:3
Das dritte Tor macht Semmer aus 60 Metern ins leere Heinztor in der 90.+2, nachdem Nullinger bei einem Heinz-Eckball mit in den Erfurter Strafraum ist. Danach sieht Smeekes nochund dann ist Schluss.
![]()
Bis morgen, viel Spaß!
Spielbeobachter hat geschrieben:So mein Tipp noch:
Heinz - RWE 1:3
Das dritte Tor macht Semmer aus 60 Metern ins leere Heinztor in der 90.+2, nachdem Nullinger bei einem Heinz-Eckball mit in den Erfurter Strafraum ist. Danach sieht Smeekes nochund dann ist Schluss.
![]()
Bis morgen, viel Spaß!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste