Transfergerüchte und -wünsche Saison 2010/2011

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Samstag 1. Mai 2010, 11:26

Michael hat geschrieben:
da haben wor doch handke?

Aber für die Bank ist weder Holst, Pohl noch Möckel interessant und wohl auch zu teuer.

Das sehe ich genauso. In der Mannschaft gibt es überall Baustellen: Stürmer, OM, Außenbahnen.... aber nunmal NICHT in der IV.

Michael hat geschrieben: Vielleicht währe Holst als zweiter Mann in der Doppel-Sechs gedacht (von der ich persönlich nicht viel halte)?

Ich glaube dazu wäre er zu langsam. Und Spielaufbau ist ja nun auch nicht seine Stärke.

Ein Vorteil hätte eine Verpflichtung. Mathias Holst ist ein echter Führungsspieler.

tonirios
Titel: Master of Disaster

Beitragvon tonirios » Samstag 1. Mai 2010, 14:23

hab gelesen das Holst zur nächsten Saison zurückkommt?weiss da jemand was ob das stimmt?

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 1. Mai 2010, 14:42

hab gelesen das Holst zur nächsten Saison zurückkommt?

1. Wo? Und 2. Wenn Du gelesen hast das dem so ist, weshalb fragst Du dann?

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Edden

Beitragvon Edden » Samstag 1. Mai 2010, 14:52

Michael hat geschrieben:
hab gelesen das Holst zur nächsten Saison zurückkommt?

1. Wo? Und 2. Wenn Du gelesen hast das dem so ist, weshalb fragst Du dann?

1. höchstwahrscheinlich ein paar Zeilen weiter oben :lachen:
2. *lol* ich habe da so eine Vorahnung

Hartikovski

Beitragvon Hartikovski » Samstag 1. Mai 2010, 15:39

also hallo leute,
der versuch die jungen beck, eckermann und göbel einzubauen bzw. ihnen eine chance zu geben ist gut, die frage ist nur ob sich die jungs durchsetzen können!? sie müssen noch körperlich zulegen um sich durchsetzen zz können.

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 1. Mai 2010, 16:10

tonirios hat geschrieben:hab gelesen das Holst zur nächsten Saison zurückkommt?weiss da jemand was ob das stimmt?

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Holst-vor-Rueckkehr-67559484

Alles noch mit Fragezeichen...
Zuletzt geändert von GegenJena am Samstag 1. Mai 2010, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 1. Mai 2010, 16:27

höchstwahrscheinlich ein paar Zeilen weiter oben

Da steht aber nicht das erkommt. Sondern könnte... ;)

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Samstag 1. Mai 2010, 17:39

Ich persönlich würde eine Rückkehr von Holst sehr begrüßen. Vielleicht können wir dafür ja Martin Pohl abgeben. Er ist zwar ohne Zweifel ein sehr guter Innenverteidiger, aber ich habe das Gefühl, dass es beim ihm charakterlich nicht so ganz passt. Er ist ja bei den Fans auch nicht grade der Beliebteste. Nebenbei: Christopher Handke ist für mich nicht drittligatauglich. Auf ihn als dritten IV zu setzen ist mir zu gefährlich. Den kannste mal in der 85. Minute bringen, um die Defensive bei einer Führung zu stärken, oder aber um mit der Auswechslung Zeit zu schinden. Aber für die Anfangself ist er zu schwach.

Wenn jetzt noch Brunne und Schnetzler zurückkommen, können wir uns auf die nächste Saison freuen... :cool:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
BlockB

Beitragvon BlockB » Samstag 1. Mai 2010, 19:25

[quote="Webtroll Linksfuss"]Ich persönlich würde eine Rückkehr von Holst sehr begrüßen. Vielleicht können wir dafür ja Martin Pohl abgeben.

Sorry, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Pohl hat für mich eine gute Saison gespielt und ich finde auch, dass er charakterlich sehr gut in die Mannschaft passt und das Zeug zum Führungsspieler hat. Holst hat unbestritten gute Spiele gemacht, aber auch in genau so vielen Spielen hat er uns Punkte gekostet. Über andere Sachen ( die ihm zusammen mit dem Kongolesen nachgesagt wurden) möchte ich mich gar nicht äußern. Ich finde, wir sollten uns Gedanken machen, wer in der nächsten Saison im offensiven Mittelfeld spielt.

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! Franz Beckenbauer
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 1. Mai 2010, 20:28

Er ist ja bei den Fans auch nicht grade der Beliebteste.

Wichtig ist was auf dem Platz passiert! Jeder macht Fehler, aber er hat eine gute Saison gespielt. Ihn abzugeben dasran sollte man nicht mal eine Sekunde denken.
Nebenbei: Christopher Handke ist für mich nicht drittligatauglich.

Das dachte ich Anfang August 2009 über Carsten Kammlott auch...

Leppi

Beitragvon Leppi » Samstag 1. Mai 2010, 22:18

BlockB hat geschrieben:. Holst hat unbestritten gute Spiele gemacht, aber auch in genau so vielen Spielen hat er uns Punkte gekostet.

Da gibt es auch andere Spieler die genauso sind und bei uns unter Vertrag stehen. Einer davon im Tor. Und? Sind nur Menschen die auch mal Fehler machen und ein andern Mal wieder ausbügeln.

hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Sonntag 2. Mai 2010, 15:08

Also Pohl abzugeben käme für mich auch überhaupt nicht in Frage!Er war einer der wenigen die mit die ganze saison gekämpft und gut gespielt haben...!
Und ob Holst wieder kommt ist doch noch garnicht raus, bis jetzt ja nur Gerücht! Und ehrlich, weiß ich auch nicht für wen er hier kommen soll? :wiejetzt:
Warten wir also erstmal ab! :rwe:

NUR DER RWE !!!
Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 2. Mai 2010, 15:11

Eine Aufstiegsmannschaft muß breit aufgestellt sein um Ausfälle besser ausgleichen zu können. :lachen:

Hartikovski

Beitragvon Hartikovski » Sonntag 2. Mai 2010, 17:57

also zum thema holst...es wäre schon cool wenn er zurückkommen würde, denn wir könnten noch einen guten innenverteidiger gebrauchen da mit möckel und pohl nur zwei da sind. handke ist zwar auch einer, aber ich bezweifel auch das er es schaffen wird. fürs offensive mittelfeld wäre doch auch sebastian becker ein mann...?!

Coethener
Titel: Staatenlos

Beitragvon Coethener » Sonntag 2. Mai 2010, 18:01

Hartikovski hat geschrieben:also zum thema holst...es wäre schon cool wenn er zurückkommen würde, denn wir könnten noch einen guten innenverteidiger gebrauchen da mit möckel und pohl nur zwei da sind. handke ist zwar auch einer, aber ich bezweifel auch das er es schaffen wird. fürs offensive mittelfeld wäre doch auch sebastian becker ein mann...?!

Ihn kannste aber nur 3 mal in der Saison spielen lassen,weil der dann sonst nur verletzt ist.Der ist mir auch zu verspielt. :daumenrunter:

Schlechtwetterfan
wilsberg

Beitragvon wilsberg » Sonntag 2. Mai 2010, 18:03

Bitte den Becker abgeben.........bitte, bitte.........er passt nicht zu uns...der "Hörgelziehsohn"...dann lieber Cinaz oder Stenzel auf diese Position.......oder wenn's klappt den Tyrala.......ich hoffe und denke Hr. Emmerling hat das schon erkannt !!!! :rwe: :rwe:

muxer

Beitragvon muxer » Sonntag 2. Mai 2010, 18:53

Ich denke Becker ist einer der derzeit besten Techniker im Team.....würde begrüßen wenn er bleibt

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 2. Mai 2010, 20:26

Hä? Wie kommst Du denn darauf?

Wanne

Beitragvon Wanne » Sonntag 2. Mai 2010, 20:47

nach der saison fangen alle bei null an,und tante emma wirds schon richten :rwe:

muxer

Beitragvon muxer » Sonntag 2. Mai 2010, 21:45

Webtroll Christian hat geschrieben:Hä? Wie kommst Du denn darauf?

ich hab meine Augen aufgemacht und nicht nur dumme Sprüche auf der Tribüne rumgebläckt

Zurück zu „Die Mannschaft“