Soweit ich den Thread noch einmal durchgelesen habe, ist kaum ein Seitenhieb auf die sportliche Leitung nachlesbar; das lässt sich bestenfalls in einige Beiträge reindeuten und rechtfertig nicht Deine Reaktion.
Ich bin letztlich auch nur erstaunt über die stoische Ruhe, die sich nach außen über dem SWS breitmacht, ohne das an Personen festzumachen

Das drückt die Preise! Das sieht jeder ein ...
... aber mal speziell zu CK:
- Den haben wir als erfolgreichen Drittliga- Torjäger verkauft mit einem Potential - ich schrieb damals "Messi für Arme" und meinte das durchaus positiv; halte ihn nach wie vor für verramscht! (daran ist er aber auch selbst Schuld - um das mal klarzustellen)
- Wir wollen ihn als erfolglosen Regionalliga- Ergänzungsspieler "gnädigerweise

Allein aus dieser Konstellation müsste sich doch immer noch ein Gewinn ergeben, wenn man nur diese Personalie isoliert betrachtet.
Außerdem sind doch die reichen Mitbürger besorgt um ihre Kohle - kann man denen die in diesen Kreisen lächerliche Summe (angeblicher Marktwert 250000 (LVZ) ) nicht als reizvolles Investment schmackhaft machen?
Der Anstieg der Zuschauerzahlen deckt dann sein Gehalt ab; also ich wüsste sofort ein paar Leute, die dann schon einmal öfter ins SWS gehen würden - die Leistungen aus seinen "alten" Tagen einmal vorausgesetzt.
BTW- da ich von CK überzeugt bin:
Wenn ich die Knete hätte, würde ich ihn kaufen. Ich war zuletzt selten so vom Wert eines Spielers überzeugt - trotz seiner Durststrecke ...
Was sonst noch passieren kann, sehen wir an den Dauerverletzten Manno und Serge; Drexler ist zudem ebenfalls verletzungsanfällig ...
... also jetzt genau zwei Transfers einstielen, die uns bei überschaubarem Risiko sofort weiterhelfen - das ist der Weg.
Das setzt aber auch voraus, dass wir für den zweiten AV eine tragfähige interne Lösung haben, damit unsere Kreativabteilung bzw. die Typen für besondere Momente da hinten wegkönnen

Lassen wir uns einfach in den nächsten Tagen überraschen; ME ist wohl auch in der Startaufstellung (Änderung/Ergänzung: gegen die Bayern) dabei. Da denke ich, ist der Weg erkennbar.
Am Rande kam noch rum, dass auch Thomas Ströhl ausfallen könnte ... wenn denn in der Tat die Junioren den Sprung nach oben noch nicht schaffen, muss eingekauft werden. Anders geht es wohl nicht und da muss sich auch keiner wundern, wenn es uns ggf. nochmals in den Strudel nach unten reißen wird.
Im Moment redet jeder nur von den drei Punkten nach oben und angeblich ist die Mannschaft gut aufgestellt ... das kann sich schnell zu einem Bumerang entwickeln.
Ich meine damit auf keinen Fall, dass Emma die Probleme nicht sieht. Er sieht sie eventuell anders und ist offenbar vor allem ein extrem loyaler Mitarbeiter.